Da dieses wochenende anscheinend wieder nix Passiert, und da bei Yavos, ein Bedürfnis Nach unbezahlter Scheiss Arbeit Besteht, möchte ich also doch mal langsam mein Umzugs Meet-up anteasern, ~
Also Euer Inoffizielster König, gönnte sich nun eine Größere Residenz, und sucht Freiwillige
Sklaven Leute, zum tragen seiner Kostbarkeiten~
Der weg ist recht Steinig und schwer je nachdem welche route um den Globus man nimmt, dieser weg jedoch sollte am einfachsten sein~ und ist ganze 34 meter lang laut Laser Range finder
Paint is my Passion
Geplant hatte ich für
3.7. oder 10.7 das steht aber noch nicht fest
Addresse kann man bei mir via PN Erfragen,
würde selbstverständlich für alle Helfer auch verschiedene Getränke und ein Abendessen Stellen sowie, falls benötigt ein Sachsenticket, wo man dann ja bisschen koordiniert alle Hin und nachhause bekommen kann
(oder zumindest raus aus der doofen zvon grenze)
... Shuttle service Vom Bautzener Bahnhof wäre sicher auch möglich~
Datum habe ich derzeit noch keins aber binnen 30 Tage von jetz muss meine wohnung geräumt sein,
also nächstes oder übernächstes wochenende mal anfangen wäre nicht schlecht, wie gesagt soll alles noch human Bleiben, und muss nicht alles an einem Tag gemacht werden, aber mal nen anfang wäre ganz geil, vor allem bei den sachen die mein bisschen Körperkraft übersteigen