Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
16.02.2025, 22:28

RPG: Die Zukunft von Colterrytown
11.06.2017
Inpherno Offline
Changeling
*

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[PAD/Gasse---Supermarkt]
Doch wen du sie so behandelst und vor allem so ernährst wie du es vor hattest so Wirt sie nicht lange leben.

*dann nickte sie bei Pains Worten*

Okay tue das ich werde so schnell es geht wider zurück sein.

*nun sah sie die kleine Nymphe an ehe sie wider ihre Tarnung in die Graue Stute änderte und es aussah als wäre sie ein Changeling so wie sie das machte. Dann ging sie mit Cecellia los und als sie um die Ecke War nahm sie die kleine auf den Rücken*

An deiner Stelle würde ich nicht weglaufen versuchen. Wer würde dir helfen? Noch dazu wann würdest du das nächste mal die Gelegenheit bekommen mal wider richtig satt zu werden?

*fragte sie Cecellia und lief mit ihr auf einen Supermarkt zu*

[Thomas]
Aber natürlich das setzt aber voraus das ich dein Vater auch bin was ich hoffe.

[Cortana]
Die Ergebnisse werden leider noch etwas dauern weshalb ihr euch beschäftigen könnt dann gebe ich euch Bescheid.

11.06.2017
Rennfahrer2 Offline
Wonderbolt
*

[Silver
Hm ok
*nickt *
*seufzt *
Dann müssen wir uns noch gedulden.
*sah zu Thomas *
Möchten Sie mein Zimmer sehen?
11.06.2017
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Ritus/ Betsy]

80 Jahre ? das Ding gehört dan eher in ein Museum oder etwa nicht.. ich meine..mhhh ?

*dan erblickte Ritus auch schon den schwarzen Transporter und rüttelte nun an Night*

Da..da sit er das ist der Transporter...na los gib gas Night sonst gehen sie uns noch durch die Lappen.

[Pain/ Gasse]

mhhh gut PAD wird dir was zu essen besorgen. Also präge dir das gut ein kleine Larve.

*Pain zuckt bei PAd´s aussage mit den schultern*

Deshalb nehme ich es ja wie gesagt als testsubjekt. damit ich davon lernen und forschen kan.

*Pain sah dabei die Larve nun an und diese wiederum die Cyberstute ehe PAD dan auch schon losgeht*

bleibt aber nicht zulange weg.

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
11.06.2017
BigChilly95 Offline
Silly Filly
*

[Sayuro|Versteck]
Einige Zeit kam der Lärm aus dem Funkgerät, ehe wieder sie Stimme von Sayuro recht Entnervt und außer Atem wieder zu hören war:[Verdammter Mist... Ich sollte den Anderen Vielleicht sagen, dass die Fertigstellung sich etwas verzögert... Hmm... Ein Arbeitstitel Könnte auch nicht schaden... Juggernaut klingt nicht schleckt... Na gut, dann sollte ich den anderen mal Bescheid sagen...]. Dann war aus dem Funkgerät einige Augenblicke nichts zu hören, ehe man kurze zeit später wieder das knarren einer Knarre hören konnte. Kurze Zeit später, was das unverkennbare Rauschen der Flamme eines Schweißgeräts zu hören, synchron mit der absolut miserablen und leicht übersteuerten gepfiffenen Melodie von Highway to Hell.

[Bild: 76561198064489490.png]
Philosophie Kram (Öffnen)
FC, Bilder, Musik, sonstiges (Öffnen)
Nintendo FC: 5344-2427-2473
RPG Idee: Ikarus Journey
Anmeldung: Ikarus Journey
11.06.2017
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*

[Cecillia/Gasse--->Straße] [Changeling Form]

*Sie wurde nun von dem Roboter mitgenommen, welche nun aber eher aussah wie eine normale Stute, was die Larve nun jedoch verwunderte. Als sie dann plötzlich auf den Rücken gehoben wurde, trieb sie dennoch die neu gier und sie begann über den Körper des Roboters zu streichen um zu schauen ob es nur optisch ist*

"Ich habe nie gesagt, dass ich bei euch bleiben möchte. Ihr zieht mich doch einfach mit."

*Meinte sie trotzig, da sie nicht wirklich zugeben wollte, dass sie froh ist, was zu essen zu bekommen*

[Night Glow/Betsy] [Changeling Form]

*Sie näherte sich weiterhin langsam dem Transporter*

"Naja es gibt aber nichts modernes, was die gleiche Leistung aufbringt. Betsy bekommt noch Fahrzeuge über den Boden gezogen. Aber die modernen nicht, da sie keine Räder haben."

*Dann seufzte sie*

"Ich kann nicht schneller. Der LKW ist bei 90km/h beschränkt. Ich trete ja schon durch. Es ist halt anders ob man schwebt und bremnst oder rollt. Ich kann nicht mehr schneller."

