24.02.2015 |
Shadow Dragon
Great and Powerful
|
RE: RPG Wings
Rachel
,,entschuldige Hawk,da habe ich mich ein bisschen gehen lassen*sie kichert * aber ja,manche von uns sind etwas frühreif und die anderen eher vernüftiger und warten bis sie den richtigen haben zur welcher sorte geöhrst du?ich habe schon ein paar fehltritte hinter mir"
|
|
|
24.02.2015 |
Blue Hawk
Silly Filly
|
[Hawk]
'Wenn du mich so fragst zu den ersten. Naja ich bin ein Pegasi aus den Nördlichen Stämmen bei dem Drachenreich. Wir gelten alle als wild. Nun ich muss sagen zu den meisten passt das auch. Mich mit inbegriffen. Aber ich stehe zu Freunden. Aber ich bin die Gruppe gewöhnt."
Mach dir keine keine Sorgen um die Kugel mit deinem Namen drauf, mach dir Sorgen um das Scharpnell auf dem steht "Irgendwer"
|
|
|
24.02.2015 |
Shadow Dragon
Great and Powerful
|
Rachel lacht
,,ein Frühchen wie amüsant muss ich sagen aber um aus dem Nordstämmen der Drachenreiche zu kommen muss man höllisch aufpassen nicht gefressen zu werden,bevor du fragst mein Onkel lebte da und ich habe ihn öfters besucht,wir hatte immer Spaß die Drachen zu ärgern und ihenen vor der nase wegzufliegen oder sie in Felswände fliegen zu lassen von ihm habe ich gelernt schneller zu fliegen als ein Drache.Ja ja mein Onkel hat mir so einiges über euch erzählt aber zu freunde zu stehen ist gut genauso wie eine Gruppe oder Herde zu bilden"
|
|
|
24.02.2015 |
Blue Hawk
Silly Filly
|
[Hawk]
"Jaa die Geschwader sind schon was feines. Hat immer Spaß gemacht wenn wir auch immer wusste wie es enden kann. Was hat dir Tany eigentlich erzählt?"
Mach dir keine keine Sorgen um die Kugel mit deinem Namen drauf, mach dir Sorgen um das Scharpnell auf dem steht "Irgendwer"
|
|
|
24.02.2015 |
Shadow Dragon
Great and Powerful
|
Rachel
,,über was?dich?deine Stämme oder generell?aber was das Geschwader betrtifft.......kann ich mir vorstellen.......auch den Ausgang"
|
|
|
24.02.2015 |
Boginyata na Night
Parasprite
|
[Red Star]
*genießt es bei Redfire*
[Airwing]
*fliegt einfach über Kopf neben Silver*
|
|
|
24.02.2015 |
ILoveMLP
Cutie Mark Crusader
|
[Raptor]
-dir auch Schatz- "DANN WÄRE ES BESSER GEWESEN WENN DU DA GEBLIEBEN WÄRST UND TRAINERT HÄTTEST UND DAS WIRST DU WENN WIR ZURÜCK SIND"
|
|
|
24.02.2015 |
Blue Hawk
Silly Filly
|
[Hawk]
"Naja ihr habt doch kurz miteinander gesprochen und mich hätte nur interessiert über was ihr gesprochen habt. So dan bin ich aber mal gespannt."
[Redfire]
*Er fliegt möglichst ruhig und Energie sparend. Hin und wieder spickt er beim Fliegen zu Red.*
[Silver]
*Er sieht zu ihr und lacht ein wenig.*
"Macht das Spaß Schatz."
|
|
|
24.02.2015 |
Boginyata na Night
Parasprite
|
[Red Star]
*Spürt den Wind und grinst*
"Das tut so gut"
[Airwing]
*Schaut zu Silver, der auf dem Kopf ist*
"Öhm, ja. Aber warum fliegst du bei mir anders rum?"
*Fängt an zu lachen, obwohl sie weiß das sie auf dem Kopf fliegt*
|
|
|
24.02.2015 |
Blue Hawk
Silly Filly
|
[Redfire]
*Er schließt die Augen und lässt sich sicher vom Wind treiben.*
"Es ist hat eine absolute sucht gefahr. Ich würde es nur ungern gefen etwas anderes eintauchen. "
[Silver]
*Vor lachen muss er schon aufpassen das er richtig fliegt.*
"Ich würde eine 180º Rolle machen dann bessert es sich vielleicht."
