01.10.2014 |
ZeroTheBrony
Great and Powerful
|
RE: Fallout: Equestria
[Zero]
*stützte Light etwas, während er sich in Folge des Fasses erbrach und wandte sehr angewidert der Geräuschekulisse und dem Anblick den Kopf ab, im Versuch sich abzulenken dabei nach Okta sehend, die neugierig und probeweise an einem der Fässer herum kletterte*
Komm, Light... ich glaube das sollte reichen... so viel getrunken hast du nun auch nicht... und vor allem so viel gegessen, wie du da... schon gut...
Is this world important?
Important? What does that mean, important? Six billion people live here, ist that important? Here's a better question: Is this world a threat to the Atraxi? Oh come on, you're monitoring the whole planet! Is this world a threat?
No.
Are the peoples of this world guilty of any crime by the laws of the Atraxi?
No.
"Okay! One more, just one. Is this world protected? You're not the first ones who come here, oh there have been so many. And what you've got to ask is: What happened to them? Hello, I'm the Doctor. Basically... run."
~Matt Smith, 11. Doctor to the Atraxi Invaders, S5 E1 "The Eleventh Hour"
|
|
|
01.10.2014 |
Rijje
Ponyville Pony
|
Silver]
Uhh~
oo( Jetzt kommts!)Oo
*die Schläfen haltend sieht man ihm deutlich an dass er leichte Kopfschmerzen bekommen hatt.*
Oh man Luna steh mir bei und lasse diese Kopfschmerzen vergehen~
*beobachtet während dessen Okta wie sie an den Fässern herumkrabbelte*
Bitte pass auf dass du nichts abbekommst...ja?
Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
|
|
|
01.10.2014 |
Sophor
Great and Powerful
|
[Firelight]
"Danke Zero ..."
*reibt sich seinen Schädel und stützt sich weiterhin auf den Pegasus*
"Ich weiß schon warum ich meine Hufe immer von Drogen gelassen habe, hey!"
*bemerkt Okta wie sie an dem Fass herumturnt*
oO(Ich will nicht wissen wie die darauf reagiert)
*versucht sie mit seiner Magie zu greifen, kann sich aber nicht genug konzentrieren*
|
|
|
01.10.2014 |
Rijje
Ponyville Pony
|
[Silver]
*bei dem Versuch Fires, Okta zu greifen um sie vortzutragen von dem Gesöff, kneift er die Augen zusammen und ging auf sie zu, als er diese wieder öffnete*
Okta, komm bitte zu Papa ja?
*lächelt etwas, unterbrach dieses kurz als es wieder im Kopf zuckte, setzte aber wieder das Lächeln auf. Langsam versucht er sie vorsichtig zu greifen und vom Fass zu entfernen. Er dreht etwas sein Rücken zu ihr, in der Hoffnung dass sie vielleicht wieder zu ihm auf eben diesen rauf will*
Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.10.2014 von Rijje.)
|
|
|
01.10.2014 |
Bloody-Lyra
Cutie Mark Crusader
|
[Lyra/Changeling]
*streichelt sie beruhigend*
das werden sie nicht…. und wenn beschütze ich dich….
|
|
|
01.10.2014 |
Sophor
Great and Powerful
|
[Firelight]
"Komm schon Silver, schnapp sie dir!"
*reibt sich energisch sein Horn*
[Chroma]
*bemerkt, dass die Gruppe Okta scheinbar als eine Art Haustier betrachtet*
"Was ... was haben die mit der Taratubaa vor?
|
|
|
01.10.2014 |
Bloody-Lyra
Cutie Mark Crusader
|
[Lyra/Changeling]
ich denke mal die Kleine ist ein Haustier….
*lächelt*
ist doch süß….
|
|
|
01.10.2014 |
ZeroTheBrony
Great and Powerful
|
[Okta]
*wandte den Kopf zu Silver und krabbelte eine Runde den Umfang des Fasses ab, ehe sie sich am Rand absetzte und mit der Klaue im Gesöff herum rührte und die nasse Klaue ans Maul führte*
[Zero]
*musste etwas seinen Magen beherrschen, nachdem der Gestank von Erbrochenem seine Nüstern reizte und rieb sie die gerümpfte Nase*
Also... wir sollten schon mal alles für die Abreise morgen fertig machen... ich meine... wir gehen doch, oder?
*aus dem Gang war nun langsam metallisches und schweres Stampfen zu hören, das gleiten von Hydraulik und ein vertrautes Surren, während auf dem Tisch der Wein in den Gläsern zu schwappen begann*
Is this world important?
Important? What does that mean, important? Six billion people live here, ist that important? Here's a better question: Is this world a threat to the Atraxi? Oh come on, you're monitoring the whole planet! Is this world a threat?
No.
No.
"Okay! One more, just one. Is this world protected? You're not the first ones who come here, oh there have been so many. And what you've got to ask is: What happened to them? Hello, I'm the Doctor. Basically... run."
|
|
|
01.10.2014 |
Rijje
Ponyville Pony
|
[Silver]
Ja, ich will sie ja davon abhalten in die Suppe da zu fallen und wer weiss was mit ihr geschehen zu lassen! AH!
oO( Brüllen tut weh.....Kopfschmerzen...Drecks Alk...)Oo
*greift nun,vorsichtig, nach Okta, um schlimmes zu verhindern*
Na, komm zu Papa Kleines. Wir wollen doch nicht dass die was passiert hm~? Das würde mich sehr trauig machen.
*eher er sie greiffen konnte, verschwand sie kurz einmal rund herum um das Fass und guckte erscrocken als sie etwas probierte*
Okta, nein!
*nun schnappte er sie sich und legte sie auf sein Rücken*
Nicht trinken. Ok? Nicht gut.
|
|
|
01.10.2014 |
Bloody-Lyra
Cutie Mark Crusader
|
[Lyra/Changeling]
auf jeden Fall….
*guckt zu Okta*
ich hoffe der kleinen geht es gut...
|
|
|
01.10.2014 |
Sophor
Great and Powerful
|
[Firelight]
"Ich hatte nicht vor hier zu bleiben ..."
*wirft Zero einen Blick zu*
"Und der Stable ist ja auch keine Alternative mehr.
*Hält inne als er das Rumpeln hört und dreht sich dann wieder langsam zu Zero um*
"Was ist eigentlich aus Blues Rüstung geworden ..."
[Chroma]
"Das ist eine Tarantubaa! Die fressen Ponies!"
*schaudert*
"langsam ..."
|
|
|
01.10.2014 |
Bloody-Lyra
Cutie Mark Crusader
|
[Lyra/Changeling]
*guckt zu Chroma und schmunzelt*
Chroma…. bei der Größe denke ich nicht, dass sie dich fressen wird….
ich meine…. die nuckelt höchstens an deinem Huf…
|
|
|
01.10.2014 |
ZeroTheBrony
Great and Powerful
|
[Zero]
*lässt verdutzt den Kiefer etwas hängen, nachdem Light ihn über seinen offensichtlichen Fehler aufmerksam gemacht hatte*
Die Rüstung?
*kaum konnte er sein erschrockenes Gesicht beseitigen, war es um ihn herum ein gutes Stück dunkler geworden und als er sich umsehen wollte, was los war, hatte er vor der Schnauze direkt kalten Stahl, der ihm den Weg versperrte. Das Rumpeln hatte aufgehört, stattdessen stand nun der massige Körper von Blue vor ihnen. Anfangs war er etwas verwirrt, weil er nicht mehr schwarz war, sondern die Rüstung von oben bis unten in helles Weiß lackiert wurde, statt grüner zogen sich nun blaue Adern durch die Rüstung und auf der Flanke prangerten einige Schmetterlinge in einem Kreis, die um ein schwarzes Kreuz flatterten. In seinen Hufen hielt er den schwarzen Kristall, der eigentlich seine Rüstung am Laufen halten sollte*
[Blue]
Hier... ich will den nicht mehr... ich will mich nicht lächerlich rechtfertigen, aber ich glaube das Ding hat mir nicht gut getan... nimm ihn... zerstör ihn am besten...
Is this world important?
No.