*Der Transportet bog ab auf einen Wüsten weg und näherte sich einem großen verfallenem Gebäude, welches vom Stil und Zustand dem Hotel ähnelte, aber nur 3 Stockwerke hoch war. Jedenfalls öffnete sich ein großer Tor und ließ den Transporter hinen, bevor es sich wieder schloss*

"Ich glaube hier ist endstation für uns."

*Sie bremste und parkte den Abschlepper hinter einem Busch*

"Was nun? Freundlich anklopfen vielleicht? Aber eins ist sicher, zur Firma gehört das hier nicht."

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
11.06.2017
Inpherno Offline
Changeling
*

[PAD/Supermarkt]
*ging mit Ceceillia dann in den Supermarkt rein und sie merkte das es nicht nur optisch so War sondern es für sie so anfühlte*

Du brauchst mir nichts vor machen. Meinen Berechnung nach müsstest du dich sehr freuen was zu essen zu bekommen. Was möchtest du den gern essen?

*fragte sie und ging mit ihr durch die Supermarkt gänge*

[Thomss]
Wenn du möchtest gerne.

*meinte er lächelnd*

11.06.2017
Rennfahrer2 Offline
Wonderbolt
*

[Silver
Gut
*lächelt leicht *
*geht vor zu ihrem Zimmer, öffnet die Tür und betritt dieses*
Bitte
11.06.2017
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Ritus/ Betsy]

nnahrr wir verlieren sie noch bei dieser Geschwindigkeit. wen jetzt kein wunder passiert weiß ich auch nicht mehr weiter.

*doch da kam auch schon das besagte wunder und der transporter bog nach rechts ab in eine altes Motel zumindest glaubte ritus dies*

Ufhhh Celestia ist uns Hold. mmhhh Aber du ahst schon recht. Einfahc freundlich anklopfen sit nicht drinnen..mhh ?

*da meldet sich auch schon wieder das funkgerät von Sayuro*

Der weiß schon das wir alles mithören oder ?

[Pain/ gasse]

*während PAD nun mit der Larve unterwegs war. Suchte sich die Cyberstute einen besseren Punkt umj in die Firma zu kommen. Dabei kammen in ihr auch wieder das gefühl von Heimweh hoch und dieses mal stärker als sonst. es wäre fast so als würde jemand nach ihr rufen und dieser Stimme folgte sie nun *

ich..kan einfach nicht mehr..ich...ich muss zurück.

11.06.2017
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*

[Cecilia/Supermarkt] [Changeling Form]

*Als sie bemerkte, dass es fast eine Perfekte Illusion war, stellten sich ihre Ohren auf und sie blinzelte verwundert*

°oO(Für ein Anorganisches Wesen ist das doch recht beindruckend....ach was denke ich da ich darf mich nicht einlullen lassen. Die zwei sind der Feind und ich nutze sie nur mal kurz aus um es kurz leichter zu haben und dann bin ich weg.)

*Sie schaute sich um und war überwältigt von der Vielfalt. Wesshalb sie nicht wusste, was sie überhaupt essen soll*

"Ist mir eigentlich egal."

*Legte sich dann auf dem Rücken des Roboters nieder*

*Sie stellte den Motor ab und blickte zu dem vermeintlichem Motel*

"Naja und da wir nur zu zweit sind, würde ich jetzt behaupten, umzingeln ist wohl auch keine Option. Zumal ich eine Kampferfahrung besitze wie eine Kartoffel, die schon keimt."

*Sie blickte dann zu Ritus*

"Was meinst du denn, was sie dort mit Chrysalis machen, wenn sie schon in einer Kiste dorthin gebracht wird?"

*Sie rieb sich über die Schnautze*

"Vielleicht wollen sie sie ausseinder nehmen? Ich meine sie ist schon eine ziemliche Gefahr, als Königin mit ihrer Macht."

Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.06.2017 von N7 Rainbow Dash.)
11.06.2017
BigChilly95 Offline
Silly Filly
*

[Sayuro|Versteck]
Als Ritus ansprach, dass sie Sayuro hören konnten, konnte man einen Überraschen Aufruf höhten gefolgt von einem [Wie? Was? Häh?]. Dann wurde es für eine Weile Still ehe man wieder Sayuros Stimme höheren konnte. [Oh, das lief also die Ganze Zeit... Also ja, ich glaube alles wichtige habt ihr gehört und so... Wie sieht es bei euch aus?].

[Bild: 76561198064489490.png]
Philosophie Kram (Öffnen)
FC, Bilder, Musik, sonstiges (Öffnen)
Nintendo FC: 5344-2427-2473
RPG Idee: Ikarus Journey
Anmeldung: Ikarus Journey
11.06.2017
Inpherno Offline
Changeling
*

[Zunemori/Labor]
Oh doch du wolltest es doch so.

