(22.08.2012)rx1603 schrieb: Schöner OC, Elv!
Endlich mal wieder was mit einer guten, eigenständigen Geschichte dahinter.
Dankeschön
Der Name fiel mir schon vor langer Zeit ein, gedacht war King Courage auch eigentlich als Stallion. Aber die Idee mit der Krone fand ich viel niedlicher bei einem weiblichen Pony, und als mir gestern Nacht dann die Idee mit dem Ball kam, war Canopy Courage für mich perfekt
Ich mag es übrigens nicht so haben, wenn OC völlig überzeichnet sind. Mit Mustern, krassen, völlig Sendungsfremden Frisuren, extremen Farbkontrasten usw. Deshalb bin ich auch großer Fan von Canni Soda oder Atalons
Boomerang Bugger. Beides total liebenswürdige OCs, gerade Boomerang mit seiner Bauchtasche, das ist ein echt süßes Detail.
(22.08.2012)Crash schrieb: @Elv, ich musste auch an eine Flamme denken.
Aber imo ist nochmal eine Krone zu viel, sie trägt sie ja schon als Zeichen immer.
Über eine Flamme ließe sich vielleicht auch noch nachdenken. Was die Krone als CM angeht, stimme ich dir übrigens voll und ganz zu. Ich fänd das auch zu viel des Guten
Mir fällt einfach nichts Gescheites ein, und auch wenn ich eure Ideen gut finde, so hat mich davon noch keine so überzeugt, dass ich mir dachte "Geil, das machst du jetzt!"