Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
02.07.2024, 08:27



Canterlot Castle
28.12.2013
BlitzThePony Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 170
Registriert seit: 07. Aug 2013

RE: Canterlot Castle
[Calming Peace/Speisesaal]
*sie wendet sich weiterhin Eclipse zu*
Ich wurde noch nicht über die Fertigstellung meiner Rüstung informiert, euer Durchlaucht.
*dann bemerkt sie die antrabende Snow und mustert sie kurz*
o0(Jetzt weiß ich wieder, warum mir dieses Gesicht bekannt vorkommt, das ist doch Snow, sie lag doch einmal so verzweifelt im Schlossgarten, sie ist also Beraterin von Prinz Eclipse? Dann war eure königliche Hoheit also für ihren Zustand verantwortlich, was sie wohl angestellt hatte?
Egal, konzentrier dich auf das wesentliche Calming, sie ist wahrscheinlich keine Bedrohung)0o

-Crosses grow on Menzio, where no soldiers sleep and hell´s six feet deep, the death must wait there´s no debate, so charge and attack, go to hell and back-
Zitieren
28.12.2013
Nightstalker Offline
Enchantress
*


Beiträge: 715
Registriert seit: 05. Apr 2013

RE: Canterlot Castle
[Gärten]
Nein das ist alles fürs erste
*Verneigt sich erneut*
Einen schönen Abend noch

[Bild: 25kzl.jpg]
Hört auf mich mit unwichtigen und belanglosen sachen zu nerven
Zitieren
28.12.2013
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 54
Registriert seit: 05. Mär 2013

RE: Canterlot Castle
[Celestia / Gärten]

"Bis Morgen,
einen Schönen Abend noch, meine Schwester wird über eure Träume wachen."

*Nickte ihm zu und wendete sich zu Nightfall und Clyde.*

"Guten Abend, was möchtet ihr meine kleinen Ponys ?"
Zitieren
28.12.2013
Shining Flame Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.730
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: Canterlot Castle
[Nightfall,Garten]
Nun Prinzessin die letzten drei Tage konnte ich zwar schlafen fühlte mich aber nicht erholt und heute als ich das Prinz Eclipse erzählte und ihm sagte das ich mit dem Changeling redete ging er mit mir in meine Gedankenwelt wo wir den Changeling fanden, doch wie konnte er sowas machen wenn die Zelle gegen Zauber geschützt sind.

[Bild: signaturtssxu.png]
Zitieren
28.12.2013
Dinky Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 207
Registriert seit: 03. Dez 2013

RE: Canterlot Castle
[Dinky/Garten]
" Ja, natürlich Pink. Mhh, wie läuft es mit euer Beziehung ? Wie hab ihr euch kennen gelernt ?" * Sie lächelt Pink freundlich an und schaut die zwei Interessiert an*
Zitieren
28.12.2013
Laylilay Offline
Enchantress
*


Beiträge: 686
Registriert seit: 15. Nov 2013

RE: Canterlot Castle
[Eclipse/Speisesaal]

*er unterdrückt ein seufzend und schaut sie freundlich an*

oO(ich hatte heute noch keine 5 Minuten Ruhe...aber dafür kann sie nichts)Oo

Nur zu, berichtet, werte Beraterin.

oO(immerhin habe ich sie beauftragt. Ich muss gleich auch noch meine Tante suchen....Und den Herold. Wie oft ich ihn heute wohl schon übersehen habe? Wir sollten ihn vielleicht auf Stelzen stellen....)Oo

*sein Blick wandert wieder zu Calming, während er das Brot fort winkt und durch ein paar kleine heuhäppchen ersetzten lässt*

Fragt morgen beim Herold nach. Die Sachen müssten bald fertig sein, immerhin müsst ihr fertig ausgerüstet werden.

Zitieren
28.12.2013
Shylight Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 2
Registriert seit: 19. Apr 2013

RE: Canterlot Castle
[Garten]

*Er sah zu Pink und Dinky*

Äh... Nun, wir-...!

*Er bemerkte Soul, der allein und in Ruhe auf einer Bank saß*

E-entschuldigt mich!

*Er ging zu Soul und lächelt*

Guten Abend, werter Soul! Wie geht es euch? Twilight happy
Zitieren
28.12.2013
Chase Offline
Changeling
*


Beiträge: 889
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Canterlot Castle
[Chase/Gänge]
*Nach kurzer Zeit des Nachdenkens verlässt er das Kaminzimmer und geht durch die Gänge zu seinem Büro*

[Charming/Speisesaal]
*er schaut sich in dem Großen Saal um und isst etwas*
Mum? Ist das da drüben am Tisch nicht Lunas Sohn?

Zitieren
28.12.2013
Nightstalker Offline
Enchantress
*


Beiträge: 715
Registriert seit: 05. Apr 2013

RE: Canterlot Castle
[Gärten]
*Wendet sich zur wache*
Können wir los?

[Bild: 25kzl.jpg]
Hört auf mich mit unwichtigen und belanglosen sachen zu nerven
Zitieren
28.12.2013
The Brown Pegasy Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 138
Registriert seit: 04. Aug 2013

RE: Canterlot Castle
[Wing/Vor dem Schloss]

*nach einem Kurzen Huf marsch einmal quer durch Canterlot stand er nun vor dem Schloss, oder zumindest vor der Eingangstür. Schon allein diese Tür war beeindrucken und zu gleich zeigte sie den Wohlstand und die Macht der Königinnen. Und doch klopfte er nach einem kurzen Zögern dort an*
.o(Das könnte meine Chance sein... doch ich muss mich beweisen)
*als er sich dann umschaute sah er die Wache und ging etwas verlegen zu ihr*
Entschuldigen sie Sir, aber ich würde mich gerne hier als Schreiber und Protokollant bewerben
*er schaute zu der Wache und wirkte etwas nervös, versuchte es aber mit einem lächeln zu überspielen*

The New and Improved Brown
now with 60% more Randomness

Zeichnungen, Zeichnungen, Tam-Tam- Tamtam: (Öffnen)

Im falle meiner Abwesenheit: (Öffnen)
Zitieren
28.12.2013
Laylilay Offline
Enchantress
*


Beiträge: 686
Registriert seit: 15. Nov 2013

RE: Canterlot Castle
(Thunder, wie im Startpost steht darfst du NPCs, die für dich eine Funktion erfüllen selbst übernehmen. Das impliziert wachen vor dem Thronsaal ebenso wie diese, die dich jetzt sonst wo hin führen sollen)

Zitieren
28.12.2013
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Canterlot Castle
[Cylde/Gärten] [Changeling Form, Rüstung an]

"Eure Hoheit, meine Freundinn hier neben mir, war laut den Woten eures Neffens Prinz Eclipse der 1. hatte festgestellt, dass sich der Changeling in ihrer Gedankenwelt befand. Also hat er die letzten 3 Tage alle Vorgänge mitbekommen. Was mich aber am meisten verwundert. Ist seine Zelle nicht durch einen Zauber Magie sicher? Aber wenn er dies kann, kann er dann nicht eventuell hilfe vom Schwarm rufen oder sich sogar vielleicht teleportieren. Es scheint nämlich, als hätte er einen Weg gefunden die Abschirmung zu umgehen. Vielleicht komplett oder teilweise. Da sah ich es als meine Pflicht ihre Hoheit oder den Prinzen selbst zu informieren."

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
28.12.2013
Rijje Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 143
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: Canterlot Castle
[Garten]

*er atmet ruhig und gleichmässig.Seine Augen sind geschlossen und man sieht ihm die Rueh förmlich an*

.,......

*als Shy ihn ansprach öffnete er die Augen und sah zu ihm*

Hmmmm hallo Herr Shy.Mir geht es soweit den Umständen gut,danke.Und ihnen?

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
Zitieren
28.12.2013
PinkFight Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 33
Registriert seit: 27. Mai 2013

RE: Canterlot Castle
[Garten]

Oh das läuft wirk... hö?

*Sie ist etwas erstaunt, das Shylight plötzlich verschwindet*

O-okay? ähm.. wo war ich?

Achso, es läuft wirklich wunderbar. Twilight happy Wir lieben uns immer noch wie am ersten Tag wo wir uns kennen gelernt haben. Und so wird es auch immer bleiben..

*Sie schaut kurz verträumt zu Shy rüber, ehe sie sich wieder an Dinky wendet*

Nur das.. ähm.. erste kennenlernen.. das war zu keinem.. guten Anlass...
Ist aber egal..

o0(Ich will sie nicht verängstigen... bzw. ich will nicht drüber nachdenken...)0o

"Etwas" schüchtern...