*meinte sie grinsend und nahm nun auch ihre Flügel dazu um sie zu kitzeln. Und man sah ihr an wie gut ihr das gerade tat mal wider so unbeschwert zu lachen*

[Black Star/Lager]
Nun gut und was meinst du zu meinem Stoff? Würde er dir was nutzen oder bräuchte er andere eigenschaften?

*fragte der Hengst dann etwas nach*

[Thomas]
*er folgte Silver doch blieb dann mit einem mal stehen als er Star und Zunemori sah, und schaute zu ihnen*

Wer sind den die beiden?

*fragte er dann*

[PAD/Supermarkt]
Hör zu ich habe nicht vor dir etwas an zu tun. Und ich kann mir vorstellen das das ganze hier auch Vorteile für dich haben wird. Immerhin wirst du nicht mehr allein sein. Wirst regelmäßig und ausreichende Mahlzeiten bekommen und ein Ordentliches Dach über den Kopf haben.

*ging mit ihr weiter durch die Gänge und lud dabei Lebensmittel in den Einkaufskorb ein, dabei achtete sie darauf das es stehts Gesund war also kein Junkfood oder ähnliches. Dann ging sie zu Kasse und bezahlte mit einer Kreditkarte und es war eine nicht gerade kleine Summe und würde für einige Tage reichen. Da nach ging sie zurück zu Pain mit Cecillia*

Pain wir sind... wider...da?

*sah sich etwas um nach Pain*

Pain wo bist du? Das ist nicht die Zeit für Späße.

*meinte sie und nahm den Funk wobei sich die Tarnung auflöste und eine Antenne aus dem Hiterkopf ausfuhr*

[Pain wo bist?]

*fragte sie dann Pain nun*

11.06.2017
Rennfahrer2 Offline
Wonderbolt
*

[Silver
*sah zu Thomas*
Die beiden sind nun , dass
*überlegt wie sie es am Besten erklären könnte*
Das sind Freunde von mir.
11.06.2017
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Ritus/ Betsy]

*Nun stellt Night den alten Laster ab und beide sahen zum Motel. Von außen sah es wirklich zimlich verlassen aus und die gegend war auch recht abgelegen.*

Nein du hast schon recht. das einzige was wir jetzt erst mal machen können sit abwarten und beobachten..ggrrrr ich hasse es...am liebsten würde ich da rein stürmen.

*murrt die stute lautstark. Bei der weiteren aussage von Night knurrt sie die Nymphe an*

Wen sie bei Chrysalis auch nur ein Blech an kratzen. Reiß ich ihnen eigenhufig die Augäpfel raus. Darauf kannst du Gift nehmen.

*schließlich Meldet sich auch wieder Sayuro über funk*

[ Ja wir haben alles mitgehört..und...und ggrrrr wir kommen nicht weiter. der transporter ist in eine art motel gefahren.]

[Pain/ Firmengelände]

*wie in transe geht die Cyberstute nun auf das Gelände der Firma. Vor dem eingang stehend hört sie nun den Funkspruch und kommt dadurch auch wieder zur besinnung*

uhrr mein kopf w-wiso bin ich hier her gegangen ? PAD ?

*so versucht sie nun den Funkspruch zu antworten*

[ PAD..h-hörst du mich ich....ich weiß gerade nicht was...mit mir los ist ]

*pain wirkte noch recht desorientiert und fragte sich was sie am gelände der Firma machte*

11.06.2017
Quebec Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Ash/Tower]

*Ash kam nach einigen Minuten wieder. Sie öffnete die Zelle*

“Ich will nichts mehr hören bis wir angekommen sind...“

*sie legte ihm die Hufschellen an und steckte ihm ein Sack über den Kopf. Sie drückte ihn vor sich her*

“Wir haben ein GO bekommen...genau gesagt 3 Stunden nachfem wir Boden erreicht haben...“

*er spührte Luft, höhrte Trubinen und plötzlich spührte er wie er langsam den Boden unter den Hufrn verlor*
11.06.2017
Vegard The Guardian Offline
Wonderbolt
*

(Vegard/Helikopter)

Er ging mit ihr mit

"Sind diese Maßnahmen wirklich notwendig ich meine ich laufe nicht weg ausserdem will ich genauso wie du das die ganze Situation aufgeklärt wird"

Sagte er und hustete etwas

"Ausserdem stinkt dieser Sack so schrecklich"

(Valkyria/Heimgard)

Sie hielt Dusk gest in den Hufen

"Beruhige dich liebes ich habe deine Wahrnehmung getäuscht und dir eine Fiktionale Wirklichkeit gezeigt alles was passierte passierte nur in deinem Kopf nichts davon war die Wirklichkeit glaube mir doch es war nötig um zu sehen wie weit du für die Bruderschaft gehen würdest"

Erklärte sie

"Ich musste bei meiner Abschlussprüfung meinen Vater töten nur so wurde ich eine wächterin natürlich war es bei mir auch nicht echt"

Vegards Kritzel Ecke
Vegards Vectorenschmiede
Fragt Vegard The Guardian
Lastkraftwagen Fahrer näät näät xD RD laugh

Danke für den Avatar Melody of life
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.06.2017 von Vegard The Guardian.)
11.06.2017
Night Storm Offline
Wonderbolt
*

[Star/Labor, Changeling Form]
*lachte weiter*
"Ich wollte dich nur auf andere Gedanken bringen."
*sah zu ihr*

[Night/Lager, Rüstung an]
*hörte ihn*
"Sieht schon mal gut aus. Und grad noch nicht."
*überlegt und sah zu ihn*

[Dusk/Heimgard]
*hatte sich wieder etwas beruhigt*
"Verstehe....schon. Aber.....ich sollte das mit der Magie wirklich lassen.."
*Seufzt und stand wieder*
"Da diese wirklich an meinen Körper und Geist geht."

11.06.2017
Inpherno Offline
Changeling
*

[Zunemori/Labor]
Und das hast du auch sehr gut geschafft.

*meinte sie fröhlich und sah sie kleine Nymphe an und hörte auch erst einmal auf sie zu kitzeln aber nur erst einmal das hieß nicht das sie es nicht noch weiter machen würde*

[Black Star/Lager]
Wie habe ich das nun zu verstehen? Sind die Eigenschaften nicht passend? Oder kannst du es nicht arbeiten? Bitte kläre mich doch dabei kurz auf damit ich es verstehen kann.

*forderte er Night auf*

[Thomas]
Wirklich und warum hast du da jetzt gerade so gezögert?

*fragte er nun nach und sah Silver an*

11.06.2017
Rennfahrer2 Offline
Wonderbolt
*

[Silver
Es sondern meine Freunde
*sah zu Boden *
Ich zögerte, da ich nicht wusste wie Sie darauf reagieren
*seuftz traurig *
11.06.2017
Vegard The Guardian Offline
Wonderbolt
*

(Valkyria/Heimgard)

Sie sah sie verwundert an

"Aber du bist doch eines von diesen Einhörnern ihr könnt doch Magie benutzen oder etwa nicht aber in Rahmen der Bruderschaft solltest du es unterlassen wir kämpfen ehrlich mit klingen"

Sagte sie

Vegards Kritzel Ecke
Vegards Vectorenschmiede
Fragt Vegard The Guardian
Lastkraftwagen Fahrer näät näät xD RD laugh

Danke für den Avatar Melody of life
11.06.2017
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*

[Cecillia/Gasse] [Changeling Form]

*Sie beobachtete gespannt wie Pad sich beim Einkaufen verhielt, wobei sie gerade bei den Chips und Süßkram große Augen bekam. Denn dass sie etwas nicht gewürztes oder verbranntes gegessen hatte war bereits über ein Jahr her. Natürlich hatte sie Hunger, aber dieß lockte auch sehr weshalb sie unbemerkt von Pad sich zwei Schockoriegel griff und sie unter sich versteckte*

"Naja bif ihr mir mein Hauf zertreten habt, hatte if auf ein gutef Hauf. Auf wenn ef nift auf Fein war. Haft es feinen Dienft gemaft."

*Als Pad nun mit ihr wieder aus dem Geschäft gegangen war holte sie einen der zerdrückten und angeschmolzenen Riegel unter sich hervor und begann diesen so leise und unauffällug wie möglich zu essen. Was aber eher zu einem schlingen wurde. Daher bemerkte sie nichtmal das fehlen von Pain*

*Sie blickte Ritus nun an*

"Naja jetzt überleg doch mal. Wenn du da noch so gerne rein stürmen wollen würdest, das brächte doch weder dir noch Chrysalis etwas. Wir sollten erstmal wissen, mit wem wir es zu tun haben? Ich meine eine alte Ruine? Das passt ja absolut nicht zu der Firma, oder?"

*Sie kratzte sich am Kopf*

"Wer hätte denn sonst noch das Interesse und das Knowhow für Cyber Chrysalis?"

[Stützpunkt]

*Als Pain nun vor dem Gebäude stand, richtete sich eine der Kameras auf die Stute*

°oO(Da ist sie, sie ist Tatsächlich zurück gekehrt. Ich muss das Verlangen der Heimkunft erhöhen.)

*Pain war ja bei der Firma bekannt*

"Desshalb öffnete sich das Tor des Stützpunkt, wohinzer sich ein hoch Sicherheits Trakt befand. Indem Pain nicht viel kaputt machen könnte*

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste