Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
07.07.2024, 00:39



Canterlot Castle
28.12.2013
Shylight Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 2
Registriert seit: 19. Apr 2013

RE: Canterlot Castle
[Garten]

Sie musste weg... Irgendwas mit den Herold...

*Er sah besorgt in den Nachthimmel*

Was ist denn passiert, Dinky?
Zitieren
28.12.2013
Nightstalker Offline
Enchantress
*


Beiträge: 715
Registriert seit: 05. Apr 2013

RE: Canterlot Castle
(Und könnte mich mal jemand abholen oder eine wache spiele ... [Bild: smiley10uqui3.png])

[Bild: 25kzl.jpg]
Hört auf mich mit unwichtigen und belanglosen sachen zu nerven
Zitieren
28.12.2013
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Canterlot Castle
[Cylde/Gänge] [Changeling Form, Rüstung an]

*Schaut sie erschrocken an*

"Aber moment, ist seine Zelle nicht gegen Magie aller Art gesichert? Das bedeutet er kann es umgehen, oder wie. Ich glaube wir sollten den Herold fragen, ob wir Prinz Eclipse, Princess Luna oder Princess Celestia informieren sollen. Denn wen er es umgehen kann, könnte er auch ausbrechen."

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
28.12.2013
Vivi Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 0
Registriert seit: 24. Nov 2013

RE: Canterlot Castle
Post von lay

[Eclipse/Speisesaal]

*der Prinz lässt sich im Speisesaal an einen Tisch nieder und beginnt zu essen*

Wie war euer Tag?

*er beginnt zu essen*

(ich werde jetzt ne weile nicht mehr schreiben. Wenn du deinen char entfreezen willst schreib einfach der Prinz gibt die erlaubnis dass sie gehen kann. Ich bin dann heute abend auf jeden fall noch mal da)

[Bild: ecudr7iu.jpg]
Zitieren
28.12.2013
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: Canterlot Castle
[Asuka/gänge--->gemach]

*sie ging um die ecke wo sie dan Soul erblickte, mit trüben blick schaute sie zu ihn runter und gab nur mit einen hufzeichen ihn bescheid, das sie seine verbeugung vernommen hat, danahc geht sei an Soul vorbei ihn ihre gemächer wo sie sich den restlichen muffin verspeisst und dan gedankenverloren an die berichte geht*

was mache ich bloß...Prinz Eclips hat mich so richtig zum grübeln gebracht [Bild: cl-rd-eh.png] ahhh..ich kan mich nicht einmal mehr auf die berichte konzentreiren..ggrrrr..

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
Zitieren
28.12.2013
Shining Flame Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.730
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: Canterlot Castle
[Nightfall,Gänge]
Stimmt das sollten wir sofort tun.

[Bild: signaturtssxu.png]
Zitieren
28.12.2013
Rijje Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 143
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: Canterlot Castle
[Asukas Gemach]

*er sah ihr hinterher*

oo(Oh man meine arme Herrin.)Oo

*Leisefolgt er ihr ins Gemach und spricht auch leise*

Herrin?Einen Tee zum beruhigen? [Bild: cl-rd-sad.png]

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
Zitieren
28.12.2013
PinkFight Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 33
Registriert seit: 27. Mai 2013

RE: Canterlot Castle
[Kaminzimmer]

*Leicht nervös und verwirrt blickt sie zum Herold*

D-Das Problem?

I-ich glaube d-das Problem ist... das anfangs.. jemand uns komplett fremdes hier ankommt.. und aus heiterem Himmel Strafen verteilt... ohne das es für uns einen sichtbaren Grund gab.. M-Mittlerweile kennen wir ja die Gründe und haben uns damit abgefunden werter Herold... Aber wir waren es nicht gewöhnt.. so.. naja.. "hart" behandelt zu werden... Und.. das hat dann schon.. "Spannungen" aufgebaut...

*Je länger sie den Herold anschaute desto nervöser wird sie, weshalb sie den Blick abwendete und zum Fenster rausschaut*

Und w-wenn es um d-den Vorfall h-heute Mittag geht... Der i-ist schon m-mit Prinzessin Asuka und Prinz Eclipse geklärt wurden...

Es.. tut mir Leid ehrenwerter Herold...

"Etwas" schüchtern...

"Vielleicht ist es das was die Mayas vorhersagten. Kein Asteroid oder eine Sonneneruption, aber das Ende von dem was wir sind. Wir schätzen nicht mehr den Wert des Lebens, anderer Personen unseren Planeten samt Tieren und Ressourcen die wir nutzen. Krieg. Völkermord. Selbstmordattentäter. Grausamkeit gegenüber Tieren. Maßlosigkeit. Gier. Schau dich um der Untergang der Welt ist schon da."
Zitieren
28.12.2013
Chase Offline
Changeling
*


Beiträge: 889
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Canterlot Castle
[Chase/Kaminzimmer]
Das mit heute Mittag ist nur die Spitze des Eisberges. Sie ist eine Prinzessin und auch durchaus als solche zu erkennen und nur weil sie neu ist heißt das nicht das sie anders behandelt wird als Celestia oder Luna. Sie ist Botschafterin von Japonesien und beim Wandel! Ich hatte eine Kriegserklärung auf dem Schreibtisch liegen weil ihr meintet man könnte einfach mal so jeglichen Respekt aus dem Fenster werfen. Der Grund dafür das sie Strafen verteilt hat war das sie die Prinzessin wie ein gewöhnliche Bauernmaid behandelt haben! Wehe ich höre noch einmal schlechtes Gerede über die Botschafterin und ihr Verhalten. Dann setzt es mehr als ein paar Peitschenhiebe. Haben sie das verstanden!
*Sie hatte eigentlich kaum was damit zu tun... aber er brauchte einfach mal jemanden den er zusammenscheißen konnte und sie war grade da*


(@Thunder: Du hättest auch einfach mal hoch zum Schloss gehen können)
[Wache / vor dem Schloss]
*Sie bemerkt die Kutsche und den Hengst und trabt auf ihn zu*
Guten Abend, kann ich ihnen helfen?

