Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
02.07.2024, 13:04



Kennt ihr Sublimianls
18.09.2017
Saij Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.643
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: Kennt ihr Sublimianls
ps3slim danke dir. das ist ja auch ein sehr interessantes thema mit weitreichenden folgen für die menschheit.
18.09.2017
ps3slim Offline
Parasprite


Beiträge: 351
Registriert seit: 25. Feb 2013

RE: Kennt ihr Sublimianls
Saij hat es wirklich weitreichende folgen für die menscheit ?

Nicht das diese technology für böses verwendet wird.
18.09.2017
Saij Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.643
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: Kennt ihr Sublimianls
ps3slim du hast doch selber gesagt das man damit anderen keinen schaden zufügen kann. also kann sie nur für das gute eingesetzt werden. und damit kann sie der menschheit helfen gegen hunger, kriege und krankheiten.
hast du dir die be happy sub angehört? die ist dafür sehr geeignet. und hinterlasse bitte einen kommentar und einen daumen nach oben damit die subs verbreitet werden.
18.09.2017
Twilight.0903 Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 12
Registriert seit: 17. Sep 2017

RE: Kennt ihr Sublimianls
ps3slim, es ist übrigens faszinierend wie oft du das Wort Subliminal falsch schreibst. [Bild: cl-fs-oops.png]

Spoiler (Öffnen)
18.09.2017
Purple Heart Bunny Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.207
Registriert seit: 04. Okt 2014

RE: Kennt ihr Sublimianls
ich glaube die be happy Sub haut hin Pinkie happy
da macht super glücklich nur durch anschauen das ist wahrlich magie Cheerilee awesome

[Bild: nightmare_moon_fan_button_by_requestbuttons-d5xoc6j.png]
18.09.2017
Saij Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.643
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: Kennt ihr Sublimianls
twilight.0903 nicht so negertief denken. höre dir einfach die be happy sublimialn an.

black midnight danke dir. wenn du mit der be happy sub zufrieden bist hör dir doch auch noch die be yourself sub an. und bitte hinterlasse einen kommentar und einen daumen nach oben damit die subs schneller verbreitet werden.
18.09.2017
ps3slim Offline
Parasprite


Beiträge: 351
Registriert seit: 25. Feb 2013

RE: Kennt ihr Sublimianls
Twilight.0903 wie schreibe ich subliminals richtig ?
18.09.2017
N_F_X Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 335
Registriert seit: 29. Okt 2015

RE: Kennt ihr Sublimianls
(18.09.2017)ps3slim schrieb:  Twilight.0903 wie schreibe ich subliminals richtig ?

so wie du es grade getan hast. Ich würde dir raten mal den Threadtitel zu überarbeiten

<- Cherry Tea (Danke an Samyra für das hübsche Bild!)
18.09.2017
ps3slim Offline
Parasprite


Beiträge: 351
Registriert seit: 25. Feb 2013

RE: Kennt ihr Sublimianls
Saij ich meinte damit die wish granting sub
18.09.2017
Saij Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.643
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: Kennt ihr Sublimianls
ps3slim man kann auch mit den anderen subs keinen schaden zufügen. nichtmal sich selbst. das blocken die subs. da gibt es extra block frequenzen. du kannst dir auch selber keinen schaden zufügen. es passiert nur genau das was du möchtest.
18.09.2017
ps3slim Offline
Parasprite


Beiträge: 351
Registriert seit: 25. Feb 2013

RE: Kennt ihr Sublimianls
Saij was ist mit versteckten affirmationen habt ihr den skandal von mind power gehört
18.09.2017
Saij Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.643
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: Kennt ihr Sublimianls
ps3slim nein habe ich nicht. bitte erkläre es mir. du kannst dir aber sicher sein das ich keine verstecken affirmations eingebaut habe. hast du die be yourself sub schon probiert? bitte schreibe einen kommentar. das würde mich sehr freuen.
18.09.2017
Fullmetal Offline
Basketballpony
*


Beiträge: 618
Registriert seit: 18. Mär 2017

RE: Kennt ihr Sublimianls
Nein, aber das klingt furchtbar spannend. Bitte erzähle uns mehr!

#FreeOutcider
18.09.2017
ps3slim Offline
Parasprite


Beiträge: 351
Registriert seit: 25. Feb 2013

RE: Kennt ihr Sublimianls
Saij nun angeblich haben mind powers subliminals den nutzern durch versteckte affirmationenn körperlichen schaden zugefügt ich bin mir nicht sicher ob mir dieser kanal auch körperlichen schaden zugefügt hat.

ihre subliminal ssind wirkungslos und ich empfehle niemanden ihren kanal zu hören da ich nicht weiß was an den gerüchten dran ist.

ich habe schon gefragt warum dieser kanal nicht geschlossen wurde wenn er so gefährlich ist
18.09.2017
Meganium Offline
Busfahrerpony
*


Beiträge: 11.182
Registriert seit: 15. Jan 2012

RE: Kennt ihr Sublimianls
Username ich weiß nicht ob ich morgen in einen subway reingehe und mir einen sub ans ohr halte eigentlich brauche ich kopfhörer damit keine krümel ins ohr kommen oder?

...
[Bild: bug.gif]
18.09.2017
Spanky926 Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 1
Registriert seit: 09. Okt 2015

RE: Kennt ihr Sublimianls
(18.09.2017)ps3slim schrieb:  ich habe schon gefragt warum dieser kanal nicht geschlossen wurde wenn er so gefährlich ist

Das frage ich mich bei halb YT Deutschland  RD deals with it

nach 3 stunden den Be Happy Sub hören merk ich sogar das mir Bauchmuskeln wachsen. Der wirkt echt wunder der Sub
18.09.2017
Twilight.0903 Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 12
Registriert seit: 17. Sep 2017

RE: Kennt ihr Sublimianls
Herzhaft fröhlich lachen ist eben das beste Training für die Bauchmuskeln. [Bild: cl-derp-clap.png]

Meine wachsen bestimmt auch bald, dank dieses Threads. [Bild: cl-rd-grin.png]
18.09.2017
ps3slim Offline
Parasprite


Beiträge: 351
Registriert seit: 25. Feb 2013

RE: Kennt ihr Sublimianls
Twilight.0903 manche user haben wirklich ergebnisse von subliminals gekriegt probiere doch die twlight sub von janjii aus
18.09.2017
Purple Heart Bunny Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.207
Registriert seit: 04. Okt 2014

RE: Kennt ihr Sublimianls
bauchmuskeln sind cool RD deals with it
die wachsen jedem der diesen thread konsumieren Pinkie happy

[Bild: nightmare_moon_fan_button_by_requestbuttons-d5xoc6j.png]
18.09.2017
Meganium Offline
Busfahrerpony
*


Beiträge: 11.182
Registriert seit: 15. Jan 2012

RE: Kennt ihr Sublimianls
Black Midnight nein mir tut mein zwerchfell weh habe auch starke halstabletten genommen weil mein hals weh tut.

...
[Bild: bug.gif]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 9 Gast/Gäste