*Er amüsiert sich vorzüglich.*
|
|
|
24.02.2015 |
Boginyata na Night
Parasprite
|
[Airwing]
"Okay, wenn du es sagst"
*dreht sich und fliegt normal weiter*
[Red Star]
"Dich würde ich auch nicht eintauschen wollen"
*lächelt*
|
|
|
24.02.2015 |
Eclipse Twilight
Changeling
|
(Ich melde mich in diesen Rpg ab )
(Meine Chars sind gelöscht)
|
|
|
24.02.2015 |
Shadow Dragon
Great and Powerful
|
Rachel
,,achso,alte zeiten,was ich so gemacht habe und was du für ein Rammler im Bett bist"
Pegasi
,sir ja sir das werde ich"
|
|
|
24.02.2015 |
Blue Hawk
Silly Filly
|
[Hawk]
*Er rollt etwas zu offensichtlich mit den Augen.*
"Weiber kram... schon verstanden. Obwohl letzteres wäre wohl gutes Gesprächsthema. Zu mindest bei Hengsten."
[Redfire]
*Er lacht darauf etwas.*
"Dafür warst du auch ziemlich hartnäckig. Vielleicht machen wir sowas öfter. Mal ne runde drehen."
[Silver]
*Er lacht immer noch Herzhaft.*
"Ach du bist mir eine. Ein Unikat das seines gleichen sucht."
|
|
|
24.02.2015 |
Shadow Dragon
Great and Powerful
|
Rachel
,,lass uns doch,wir sind halt Weiber hast du etwa ein Problem damit mein guter?wir haben uns schon lange nicht mehr gesehen und sind froh uns mal wieder zu sehen also ist das doch ganz normal und wie wild du bist beim liebesspiel ist meiner ansicht eher für Stuten interressant oder magst du etwa beides?"
sie grinst breit
|
|
|
24.02.2015 |
Blue Hawk
Silly Filly
|
[Hawk]
"Nun es geht weniger darum wie man ist sondern darum mit wem. Mhhh man könnte sagen im Grunde etwas angeben. Es gibt welche die führen sogar eine Trophäen Liste aber dazu gehöre ich ehr nicht. Oder was man mit seinen Stuten alles machen kann. Es gleicht sich da etwas ab. Aber man kommt auch recht schnell wieder zu anderen Themen."
|
|
|
24.02.2015 |
Shadow Dragon
Great and Powerful
|
Rachel
,,ja das kenn ich nur zu gut aus Tanys und meiner Vergangenheit aus der Flugschule,da gab es laufend welche die prallten wie toll es bei ihnen ist oder was sie schon alles gemacht haben,Tanya und ich waren die einzigen beiden die sich nicht darauf einließne oder sich davon beeindrucken ließen.Du musst wissen das Tany und ich nach dem Charakter eines Greifens oder in deinem fall ein Pony gehen,gefällt er uns und ist auch ein recht netter und interessanter lernen wir ihn was näher kennen und wer weis vielleicht entwickelt sich noch was mehr daraus."
|
|
|
24.02.2015 |
Boginyata na Night
Parasprite
|
[Airwing]
"Warum suchen? Ich hab doch eins mit dem ich doch rede"
*grinst*
[Red Star]
"Bei dir bin ich so Hartnäckig wie ein Felsen."
*lächelt*
|
|
|
24.02.2015 |
Blue Hawk
Silly Filly
|
[Hawk]
"Mhh ja da hast du recht. Das ist nit unter das wichtigste. Aber wenn ich an das kennenlernen mit Tany denke. Hehe ... Ich würde sagen was aus ein klein wenig spielen alles geworden ist. Und durch eine Flasche Whisky und Jugendlicher leichtsinn."
[Redfire]
"Es ist auch irgendwie gut so ich mach es dir auch nicht grade leicht. Aber ich bim guter Dinge mit dir."
[Sliver]
"Ach du..."
*Er wird etwas rot beim Fliegen.*
"Ich könnte nicht zufriedener sein mit dir. Du bist wirklich ein wahrer Traum."
|
|
|
24.02.2015 |
Boginyata na Night
Parasprite
|
[Airwing]
"Du aber auch"
*kichert*
"Meine kleine Rote Tomate"