30.09.2014 |
zimb3l
Changeling
|
RE: [Spoiler] Equestria Girls 2 - Rainbow Rocks
^Selbes Spielchen wie mit "Man darf nur Spiele emulieren, die man auch besitzt"
|
|
|
01.10.2014 |
Koyo
Mangapony
|
Ist das nicht normal, dass das ganze Merch immer richtig früh rauskommt und man auch immer gegen Mitte der Staffeln weiß, was es im Staffelfinale gibt? xD
|
|
|
01.10.2014 |
No Nickname
Wonderbolt
|
Es gibt bereits eine Zecora Puppe im Band Outfit obwohl sie im Film nicht mal aufgetaucht ist. Gut möglich also dass sie einfach noch ne Reihe Rainbow Rocks Figuren auf den Markt werfen wollen bevor sie mit einer neuen Themenserie anfangen.
Ich denke das sicherste Anzeichen für das baldige erscheinen eines neuen Films, wäre das auftauchen einer Figur eines bisher unbekannten Charakters die auffällig stark in den Vordergrund gerückt wird wie es bei Sunset Shimmer & Adagio Dazzle der Fall war.
|
|
|
01.10.2014 |
Lihannanshee
Royal Guard
|
Octavia hatte eine Sprechrolle, es gab eine Maud Pie, Rainbow IchbineinearroganteZiege Dash wurde endlich mal als die Rotznudel dargestellt, die sie ist... und die Villains.. mein GOTT... *-*
Oh, und Derpy. Singende Säge ftw,. <3
Ich fand zwar EQG1 blöd, dafür liebe Ich Rainbow Rocks.
Und die Lieder sind beschde... Mau. <3
Ich sprach. Vielleicht nachher mehr, wenn der Film zuende ist.
|
|
|
01.10.2014 |
InsaneBronie
Draconequus
|
muss nix heißen das ne puppe wo im film nicht vorkam gleich auf ne fortsetzung schließen lässt
ich denk das es bei der figur sich eher um eine erweiterte produktpalette handelt
sich gedanken über nen 3. film zu machen halt ich noch sehr verfrüht
|
|
|
01.10.2014 |
faithfire
Enchantress
|
kann man den den irgendwo sehen ohne das es aussieht wie ne fahrradtour mit kamera?
"Wage es nicht, mich oder meine Methoden zu verurteilen du engstirniger Narr! Du kannst weder die Größe der Aufgabe verstehen, die ich mir gestellt habe, noch die Konsequenzen meines Versagens."
|
|
|
01.10.2014 |
PinkChaos
Royal Guard
|
(01.10.2014)LightningDark schrieb: @Ayu, Nope. Ab 17. Oktober kann man mit einer guten Qualität rechnen (Premiere auf The Hub)
Stimmt, war ja das letzte Mal auch so. Da gab´s den Film nach der Hub Premiere in guter Quali auf dailymotion.com. Also müssen wir noch etwas Geduld haben. Kann´s aber auch kaum abwarten, das Ganze in HD zusehen. Sogar auf den grottigen Kinoaufnahmen sah das schon richtig gut animiert aus.
The reader will be me. I have no love, maybe I'll end up interpreting things in a weird way. However, the reader is free to decide how to read things and with which intonation. ~~Frederika Bernkastel
|
|
|
01.10.2014 |
Lihannanshee
Royal Guard
|
Ich habs zu cooglephish schon gesagt: In manchen Szenen fiel mir tatsächlich die.. öh... "Beleuchtung"? sehr, sehr positiv auf.
Oder wie BlackGryph0n bei Broniesreact sagte: "Dudes, they came out with a new animation kit, let's try!" XDDD <3
|
|
|
01.10.2014 |
PinkChaos
Royal Guard
|
(01.10.2014)LightningDark schrieb: LF, bei deiner Signatur,
Aber echt und das rothaarige Mädchen neben Derpy sieht auch noch so aus wie ich! Haare kürzer, Brille und wuups spiele ich mit Derpy in einer Band....als...die elektrische Triangel!!
The reader will be me. I have no love, maybe I'll end up interpreting things in a weird way. However, the reader is free to decide how to read things and with which intonation. ~~Frederika Bernkastel
|
|
|
01.10.2014 |
borsTiHD
Great and Powerful
|
E-Triangel?
Aber ja... die Animationen emfpand ich auch richtig gut, besonders wenn die drei am singen waren.
Noch nie gefiehlen mir die "Villains" so gut wie hier (in einem Film, die Show hab ich grad nicht mit inbegriffen).
|
|
|
01.10.2014 |
Lihannanshee
Royal Guard
|
Die Villains fand ich auch sehr super!
Endlich auch mal ein Trio, nicht immer nur EIN böser mit minions.. -.-"
Und die Blauhaarige fand ich sehr niedlich. :'DDDD
|