16.09.2012 |
Radiant Eclipse
Great and Powerful
|
RE: Spiel des Schicksals
Er wusste einfach Bescheid, konnte man es doch an ihren leicht angewinkelten Ohren erkennen.
"Ja ich weiß..... es klingt einfach wunderschön..."
---------------------------------
"Tom?"
Fluttershys Instinkte wurden geweckt und sie flog zum ihm hoch.
"Darf ich dich nach unten führen?"
|
|
|
16.09.2012 |
Hatschi
Gesundheit!
|
Hatschi war Fluttershy dankbar dafür, dass sie zu Tom hoch geflogen war. "Komm schon Tom, Fluttershy bringt dich runter."
|
|
|
16.09.2012 |
Roxas117
Ponyville Pony
|
Hmm...da wollte ich gerade helfen, aber Fluttershy scheint das auch gut zu meistern. Und jetzt zu meinen Plan, Aufmerksamkeit zu erregen...
Richy wandte sich ab, nahm ein Kissen, zielte auf Rainbow, aber warf noch nicht.
Was haltet ihr davon?
Mein Avatar ist von Colora Paint und meine Signatur ist von Radiant Eclipse, danke vielmals.
(Very) Late Update: Special Somepony of Dream Quill, formerly known as Peppermint Breeze
|
|
|
16.09.2012 |
SharpShard
Wonderbolt
|
"J..Ja darfst du Fluttershy"
Gerade als er zitternd Fluttershys Angebot annehmen wollte rutschte er auf einem alten Stück Papier aus und fiel im hohen Bogen vom Regal. Voller Panik schrie er schon fast während er die Augen schloss um nicht zu sehen wie er fällt
"Hatschi fang mich auf"
"Warum sollte ich den Dämonen fürchten, wenn er doch keine Macht über mich hat?!"
|
|
|
16.09.2012 |
Ring Rang Brother
Wonderbolt
|
Ring Rang fragte sich wie der heutige Abend verlaufen wird
dachte aber dann an Richys Worte das er auf sein Herz vertrauen sollte
so langsam kam ihm auch Bon Bons Laden ins Sichtfeld
langsam ging er weiter in die Richtung
Signatur made by Appled4sh
|
|
|
16.09.2012 |
Hatschi
Gesundheit!
|
Hatschi stand ohnehin schon unter dem Regal, wo Tom stand, daher ging er nur einen Schritt zur Seite um Tom aufzufangen. Als er ihn auf seinem Rücken sitzend hatte sah er etwas vorwurfsvoll und trotzdem lächelnd zur Seite. "Tom, so pass doch auf dich auf." Dann wandte er sich Richy zu und nickte einfach nur.
|
|
|
16.09.2012 |
Radiant Eclipse
Great and Powerful
|
"TOM!"
Mit Rainbow Dash's Geschwindigkeit sauste sie runter... doch sie musste auf Hatschie bauen. Er war erfolgreich, doch sie klatsche auf den Boden und raffte sich wackelig auf.
"Uiuiui..... geht's den 4 Tom's gut?" Sagte sie benebelt.
|
|
|
16.09.2012 |
Torofad
Cutie Mark Crusader
|
Richy, das gibt ein Massaker, die werden uns zu tode Schmeißen, MIT KISSEN
|
|
|
16.09.2012 |
Roxas117
Ponyville Pony
|
Richy sah zu, wie er aufgefangen wurde...erleichtert atmete er auf und sagte.
Puh...das war knapp...Tom, mach sowas nie wieder, du brichst dir noch den Hals wegen sowas...
Nachdem das geregelt war, warf er das Kissen nach Rainbow und rief lauthals.
Kissenschlacht!
Mein Avatar ist von Colora Paint und meine Signatur ist von Radiant Eclipse, danke vielmals.
(Very) Late Update: Special Somepony of Dream Quill, formerly known as Peppermint Breeze
|
|
|
16.09.2012 |
Hatschi
Gesundheit!
|
Hatschi ging erstmal zu Fluttershy um sie festzuhalten, da sie wie es aussah kurz vor dem Umfallen stand. "Ich glaube einem von den vieren geht's gut, was mit den anderen ist weiß ich leider nicht und was ist mit der einen Fluttershy?" Er grinste sie dabei breit an.
