Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
16.02.2025, 20:35

RPG: Die Zukunft von Colterrytown
03.06.2017
Night Storm Offline
Wonderbolt
*

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Night/Sicherheitszelle, Rüstung an]
*hörte ihn zu und musste beim ersten etwas schlucken*
"Ähm..ok gut. Aber wie kam es zum ersten Ereignis?"
*sah zu ihn*
oO(und warum besitzt er dieses kleine Fohlen?)Oo

03.06.2017
Inpherno Offline
Changeling
*

[Black Star/Sicherheitszelle]
Nun das ist eine lange Geschichte welche mir nach wie vor zum Teil unerklärlich ist. Ich habe nur Informationen über teile dieser und kann es daher nicht genau sagen.
*bemerkte wie er immer wider mal zu Star sah und musste schmunzeln*
Sie fragen sich sicher was mit dem Fohlen auf sich hat was? Nun das hingegen ist recht schnell erklärt. Sie ist meine Adoptiv-Tochter welche ich vor dem Heim bewahren wollte oder viel mehr das sie dort hin zurückkehren muss.
*wuschelte Star etwas durch die Mähne und sah sie lächelnd an*

03.06.2017
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Pain/ Gasse]

Pad Sind deine syteme ok ?

*fragt Pain nun da PAD wohl was zu suchens cheint*

Bist du jetzt etwa auf die standarteinstellung gegangen ? ufhh ich hoffe nicht.

[Ritus/ Gästezimmer]

*das Chrysalis nun wach war bekam Ritus nicht mit zumal Sich Die Nymphe auch bisher nicht bemerkbar gemacht hatte. Bei Ash´s Worten Jedoch knurrte Ritus leise*

ggrrr Du errnierst dich nicht aber an Frozen und Firija schon ? ja wir haben gute freudne verloren udn auch du asht etwas verloren.

*meint sie als Sie sah wie Ash ihre Ohrprothese abnahm*

Du möchtest mich in Sicherheit wiegen ? Wie meinst du habe ich mich gefühlt als Du auf uns geschossen hast im Hotel und dan verschwunden bist ? ich glaubte dich verloren zu haben oder schlimmer noch. Als feind gegenüber zu haben. Doch nun tauchst du auf und Willst mich in Sicherheit wiegen ash ? Was glaubst du was ich gerade fühle ? Dankbarkeit...oder gar Freude ?

*gab sie fast schon aggressiv von sich ehe Ritus Die drohen bemerkt oder eher das surren hörte*

Und wie ich es sehe bin ich nicht die einzige die Hier etwas dagegen hat.

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
03.06.2017
Rennfahrer2 Offline
Wonderbolt
*

[Silver
Ich sitze hinten wenn das in Ordnung ist
*nickt *
*steigt hinten ein*
03.06.2017
Night Storm Offline
Wonderbolt
*

*hörte ihn wieder zu und überlegte*
"Hm verstehe.  Können sie eine Kurzfassung geben? Damit ich mir Gedanken machen kann, um alles zu verstehen."
* sah zu ihn und merkte es *
"Dann ist es doch schön für die kleine."
*lächelt auch kurz*
"Und eine kleine andere Frage hätte ich noch.."

[Star/Labor, Changeling Form]
* hörte beiden zu*
oO(ja, da bin ich auch froh darüber)Oo
*lächelte als Black es macht*
"Und was passiert mit den beiden dann?"
* sah zu Black*

03.06.2017
Inpherno Offline
Changeling
*

Nun um es etwas zu erläutern. Eine Kameradin des Widerstandes welche früher zur Firma gehörte und dieser den Rücken gekehrt hatte. Hat sich die Firma zurückgeholt und so kam sie wahrscheinlich an die Information über die Lage des Verstecks des Widerstandes. So hat die Firma dann einen groß Einsatz gegen diesen gemacht und nun ist dieser in alle Himmelsrichtungen verstreut.
*meinte er und sah seine Tochter an als diese in fragte was mit den beiden passieren würde*
Nun ich denke bei ihm besteht keine Gefahr da er sich solche Sorgen um Silver gemacht hat. Glaube ich kaum das er es riskieren würde das sie in Gefahr gerät. Was Zunemori angeht so bin ich mehr als unschlüssig. Einer Seits hat sie gezeigt wie kaltblütig sie ist. Noch dazu weis sie wo mein Labor ist.

03.06.2017
Quebec Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Ash/Gästezimmer]

*Sie war etwas überrascht als Ritus nun sauer wurde*

"Ja an das alles schon...wie bereist gesagt, hör mir doch zu...ich erinnere mich an alles aber das was du und auch Black sagten nicht...kein bisschen."

*sie seufzte kurz*

"Versteh doch...ich bin den einen Tag mit Silver los gefahren um unsere neues Versteck einzurichten...und dann gerieten wir in einen Hinterhalt...Silver ist gerannt...und ich...hab gekämpft wie immer...danach war alles schwarz für mich bis zu Black...ich...ich..."

*sie schaute sich um. Sie sah ihre eigene Reflection*

"Wie leicht liegt es an der Prothese...es ist nicht die von Black...das design ist zu klumpig und sagen wir mal moderner..."

*Tatsächlich trug sie immer noch die Prothese der Firma*

"Black muss sie nur überschrieben haben...bitte Ritus"

*Sie erwähnte die Drohne: Ash fuhr kurz um und schaute sie nur an, den Huf auf der Waffe*

"Das ist schlecht...da ich offiziell nicht hier bin und auch nicht er..."

*Sie meinte Vegard damit*
03.06.2017
Night Storm Offline
Wonderbolt
*

*hörte ihn zu*
"Oh..verstehe. Ist wirklich hat."
*dachte nach*

*hörte Black zu*
"Ok..Vater, verstehe ich."
*nickte zu ihn*
"Und trotzdem vertraue ich Zunemori. Ohne sie hätte ich nicht überlebt im Hotel."

03.06.2017
Inpherno Offline
Changeling
*

[Drohne]
*diese landete vor Ash auf ihren dünnen langen Beinen*
"Irrelevant wo du bist oder nicht. So lange du in den Grenzen der Stadt bist war es möglich dich zu finden aufgrund der Anzahl."
*meinte die Drohne kurz*
"Black schickte uns los nach dir zu suchen."
*da kamen noch zwei Drohnen durch das kaputte Fenster rein*
"Er kann sich nun wider an alles erinnern. Auch was du mit ihm gemacht hast. Und das hat ihn sehr erbost aber auch sehr verletzt."
*sagte die Drohne dann*

*sah seine Tochter an*
Das weis ich doch aber ich hab eben Angst um dich. Um das Labor. Ich will nicht erneut eins Aufgeben müssen. Das ist schon zu oft passiert. Damals war es kein Problem. Keiner kannte mich und keiner würde mich vermissen aber jetzt seit ihr in meinem Leben und das will ich euch nicht zumuten müssen.
*erklärte er kurz Star*

03.06.2017
Rennfahrer2 Offline
Wonderbolt
*

[Silver
*überlegt *
Hm
*seuftz *
Wer wohl meine Mutter ist?
03.06.2017
Night Storm Offline
Wonderbolt
*

*hörte ihn zu wieder*
"Ok, ist verständlich Vater. Ich will es eigentlich auch nicht so..."
*sah zu ihn und dachte nach*

"Könnte ich kurz stören?"
*sah zu beiden*
"Ich wollte dich noch was fragen Black. Ob du dich mit Rüstungen gut auskennst."

03.06.2017
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*

[Chrysalis/Gästezimmer]

*Sie störte es ziemlich, dass sie die Situation gerade nur akkustisch miterleben konnte und nicht fähig optisch die Situation einschätzen zu vermögen. Aber sie wollte jetzt auch nicht unbedingt ins Gespräch platzen. Zumindest so lange es nicht nötig sein würde, da es hier ja auch irgendwie eine Familäreangelegenheit war*

°oO(Was zum Tatarus redet denn Ash da. Irgendwie scheint sie ja sie selbst zu sein aber gleichzeitig auch nicht. Aber so sauer wie Ritus mir gerade erscheint, habe ich sie schon länger nicht mehr erlebt.)

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
03.06.2017
Inpherno Offline
Changeling
*

Siehst du.
*er lächelte Star an*
Ich möchte einfach nichts riskieren was auch dich betrifft. Dazu wird sie ja gesucht wie wir. Und sie wird sicherlich Singen sollte sie von der Firma gefangen werden.
*dann sah sie zu Night und hörte seiner Frage zu*
Wie ist diese Frage gemeint?
*fragte er dann Night*

03.06.2017
Night Storm Offline
Wonderbolt
*

[Star/LAbor, CHangeling Form]
*hörte es*
"Ok, verstehe es Vater. Dann passen wir gut auf."
*kuschelt sich leicht an ihn*

"Nun, ich will wissen, ob du einen Stoff kennst, der einerseits nicht durch Pistolenkugeln durchdringbar ist und andererseits sehr leicht ist."
*sah zu ihn*
"Denn seit der Attacke auf Zunemori vor ein paar Stunden durch Banditen wäre es für mich ratsam so eine Rüstung zu besitzen."

