Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
07.07.2024, 00:06



Die Brony Geschichte
18.08.2013
Bunnypony Abwesend
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 15
Registriert seit: 04. Okt 2012

RE: Die Brony Geschichte
[Prinzessin Celestia], [Prinzessin Luna] - Canterlot, Schloß [18:11h]

Celestia lag in ihrem Zimmer und dachte nach.
Seit gestern war sie dort, aß süßigkeiten und ließ ihre dienste treiben.
Viele Wächter fragten sie immer ob es ihr gut ginge, aber sie wussten ja nicht wie es ist. Luna kümmerte sich um alles gerade, genau als sie ein paar ungewöhnliche Geräusche vernahm,-
Klopf Klopf machte es Celestia ignoreite es bis sie folgendes hörte:
"Schwester, weisst du was in Ponyville los ist? Dort verändert sich das Wetter schneller als dass es einen natürlichen Ursprung hat."
"Seitdem er die Kontrolle übernommen hat wundert es mich nicht."
"Was?"
"Weisst du nicht mehr? Das leid vor Tausend Jahren? Discord, du, Sombra?"
"Ich verstehe nicht-."
"Es war alles er, kontrollierend, in der macht der tausend Schatten. Chaos, Hass.
Er hat immer was damit zu tun, auch wenn es simpel ist. Las uns sofort los zu Ponyville, unsere hilfe wird benötigt.
"

[Bunny] - Ponyville, Bibliothek [18:13]


"Irgendwas muss es geben! Sche***! Es muss ein Buch geben wie man mit magie anfängt!"
Bunny durchstöberte die Bibliothek, er suchte etwas um die beiden vom Kämpfen abzuhalten. Es geschah was mit dem Wetter, Bunny musste sich beeilen.

[Erzähler], [Bunny] - Ponyville, Bibliothek [18:14]

Der Erzähler teleportierte sich schon die ganze Zeit, tun konnte er nichts
Der Erzähler fühlte sich krank. Er musste die Chaos-Energie loswerden! "Bunny..."
er hustete leicht, und sagte: "Soll ich dir Magie beibringen?"
Der verwirrte Bunny sah den Erzähler entsetzt an,
er sagte: "Wie jet-?!"
Bunny bekam schon einen Hellen Strahl ab der mächtig auf Bunny abwirkte.
Bunny fing an Kopfschmerzen zu kriegen, er wusste noch die Sprüche und wie man mit magie umgeht. Er war eigendlich bereit. Er fühlte aber noch etwas,
Worte. Nein, eine Idee... Er fühlte sich "WUNDERBAR!" er machte eine kleine Pause um sich zu bewundern. "HAHAHAHAHAH.
" Bunny welcher eine Glühende Wunde in seinem Gesicht hatte benutzte sein Horn und verschwand mit einem Lichtblitz. "BYe ByE!" "Ohoh."

[Bunny], [Prinzessin Luna], [Prinzessin Celestia] - Canterlot, Schloß [18:16]

Die Prinzessinin wollten gerade sich auf dem weg machen als.-
"STOP!"
Bunny der sich gerade erst teleportiert hatte machte rief: "IHR. KOMMT MIT."
Bunny teleportierte sofort die beiden Prinzessinin mit einer Explosion welche die Wachen extremst aufmerksam machte.

[Allan], [Morris], [Erzähler] - Ponyville,Krankenhaus [18:15]

"Leute, stopt kurz euren Kampf, wir haben ein riesiges Problem." Ein Lichtblitz kam der Bunny und die Prinzessinin hervor beschwöhrte. "Oh nö."

[Bunny], [Prinzessin Celestia], [Der Erzähler], [Prinzessin Luna], [Allan], [Morris] - Ponyville,Krankenhaus. [18:17]

"OUtTA TIme MaN!"

18.08.2013
elitecat Offline
E-Book-Pony
*


Beiträge: 1.466
Registriert seit: 11. Nov 2012

RE: Die Brony Geschichte
[Vor dem Krankenhaus][Morris]
Morris wollte gerade eine blitzschlag auf allan los lassen als der Erzähler auftaucht und sagt das der kampf aufhören sollte wegen eines porblems und Kurzer Zeit später auch bunny mit denn Prinzessinen. Leute was ist gerade hier los. Ich versuche gerade vor ihn Hier Twilight zu beschützen er hat sie Lebens gefährlich verletzt. Und warum hat Bunny gerade die 2 Prinzessinen Tekleportiert hast du was damit zu tun wenn das dein Riesiges Problem ist dann nehme ihn das wieder weg. Ach ja ich bin gerade wegen dem Sturm verantwortlich habe mein Talent entdeckt meine Talent ist die Elementare Magie Luft die ich auch gegen ihn hier eingesetzt habe. Ich bin gerade eins mit der Natur. Und erzähler kannst du nicht gen denn hier was tun er ist irgend wie hier bessesen. Somit haben wir und du ein Problem weniger. Also meine das so der geist der ihn Kontrolliert verschwindet. sagte er zu ihnen.

[Bild: 5XaqA.png][Bild: skhtha7i.png]
[Bild: cda39a04dd.png]
Mögt ihr Fanfics ? und wollt diese auf einem E-Reader lesen. Dann kommt zu meiner Ebook Schmiede
18.08.2013
Shining Flame Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.730
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: Die Brony Geschichte
[shining flame]
Sie ging zu Sunny hin und sah welches Buch sie liest.
" ah verstehe das Buch also, achja da du ja auch ein Fohlen bist wirst du wohl auch in die Schule gehen müssen morgen."
rief noch zu Sweetibell.
" hey Sweetiebell komm doch her"

[Bild: signaturtssxu.png]
18.08.2013
Sunny Crystal Abwesend
Silly Filly
*


Beiträge: 78
Registriert seit: 09. Jul 2013

RE: Die Brony Geschichte
[sunny]
Sie fing an zu lächeln
das ist doch toll!dann kann ich ja zu anderen fohlen...sagt mal...habt ihr hier auch spiele?

Moveboy,ich sehe dich.
18.08.2013
Bunnypony Abwesend
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 15
Registriert seit: 04. Okt 2012

RE: Die Brony Geschichte
[Erzähler] - Ponyville, Krankenhaus

Du verstehst nicht!
Das ist kein Geist, das ist er selbst!
Er hat Chaos-Energie abbekom!-


Schöne Geschichte Morris.
Bunny welcher aufeinmal zwei Stimmen hatte fing an zu sagen:
PRINzESSININ, HALTET DIE BeIDEN AUsEINANdeR.
Bunny hatte Kurz einen Krampf Moment, die Narbe auf seinem Gesicht wuchs.
Bunnys Stimme wurde Schlimmer, seine Gedanken waren nicht mehr Klar.
URGHHHH. Er Schaute in den Himmel, und Zog die Wolken Zusammen zu einem Kreisartigen ding, es sah fast so aus wie ein Tornardo. Die wolken wurden Plötzlich grün und fingen an Form zu ändern. Aus der Mitte in der Bunny hinsah kam ein Grüner Lichtblitz, welcher Bunny weg warf von seiner Postion und einen Brony dort hinsetzte.

18.08.2013
elitecat Offline
E-Book-Pony
*


Beiträge: 1.466
Registriert seit: 11. Nov 2012

RE: Die Brony Geschichte
[Vor dem Krankenhaus][Morris]
Ich meinte nicht Bunny, sondern der hier, der mit der Schwarzen Magie rum wirbelt mit dem ich gekämpft habe. Wie dem Auch sei. Naja ich glaube werde ebend Bunny KO hauen müssen, tut mir leid wenn das so ist aber es muss sein. sagte er erst, portete sich wo Bunny lag hin und schlug ihn erst mal kräftig. Tut mir leid Bunny. sagte er noch, danach Langsam reicht es mir - einen Vorfall nach dem anderen, jetzt ist es gerade noch schlimmer als wenn der Erzähler mal was tut. Wir haben hier einen bessenen Allan, eine bessene Amber, die von Nightmare Moon teilweise kontrolliert wird. Was den noch? Twilight ist in Lebensgefahr, gerade durch Allan hier, der ihr schon lebensgefährliche Wunden zugefügt hat. Ihm kamen schon wieder die Tränen, der Sturm wurde dadurch um einiges stärker. Morris wurde wieder ziemlich wütend; das donnern wurde lauter, die Blitze sah man öfter am Himmel. Es kamen sogar hin und wieder mal Blitze runter. Ihn kamen schon die Tränen, als er an Twilight dachte - er weinte sogar dabei. Das dürfte sogar jetzt für dich zu viel werden Erzähler; du bittest sogar uns um Hilfe das wir ein Problem haben. Allan macht hier gerade auch ärger - wenn wenigstens er schon mal weg oder Ko wäre, was auch immer. sagte er weinend; ihn wurde es langsam etwas zu viel. Man merkt es an Wetter - die Pegasis suchten immer noch nach der Ursache, fanden die aber nicht.

