Uff gerade 1219 Punkte hingelegt im CtS, OHNE Bonuspony, Platz 15, was ein Akt, davor war ich mit 1033 auf Platz 30, das haette nicht gehalten bis heute Abend. Es ist also möglich unter die Top 30 zu kommen ohne Bonus, aber man brauccht schon nen perfekten Lauf (hatte zB nur 2 Uhren die in den dunklen Wolken am Boden lagen bei den grossen Parasprite Blöcken, die erste hab ich im Rainboom eingesammelt, auf die zweite konnte ich mich sauber drauf fallen lassen da eine Rainboomphase direkt über ihr endete)
Brechreiz. Gestern Nacht mit Rang 11 bei EQG ausgeloggt und heute morgen bin ich auf rang 21 runtergeschoben worden
Die haben ja echt Humor bei Gameloft wenn man sich das heutige Solo anschaut
:
Du hast die Wahl
:
Entweder machst du weiter 100er Mineruns um beim Social vorne dabei zu bleiben, oder du schmeist uns Tonnen von Gems in den Rachen um das Gärtnervieh zu bekommen
. Beides wird nicht klappen da die 8x Runs so ziemlich null Laughter haben und um die 700k Punkte vom Solo zu schaffen sind ca. 24-35 Runs nötig (ausgehend von einem Wert von 20-30k pro Fahrt, was sogar ich hinbekomme beim 8x ) . Das rechnet man dann noch x2 Gems Pro Fahrt......