Zitieren
28.12.2013
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Canterlot Castle
[Cylde/Gänge] [Changeling Form, Rüstung an]

"Ja, aber zuerst sollten wir ihn finde."

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
28.12.2013
PinkFight Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 33
Registriert seit: 27. Mai 2013

RE: Canterlot Castle
[Kaminzimmer]

J-Ja.. i-ich habe verstanden.. b-bitte verzeihen sie mir...

o0(Auch wenn ich zum Glück noch nie Peitschen Hiebe abbekam... muss er aber nicht wissen...)0o

"Etwas" schüchtern...

"Vielleicht ist es das was die Mayas vorhersagten. Kein Asteroid oder eine Sonneneruption, aber das Ende von dem was wir sind. Wir schätzen nicht mehr den Wert des Lebens, anderer Personen unseren Planeten samt Tieren und Ressourcen die wir nutzen. Krieg. Völkermord. Selbstmordattentäter. Grausamkeit gegenüber Tieren. Maßlosigkeit. Gier. Schau dich um der Untergang der Welt ist schon da."
Zitieren
28.12.2013
Shining Flame Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.730
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: Canterlot Castle
[Nightfall,bei Clyde]
Ja lass uns den Herold suchen bloß wo.

[Bild: signaturtssxu.png]
Zitieren
28.12.2013
Nightstalker Offline
Enchantress
*


Beiträge: 715
Registriert seit: 05. Apr 2013

RE: Canterlot Castle
(Ich steh ja schon vir dem schlosstor)
[Canterlot Schlosstor]
Guten Abend, Ja, ich wäre sehr erfreut wenn sie mich zu den Prinzessinnen geleiten könnten
*schaut zur Wache*

[Bild: 25kzl.jpg]
Hört auf mich mit unwichtigen und belanglosen sachen zu nerven
Zitieren
28.12.2013
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: Canterlot Castle
[Asuka/gemach]

*sie bekamm Soul mit und Winkte ihn ab*

Nein danke Soul, ich werde mich einfach jetzt ins bett begeben, dieser tag war einfach zu viel für mich, beende noch bitte die berichte, ich...muss mich einfach jetzt schlafen legen [Bild: cl-rd-ache.png]

*sie stand von ihren arbeitsplatz auf, legte ihre kleidung ab und verschwnad im schlafzimmer wo sie sich ins bett legte, sie grübelte dabei immer weider nach, udn schlief schlussendlich dan auch ein*

(gute nacht bb RD salute )

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
Zitieren
28.12.2013
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Canterlot Castle
[Cylde/Gänge] [Changeling Form, Rüstung an]

"Sag mal, wenn wir den Herold nicht finden, wen könnten wir dann anfragen?"

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
28.12.2013
Chase Offline
Changeling
*


Beiträge: 889
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Canterlot Castle
[Chase/Kaminzimmer]
Einen angenehmen Abend. Sie können gehen.
*er wirkte immer noch angespannt*

[Charming/Speisesaal]
Hm... Ich weiß nicht..
*er schaut über das Buffet*
Ich glaube...
*er lässt ein Sandwich auf das Tablett schweben*
So...

[Wache/Vor dem Schlosstor]
Natürlich...Ähm... Dürfte ich nach ihrem Namen, Stand und Anliegen fragen. Damit ich sie bei der Prinzessin ankündigen kann.

Zitieren
28.12.2013
Rijje Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 143
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: Canterlot Castle
[Asukas Gemach]

Wie sie wünschen Herrin.Ich hoffe sie erhollen sich gut.

oo(Morgen werde ich ihr einen Tee kochen.)Oo

*setzt sich an die Dokumente udn bearbeitet diese*

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
Zitieren
28.12.2013
PinkFight Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 33
Registriert seit: 27. Mai 2013

RE: Canterlot Castle
[Kaminzimmer -> Gänge]

*Als sie hört das sie gehen darf, steht sie langsam und nervös auf und verlässt das Kaminzimmer*

Schönen Abend noch werter Herold..

*Als sie vor der Tür stand, ging sie langsam und noch etwas nervös durch die Gänge in Richtung Eingangshalle*

"Etwas" schüchtern...

"Vielleicht ist es das was die Mayas vorhersagten. Kein Asteroid oder eine Sonneneruption, aber das Ende von dem was wir sind. Wir schätzen nicht mehr den Wert des Lebens, anderer Personen unseren Planeten samt Tieren und Ressourcen die wir nutzen. Krieg. Völkermord. Selbstmordattentäter. Grausamkeit gegenüber Tieren. Maßlosigkeit. Gier. Schau dich um der Untergang der Welt ist schon da."
Zitieren
28.12.2013
Shining Flame Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.730
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: Canterlot Castle
[Nightfall,Bei Clyde]
Dann direkt zu Celestia am besten

[Bild: signaturtssxu.png]
Zitieren
28.12.2013
Nightstalker Offline
Enchantress
*


Beiträge: 715
Registriert seit: 05. Apr 2013

RE: Canterlot Castle
[Canterlot Schlosstor]
Graf Thunder Dash ich wurde gesand um die Interessen meiner Familie und deren Untergebenen zu vertreten

[Bild: 25kzl.jpg]
Hört auf mich mit unwichtigen und belanglosen sachen zu nerven
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 12 Gast/Gäste