[Sweetie Belle
Sweetie Belle hatte immer noch angst was die anderen aber nicht bemerkten. Ich verstecke mich liebe rhier das wetter ist mir irgendie sehr unheimlich. sagte sie zu denn anderen

[Bild: 5XaqA.png][Bild: skhtha7i.png]
[Bild: cda39a04dd.png]
Mögt ihr Fanfics ? und wollt diese auf einem E-Reader lesen. Dann kommt zu meiner Ebook Schmiede
18.08.2013
Diamond Dance Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 122
Registriert seit: 10. Apr 2012

RE: Die Brony Geschichte
[Applejack]

Applejack wurde hochrot im Gesicht, als ihr Fox sagte, er liebte sie. Sowas hatte sie noch nie von einem Hengst gesagt bekommen. Es fühlte sich....ungewohnt an.
Applejack rang nach Worten, die beschreiben konnten, wie sie sich fühlte, doch konnte sie in sich selber nur ein Knäuel ausgraben, welches buchstäblich zu groß war, um es schnell zu entwirren. Es war wohl ihr Herz.
Gerade wollte sie den Mund öffnen, um etwas zu sagen, auch wenn alle ihre Worte wohl zu viel gewesen wären, doch da nahm Fox ihr bereits das Wort ab. Er sagte er Was zum Hafer, als er die DUnkelheit und das schlechte Wetter draußen bemerkte, ehe er fortfuhr."Glaube wohl, dass es besser wäre, wenn du vorerst hier bleibst... nicht wegen mir, sondern wegen dir." sagte er, während er nach draußen sah. Applejack sah ebenfalls raus. Draußen ertönte eine Menge Lärm und das Wetter war definitiv nicht das Werk eines Pegasus. Das ist aufjedenfalls nicht die Arbeit der Wetterpatroullie! Da stimmt etwas nicht! sagte sie, als es ihr eiskalt den Rücken herunter lief. Sie hatte das Gefühl, dass eine ihrer Freunde sie brauchten, dazu brauchte sie keinen speziellen Sinn, so wie Pinkie ihn hatte. Sie sah traurig Fox an. Ich muss aber weg, Fox. Ich weiß nicht warum, aber ich weiß, dass meine Freunde mich brauchen! Versteh das bitte!!! sagte sie, als sie ihn noch einmal umarmte und dann mit rotem Gesicht aus dem Raum raus vor das Krankenhaus galloppierte. In ihrem Kopf spuhkten ihre Wrote herum ,die sie ihm zuletzt noch ins Ohr geflüstert hatte. Ich liebe dich doch auch, du Idiot...

[Amber]

Die Nightmare Moon Wolke schwebte über Smokey Mountain und sah dabei zu, wie der Sombra-Allan allerlei Chaos verursachte. Das Wetter in Ponyville schien sich rasant zu verändern, was Nightmare-Amber mit Wohlgefallen wahrnahm. Sobald Sombra die Drecksarbeit gemacht hatte, wäre es ein Kinderspiel für sie, ihn los zu werden und sich zurück zu holen, was rechtmäßig ihr gehörte, der Thron in Canterlot, die Regentschaft über Equestria...
NEIN!!! schrie es plötzlich im Schädel ihres neu erhaltenen Körpers, Das lasse ich nicht zu!! Das ist mein Körper!!! schire es weiter, ehe es einen Knack gab und Nightmare Amber sich in der Luft krümmte und sich den Kopf hielt. Das konnte doch nicht sein! Diese Schwächliche Stute konnte sich doch nicht so einfach aus ihrem Gedanken-Gefängnis befreit haben!!!!
Nightmare Moon-Amber fauchte, ehe sie sich mit rasendem Tempo Richtung Ponyville aufmachte. Mit jeder Sekunde näherte sich Amber Ponyville um 100 Meter mehr. Nightmare Moon keuchte. Es war, als würde ein unglaublicher Druck auf ihr lasten, sie aus dem Körper pressen wollen...wieso war diese Stute so dermaßen stark?!?! Das konnte doch nicht sein!!! DIESER KÖRPER IST JETZT MEINER!! FÜR IMMER!!! schrie sie, als die Schlacht um den Körper in ihrem Kopf neu begann. Auf dem Schachfeld der Gedanken wurden die ersten Bauern geschoben, während beide um die Herrschaft rangen und der Flug ins taumeln kam. Mit einem lauten Knall Krachte Amber in die Bibliothek und landete in Twilights Schlafzimmer, wo sie sich krümmte und wand, während Nightmare Moon und Amber kämpfte. Allan sagte, dass ich dich kontrollieren kann, dass kann jeder, wenn der Wille stark genug ist! Das ist MEIN KÖRPER, NIGHTMARE MOON!! schrie es in ihrem Kopf und sie fauchte...

Status of relationship
Kouhai zu Meenah Peixes
Denizen zu Eridan Ampora
Reincarnation of Marquise Spinneret Mindfang
18.08.2013
Shining Flame Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.730
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: Die Brony Geschichte
[shining flame]
Wollte gerade sweetiebell antworten als krach von drinnen kam
was war das
Sie ging schnell nach oben und sah Nightmare Amber.
Amber bist du das wie ist das passiert?
Sie hatte auch ein bisschen angst was wenn sie keine kontrolle mehr über sich hatte.

[Bild: signaturtssxu.png]
18.08.2013
Sunny Crystal Abwesend
Silly Filly
*


Beiträge: 78
Registriert seit: 09. Jul 2013

RE: Die Brony Geschichte
[sunny]
Sunny ging hinter ihr nachoben und erschrak als sie das komische pony sah
Sie versteckte sich hinter der tür

Moveboy,ich sehe dich.
18.08.2013
Schoki Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 141
Registriert seit: 20. Sep 2012

RE: Die Brony Geschichte
[Michael]

Als Michael aufwachte sah er sich kurz um und wr erstaunt wo er den hier gelandet war "Dat isch ja wat wat as hei den los?" fragte er ohne damit jemanden direkt an zu sprechen. Es war alles irgend wie Komisch... es war nicht emrh sein Zimmer in welchem er grade noch Gepennt hatte und mit seiner Pinkie Pie Plüschi geknuddelt hatte. Es sah viel zu Bunt dafür aus. Doch als er in Richtung Himmel sah und das Schwere Gewitter ging er einige Schritte Rückwerts wobei ihm aufviel das er kein Mensch sondern Plötzlich ein Pony war "Was umm alles in der Welt!?" fragte er Unglaubig als er andere Ponys sah welche herum standen und einen Hengsten beobachteten wie er Weinte und ziemlich erbost zu sein schien "Nope." sprach er kurz und fing an sich langsam von allem hier zu Entfernen ehe er ein warum und wieso haben wollte wollte er sich zuerst von allen abwenden da die Momentane Situation nicht grade wirklich fein aussah.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.08.2013 von Schoki.)
18.08.2013
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.525
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Die Brony Geschichte
[Prinzessin Luna], [Prinzessin Celestia] - Canterlot, Schloß[18:11h]

Luna hörte Celestia von drinnen, ehe sie die Tür öffnete - was nur ihr vorbehalten war, ohne anzuklopfen.
"Seitdem er die Kontrolle übernommen hat wundert es mich nicht."
"Was?"
"Weisst du nicht mehr? Das leid vor Tausend Jahren? Discord, du, Sombra?"
"Ich verstehe nicht - "
"Es war alles er, kontrollierend, in der macht der tausend Schatten. Chaos, Hass. Er hat immer was damit zu tun, auch wenn es simpel ist. Lass uns sofort los nach Ponyville, unsere hilfe wird benötigt."

Luna nickte. Sie verstand zwar noch nicht, was gerade los war, aber sie wird es schon verstehen - war sie gedanklich der Meinung.

[b][Prinzessin Luna], [Bunny], [Prinzessin Celestia] - Canterlot, Schloß[18:16]


Kaum hatten sich die beiden Prinzessinnen zur Abreise gerichtet, erschien auch ein kleiner, grüner Hengst - der beide mit einer unheilvollen Stimme ansprach
"STOP! IHR KOMMT MIT." Bevor die beiden Prinzessinen irgendwas tun konnten, wurden sie auch schon teleportiert.

[Prinzessin Luna], [Bunny], [Prinzessin Celestia], [Der Erzähler], [Allan], [Morris] - Ponyville, Krankenhaus[18:17]

Ein Gespräch bahnte sich an - Luna verstand nicht, was da vor sich ging. Es ging ihr vieles zu schnell; wieder erschien ein weiterer "neuer", nur diesmal bekamen die Prinzessinen das direkt mit. Erstaunt darüber, was da passierte, versuchte Luna zu begreifen, was da lief - und schon ging der Kampf weiter. Als sie jedoch mitbekam, das Twilight von diesem "Schattenwesen" verletzt wurde - war nicht nur Luna davon überrascht, sondern auch Celestia. Luna jedoch, die etwas laicht naiv war, schien dabei wieder in eine art "Aggression" zu verfallen - wie damals, vor 1000 jahren, als sie dadurch zu Nightmare Moon wurde. Dieser Bann wurde aber gebrochen - so, dass das nicht nochmals passieren konnte. "Du wirst dafür büßen, dass du Twilight das angetan hast" rief sie und versuchte allan - oder besser dessen Schattengestalt - mit ihrer Magie in die Knie zu zwingen, so dass der eigentliche Allan wieder die Chance bekam, seinen Körper zurück zu erlangen. Luna spürte, dass es nicht allan war - sondern da waren 2 Individuen in diesem Körper. Dann sah sie in Allan's Traum... sie wusste nicht ob sie dort kommunizieren kann, sondern erhielt erst nur einen Einblick. Auch wusste sie nicht, ob Allan sie sehen konnte - es war jedes mal anders. Den "neuen" ließ Luna erst mal links liegen; es gab gerade wichtigeres.

