Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
04.12.2024, 21:40

Spiel des Schicksals
18.09.2012
Radiant Eclipse Offline
Great and Powerful
*

RE: Spiel des Schicksals
Er keuchte einmal.
"Oooh..... das war.... so süß..."
Er küsste sie für diese wundervollen Worten einmal und ging sicher, dass es ihr gut ging.

------------------------------

"Joa. Ist in Ordnung."

18.09.2012
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*

Ich...bleibe einfach hier...ich habe erstmal genug vom Toben.

Richy liess sich aufs Bett fallen und schaute an die Decke. Er begann, über Dinge nachzudenken und in eben diesen Gedanken zu versinken.

Mal sehn, was du sagst, sobald wir dich aufgemischt haben.

Mit diesen Satz schlug sie mit den Kissen Hatschi ins Gesicht und leitete damit den gemeinsamen Angriff auf ihn ein.

[Bild: 2036fa31ab.png]
Mein Avatar ist von Colora Paint und meine Signatur ist von Radiant Eclipse, danke vielmals.
[Bild: roxas117_white.png]
(Very) Late Update: Special Somepony of Dream Quill, formerly known as Peppermint Breeze
18.09.2012
Hatschi Offline
Gesundheit!
*

Auch Rainbow ging auf Hatschi mit dem Kissen los. "Huiuiui!" Hatschi versuchte etwas nach hinten auszuweichen, kam aber nicht wirklich weg und kauerte sich spaßeshalber auf dem Boden zusammen.
Bon Bon drehte sich vom Herd um zu Ring Rang. "Ähm... willst du mir vielleicht ein bisschen beim Essen machen helfen?"

[Bild: luIgJix.png]
18.09.2012
Ring Rang Brother Offline
Wonderbolt
*

"Gerne Twilight happy"

[Bild: zb6i34pe.png]
Signatur made by Appled4sh
19.09.2012
Dream Quill Offline
Great and Powerful
*

Angel lag mit geschlossenen Augen an Ray gekuschelt da. Sie hatte schon das erste Mal an seiner Schulter gewusst, dass sie gerne immer so einschlafen würde und noch lieber immer wieder so aufwachen. Erneut lauschte sie der Melodie ihrer Umgebung, doch dieses Mal schlief sie nicht sofort ein. Sie wusste, dass sich das komisch anhörte und selbst ihrem eigenen Verstand kam es kitschig vor, aber sie wollte, wenigstens für ein wenig, über seinen Schlaf wachen.

19.09.2012
Radiant Eclipse Offline
Great and Powerful
*

"Würdest du.... wenn es nicht anstregend ist.... dich wie ich auf den Bauch legen und eine deiner Schwinge um mich unter die Decke schmiegen? Unter deinen Flügeln ist es immer so mollig warm..."

----------------------------

"Ich bleib auch lieber hier..."
Und sie ließ sich auf das Bett fallen und starrte ebenso an die Decke.

19.09.2012
Dream Quill Offline
Great and Powerful
*

Lächelnd drehte Angel sich um und legte einen ihrer Flügel über Ray. Dann bettete sie ihren Kopf direkt neben seinem.

"Gerne doch"

19.09.2012
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*

Richy schloss seine Augen und versank in seiner Gedankenwelt. Er horchte in aller Ruhe in sich hinein und liess seine Gedanken und Emotionen kreisen. Die Ruhe machte sich in ihm breit...doch er vermochte, etwas in seinen Kopf flüstern zu hören...er versuchte, genau hinzuhören und ging tiefer in sich...

AJ lachte, schlug auf den am Boden kauernden Hatschi mit einen Kissen ein und sagte mit einen herausfordernden Grinsen.

Na komm schon, steh auf und kämpf wie ein wahrer Colt.

Mein Avatar ist von Colora Paint und meine Signatur ist von Radiant Eclipse, danke vielmals.
(Very) Late Update: Special Somepony of Dream Quill, formerly known as Peppermint Breeze
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.09.2012 von Roxas117.)
19.09.2012
Hatschi Offline
Gesundheit!
*

Hatschi konnte es sich nicht verkneifen und rief mit einem kichernden Ton: "Jaja, das mach ich sobald ihr eine echte Herausforderung seid."
"Sagt der, der am Boden liegt."
"Gut, dann kannst du ja schonmal die Blätter von dem Salatkopf da abreißen." Sie zeigte mit einem Huf auf den Haufen an Gemüse neben sich.

19.09.2012
Radiant Eclipse Offline
Great and Powerful
*

Ray schlung seinen Arm zwischen den beiden Flügelnansätzen Angels und umarmte sie so. Dabei drückte er sich noch etwas gegen Angel, so wie sie es tat, und schaute ihr; den Kopf zur Seite gedreht; in die Augen.
"Siehst du Angel..... du tust viel mehr für mich...... als du glaubst du würdest........
Schon dass du da bist...... für mich da bist...... ist viel mehr.... als alles was alle anderen für mich jemals in der alten Welt getan haben..."

Seine Augen vielen schon fast ganz zu, doch er hielt für Angel noch gerne etwas durch.

------------------------------

"Hmm Richy..... schläfst du?"

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.09.2012 von Radiant Eclipse.)
19.09.2012
Wonderbolt
*

"Ok wird gemacht"

19.09.2012
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*

Richy war kurz davor, diese Stimme zu hören, als Fluttershy ihn ansprach und ihn wieder kilometerweit von der Stimme wegriss. Er öffnete die Augen und linste zu ihr rüber.

Nein...nein, ich bin nur in mich gegangen...

So ist's Recht, Rainbow. Wenn er sich nicht verteidign will, müssn wir es aus ihn herauskitzeln.

AJ legte ihr Kissen weg und begann, Hatschi zu kitzeln.

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.09.2012 von Roxas117.)
19.09.2012
Hatschi Offline
Gesundheit!
*

Hatschi fing auf einmal an loszulachen, jetzt war jede Chance sich zu wehren verloren gegangen. Lachen kullerte er auf dem Boden. "Ahhh... n-neee." Tränend vor Lachen versuchte er sich aufzuraffen, kam allerdings kein Stück voran. Rainbow grinste AJ zu blieb aber weiter bei dem Kissen. Wenn eine ihn kitzelte sollte doch reichen.
"Gut, moment." Sie ging schnell zu einem kleinen Schränkchen und holte eine Schüssel raus, welche sie vor ihn stellte. "Tu die Blätter einfach hier rein, lass aber noch etwas Wasser rein."

19.09.2012
Wonderbolt
*

"Ok" er ließ in die Schüssel etwas Wasser ein und tat was Bon Bon sagte

bei dem Gedanken was er grad tut musste er ein wenig schmnuzeln

19.09.2012
Dream Quill Offline
Great and Powerful
*

Angel streichelte mit ihrer Nase sanft über Rays Wange.

"Schlafe, ruh dich aus. Ich werde hier an deiner Seite sein und dir stets mit großem Vergnügen alles geben, was du brauchst. Denn du warst auch immer für mich da und hast mich von meinem Schmerz befreit. Ich liebe dich Ray... und werde immer an deiner Seite sein."

19.09.2012
Radiant Eclipse Offline
Great and Powerful
*

Er lächelte leicht; ermüdet war sein Erscheinungsbild.
"Danke... Angel. Es war mir doch eine Freude...... dir zu helfen.
Jede Form von Traum war wundervoll mit dir..... hoffentlich..... träumen wir gemeinsam...... im Schlaf......
................................................................
Ich liebe dich auch.... und ich verspreche dir.... ich werde dich niemals..... fallen lassen......"

Er drückte sanft seine Lippen auf ihre, doch anstatt sich normal zu lösen, war er lächelnd eingeschlafen und sein Kopf sank von selber auf das Kissen. Er hatte es mollig warm, und so konnte er seine ihm bis vor kurzem unbewusste Erschöpfung und dadurch wohl ausgelößte Krankheit auskurieren.

---------------------------------------------

"Oh.. Entschuldigung. Lass dich nicht stören."

19.09.2012
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*

Schon gut Fluttershy...kannst schon mit mir reden, wenn du was auf dem Herzen hast.

Richy lächelte zu ihr rüber, schloss aber wieder seine Augen und fing von vorne an...wie vorher hörte er durch seine Gedanken etwas flüstern...es klang vertraut...wieder einmal leerte er seinen Geist, um die Stimme hören zu können.

Oh doch!

AJ lachte lauter und dachte gar nicht daran, mit dem Kitzeln aufzuhören.

19.09.2012
SharpShard Offline
Wonderbolt
*

Tom war frustiert das er keinen treffen konnte, immer waren seine Würfe entweder zu kurz oder er verfehlte sie. Etwas enttäuscht wendete er sich wieder dem Bücherregal zu auf den er vorher noch festsaß. Das Stück Papier auf dem er ausrutschte lag schon am Rand und es brauchte nur noch wenig bis es runter fiel
Kurz überlegte er was er tun sollte, noch einmal rauf zu klettern war keine Option für ihn, jetzt wo alle anderen abgelenkt waren und Richy nicht da war, war das viel zu gefährlich.

Die Lösung war simpel, er trat ein paar mal, ähnlich wie Applejack gegen das Regel in der Hoffnung das das Blatt Papier runter fiel und langsam aber sicher schob es sich über den Rand

"komm schon, fast"

"Warum sollte ich den Dämonen fürchten, wenn er doch keine Macht über mich hat?!"

19.09.2012
Hatschi Offline
Gesundheit!
*

"Hey ihr.... das ist un...fair. Komm scho..." Das kitzeln und daraus resultierende Lachen machte ihm das Reden unglaublich schwer. Tränend und lachend lag er vor AJ und Rainbow und versuchte sich erfolglos zu wehren. Rainbow schmiss ihr Kissen nach hinten, kniete sich ebenfalls neben Hatschi und fing nun auch an ihn zu kitzeln.
Bon Bon sah während dem Schneiden über ihre Schulter und sah dabei Ring Rang grinsend. "Ist was?" fragte sie mit einer ruhigen Stimme.

19.09.2012
Wonderbolt
*

"Ach es ist nichts es ist nur das ich nie einen Huf in eine Küche gesetzt hab und jetzt bereite ich sogar was zu"

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 10 Gast/Gäste