Hallo ihr Lieben
leider komme ich mit ein paar blöden Nachrichten :/
Ich habe meine Galacontickets storniert... Auf Arbeit bin ich gerade sehr unglücklich und das schlägt sich sehr auf meine Freizeit nieder. Ddadurch bin ich sehr unmotiviert und anstatt dann was zu nähen, macht man andere Dinge um abzuschalten, grübelt oder eben ich schreibe Bewerbungen, um da wegzukommen.
Der aktuelle Stand der Ponies sind immer noch 4 fertige RDs und 3 fast fertige AJ, zusammen mit 2 aufgeschnittenen und bestickten Scoots. Es beschleicht mich das Gefühl, das ich durch das Unglücklichsein auf Arbeit kaum etwas vorzeigen kann auf der Con und ich habe somit beschlossen, diese dann eher hier zu veräußern (zusammen mit DA und FA) und danach lieber neue Commi Slots aufzumachen.
Bitte seid mit nicht böse, aber das ist gerade sonst nur noch ein Druck mehr (also ich meine Ponies bis zur Gala schaffen) und das ist mir neben der blöden Arbeit doch etwas zu viel.
Ich bitte alle um Entschuldigung, die ich damit enttäusche, aber ich hoffe mal auf ein kleines Meet in der Nähe zu kommen
Fühlt euch alle geknuddelt,
Sethaa
(Also falls jm. Interesse an einer RD hat 3xklein, 1xgross, dann schreibt mich einfach an
)