"Heeeey" Rainbow sah frech zu Richy rüber, welcher ihr gerade ein Kissen an den Kopf gedonner hatte. "Sowas geht auch zu zweit!" Dann trat sie das Kissen, das sie eben abbekam, zurück zu Richy.
|
|
|
16.09.2012 |
SharpShard
Wonderbolt
|
"Danke Hatschi"
Immer noch stark zitternd klammerte er sich förmlich an Hatschis Rücken fest.
"Warum sollte ich den Dämonen fürchten, wenn er doch keine Macht über mich hat?!"
|
|
|
16.09.2012 |
Roxas117
Ponyville Pony
|
Richy hielt das Kissen mit seiner Magie an, kurz bevor es ihn traf. Ohne grossen Aufwand schleuderte er es wieder zurück Richtung Rainbow. Frech erwiderte er.
Projektile fangen...du gibst mir gerade magisches Training, weisst du das?
|
|
|
16.09.2012 |
Radiant Eclipse
Great and Powerful
|
"Jia.... ist ok.... muss mich nur mal hinsetzen. Hauptsache..... Tom ist unversehrt, hihi..." Sagte sie noch immer mulmig und dann saß sie sich einfach auf den Boden hin, bis sie wieder geradeaus sehen konnte.
|
|
|
16.09.2012 |
Ring Rang Brother
Wonderbolt
|
Ring Rang war bei Bon Bons Laden angekommen
er rückte erstmal den Hut zurecht und klopfte vorsichtshalber an da er nicht wusste ob sie schon gegangen war
|
|
|
16.09.2012 |
Hatschi
Gesundheit!
|
Die Tür zu Bon Bons Laden schwang auf und als sie Ring Rang vor ihrer Tür sah erschrak sie kurz. "Hey, komm schnell rein." Sie zog ihn mit einem Mal ins Haus und machte die Tür zu. "Bei diesem Regen solltest du nicht draußen stehen, du fängst dir noch was ein." Dann sah sie ihn etwas geschmeichelt an. "Und trotz diesem Gewitter kommst du vorbei, das ist aber lieb von dir." Während Hatschi noch vor Fluttershy stand und sie ansah, dass es ihr auch gut ging sah Rainbow zu Richy rüber. "Magie? Das ist aber nicht fair."
|
|
|
16.09.2012 |
Ring Rang Brother
Wonderbolt
|
er ging rein
"Natürlich unser erstes Date will ich nicht verpassen
und ich hab hier eine Barriere die uns vor Regen schützt"
|
|
|
16.09.2012 |
Torofad
Cutie Mark Crusader
|
Pinkie setzte einen verbissenen gesichtsausdruck auf. Kissenschlachten sind Ehrensache, da benutzt man keine Magie... sie streckte ihre vorderhufe kurz aus dem Sichtfeld aller beteiligten und hatte anschließend eine Kanone in den Hufen.
Ich habe meine Partykanone immer dabei, es könnte ja eine Party anstehen.
Pinkie richtete die Kanone aus und schoss ein großes Kissen in Richys richtung
|
|
|
16.09.2012 |
Roxas117
Ponyville Pony
|
Na gut...dann spielen wir fair...mit Magie macht es eh keinen Spass.
Richy nahm sich ein anderes Kissen und warf es gezielt nach Rainbow.
Viva la résistance!
Er bemerkte noch rechtzeitig das Kissen, welches von der anderen Seite ankam und duckte sich haarscharf unten durch.
Woah!
|
|
|
16.09.2012 |
Hatschi
Gesundheit!
|
Rainbow wich Richys Kissen aus, wobei es direkt auf Rarity krachte. "Haha, voll erwischt!" "Darauf war ich echt nicht vorbereitet, freut mich natürlich. Aber... sollen wir trotzdem zum Essen gehen oder einfach hier etwas machen? Ist zwar nicht so ideal für ein... Date aber... ich könnte uns etwas kochen und wir könnten etwas auf die Couch sitzen. Da hinten geht's übrigens zu meiner Wohnung." Sie zeigte mit einem Huf auf eine kleine Tür hinter dem Thresen des Ladens.
|
|
|
16.09.2012 |
Ring Rang Brother
Wonderbolt
|
"Also das Gewitter wird noch etwas Wüten und die Barriere wird nicht ewig halten bleiben wir doch hier "
-------------------
Raritys miene verfinsterte sich
" Jetzt reicht es"
und schmiss mit voller Wucht ein Kissen auf Rainbow und ein anderes auf Richy
|
|
|