10.09.2012 |
xXRarityXx
Nullchecker
|
RE: Der zweite Laberthread
*kratz*
..eh.. D: und so...
|
|
|
10.09.2012 |
rx1603
Forenfuchs
|
Happy Birthday, liebstes Maultier.
Man man man, sie werden so schnell erwachsen.
|
|
|
10.09.2012 |
rx1603
Forenfuchs
|
(10.09.2012)SoikerNahmu schrieb: (10.09.2012)rx1603 schrieb: Happy Birthday, liebstes Maultier.
Wut?
Ist so ein Insiderding zwischen mir und ... naja... meinem liebsten Maultier.
Er weiß, was gemeint ist. Und er hat heute Geburtstag. Nur hat er seinen Geburtstag hier nicht angegeben, wie mir gerade auffällt.
|
|
|
10.09.2012 |
rx1603
Forenfuchs
|
(10.09.2012)Dashy schrieb: Wobei man natürlich sagen muss, dass Volljährigkeit voll mainstream und überhyped ist.
Noch drei Jahre, und mein Maultier ist voll straffähig.
Hat es eigentlich den Musikladen geplündert, wie angekündigt?
|
|
|
10.09.2012 |
DE_Dashy
Royal Guard
|
(10.09.2012)rx1603 schrieb: Noch drei Jahre, und mein Maultier ist voll straffähig.
Hat es eigentlich den Musikladen geplündert, wie angekündigt?
Nein. Was ich so gehört habe, war es in einem Musikladen, wo es sein Wunschspielzeug schon angespielt hatte. Kurz vor dem Kauf soll es allerdings überhört haben, wie der Leiter der Abteilung eine deutlich schwulenfeindliche Bemerkung gemacht hat, weswegen es - wohl aus Solidarität - entschieden hat, dass der Laden sein Geld nicht verdient hat und zur Hölle fahren soll oder so etwas in der Art.
Dann ist es durch die Stadt zu dem anderen großen Musikladen gegangen und hat dort sein Wunschspielzeug ebenfalls entdeckt. Kurz noch einmal angespielt und dann nachgefragt wegen der Verfügbarkeit. Leider war anscheinend nur noch das Vorführmodell dar, aber dafür hat der Verkäufer angeboten, nachzubestellen, was das Maultier dann auch eingewilligt hat. Jetzt soll das Spielzeug wohl in 3-4 Tagen eintreffen, dafür kostet es dann aber auch 25€ weniger als bei der Online- und Offline-Konkurrenz. (Bis dahin hätte es das Vorführ-Spielzeug sogar ausleihen können und dann gegen das Neue eintauschen, aber das wollte es wohl nicht. Verständlich. Wer weiß, wer auf dem Gerät schon alles gespielt hatte...)
So oder so ähnlich hat es sich wohl abgespielt.
|
|
|
10.09.2012 |
rx1603
Forenfuchs
|
(10.09.2012)Zanoc schrieb: Übertreib nicht! Wo Schluss ist ist Schluss!
... sen.
(10.09.2012)Dashy schrieb: Nein. Was ich so gehört habe, war es in einem Musikladen, wo es sein Wunschspielzeug schon angespielt hatte. Kurz vor dem Kauf soll es allerdings überhört haben, wie der Leiter der Abteilung eine deutlich schwulenfeindliche Bemerkung gemacht hat, weswegen es - wohl aus Solidarität - entschieden hat, dass der Laden sein Geld nicht verdient hat und zur Hölle fahren soll oder so etwas in der Art.
Dann ist es durch die Stadt zu dem anderen großen Musikladen gegangen und hat dort sein Wunschspielzeug ebenfalls entdeckt. Kurz noch einmal angespielt und dann nachgefragt wegen der Verfügbarkeit. Leider war anscheinend nur noch das Vorführmodell dar, aber dafür hat der Verkäufer angeboten, nachzubestellen, was das Maultier dann auch eingewilligt hat. Jetzt soll das Spielzeug wohl in 3-4 Tagen eintreffen, dafür kostet es dann aber auch 25€ weniger als bei der Online- und Offline-Konkurrenz. (Bis dahin hätte es das Vorführ-Spielzeug sogar ausleihen können und dann gegen das Neue eintauschen, aber das wollte es wohl nicht. Verständlich. Wer weiß, wer auf dem Gerät schon alles gespielt hatte...)
So oder so ähnlich hat es sich wohl abgespielt.
Dieses Maultier bricht mir nochmal das Herz. Aber gut, ich hätte mich ähnlich verhalten. Abgesehen von der Geschichte mit dem Vorführmodell. Meinen Bass bekam ich zu einem ziemlich anständig reduzierten Preis, und das Gerät sah absolut neu aus. Zuhause erstmal drübergeputzt und hie und da aufpoliert, aber das war's wert.
Na gut, ich kann noch ein paar Tage auf Produktbezeichnung und Soundbeispiele warten.
|
|
|
10.09.2012 |
DE_Dashy
Royal Guard
|
(10.09.2012)Zanoc schrieb: Oha du hast Geburtstag, Happy Birthday!
Dankeschön.
(10.09.2012)rx1603 schrieb: Dieses Maultier bricht mir nochmal das Herz. Aber gut, ich hätte mich ähnlich verhalten. Abgesehen von der Geschichte mit dem Vorführmodell. Meinen Bass bekam ich zu einem ziemlich anständig reduzierten Preis, und das Gerät sah absolut neu aus. Zuhause erstmal drübergeputzt und hie und da aufpoliert, aber das war's wert.
Na gut, ich kann noch ein paar Tage auf Produktbezeichnung und Soundbeispiele warten.
Der Unterschied Vorführmodell<->neues Modell wäre 25€ gewesen. Aber da das Vorführmodell schon recht abgenutzt war und es nichts Schöneres gibt, als ein neues Spielzeug aus seiner umweltschädigenden Verpackung zu entnehmen, ist der Aufpreis das mMn wert.
Meinst du wirklich, dass du so lange warten kannst?
Nah, nur Spaß. Ich könnte es dir natürlich schon jetzt verraten. Aber dann wäre die Überraschung dahin. Und das wollen wir ja nicht. Ich denke allerdings, du wirst mit der Wahl zufrieden sein.
Aber genug von mir. Wie geht es dir so?
|
|
|
10.09.2012 |
Erocy
Parasprite
|
Guten Abend
|
|