"Vielleicht ist es das was die Mayas vorhersagten. Kein Asteroid oder eine Sonneneruption, aber das Ende von dem was wir sind. Wir schätzen nicht mehr den Wert des Lebens, anderer Personen unseren Planeten samt Tieren und Ressourcen die wir nutzen. Krieg. Völkermord. Selbstmordattentäter. Grausamkeit gegenüber Tieren. Maßlosigkeit. Gier. Schau dich um der Untergang der Welt ist schon da."
Zitieren
28.12.2013
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 54
Registriert seit: 05. Mär 2013

RE: Canterlot Castle
[Celestia / Gärten]

"Gedankenwelt..hmm..."

*Schaute etwas nachdenklich ins leere.*

"Es sind eure Gedanken ? Ein Produziertes Abbild des Changelings?
Seine Hinrichtung wird bald vonstatten gehen Miss Nightfall, dann wird das nicht mehr vorkommen,
dann werdet ihr wieder erholt schlafen können [Bild: rd-celestia1.png]"

[Spring / Speisesaal]

*Schaute zum Prinzen auf.*

"Ja, das ist Prinz Eclipse."
Zitieren
28.12.2013
Vivi Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 0
Registriert seit: 24. Nov 2013

RE: Canterlot Castle
[Snow/Speisesaal]

oO(So, konzentrier dich jetzt, Snow.)Oo

*Sie sammelt kurz ihre Gedanken und spricht dann in einem ruhigen und sachlichen Tonfall.*

Nun, eure Hoheit Prinz Eclipse, es hat sich heute im Schloss nur wenig getan. Viele der Ponies hielten sich lange auf ihren Privatgemächern auf, die Soldaten folgten ihrem Dienst, wie er auf dem Dienstplan stand, die Leibwächterin Azelia, ebenso die Zofe Flailing Fury haben ihre von euch auferlegten Strafe entgegen genommen. Mir ist ebenfalls der Vorfall von heute Nachmittag zu Ohren gekommen, der sich hier im Speisesaal zugetragen hat, eure Hoheit Prinz Eclipse. Jedoch seid ihr in dieser Hinsicht sicherlich besser informiert als ich.

*Ein leichtes Lächeln huscht kurz über ihr Gesicht, bevor sie weiter spricht.*

Vor kurzer Zeit ist ein Graf hier angekommen, er wünschte mit ihrer Hoheit Prinzessin Celestia zu sprechen. Ich habe ebenso herausgefunden, dass der Changeling im Kerker noch nicht bestraft wurde und sich die Bibliothekarin Nightfall häufig mit ihm unterhält. Ihre Hoheit Prinzessin Celestia hat sich nach ihrer Arbeit in den Garten begeben.

[Bild: ecudr7iu.jpg]
Zitieren
28.12.2013
Shining Flame Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.730
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: Canterlot Castle
[Nightfall,Garten]
Aber das was Clyde grad sagte beunruhigt mich den durch das was der Changeling gemacht hat konnte er auch sehen was ich mache und auch hören.

[Bild: signaturtssxu.png]
Zitieren
28.12.2013
Shylight Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 2
Registriert seit: 19. Apr 2013

RE: Canterlot Castle
[Garten]

Ich kann mich selbst nicht beklagen, danke! Darf ich mich setzen?
Zitieren
28.12.2013
Nightstalker Offline
Enchantress
*


Beiträge: 715
Registriert seit: 05. Apr 2013

RE: Canterlot Castle
(Hm.. na gut♥)

[wache/Gärten--->Zimmer des Herolds]
Folgt mir bitte
*geleitet Thunder Dash zum Zimmer des Herolds*
Da wären wir

[Thunder Dash/vor dem zimmer des Herolds]
Vielen Dank
*klopft an die Tür*

[Bild: 25kzl.jpg]
Hört auf mich mit unwichtigen und belanglosen sachen zu nerven
Zitieren
28.12.2013
Corny Offline
Ballpony
*


Beiträge: 3.120
Registriert seit: 07. Jul 2013

RE: Canterlot Castle
[Corres]
*Hatte das warten satt und ging zum Speisesaal*
Uff voll hier.....
*Er sah sich um*
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste