Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
30.06.2024, 03:06



Bronytown (tumblr-Ask-Blog)
14.06.2013
Dai Senpai Offline
Nurse Pony
*


Beiträge: 3.622
Registriert seit: 09. Mär 2012

RE: Bronytown
*kriecht in seine Kiste zurück* :I Sad
Okay. Grade sah das anders aus als ich draufgeklickt habe! FS sad

[Bild: glzvu8sh.png]
~ Wheatus - Teenage Dirtbag
>>>Fragethread 
Bequem online, auch auf Lan. BIG ist unser Hoffnung. aka Die4Ever
Die geilste CS Montage aller Zeiten <3

                     
Zitieren
15.06.2013
PrimeColor Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.376
Registriert seit: 17. Mai 2012

RE: Bronytown
Ich habe durch meine Internetverbindung Probleme beim Upload meiner Antwort. Da aber Van Horsing für mich die Antwort erstellt hat, könnte das Problem mit etwas Glück nicht so schwer wiegen, allerdings muss ich mal herausfinden, was genau die Ursache ist. AJ hmm

In letzter Zeit habe ich nämlich da Problem das ich Netzwerkverbindungsfehler habe.

[Bild: sig_prime_by_janhendrik94-d7ywill.png]

Vielen Dank an Discord94 für die coole Steampunk-Signatur und Van Horsing für den neuen Avatar im Steampunk-Look.
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
15.06.2013
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Bronytown
Ich finde die Antwort von Sundance sieht echt klasse aus. Cheerilee awesome

Ich finds echt klasse, dass wir schon so viele Fragen haben. Ich hab ehrlich gesagt gar nicht damit gerechnet. Ich dachte, anfangs würden wir nur total wenige bekommen.
Das freut mich echt. [Bild: cl-rd-clap.png]

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
15.06.2013
Sundance Abwesend
GalaCake Queen
*


Beiträge: 2.612
Registriert seit: 18. Apr 2012

RE: Bronytown
Oh, danke für das Lob! o_O Ich bin etwas unzufrieden, da der Scanner mit seinen mehr als 10 Jahren nichts mehr gerafft kriegt und es leider keine Software für das Ding mehr gibt, um noch etwas mehr rauszuholen. Und PS schafft leider auch keine Wunder. Das nächste Mal (falls es ein nächstes Mal gibt) fotografiere ich lieber doch, da ist die Qualität ungleich höher. Aber ich freu mich sehr, danke. ^__^
Zitieren
15.06.2013
LimitBreaker13 Offline
Enchantress
*


Beiträge: 558
Registriert seit: 22. Okt 2011

RE: Bronytown
Ich bin auch sehr positiv überrascht das es so gut läuft Twilight happy

und auch mal ein Lob an Sundance. Die Liebe zum Detail und ein Background zu zeichnen ist wirklich toll Pinkie approved

Nur eine Sache... sie sieht finde ich ein bisschen aus als hätte sie, nun... sagen wir mal "ein paar Kilo mehr" RD laugh
*duckt sich*

Zitieren
15.06.2013
Sundance Abwesend
GalaCake Queen
*


Beiträge: 2.612
Registriert seit: 18. Apr 2012

RE: Bronytown
Ich bitte das zu verzeihen, es ist erst das dritte Mal, dass ich überhaupt ein Pony zeichne, und davon das erste Mal, dass es meine Ponysona ist. Smile Anfangs war der Körper wie ein Tonkrug geformt, bis Stargaze mich drauf hinwies. Ich bleibe lieber bei meinen realistischen Portraits und überlasse das Comiczeichnen besser denjenigen, die das auch können. Franzi ist ja so nett, und zeichnet die nächste Antwort für mich. ^^
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.06.2013 von Sundance.)
Zitieren
15.06.2013
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Bronytown
Ich finds klasse. Twilight happy
Und das Scanner einem einen Strich durch die Rechnung machen, ist ja leider auch nichts mehr neues. ._. Aber wie gesagt, es sieht dennoch spitze aus. :3

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
15.06.2013
LimitBreaker13 Offline
Enchantress
*


Beiträge: 558
Registriert seit: 22. Okt 2011

RE: Bronytown
Wie gesagt, ich finds auch sehr gelungen und viel besser als das was ich so fabriziere..., und bin ich schon gespannt auf die kommenden Fragen. RD salute

Zitieren
15.06.2013
Dai Senpai Offline
Nurse Pony
*


Beiträge: 3.622
Registriert seit: 09. Mär 2012

RE: Bronytown
Die neue Antwort von Ray find ich ja klasse! Twilight smile sieht richtig niedlich aus die gute Myra! Cheerilee awesome
Sundance ihre Antwort finde ich auch super gelungen. Es wird doch mit unserem Ask-Blog. RD wink

[Bild: glzvu8sh.png]
~ Wheatus - Teenage Dirtbag
>>>Fragethread 
Bequem online, auch auf Lan. BIG ist unser Hoffnung. aka Die4Ever
Die geilste CS Montage aller Zeiten <3

                     
Zitieren
15.06.2013
Dream Quill Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 373
Registriert seit: 26. Jun 2012

RE: Bronytown
Oh my gosh. Meine erste Frage.
Und dann gleich so eine gute erste Frage.

Zitieren
15.06.2013
BlueMysticPony Offline
Enchantress
*


Beiträge: 722
Registriert seit: 18. Dez 2012

RE: Bronytown
mhh würde den wer die antwort auf meine frage übernehmen?
Zitieren
15.06.2013
Östeoporose Offline
Changeling
*


Beiträge: 875
Registriert seit: 01. Sep 2012

RE: Bronytown
Klar, könnt ich machen Big Grin

Bitte nicht schubsen ich habe Osteoporose
[Bild: rickfagetry6xbuks5wm9.png]
vorher bekannt als Waldemar Rammel
Zitieren
15.06.2013
ManfredDerMoosstein Offline
Enchantress
*


Beiträge: 593
Registriert seit: 15. Aug 2012

RE: Bronytown
Ihr solltet das mal fixen, dass die Fragen auf deutsch sind (oben drüber steht immer "Anonym fragte")
Könntet ihr mir meine Frage nochmal auf Englisch und eventuell in besserer Auflösung schicken? Hab das Bild komplett fertig und brauch nur noch die Fragebox.

MaSc stop following me!
Zitieren
15.06.2013
Sky Hooves Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 424
Registriert seit: 26. Sep 2012

RE: Bronytown
So, meine Antwort ist soweit auch gezeichnet. Allerdings ist mein Scanner im A... ihr wisst was ich meine. Deshalb muss ich hier mal fragen, wer jetzt noch alles Zeit und Lust hätte, eine Digitale Version von meiner Antwort zu machen.

Habe das Bild schon Fotografiert (hi hi hi Bild von einem Bild) und würde es dann als Vorlage an das Entsprechende Pony Senden.

Trollestia
"Zwei dingen fehlt es an Logik, Pinkie Pie und dem Arbeitsamt. Wobei ich mir bei Pinkie nicht sicher bin."

Ihr seht und fragt: "Warum?" Ich träume und frage: "Warum nicht?"

Ein Herzliches Dankeschön an Ashidaru, welcher meinem Avatar dieses aussehen gab.

Mein Wohnort ist:
Zitieren
15.06.2013
Hathagat Offline
Changeling
*


Beiträge: 808
Registriert seit: 05. Mai 2012

RE: Bronytown
Bei mir ging auch die erste Frage ein... doch nu, wo's ernst wird, habe ich ein paar Fragen Derpy confused

1. Müssen die Antworten immer aus einem Bild bestehen oder können sie auch Comic-strip-artig aus mehreren bestehen?

2. Ich bin ja nu nich so arg bewandert in Sachen Ponysona - in wie weit müssen denn nu die Antworten mit uns als Menschen selbst übereinstimmen? Oder können wir auch - in vernünftigen Maßen - eine eigene Geschichte des Ponysonas aufbauen?

Sky Hooves schrieb:So, meine Antwort ist soweit auch gezeichnet. Allerdings ist mein Scanner im A... ihr wisst was ich meine. Deshalb muss ich hier mal fragen, wer jetzt noch alles Zeit und Lust hätte, eine Digitale Version von meiner Antwort zu machen.
Habe das Bild schon Fotografiert (hi hi hi Bild von einem Bild) und würde es dann als Vorlage an das Entsprechende Pony Senden.
3. Bei mir das selbe. Würde sich da jemand anbieten in nächster Zeit wäre das super Twilight happy

4. Hat eigentlich schon mal jemand die Idee gehabt; eine Karte zu Bronytown zu zeichnen? AJ hmm

[Bild: usa2j8eng.jpg]

Zitieren
15.06.2013
PrimeColor Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.376
Registriert seit: 17. Mai 2012

RE: Bronytown
Ich persönlich finde Antworten in Form von Comics ja ganz toll, was würde dagegen sprechen? Natürlich für eine einfache Frage, die mit einem Satz beantwortet ist, da wäre ein Comic sehr übertrieben, aber für eine längere Antwort, wie gesagt finde Comics ganz gut.

Ich bin ja darauf gespannt, was es noch so für Antworten geben wird.

[Bild: sig_prime_by_janhendrik94-d7ywill.png]

Vielen Dank an Discord94 für die coole Steampunk-Signatur und Van Horsing für den neuen Avatar im Steampunk-Look.
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
15.06.2013
Blue Sparkle Offline
Ex-Bannhammeradmin


Beiträge: 11.615
Registriert seit: 22. Mär 2012

RE: Bronytown
(15.06.2013)ManfredDerMoosstein schrieb:  Ihr solltet das mal fixen, dass die Fragen auf deutsch sind (oben drüber steht immer "Anonym fragte")
Könntet ihr mir meine Frage nochmal auf Englisch und eventuell in besserer Auflösung schicken? Hab das Bild komplett fertig und brauch nur noch die Fragebox.

Ich hab den Account jetzt auf Englisch gestellt. Die Blogs sind schon auf Englisch gestellt gewesen. Das sollte jetzt richtig gehen.


@Hathagat:
1. Nein kann auch ein Strip sein.
2. Wenn es nicht zu sehr abweicht schon. Die Fragen sollten schon so beantwortet sein, wie ihr sie beantworten würdet, wenn das möglich ist.
4. Idee schon, nur hat sich bisher keiner dran getraut.

[Bild: 00528cd316.png]
Zitieren
15.06.2013
Sky Hooves Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 424
Registriert seit: 26. Sep 2012

RE: Bronytown
Ne Karte ist ne Gute Idee. Ich werd mich mal dransetzen. (Bin mit Technischen Zeichnungen Geschickter als mit Gesichtern)

Trollestia
"Zwei dingen fehlt es an Logik, Pinkie Pie und dem Arbeitsamt. Wobei ich mir bei Pinkie nicht sicher bin."

Ihr seht und fragt: "Warum?" Ich träume und frage: "Warum nicht?"

Ein Herzliches Dankeschön an Ashidaru, welcher meinem Avatar dieses aussehen gab.

Mein Wohnort ist:
Zitieren
15.06.2013
Cuddly Pie Abwesend
Bronies Hamburg-Holstein e.V. Stellvertreter Vereinsvater
*


Beiträge: 2.289
Registriert seit: 10. Jan 2012

RE: Bronytown
Frage: Do you have your CutieMark Sunny Boulder? What is it?
Antwort: Dad says I should not talk to strangers.

Frage2: Kann mir jemand ein Bild malen? o0 Habe gerade mitbekommen das ich echt nicht malen kann -.-

Sunny mit dem Passenden Gesichtsausdruck und Sprechblase sollte ausreichen. z.b. diesem hier:

Spoiler (Öffnen)

Wäre toll wenn mir da jemand helfen kann ^^
Zitieren
15.06.2013
Hathagat Offline
Changeling
*


Beiträge: 808
Registriert seit: 05. Mai 2012

RE: Bronytown
Vergiss nicht die großen Wälder im Norden, Sky Hooves... Wink

[Bild: usa2j8eng.jpg]

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste