Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
06.10.2024, 00:04



Canterlot Castle
28.12.2013
Chase Offline
Changeling
*


Beiträge: 889
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Canterlot Castle
[Charming/Gänge]
*Folgt seiner Mutter*
Mum... wer war das?

Zitieren
28.12.2013
Rijje Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 143
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: Canterlot Castle
[Speisesaal]

oo(Das war sehr knapp. [Bild: 01-rainbow_smirks.png] )Oo

Genau Herrin.Sandelholz,wie sie es lieben und kennen. [Bild: pc-chryhappy.png] Und dazu einen schön geformten,frischen Schokumuffin. [Bild: cl-rar-wink.png]

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
Zitieren
28.12.2013
Dinky Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 216
Registriert seit: 03. Dez 2013

RE: Canterlot Castle
[Dinky/Speisesaal]
*Sie lächelt und sieht Asuka fragend aus ihere Verbeugung an*
Zitieren
28.12.2013
PinkFight Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 33
Registriert seit: 27. Mai 2013

RE: Canterlot Castle
[Speisesaal]

*Als sie plötzlich anfängt zuschweben kriegt sie Panik*

Ahh! Nein! Bitte!! Hil....

*Als sie wieder heruntergelassen wird schaut sichtlich verängstigt und nervös zwischen Dinky, Soul und Asuka her, ehe sie sich voll und ganz zu Asuka wendet*

E-Es... es t-t-t-tut mir.. leid... FS sad

"Etwas" schüchtern...

"Vielleicht ist es das was die Mayas vorhersagten. Kein Asteroid oder eine Sonneneruption, aber das Ende von dem was wir sind. Wir schätzen nicht mehr den Wert des Lebens, anderer Personen unseren Planeten samt Tieren und Ressourcen die wir nutzen. Krieg. Völkermord. Selbstmordattentäter. Grausamkeit gegenüber Tieren. Maßlosigkeit. Gier. Schau dich um der Untergang der Welt ist schon da."
Zitieren
28.12.2013
Shining Flame Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.732
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: Canterlot Castle
[starlight,beim Trupp]
Verstanden.
*Folgt dem Trupp.*
oO(Was sie wohl verbrochen hat die arme.)

[Bild: signaturtssxu.png]
Zitieren
28.12.2013
Laylilay Offline
Enchantress
*


Beiträge: 686
Registriert seit: 15. Nov 2013

RE: Canterlot Castle
[Eclipse/Gärten->Speisesaal]

*der Prinz lächelt und geht gemeinsam mit dem Herold in die Eingangshalle*

Ihr seid ein Segen, Herold Chase. Habt einen angenehmen Tag

*er streicht mit dem Flügel kurz im vorbeigehen über Chase Kopf und begibt sich in den Speisesaal, in welchem er die Prinzessin und Pink Fight erblickt*

Was in des Wandels Namen ist hier los?

*fragt er ärgerlich und kommt zu ihnen*

Zitieren
28.12.2013
Blue Stripes Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 221
Registriert seit: 06. Jun 2013

RE: Canterlot Castle
[Misle Draw/Garten]
*Misle sah sich im Garten um*
oO(Ist er eigentlich überhaupt schon auf ?....)

[Bild: 262d08e574.png]
Heart HeartMy Special Somepony Takusaki Heart Heart

Mein Fragethread, wer hätts gedacht @_@

Mein Art-Thread, wer mal reinschauen will ^_^...

Meine Skype Kontakte bei Bronies.de
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
28.12.2013
BlitzThePony Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 170
Registriert seit: 07. Aug 2013

RE: Canterlot Castle
[Calming Peace/Weg zum Schloss herunter->Stadt]
*sie führt ihren Trupp den Weg vom Schloss herunter und kommt schließlich in der Stadt an, dort traben sie an den Pranger*
Meisterin Azelia, stecken sie bitte Kopf und Hufe in die Mulden des Prangers.
*sie hebt die Hälfte des Prangers leicht an, sodass Azelia Platz genug hatte, ihren Kopf und ihre Hufe hineinzulegen*
o0(Wenn sie sich weigert, dann müssen wir sie zwingen, aber das möchte ich nicht, sie ist eine Leibwächterin genau so wie ich und ich habe nur bisher das Glück gehabt, mich nicht in Probleme gebracht zu haben, eigentlich schon fast ein Wunder, wenn ich so darüber nachdenke)0o
*sie selbst nimmt schonmal die Huffesseln in die Hufe und wartet auf Azelias Reaktion*

-Crosses grow on Menzio, where no soldiers sleep and hell´s six feet deep, the death must wait there´s no debate, so charge and attack, go to hell and back-
Zitieren
28.12.2013
Chase Offline
Changeling
*


Beiträge: 889
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Canterlot Castle
[Chase/Garten]
*er verneigt sich*
Es ist mir eine Ehre.
*er schaut dem Prinzen nach und ein leichtes Glücksgefühl durchströmt ihn*
oO(Der Job mag nicht einfach sein... aber er ist trotzdem das bester was mir bisher passiert ist)
*er schlendert noch etwas durch die Gärten und bemerkt Misle*
Ah, Miss Draw. Es tut mir Leid. Aber ich hatte noch einen wichtigen Termin. Wollen wir eben ins Büro gehen?

Zitieren
28.12.2013
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: Canterlot Castle
[Asuka/Speisesaal]

*sie holt noch einmal tief luft und nickt Soul so wei Dinky zu*

Danke ihr beiden, das habe ich jetzt gebraucht [Bild: cl-lotus-normal.png]

*sie wendet sich dan wieder PinkFight zu*

[Bild: cl-rd-angry.png] das wird noch konsequenzen haben

*sie vernimmt dan die stimme des prinzen und dreht sich zu ihn um*

Guten tag werter Prinz, dieses Pony hat mich und meinen ruf zutiefst besudelt [Bild: z-Hollow.png] wären mein vertrauter und dieses kleine Folhen nicht eingesprungen hätte ich sie asu den nächsten fenster befördert [Bild: z-Irritated.png]

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
Zitieren
28.12.2013
Duststorm Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 5
Registriert seit: 09. Jul 2013

RE: Canterlot Castle
[Azelia/Stadt --> Pranger]

*sie sah sich nervös um als sie bemerkte wie einige Blicke auf sie gerichtet wurden und leichtes Gelächter vernahm*
.oO(na super....da hast du dir wirklich was tolles eingebrockt Azelia....)
*sie stand zögernd vor dem Pranger und trabte zwei Schritte zurück doch realisierte sie schnell das es alles nurnoch verschlimmern würde wenn sie sich weigern würde und trabt enun langsamer auf den Pranger zu bevor sie tat was ihr befohlen wurde und sie die hufe und den Kopf in die Mulde legte. Dabei schloss sie tief durchatmend die Augen*
O....ok..o..offizierin......dann....
*sie seufzte leise und brach ab bevor sie zu Boden sah und sich bereits jetzt schon eine Welle aus Scham und Unwohl in ihr ausbreitete*


                       
[Bild: 531135001451513947.gif]
Zitieren
28.12.2013
Dinky Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 216
Registriert seit: 03. Dez 2013

RE: Canterlot Castle
[Dinky/ Speisesaal]
* Sie bleibt verbeugt und wartet, bis Asuka geendet hatte bevor sie Eclipse begrüßt*
" Guten Tag Prinz Eclipse"
Zitieren
28.12.2013
Laylilay Offline
Enchantress
*


Beiträge: 686
Registriert seit: 15. Nov 2013

RE: Canterlot Castle
[Eclipse/Speisesaal]

*der Prinz fixiert Asuka kurz mit einem festen Blick, ehe er langsam um sie herumgeht und sich danach so hinstellt, dass er vor Pink Fight steht*

Hier wird kein Pony unseres Hofstaates aus dem Fenster geworfen, es sei denn von unserer Tante, Mutter oder uns selbst.

*er hebt den Kopf*

Hofstaat, hinaus!

*ruft er deutlich vernehmbar durch den Saal, signalisiert Pink Fight jedoch zugleich, hier zu bleiben, ehe er Asuka wieder mit deutlich verärgertem Gesicht fixiert*

Wir werden klären, was hier passiert ist. Und geht davon aus, wir werden eine angemessene Reaktion zeigen. Jedoch haben wir zu reden, Prinzessin Asuka aus Japonesien.

*er wartet, bis sämtliche Ponys den Speisesaal verlassen haben*

Zitieren
28.12.2013
PinkFight Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 33
Registriert seit: 27. Mai 2013

RE: Canterlot Castle
[Speisesaal]

*Als dann Prinz Eclipse auftaucht, ist einer seits etwas beruhigt aber immer noch verängstigt. Sie verbeugt sich vor ihm*

Mein Gebi... äh....

o0(Facehoof)0o

Eure Hoheit.. P-Pring Eclipse.. b-bitte verzeiht mir...

o0(Hätte sie mich ruhig rausgeworfen.. könnte ich wenigstens wegfliegen... Tja.. jetzt ist es eh zuspät... schön dich gekannt zu haben Pink....)0o

*Sie wird immer unruhiger, das zittern wird mehr und sie drückt ihr Flügel stark an ihren Körper*

o0(H-hat er mich gerade... in Schutz genommen?)0o

"Etwas" schüchtern...

"Vielleicht ist es das was die Mayas vorhersagten. Kein Asteroid oder eine Sonneneruption, aber das Ende von dem was wir sind. Wir schätzen nicht mehr den Wert des Lebens, anderer Personen unseren Planeten samt Tieren und Ressourcen die wir nutzen. Krieg. Völkermord. Selbstmordattentäter. Grausamkeit gegenüber Tieren. Maßlosigkeit. Gier. Schau dich um der Untergang der Welt ist schon da."
Zitieren
28.12.2013
Chase Offline
Changeling
*


Beiträge: 889
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Canterlot Castle
[Speisesaal]
*Die Anwesenden haben die Szene interessiert beobachtet. Schrecken aber kollektiv aus als der Prinz die Stimme erhebt. Ohne weiter auf ihr Essen oder sontiges zu achten. Stürmen die Anwesenden hinaus und die Große Tür des Saals wird geschlossen*

Zitieren
28.12.2013
BlitzThePony Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 170
Registriert seit: 07. Aug 2013

RE: Canterlot Castle
[Calming Peace/Platz]
*Calming beobachtet zufrieden, wie Azelia das tut, wozu ihr geheißen wurde und senkt anschließend die Hälfte wieder, ehe sie die Huffesseln anlegt und anschließend noch einmal alles kontrolliert, dann lächelt sie kurz Azelia zu*
Meisterin, ihr könnt glücklich darüber sein, dass ihr nur heute am Pranger seit, normale Soldaten müssen hier drei Tage hängen.
*dann wendet sie sich ab und positioniert sich etwas vor dem Platz, wo sie aufmerksam die Ponies im Auge behält, die sich langsam ansammeln*
o0(Ich hoffe ich muss nie an den Pranger, trotzdem, ich habe bei Captain Red schon wesentlich schlimmere Dinge durchmachen müssen)0o

-Crosses grow on Menzio, where no soldiers sleep and hell´s six feet deep, the death must wait there´s no debate, so charge and attack, go to hell and back-
Zitieren
28.12.2013
Dinky Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 216
Registriert seit: 03. Dez 2013

RE: Canterlot Castle
[Dinky/ Speisesaal]
* Dinky erschrickt bei Eclipse Worten. Sie richtet sich auf und rennt aus den Speisesaal*
oO( Wenn ein Alicorn böse ist, sollte man lieber auf es hören)
Zitieren
28.12.2013
Blue Stripes Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 221
Registriert seit: 06. Jun 2013

RE: Canterlot Castle
[Misle Draw/Garten]
Ja gerne Herr Herold...
*Sie verbeugte sich kurz*

[Bild: 262d08e574.png]
Heart HeartMy Special Somepony Takusaki Heart Heart

Mein Fragethread, wer hätts gedacht @_@

Mein Art-Thread, wer mal reinschauen will ^_^...

Meine Skype Kontakte bei Bronies.de
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
28.12.2013
Rijje Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 143
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: Canterlot Castle
[Speisesaal]

*er verneigt sich kurz wegen Eclips.Als er schreit dass alle raus sollen sieht er mit einem fragendem Blick zu Asuka,der sagt: Soll ich gehen herrin?*

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
Zitieren
28.12.2013
Laylilay Offline
Enchantress
*


Beiträge: 686
Registriert seit: 15. Nov 2013

RE: Canterlot Castle
[Eclipse/Speisesaal]

*der Prinz fixiert Asuka mit festem Blick*

Wir sind sicher, dass ihr dies ohne euren Vertrauten schaffen werdet. Es ist eure Entscheidung, ob ihr ihn hier behalten wollt oder nicht. Wie also ist eure Entscheidung? Ach und schickt eure Wachen hinaus.

*er wartet, bis sie reagiert hat, während er noch immer schützend vor Pink Fight steht*

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 14 Gast/Gäste