[Fox], [Applejack] - Krankenhaus - Zimmer Nummer 5

Zuerst verfärbte sich Applejack's Kopf so rot, dass ein Perfekter Apfel, sogar eine Tomate neidisch werden könnte, ehe sie scheinbar nach etwas suchte - und dann auf Fox' Worte aufmerksam wurde. "Das ist auf jedenfall nicht die Arbeit der Wetterpatroullie! Da stimmt etwas nicht!" sprach Applejack; Fox hatte einen Verdacht, worauf das hinausgehen könnte - diesen bestätigte Applejack sogleich. "Ich muss aber weg, Fox. Ich weiß nicht warum, aber ich weiß, dass meine Freunde mich brauchen! Versteh das bitte!!!" Sie sagte das in einem traurigen Ton, ehe sie Fox nochmals umarmte. Wäre das alles gewesen, wäre das ja nicht so schlimm für Fox - nur flüsterte sie etwas, was der Hengst nicht gleich verstanden hatte, so dass es ein Rätsel war, was sie da sprach. Dann ließ Applejack los und galoppierte aus dem Zimmer. "Pass... auf dich auf." sprach Fox noch, jedoch war Applejack bereits aus dem zimmer verschwunden. Ob sie das noch mitbekommen hat..? Und was hatte sie mir da ins Ohr geflüstert... ich konnte es nicht verstehen. Hat es etwas mit mir zu tun gehabt? Fox stellte sich die Fragen gewissenhaft; vielleicht würde er die Antwort darauf bald erfahren.

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
18.08.2013
Slyforce Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 100
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: Die Brony Geschichte
[Prinzessin Luna], [Bunny], [Prinzessin Celestia], [Der Erzähler], [Allan], [Morris] - Ponyville, Krankenhaus

Allan hatte sich schon seit einigen Augen blicken nichtmehr geregt als nun auch Luna mit ins Spiel kam, wichtig war hier aber nur was in Allans Kopf geschah. Was Luna sehen Konnte war eine Übergroße Maschine, die sie wohl am ehesten an einen Gorilla erinnert hätte, da sie sicherlich noch nie einen Menschen zu Gesicht bekommen hatte. Mindestenz zwanzig Meter hoch aus schwarzem Stahl über den Sich grün pulsierende Linien wie andern zogen wandte sich dieses Ding in dem Allan saß gegen das was wohl Sombras Abbild in seinem Kopf war. Die Metallerne Hand Umschloss das Einhorn ehe es auch nur einen Huf rühren konnte und mit der noch freien linken Hand riss die Maschine eine Metallplatte auf ihrer Brust hinaus hinter der etwas wie ein Reaktor zu liegen schien, auf welchem groß Allans CM prangte. Er führte die rechte Hand zu seiner Brust und sofort schossen unzählige Kabel aus dem Reaktor hervor die Sombra einwickelten, durchbohrten, in die Maschine Hinein zogen. Allem Anschein nach war Allan von Anfang an überlegen gewesen, es war nur nicht zu einem inneren Kampf gekommen weil er einen Fehler begangen hatte. Sombra war verschwunden und der Kopf der Maschine drehte sich Luna zu bevor der Traum in sich zusammen brach.

Zurück in der Realität hatten sich zumindest Allans Augen wieder normalisiert während er geschwächt zusammen sackte und auf dem Boden aufschlug worauf sein Horn zersplitterte und zu Staub zerfiel. Er war scheinbar bei Bewusstsein aber sein Magen vollkommen leer, der Hunger raubte ihm jede Möglichkeit sich zu bewegen.
Was dort in seinem Kopf passiert war, war schwierig zu deuten Allan hatte diese Maschine gesteuert, aber was war es dass sie Symbolisierte…

[Bild: bctm6qbk.png]
No immigrations today, comrad Sly and comrad Bunny can't be arsed right now
18.08.2013
Bunnypony Abwesend
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 15
Registriert seit: 04. Okt 2012

RE: Die Brony Geschichte
[Bunny] - Ponyville, Krankenhaus

ELITE, HABE ICH DIR SCHONMAL ERZÄHLT DAS DU MICH NERVST?
Bunny ging zu Morris und gab ihn einen Schlag in die Fresse.
TUTS WEH? GUT. JETZT WEIßT DU WIE ES ICH ICH ZU SEIN SEIT DEM ICH BLUT KOTZE.
Bunny welcher noch viel zu viel Kraft hatte erschuf eine Polizeibox, nein es sah aus wie eine Polizeibox, in wirklichkeit war es eine Tardis, welche kaputt ist. Und nur bisher die Funktion hat das sie von innen größer ist.
Bunnys Narbe, welche Immer größer wurde und sogar fast sein Gesicht übernommen hätte, ließ locker und Zog in sich zusammen, um dann nur noch zu verschwinden.
Bunny, Fertig von der ganzen Magie Fiel SCHONWIEDER in Ohnmacht. Dann is ja erstmal gut.

18.08.2013
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.525
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Die Brony Geschichte
[Prinzessin Luna], [Bunny], [Prinzessin Celestia], [Der Erzähler], [Allan], [Morris] - Ponyville, Krankenhaus [18:20]

Luna sah in Allan's Traum; vor ihr war eine schwarze Konstruktion, mit der sie nichts anzufangen wusste. Diese Maschine hatte über sich mehrere Linien, die giftig grün pulsierten - dann griff sie nach einem eEinhorn, dass Luna ebenfalls nicht bekannt war. Die Maschine schien sich dann aber selbst zu "verletzen"; allerdings blutete sie nicht, jedoch schien ein Zeichen, dass Luna unbekannt war dort zu erscheinen. Luna beobachtete die Situation; ihr war das zwar ungeheuerlich, aber dennoch schien es da einen Kampf zu geben - denn sie konnte etwas erkennen, was nicht so ganz zu dem Ansatz der Maschine passte. Es musste etwas sein, was natürlich war - etwas, was lebte. Als dann die Maschine das Einhorn zu sich heran holte, schienen metallene "Schlangen" aus dieser zu kommen, die dann das andere Einhorn regelrecht traktierten - und einwickelten. "Halt, nicht" schrie Luna - und das, obwohl sie nicht wusste, ob man sie hörte. "Lass das Einhorn-Pony los!" schrie sie weiter - doch es schien nicht so, als würde man sie hören. Die Maschine verleibte sich das Einhorn ein, ehe sie dann zu Luna sah - die es daraufhin mit der angst bekam, ehe Luna regelrecht aus dem Traum geworfen wurde.

Als Luna wieder zu Bewusstsein kam, war ein kleiner Kampf zwischen dem kleinen grünen und einem verletzten weissen Hengst im Gange - es schien so, als wäre dieses etwas, was sie gesehen hatte, etwas, was mit dem grauen Pegasus vor ihr zu tun hatte. Man konnte erkennen, dass sich noch ein paar schwarz Nebelschwaden sich von dem Pegasi entfernten - als Luna das Symbol wiedererkannte, was da auf Allan's Flanke prangte.

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
18.08.2013
elitecat Offline
E-Book-Pony
*


Beiträge: 1.466
Registriert seit: 11. Nov 2012

RE: Die Brony Geschichte
[Vor dem Krankenhaus][Morris]
Morris sah wie bunny aus holte seine Worte waren für ihn leerer dämpft den Schlag mit Luf das es aus gebremst wird. Er hatte zwar jetzt ne angeschwollene Backe aber das war ihm egal Sei du nur froh das ich dich nur gehauen habe Bunny hätte genauso gut ne blitz runter schnallen lassen können. sagte er noch bevor er ohnmächtig wurde. Er sah auch das Allan ohnmächtig wurde und normal wurde. Gut Die Situation scheint sich zum mindest etwas zu beruhigen.sagteer noch mit weinender stimme. Wenn ihr mich entschuldigt ich schaue mal ob Twilight aus der OP ist. Sie ist mir gerade viel wichtiger. Ich denke ihr kriegt die situation ohne mich zurecht. Sry Muss mich auch ausruhen etwas. sagte er auch noch mit einer wienende Stimmte und Beruhigte sich etwas somit sich auch das Wetter wieder Beruhigte und man den Himmel erkenne konnte. Denn neuen Bemerkte er noch nicht. Und humpelte in den Krankenhaus. Und wartete da noch keiner an der Anmelde niemand ist.


[Rarity]
Raity hörte das jemand im Schlaf zimmer krachte und lief nach oben und sah Amber aber das scheint was nicht zu Stimmen.Amber was ist den los. fragte Rarity Inzwischen bermerkte Rarity wie sich das wetter wieder verbesserte.

[Sweetie Belle]
Sie blieb noch still unten sitze merkte ebnfalls das wetter wieder Schön war aber sie hatte auch keine Angst mehr sie sah oben im schlaf zimmer nur hin und zu was passierte.

[Bild: 5XaqA.png][Bild: skhtha7i.png]
[Bild: cda39a04dd.png]
Mögt ihr Fanfics ? und wollt diese auf einem E-Reader lesen. Dann kommt zu meiner Ebook Schmiede
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.08.2013 von elitecat.)
18.08.2013
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.525
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Die Brony Geschichte
[Nurse Sweetheart], [Morris] - Ponyville, Krankenhaus [18:30h]

Es waren vielleicht 20 Minuten, seit dem Morris Twilight abgeliefert hatte - aber dann kam auch Nurse Sweetheart wieder an die Anmeldung. Man konnte ihr anmerken, dass etwas nicht stimmte - und sie deswegen verwirrt war. Die Kristalle, die sich in Twilights Flanke gebohrt hatten, verschwanden just in dem Moment, als Allan wieder normal wurde - auch diese zerfielen wie Allan's Horn zu Staub. Nurse Sweetheart hatte kurz durch das Fenster in der Tür zum Op gesehen als das passierte. Auch schien von der Fleischwunde kein weiteres Blut mehr auszutreten, so dass man alles nur noch nähen musste, womit man sofort begann. Nurse Sweetheart bemerkte Morris an der Anmeldung; sie schritt zu ihm hin und gab ihm die Info - dir sie von einem der Chirugen erhalten hatte, weiter. "Sie sind doch der, der Twilight Sparkle herbrachte, oder? Sie ist über den Berg, also nicht mehr in einer lebensgefährlichen Situation. Allerdings sind die Chirugen noch nicht fertig; es dauert noch ein paar Minuten. Ich lasse sie dann in's Zimmer 5 bringen; setzen sie sich doch bitte in die Kantine. Ich komme vorbei und gebe ihnen Bescheid." Erst dann viel ihr die Gipsschiene auf, die Morris an einem Vorderhuf hatte. "Geht es denn mit dem bewegen?" fragte sie noch vorsichtshalber.

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
18.08.2013
elitecat Offline
E-Book-Pony
*


Beiträge: 1.466
Registriert seit: 11. Nov 2012

RE: Die Brony Geschichte
[Krankenhaus][Morris]
Morris hörte der Schwester zu. Ja der bin ich. Ich habe gerade leider auch hart gekämpft wie man es auch an dem wetter merkte. Weil ich behersches ein Element nähmlich die Luft. Und wie man an mein Cutiemarkt jetzt sehen kann. habe nicht schlimmes abbekommen nur nen streif schuss einer schwrazen Krystall Lanze aber es Blutet schon Garnicht mehr schon lange nicht mehr. Ja ich kann es soweit webegen wo es nicht gebroochen ist ich habe mir die hufe heute gebrochen ihr Kollegin Redheart hat mir die verpast. Danke der nachfrage ich begebe mich mal zur Kantine. Ach ja ich werde solange Hier bleiben bis twilight entlassen wird wenn es ihen Recht ist. Würde sie im Notfall Beschützen wollen. sagte er zu ihr und humpelte zur Katine und setzte sich dort hin und wartete. Er war sehr Froh das sie über den Berg ist ihn Kammen regel recht freuden Tränen.

[Bild: 5XaqA.png][Bild: skhtha7i.png]
[Bild: cda39a04dd.png]
Mögt ihr Fanfics ? und wollt diese auf einem E-Reader lesen. Dann kommt zu meiner Ebook Schmiede
18.08.2013
Schoki Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 141
Registriert seit: 20. Sep 2012

RE: Die Brony Geschichte
[Michael][SCC]
Nachdem Michael sich von der Gruppe an Ponies entfernt hatte und alle seine Sinne wieder gefunden hatte sah er sich in der Gegend um während er durch diese ging (Gut, gut. Also ich bin ein Pony und in Ponieville. Soweit so schlecht...) dachte er nach. Es wahr Komisch das er Plötzlich hier war wie er hier her gekommen ist war eigentlich Momentan egal er hatte jetzt nur ein Ziel ihm war es sogar egal ob er je wieder zurück kommen würde sein leben war Monoton und wie eine Gigantische 24 Stunden Video das jeden Tag wieder abspilt Tag ein Tag aus.

Aber nun wo er in Ponyville war konnte sich das ändern. Kurze Zeit darauf kahm er auch schon dort an wo er hin wollte, dem SCC. (Yay, jetzt werde ich Pinkie Pie Treffen, mir doch egal wiso und weshalb ich hier bin auch wen es nur ein Traum ist...Pinkie...)das war sein einziger Gedanke er wollte die Pinke Erdponystute jetzt einfach nur Kennenlernen. So betrat er den Laden und sah sich kurz um ehe er an die Kasse ging.
18.08.2013
Simmi Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 872
Registriert seit: 22. Feb 2013

RE: Die Brony Geschichte
[Fluttershy], [Pinkie Pie] - Ponyville, Randgebiet [16:57]

Mittlerweile war mehr als eine Stunde vergangen, seit die beiden von Fluttershy's Haus losgegangen waren, jedoch hatten sie noch nicht sehr viel Weg hinter sich; während Fluttershy mit allen Mitteln versuchte, weiterzukommen, weigerte sich Pinkie alle paar Meter auch nur einen Muskel zu bewegen. Stöhnend stand die hellgelbe Stute da, die Streikende Pinkie mit verschränkten Hufen hinter ihr.
Sie drehte sich zu ihr um, legte sich auf den Boden und sah sie mit leicht wässrigen Augen an. "Pinkie... bitte!", flehte sie die pinke Stute an. "Unsere Freunde sind vielleicht in Gefahr!"

