18.07.2014 |
Andrew
Enchantress
|
RE: Nightlounge
Guardian?
|
|
|
18.07.2014 |
tofl
Toffifee
|
(18.07.2014)Andrew schrieb: Tofl... Kannst du mir ein Kaffee mit Milch bringen?
Ich kann dir einen Kaffee bringen und eine Milch, aber nicht deinen „Kaffee”. :I
Übrigens: Es heißt Bron y und nicht Bron ie!
|
|
|
18.07.2014 |
Guardian
Methallenpony
|
(18.07.2014)Andrew schrieb: Guardian?
Ja mein Kleiner?
@ Insane: Na klar!
|
|
|
18.07.2014 |
Andrew
Enchantress
|
Wieso zur Hölle machst du deine Beiträge immer in die mitte...?
|
|
|
18.07.2014 |
Eazy
Enchantress
|
Kann BITTE wer was gegen die Wikinger machen? -.-
Geht in eure Methalle ihr Barbaren.,
--.- ..--- ----. ..- --.. ...-- .--- .... -.. .... ...- ... -.-- -..- .-. .--. -... ..--- ..... --.. .. ... -... .--. -... -- ..- --. --.. ..--- ----. ... --.. -.-. -... --.. -.. --. ..-. -.-- .. --. --.. ...- -.-. .. -... ..... -... ...-- ...- -.-- .. --. ...- -- --.. -- ----. -.-- -.. .... -- ..- Ehemals bekannt im Forum als Rocket Jumper.
|
|
|
18.07.2014 |
InsaneBronie
Draconequus
|
(18.07.2014)Rocket Jumper schrieb: Kann BITTE wer was gegen die Wikinger machen? -.-
sieh es als die sache von gestern
selbst schuld
|
|
|
18.07.2014 |
Eazy
Enchantress
|
(18.07.2014)InsaneBronie schrieb: (18.07.2014)Rocket Jumper schrieb: Kann BITTE wer was gegen die Wikinger machen? -.-
selbst schuld
Also dafür dass Ich gestern versucht habe eine konstruktive Konversation zu führen stört ihr den Loungefrieden wieder?
Ahja, unzivilisiert trifft euch wohl doch am besten.
--.- ..--- ----. ..- --.. ...-- .--- .... -.. .... ...- ... -.-- -..- .-. .--. -... ..--- ..... --.. .. ... -... .--. -... -- ..- --. --.. ..--- ----. ... --.. -.-. -... --.. -.. --. ..-. -.-- .. --. --.. ...- -.-. .. -... ..... -... ...-- ...- -.-- .. --. ...- -- --.. -- ----. -.-- -.. .... -- ..- Ehemals bekannt im Forum als Rocket Jumper.
|
|
|
18.07.2014 |
Eazy
Enchantress
|
(18.07.2014)InsaneBronie schrieb: (18.07.2014)Rocket Jumper schrieb: Kann BITTE wer was gegen die Wikinger machen? -.-
selbst schuld
Also dafür dass Ich gestern versucht habe eine konstruktive Konversation zu führen stört ihr den Loungefrieden wieder?
Ahja, unzivilisiert trifft euch wohl doch am besten.
|
|
|
18.07.2014 |
Guardian
Methallenpony
|
(18.07.2014)Andrew schrieb: Wieso zur Hölle machst du deine Beiträge immer in die mitte...?
Das fragen mich viele, ich machs einfach und mags!
Und was den Rest angeht... (insbesondere Twix) übertreibt nicht wie vorpubertäre Kinder...
|
|
|
18.07.2014 |
tofl
Toffifee
|
Pöses Doppelpost! DDD:
Und wie wäre es, wenn ihr die Heinis aus der Halle einfach auf die Igno setzt?
Das bessert das Nightloungeerlebnis™ ungemein. :3
|
|
|
18.07.2014 |
Eazy
Enchantress
|
Wie setzt man Leute auf die Igno-Liste? Eine Fixe Anleitung wär nett.
|
|
|
18.07.2014 |
Andrew
Enchantress
|
(18.07.2014)Guardian schrieb: (18.07.2014)Andrew schrieb: Wieso zur Hölle machst du deine Beiträge immer in die mitte...?
Das frgaen mich viele, ich machs einfach und mags!
Und was den Rest angeht... (insbesondere Twix) übertreibt nicht wie vorpubertäre Kinder...
Wenn es dir nicht gefällt dann geh doch einfach...
|
|
|
18.07.2014 |
tofl
Toffifee
|
(18.07.2014)Rocket Jumper schrieb: Wie setzt man Leute auf die Igno-Liste? Eine Fixe Anleitung wär nett.
Geh einfach auf das Profil der jeweiligen Person und klicke ganz unten auf den Link „Zur Ignorierliste hinzufügen“.
Ich empfehle ferner noch Raptis Greasemonkey-Skript, mit dem die Beiträge auch endgültig aus dem Sichtfeld verschwinden. :3
Den Link suche ich schnell.
|
|
|