04.06.2017
Inpherno Offline
Changeling
*

*er überlegte kurz etwas und nickte dann*
In der tat ich habe mal an etwas derartigem gearbeitet. Ein Nanopolimer welches bis Kaliber 50 abhalten kann ohne durchschlagen zu werden.
*sah dann wider zu Night*
Doch habe ich dieses eingestellt da der Auftrag dafür reklamiert wurde.
*sagte er ganz ruhig*
Wenn du dich vor Überfällen schützen willst. Brauchst du mehr als nur Kugelsichere Kleidung den sie schütz dich nur vor Projektilen aber nicht beispielsweise vor stumpfer Gewalteinwirkung.

04.06.2017
Night Storm Offline
Wonderbolt
*

[Night/Sicherheitszelle,Rüstung an]
*hörte ihn zu und grinst leicht*
"Klingt doch schon mal gut. Könntest du bzw. wir dran arbeiten?"
*sah zu ihr*
"Und weiß ich schon, deswegen habe ich 2 gute Schwerter geschmiedet gehabt, die die Banditen vor kurzen an eigenen Leib spüren mussten, dass es nicht klug war, einen Schmied anzugreifen."

04.06.2017
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Ritus/gästezimmer]

*Ritus war ihren Zorn anzusehen und Ash machte es auch nicht gerade besser*

Und du bsit nicht auf die Idee gekommen Nachdem du bei Black gewesen bist dich nach uns zu erkundigen ? nein wie ich sehe bist du Dan lieber gleich zum Militär gegangen und hast dich eine weile nicht mehr sehen lassen. Was soll ich bitte davon halten ? weißt du was ich denke ? Das du genug von uns hattest und dir einfach mal eine Auszeit von uns nehmen wolltest. Bloß weg vom Wiederstand.

*Ritus knurrte dabei förmlich wie ein Hund*

Ich weiß nicht ob das Überhaubt stimmt mit dir Und Silver. Das kan ich nicht beurteilen. Dennoch finde ich es dreist das Du jetzt einfach Wieder weg willst.[Bild: cl-fs-stern.png]

*Sie sah nun ebenfalls zur Drohne und Das Ash ihre Pistole zog. wobei gleich zwei weitere Drohnen ankamen Und eine davon zu sprechen begann*

Soso..was hast du den mit Black Gemacht Ash. das würde ich nun auch mal gerne wissen. Jetzt scheisnt du wohl in der klemme zu stecken. Also was wird hier gespielt ?

*Fragt Die Stute nun mit bösen blick*

04.06.2017
Inpherno Offline
Changeling
*

*er grinste etwas*
Nur mit Schwertern bist du nur im Nahkampf fähig dich zu verteidigen. Ich kenne selbst dieses Problem. Komm ich will dir was zeigen.
*er drückte einen Knopf an seiner Steuerung und eine Tür öffnete sich in den Wänden der Zelle. Dann sah er zu Star*
Kannst du vielleicht auf Zunemori aufpassen?
*sah dann zu dieser*
Ich bin am überlegen dich auch wider gehen zu lassen also versau es nicht ist das klar?
*sah dann wider zu Night*

[PAD/Gasse]
*sie sah Pain an und kicherte dann*
Nein alles okay Senapi. Ich musste mein System nur richtig hochfahren.
*sie hatte sich einen kleinen Spaß mit Pain erlaubt*

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.06.2017 von Inpherno.)
04.06.2017
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Pain/ Gasse]

*sie hörte nun das Kichern von PAd und knurrte ehe sie ihr einen kleinen klaps auf den Hinterkopf gab*

Du bsit mir eine. Du hast mir sorgen bereitet PAD. Uhfff mach das bitte nie wieder ja ?

*man hörte eine Leichte Sorge dabei aus PAin raus. immerhin war PAD irgentwie ja auch ihre erste Freundin geworden*

Nun lass uns gehen bevor wie ihr noch rost ansetzten.

04.06.2017
Inpherno Offline
Changeling
*

[PAD/Gasse]
*erhörte ihr zu und nickte, den klapps merkte sie nur wenig da sie ja auch wenn sie eine AI war immernoch in einem Mechanischen Körper steckte*

Versprochen es wird nicht wider vorkommen.

*nickte dann und folgte Pain*

Ja besser ist es. Man muss uns ja nicht unbedingt finden.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 16 Gast/Gäste