18.08.2013
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.525
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Die Brony Geschichte
[Nurse Sweetheart], [Morris] - Ponyville, Krankenhaus [18:33h]

Nurse Sweetheart hörte dem Hengst zu, ehe er zur Kantine humpelte. Schwarze Kristalllanze... Wenn Redheart ihm die Schiene verpasst hat, dann ist alles in bester Ordnung. überlegte Nurse Sweetheart, als einer der Chirugen zu ihr lief, während die noch Morris hinterher sah. erst, als dieser Nurse Sweetheart antippte und diese sich deswegen erschrak, bemerkte sie den anwesenden Arzt. "Mrs. Sparkle ist soweit fertig; sie wird aber noch ein paar Tage dableiben müssen, damit die Nähte verheilen können. Sie können sie in ein paar Minuten aus dem Op holen, die Kollegen machen sie noch soweit fertig." "Danke, Doctor" bedankte sich Nurse Sweetheart, als ihr wieder Morris' Wunde einfiel. "Äh, warten sie. Könnten sie ich gerade mal ein paar Minuten entbehren? Sie sollten sich da noch was ansehen." Verwundert über den drang Sweethearts, dass da noch was wäre, meinte dieser "Kein Problem, wenn es nicht zu lange dauert." Dann folgte er ihr zur Kantine - wo Sweetheart zuerst nach Morris suche, dann aber schnell fand. "Mr.... würde es ihnen etwas ausmachen, wenn sich einer der Ärzte mal ihre Wunde am Hinterlauf ansieht?" Der Arzt, ein älterer Hengst, stand bereits hinter Sweetheart.

[Mrs. Cake] - Ponyville, SCC

"Moment, komme gleich" rief es aus der Backstube, als die Tür geöffnet wurde und die Glocke erschallte. Kurz darauf kam auch Mrs. Cake aus der Backstube und lief zum Tresen. "Was kann ich für sie tun?" fragte Mrs. Cake den Hengst, der ihr gegenüberstand. Sie bemerkte ebenfalls, dass dieser kein Cm hatte, erwähnte das allerdings nicht - aus anstand.

[Prinzessin Luna], [Bunny], [Prinzessin Celestia], [Der Erzähler], [Allan], [Spike], [Applejack] - Ponyville, Krankenhaus [18:30]

Luna sah sich nochmals um. Erst jetzt fiel ihr der kleine Drache auf, der sonst immer bei Twilight war. Auch Applejack fiel ihr jetzt erst auf - es schien so, als wäre sie selbst nicht aufgefallen, da sich niemand verbeugt hatte, was die Ponys sonst immer taten, wenn eine der Prinzessinen erschien.

Zunächst begrüßte Prinzessin Luna den kleinen Drachen. "Hallo Spike. Warum bist du so ausser Atem?" sie hatte bemerkt, dass Spike völlig ausser puste war. "Twilight sei anscheinend im Krankenhaus; nur, falls du es wissen wolltest." erweiterte Luna ihren Satz, ehe sie kurz mit der "Royal Cantelot Voice" sprach "Was ist hier los? Die Prinzessinnen wünschen Aufklärung."

[Fluttershy], [Pinkie Pie] - Ponyville, Randgebiet [16:57]

Selbst nachdem Fluttershy sich mit wässrigen Augen auf den Boden legte und Pinkie anflehte "Pinkie... bitte! Unsere Freunde sind vielleicht in Gefahr!", tat die Hyperaktive Stute nichts; sie krümmte nicht mal einen Huf. "Nein, ich geh nicht zum Smokie Mountain. Wenn sie dort nicht sind, sind wir umsonst dahin gelaufen." Dann kam der Hyperaktiven Hupfdohle eine Idee, die vielleicht Wirkung zeigen würde. "Oder willst du etwa, dass dich der Drache diesmal frisst?" Die Ablenkung war etwas, was Pinkie ersuchte, damit Fluttershy von dem Gedanken abkam, zum Smokie Mountain zu laufen. Diese Diskussion zog sich auch über etwa eine 3/4 Stunde hin, ohne dass sich die beiden auch nur einem Meter weiter bewegt hatten.

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 14 Gast/Gäste