No.
|
|
|
01.10.2014 |
Rijje
Ponyville Pony
|
[Silver]
*sichtlich erleichtert dass Okta wohl nichts schlimmeres machte oder sich anders benahm, erblickte er auch schon die Rüstung des Steele Rangers, welche nun markant anders aussah*
Wow was zum....Blue?
oO( Ok entweder bnin ich noch unter dem Einfluss des Gebräus oder ich sehe schlecht.)Oo
|
|
|
01.10.2014 |
Sophor
Great and Powerful
|
[Firelight]
*nimmt den Kristall und lässt ihn schnell in seiner Tasche verschwinden, der Schock von Blues Gegenwart war genug um seine Sinne wieder beisammen zu bringen*
"Blue ... wie geht es dir ... und was soll die neue Rüstung?"
[Chroma]
"Eine vielleicht nicht ... und du solltest sehen wie die ausgewachsen aussehen ..."
*wird in ihren Gedanken von Blues Ankunft unterbrochen, ihre Stimme wird ein wenig schrill*
"Er hat seine Rüstung zurück?!"
|
|
|
01.10.2014 |
Bloody-Lyra
Cutie Mark Crusader
|
[Lyra/Changeling]
*lächelt*
dann ist es eben später eine große spinne…. wenn sie zutraulich ist wird sie dir vielleicht nochmal das Leben retten…
*bemerkt Blue*
alles gut Chroma….. er wird uns nichts tun….
|
|
|
01.10.2014 |
James Mortimer
Ponyville Pony
|
[Moreau]
*rappelt sich auf und starrt Blue an.*
"Wie? Wie hast du sie so schnell umgesprüht? Nicht das es mir nicht gefallen würde, es hat etwas edles aber... wie?"
*beginnt wieder zu schwanken*
"Wohoho... ich glaube wir sollten erstaml schlafen. Morgen aufzubrechen klingt gut. Aber vorher muss ich echt schlafen..."
Ich bin keine Signatur. Ich bin die Putzfrau.
|
|
|
01.10.2014 |
ZeroTheBrony
Great and Powerful
|
[Blue]
Ja, ich bins... in meiner neuen, alten Rüstung... ich habe sie etwas sauber gemacht, musste einige Überreste meiner Aufführungen beseitigen und habe mich geschämt... Watcher hatte Recht... ich habe überlebt... aber das macht mich noch lange nicht zum Sieger... Jahrhundertelang habe ich der Vergangenheit nachgetrauert und mich selbst für mein Los bemitleidet... ich wollte das Alte, das Dunkle weg haben und nach 200 Jahren... die Angelegenheit begraben... Equestria ist nicht gestorben, es hat sich nur verändert... ich sollte das auch... Ich habe gheört die Followers of the Apocalypse suchen immer kluge Ponys zum helfen... ich bin kein Arzt aber auch nicht dumm und wenn es ums kämpfen geht... man hat mir etwas Lack und ein altes Emblem des Ministry of Peace gegeben, war nicht mehr so gut in Schuss, deshalb fehlt eine Menge eigentlich sind nur diese Dinger da geblieben...
*deutet auf die Schmetterlinge*
Außerdem bieten sie... sie bitten Hilfe für den Entzug an...
Is this world important?
No.
No.
|
|
|
01.10.2014 |
Sophor
Great and Powerful
|
[Firelight]
"Dann ... steht unser nächstes Ziel wohl endgültig fest, huh?"
*mustert die neue Rüstung*
"Aber sag mal ... hast du den Kristall nicht als Energiequelle gebraucht?"
[Chroma]
*flüster Lyra ins Ohr*
"Einige von den Ponies hier haben Buck genommen... nur weil er jetzt nachdem er um ein Haar alle seine Gefährten umgebracht hätte mit seinen Drogen aufhören will heißt dass nicht dass das auch so bleibt wenn der Entzug einsetzt ..."
|
|
|
01.10.2014 |
Bloody-Lyra
Cutie Mark Crusader
|
[Lyra/Changeling]
*flüstert zurück*
er wird uns nichts tun….. wir geben jedem eine zweite Chance….
|
|
|
|