(02.12.2014)Prinz Green Devil schrieb: ((erstens shadow ich habe immer in den Anmeldungen geschrieben orientiert euch an meinem Green,
Zweitens ich bin Leiter und gebe die regeln vor nicht du du bist ja nicht mal Co Leiter
Drittens elementar sierenen wie shadow sie hat fliegen wenn er sich nicht an die regeln hält heißt seine Rasse dann sind es stink normale ponys und wenn du sie drin haben willst shadow schraub sie lieber runter
Viertens du hast nie gesagt das sie mehr werden, du hast immer nur gesagt ja die werden normal und jetzt sehe ichs ja
Fünftens ich habe dir gesagt wenn es für mich zu op wird gibt es Verwahrnungen
Und zu letzt ich kann sie töten weiß wieso nicht angemeldet dann zählen sie als noch und die darf man töten ))
Aquines
Halt dein maul du balg von Neffe
*sie erzeugt ohne Magie ein at Feld welches alle vor ihr stehenden runter drückt und egal was nichs gegen ausrichten kann *
Keine sierene herrscht über equestria
*ihre Augen wurden Schwarz und ihre Aura war zu hoch um sie zu spüren *
Es gibt keine sierenen Rasse die mich übers teigt außer eine und das sind Dämonen sierenen welche Green ist
Green
kay
Moon
Och ne jetzt nich
Fluffle
Danke Sohn
Love
Ich gut Papa
Luna
Nicht schön jetzt kannst sie ja mitbringen
1.dein green ist übermäßig op
2.gebe ich meiner rasse regeln vor
3.sind es kein Elementar Sirenen
4.habe ich das sehr wohl gesagt als sie sich Night unterhalten hat,würdest su mal öfter da sein würdest du das wissen
5.würdest du sie töten ist es gegen deine regeln,da jeder meiner charrs angemeldet ist
weder Sahea noch Sound ,oder Amanda wird Runtergedrückt,in der Familie klappt sowas nicht,alle drei schlugen sie,jeglicher respekt und ansehen war verloren:,,DU BIST IHR UNTERLEGEN,JEDE GENERATION WIRD ABGELÖST,DEM HAST AUCH DU DICH ZU FÜGEN!!!!"
Velvet gab ihnen ihre Kräfte wieder:,,du hörst nicht mal zu,sie sagten ich könnten jeden in meinen Bann ziehen von herrschen war nie die rede,verwöhnte göre"
sie ließen Caranalia auf tauchen:,,huch,was ist los?"
Sound:,,kannst deiner überaus allen geliebten Tochter alles geben,wir wollen dich nicht mehr als Mutter,wir wollen dich auch nie wieder sehen,drei deiner,,Töchter" hast du grade verloren,mach bei der wenigstens alles richtig"