Schon Mittwoch und kein neuer Eintrag wegen dem Hannovertreffen?
OK, dann will ich mal hier einen Vorschlag schreiben:
Ich habe ja schon mehrfach angeboten ins Mels Diner zu gehen um Hamburger zu essen. Wenn Lust besteht können wir dorthin gehen um uns voll zu futtern.
Um 22 Uhr gibt es dort das 2 zum Preis von einem Angebot, was vielleicht interessant wäre, aber leider etwas spät ist und dann ist der Laden immer rappel voll. Jedoch ist der Laden dafür vor dieser Zeit noch sehr angenehm leer und wir würden höchstwahrscheinlich alle dort hin passen.
Ich war schon mit Typhus, AJ und Dash dort und sie meinen es wäre ein ziemlich guter Laden. Vielleicht können sie ja noch eine eigene Meinung dazu schreiben, da ich hier nicht ihnen was in den Mund legen will, was sie nicht meinen.
Der Laden ist im Umland von Hannover, was bedeutet wir müssten mit der Straßenbahn bis Hannover Messe Laatzen fahren. Der Fußweg von dort ist nicht vorhanden, da dieser Laden direkt bei der Haltestelle steht.
Ich bin nicht sicher, aber wenn Corexx schon seinen Schaukampf vor hat und ich das nur wieder vergessen habe, dann will ich nichts gesagt haben.
Man kann ja dann vielleicht nach dem Schaukampf dort vorbei schauen oder es wieder verschieben.
Die Nachtflieger sind zurück! Willkommen in der Akademie der
Shadowbolts!
Warnung: Nichts für Ponies, die nur den Tag mögen.
Wildhearts Patient Deviant:
Teil 1 Teil 2
Eine Patientenakte mit Erlebnissen eines Arztes und seinem ungewöhnlichen Patienten.