Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
04.07.2024, 09:56



Canterlot Castle
28.12.2013
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 54
Registriert seit: 05. Mär 2013

RE: Canterlot Castle
[Celestia / Gärten]

*Celestia lächelte zu den beiden hinab.*

"Guten Abend kleine Ponys, bitte erhebt euch."
Zitieren
28.12.2013
Chase Offline
Changeling
*


Beiträge: 889
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Canterlot Castle
[Wache/Garten]
oO(Da ist sie ja)
*er geht zu der Prinzessin und verneigt sich*
Meine Prinzessin. Eure gräfliche Hoheit Botschafter Thunder Dash wünscht euch zu sprechen.

Zitieren
28.12.2013
Dinky Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 207
Registriert seit: 03. Dez 2013

RE: Canterlot Castle
[Dinky/Garten]
* Zu Pink* " Das ist sehr doof. Es ist unfair, wenn du alle fehler von den Hoofstaat auf dich nehmen musst."
*Zu Shylight* "Ich meinen Biest. Aber das ist jetzt egal."
* Wieder zu Pink* " hat der Herold dich nur zusammen gestaucht, oder hast du auch eine Strafe bekommen ?"
Zitieren
28.12.2013
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Canterlot Castle
[Cylde/Gärten] [Changeling Form, Rüstung an]

*Erhebt sich langsam wieder*

"Eure Hoheit Prinzessin Celestia. Rekrut Clyde 2908, Ich habe da einen Verdacht bezüglich des Changelinges im Kerker. Darf ich ihnen den Verdacht mitteilen. Es könnte nämlich ein Problem geben."

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
28.12.2013
Shining Flame Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.730
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: Canterlot Castle
[Nightfall,Garten]
Erhebt sich.*
Guten Abend eure Hoheit wir müssen mit ihnen sprechen es geht nochmal um Shadow.

[Bild: signaturtssxu.png]
Zitieren
28.12.2013
Laylilay Offline
Enchantress
*


Beiträge: 686
Registriert seit: 15. Nov 2013

RE: Canterlot Castle
[Eclipse/Speisesaal]

*er schaut Calming freundlich an*

Wie war euer Dienst, Meisterin? Habt ihr euch eigentlich langsam an den Titel gewöhnt?

*er lässt sich eine Tomatensuppe bringen*

Ist etwas passiert, von dem wir wissen sollten?

*etwas erschöpft aber gut gelaunt beginnt er zu essen*

Zitieren
28.12.2013
PinkFight Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 33
Registriert seit: 27. Mai 2013

RE: Canterlot Castle
[Garten]

Nun.. irgendjemand muss es doch abbekommen oder? Und nein.. eine Strafe habe noch nicht bekommen.. wir sollen nur aufpassen, das so etwas nie wieder geschieht.. sonst.. naja wird anders gehandelt..

"Etwas" schüchtern...

"Vielleicht ist es das was die Mayas vorhersagten. Kein Asteroid oder eine Sonneneruption, aber das Ende von dem was wir sind. Wir schätzen nicht mehr den Wert des Lebens, anderer Personen unseren Planeten samt Tieren und Ressourcen die wir nutzen. Krieg. Völkermord. Selbstmordattentäter. Grausamkeit gegenüber Tieren. Maßlosigkeit. Gier. Schau dich um der Untergang der Welt ist schon da."
Zitieren
28.12.2013
Shylight Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 2
Registriert seit: 19. Apr 2013

RE: Canterlot Castle
[Garten]

Biest? Was-... Hast recht...

*Er sieht wieder besorgt zu Pink*

Tja... Wie ich bereits zu Dinky gesagt hab... Ich hoffe das Beste...
Zitieren
28.12.2013
Corny Offline
Ballpony
*


Beiträge: 3.120
Registriert seit: 07. Jul 2013

RE: Canterlot Castle
[Corres]
*Sahs vor 124*
Wo sind die denn?
Zitieren
28.12.2013
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 54
Registriert seit: 05. Mär 2013

RE: Canterlot Castle
[Celestia / Garten]

"Wartet bitte Rekrut, Nightfall, ich spreche gleich mit euch."

*Sie wendete sich Thunder Dash zu.*

"Guten Abend Thunder Dash, was kann ich für euch tun ?"

[Spring / Speisesaal]

*Saß sich an einen Tisch und begann zu essen.*

"Guten Appetit."

oO( Der Salat ist wieder mal köstlich...)
Zitieren
28.12.2013
BlitzThePony Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 170
Registriert seit: 07. Aug 2013

RE: Canterlot Castle
[Calming Peace/Speisesaal]
*sie steht etwas weiter neben dem Prinzen und sieht sich wachsam um, als dieser sie anspricht, dreht sie sich in seine Richtung um, sie lächelt leicht, ehe sie beginnt zu sprechen*
o0(Das mag ich an dem Prinzen, er ist zwar nicht immer gut gelaunt und gibt auch selbstverständlich Strafen, aber er sorgt sich um seine Untertanen)0o
Euer Durchlaucht, Meisterin Azelia wurde heute, wie von euch befohlen, an den Pranger gestellt und mein Trupp hat sie bewacht, mein Dienst verlief ruhig, danke der Nachfrage und nein, um ehrlich zu sein, bedarf der neue Titel noch ein wenig Gewöhnung, wie ist euer wertes befinden, eure königliche Hoheit?

-Crosses grow on Menzio, where no soldiers sleep and hell´s six feet deep, the death must wait there´s no debate, so charge and attack, go to hell and back-
Zitieren
28.12.2013
Vivi Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 0
Registriert seit: 24. Nov 2013

RE: Canterlot Castle
[Snow/ Canterlot Castle -> Speisesaal]

*Nachdem sie sich den ganzen Tag damit beschäftigt hat, im Schloss herum zu laufen und verschiedenste Gesprächen zuzuhören und Informationen zu finden, begibt sie sich etwas erschöpft in ihr Büro, um dort die Informationen, die sie gesammelt hat, aufzuschreiben. Danach seufzt sie leise und sieht die Notizen durch.*

oO(Ob das seine Hoheit Prinz Eclipse wirklich zufrieden stellen wird? Ich bin mir ja nicht sicher... ob ich etwas wichtiges überhört oder übersehen habe?)Oo

*Sie streckt sich etwas, gähnt kurz, seufzt nochmal und macht sich dann auf den Weg zum Thronsaal.*

oO(Ach nein, Moment... seine Hoheit Prinz Eclipse wollte erst Essen gehen...)Oo

*Sie schlägt den anderen Weg ein und begibt sich in den Speisesaal, wo sie zu Eclipse geht und sich verneigt.*

Ich wünsche euch einen wunderschönen guten Abend, eure Hoheit Prinz Eclipse.

oO(Essen wäre vielleicht mal eine Idee... aber ich will meinen Magen ja nicht verwöhnen...)Oo

[Bild: ecudr7iu.jpg]
Zitieren
28.12.2013
Dinky Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 207
Registriert seit: 03. Dez 2013

RE: Canterlot Castle
[Dinky/Garten]
" Asuka ist kein Biest. Sie kann nett sein. Dafür muss man sich nur ihr gegenüber richtig Verhalten."
Zitieren
28.12.2013
Nightstalker Offline
Enchantress
*


Beiträge: 715
Registriert seit: 05. Apr 2013

RE: Canterlot Castle
[Gärten]
*tritt vor celestia uund verbeugt sich*
Ich wurde gesandt um hier am Hofe die Interessen meiner Familie und untergebennen zu wahren... ich würde mich darüber freuen wenn ihr mir dies gestattet

[Bild: 25kzl.jpg]
Hört auf mich mit unwichtigen und belanglosen sachen zu nerven
Zitieren
28.12.2013
Laylilay Offline
Enchantress
*


Beiträge: 686
Registriert seit: 15. Nov 2013

RE: Canterlot Castle
[Eclipse/Speisesaal]

*er Prinz isst ein paar Löffel seiner Suppe ehe er die Lust an ihr verliert, die wegschickt und durch ein zurecht geschnittenes Roggenbrot ersetzten lässt*

Wurde sie? Sehr gut. Wir sind sicher, sie hat ihre Lektion gelernt und wird ab nun unserer geliebten Mutter gute Dienste leisten.

*er lacht etwas, Snow dabei bemerkend*

An euren Titel und eure Ehren werdet ihr euch schon gewöhnen. Wie steht es um eure neue Rüstung? Ist sie bereits fertig?

*er isst ein Stück und nickt nachdem er zuende gekaut und geschluckt hat Snow zu*

Guten Abend Snow Flake. Was können wir für euch tun?

Zitieren
28.12.2013
Shylight Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 2
Registriert seit: 19. Apr 2013

RE: Canterlot Castle
[Garten]

*Er sieht verwirrt zu Dinky*

Das... habe ich auch nie behauptet...
Zitieren
28.12.2013
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 54
Registriert seit: 05. Mär 2013

RE: Canterlot Castle
[Celestia / Gärten]

*Sie nickte ihm zu.*

"HmH Aber natürlich,es ist schon spät, wir werden alles weitere Morgen besprechen so das für euch in Ordnung ist?
Kommt morgen einfach in den Thronsaal, diese Wache wird euch zum Herold führen der wiederum euch einem Gemütlichem Zimmer zuweisen wird.
Habt ihr noch irgendwelche Fragen [Bild: rd-celestia1.png] ?"
Zitieren
28.12.2013
PinkFight Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 33
Registriert seit: 27. Mai 2013

RE: Canterlot Castle
[Garten]

*sie wendet sich zu Dinky*

Ja.. da hast du schon Recht.. aber..

*wieder an beide gewendet*

Könnten wir das.. ähm.. Thema vielleicht wechseln?

"Etwas" schüchtern...

"Vielleicht ist es das was die Mayas vorhersagten. Kein Asteroid oder eine Sonneneruption, aber das Ende von dem was wir sind. Wir schätzen nicht mehr den Wert des Lebens, anderer Personen unseren Planeten samt Tieren und Ressourcen die wir nutzen. Krieg. Völkermord. Selbstmordattentäter. Grausamkeit gegenüber Tieren. Maßlosigkeit. Gier. Schau dich um der Untergang der Welt ist schon da."
Zitieren
28.12.2013
Vivi Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 0
Registriert seit: 24. Nov 2013

RE: Canterlot Castle
[Snow/Speisesaal]

*Sie wartet in der Verneigung, bis Eclipse ihr zunickt. Sie erhebt sich, insgesamt recht angespannt, bemüht sich jedoch um ein Lächeln. Sie nickt Calming kurz zu.*

Eure Hoheit Prinz Eclipse, ich wollte euch über die heutigen Vorkommnisse im Schloss informieren.

oO(Wieso hängt er... Ach, Leibwächterin und so...)Oo

[Bild: ecudr7iu.jpg]
Zitieren
28.12.2013
Rijje Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 143
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: Canterlot Castle
[Garten]

*Auf der freien Fläche sitzend,hat er es sich gemütlich gemacht und entspannt sich sichtlich*

Hmmm~

*seien Mähen weht etwas im Wind er kaut auf ein Stück Blat rum*

oO(Ruhe und frieden....wie damals.)Oo

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 15 Gast/Gäste