Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
06.01.2025, 01:53

RPG - Seablood (Seeblüter)
22.02.2016
Shining Flame Offline
Royal Guard
*

RE: RPG - Seablood (Seeblüter)
[nightfall ,
Ich will trotzdem zu ihr

[Bild: signaturtssxu.png]
22.02.2016
Shining Moon Offline
Ponyville Pony
*

Shining Moon /vor dem Orden

Shining schüttelte den Kopf "Seid ihr Seaponys eigentlich alle so wenn ihr was wollt das ihr dann ersr ruhe gebt wenn ihr es habt?".

22.02.2016
Shining Flame Offline
Royal Guard
*

[nightfall,
Ich weiß es nicht ...aber ich bin so...

22.02.2016
Elfchen Offline
Changeling
*

[Vor dem Ordenshaus]

Die Tür des Hauses öffnete sich. Heraus traten vier Ponys, zwei kräftige Erdponyhengste mit dunklem Fell, eine Einhornstute, gekleidet in die Ordensfarben und ein Pegasus. Sie alle waren bewaffnet und blickten ernst drein. Als sie die Ansammlung vor dem Ordenshaus sahen blieben sie kurz stehen und sahen einander an.
„Davon hatte Ashen gesprochen.“, brummte einer der Hengste. Der Rest nickte verstehend. Das Einhorn trat vor.
„Ich möchte euch im Namen des Ordens auffordern, das Grundstück zu verlassen. Der Orden ist nicht zu einem Gespräch bereit und eure Anwesenheit stört hier. Bitte geht jetzt.“
Die vier Ponys ließen sich nicht zu mehr überreden. Jeden Widerspruch oder Fragen wiesen sie damit ab, dass der Orden nicht reden würde und wiederholten ihre Bitte. Sollten sich die Ponys nach ein paar Minuten noch immer nicht entschieden haben zu gehen, würden sie die Personen mit sanftem aber bestimmten Druck packen und ohne sie zu verletzten vom Grundstück entfernen, ehe sie selbst ihrer Arbeit nachgingen und verschwanden.

22.02.2016
Shining Moon Offline
Ponyville Pony
*

Shining Moon / vor dem Orden

Shining sah die vier Ponys an die gerade aus dem Haus gekommen sind.

"Schon gut schon gut wir gehen ja schon wir wollen keinen Ärger aber war eure tolle Anführerin nicht selbst in der Lage uns das zu sagen ". Nach diesem Satz verließ Shining das Grundstück weil er sich nicht mit den vier Ponys anlegen wollte. Kurz bevor er das Grundstück verlassen hatte schaute er noch einmal die vier Ponys an und verließ das Grundstück.

22.02.2016
Rennfahrer2 Offline
Wonderbolt
*

Twili
*nickt*
*folgt Shining weiter*
Komm schon Night!
22.02.2016
Shining Flame Offline
Royal Guard
*

[Nightfall,stadt
ok gut twilight
*zum anderen*
willst du mit?

22.02.2016
Laylilay Offline
Enchantress
*

[Lilly/Marktplatz]

Gerade wollte die Stute im Dämmerlicht aufstehen und beginnen ihrer Arbeit nach zu sehen, als ihr eine kleine Gruppe auffiel, die aus Richtung des Ordenshaus zu kommen schien. Dabei war Prinzessin Twilight, was sie ärgerte denn eines der anderen Ponys war interessant. Es war die blaue Stute, die sich zwischen sie beide gestellt hatte als die gekämpft hatten. Das Pony hatte ihre Aufmerksamkeit geweckt. Was hatte sie dort zu suchen gehabt? Wollte sie auch einen Auftrag an den Orden stellen? Sie hatte Muscheln in der Mähne gehabt, wenn sie sich recht erinnerte. Eine düstere Ahnung beschlich die Stute. Wurde das arme blaue Pony etwa von Twilight als Geisel gehalten? Vielleicht erpresst? Sie erhob sich und begann auf die Gruppe zu zugehen. Immerhin hatte das Pony irgend wie versucht ihr Leben zu retten, irgend wie. Das war sie ihr schuldig.

"Guten Abend.", grüßte sie freundlich die Gruppe und wandte sich an die blaue Stute. Dass ihr Name Night war, war ihr noch nicht bekannt. "Verzeiht mir Miss, habt ihr euch nicht unserem Kampf entgegen gestellt?", begann sie eine Konversation und streifte Twilight mit einem Blick. Das Pony war gefährlich, sehr gefährlich. Ihr war bewusst, wie viel sie riskierte und sie hoffte, dass keine Wachen in der Nähe waren. Sie zwang sich zur Ruhe und wartete auf die Antwort. Vielleicht würde es ihr gelingen, das blaue Pony so schnell wie möglich aus der Gruppe zu lösen und vor diesem lilanen Monster zu retten.

22.02.2016
Shining Flame Offline
Royal Guard
*

[nightfall,Stadt
Hm?
*dreht sich zu ihr*
Oh du bist es du hast diese verrückte angegriffen und ja das habe ich da ich wissen wollte warum halbblüter unbedingt sterben müssen und warum sie so versessen drauf ist halbblüter zu töten.
Gut das du überlebt hast
*lächelt*
Ich bin übrigens nightfall

22.02.2016
Blacklightning Offline
Changeling
*

Lightning/zelt
*Er verließ das zelt und genisst erst mal die warmen sonnenstrahlen auf sein felk und schaut sich ein wenig und schaut runter zum dorf*

oO(vielleicht sehe heute rio er fragt sich bestimmt warum ich einfach ab gehauen bin und vielleicht sehe ich auch cherry heute das fände ich gut ab nun gut ich sollte los)

*er ging langsam den hügel runter zum glück war die erde trocken wenn es geregnet hätte müsste er gut auf passen beim runter gehen*

ein großen dank an Nightstalker und an Cleoziep
Spoiler (Öffnen)
22.02.2016
Laylilay Offline
Enchantress
*

[Lilly/Marktplatz]

Die Stute lächelte freundlich.

"Ja, du bist zwischen unseren Kampf gegangen. Nun..ich weiß ein wenig über diese Stute. Wenn du willst erzähle ich dir was. Hier in der Nähe gibt es einen schönen Platz. Wenn du willst gehen wir zwei doch zusammen dort hin und reden miteinander. Ich bin neugierig, warum du dich für das Schicksal von Halbblütern interessierst.", schlug sie vor und hoffte inständig darauf, die Stute möge darauf eingehen um Twilight hinter sich zu lassen.

22.02.2016
Shining Moon Offline
Ponyville Pony
*

Shining Moon /Dorf

Auch er hatte die fremde Stute bemerkt "Ah du bist also das andere verrückte Pony das mit der anderen Stute gekämpft hat, und da du schon mal hier bist kann ich ja auch direkt fragen was sollte diese Schwachsinnige Aktion mitten im Dorf einen Kampf anzufangen?". Er stellte sich vor die Stute und sah sie an.

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.02.2016 von Shining Moon.)
23.02.2016
Laylilay Offline
Enchantress
*

[Lilly/Markplatz]

Ehe die Night antworten konnte, stellte sich jemand aus der Gruppe vor sie. Lilly musterte das Pony. Es war ein blaues Einhorn, ein Hengst. Er wirkte nicht aggressiv, ehr fordernd, vielleicht etwas überheblich. Sie schnaubte

"Mitten im Dorf?", fragte sie und schüttelte den Kopf. "Wir waren auf dem Gelände des Ordenshaus, nicht mitten im Dorf. Dort war niemand außer die Umstehenden und die haben sich selbst in Gefahr gebracht." erwiderte sie. Mit der nächsten Antwort zögerte. Nicht dass sie ein riesen Geheimnis aus ihrer Fehde machen wollte, doch dies war ein ihr völlig fremder Hengst. Sie war nicht einmal sicher, ob er zu Twilight gehörte oder zufällig dabei stand. Besser vorsichtig zu sein.

"Meine Kämpfe gehen nur mich etwas an.", entschied sie schließlich kühl zu antworten. "Und ich bin einem Fremden dessen Namen ich nicht einmal kenne keine Rechenschaft schuldig. Schon gar nicht jemandem, der mich beleidigt ehe er nach meinem Namen fragt."

Damit wendete sie den Blick wieder zu Night. Wer immer sie war, sie schien erstaunlich nett zu sein. Und in definitiv gefährlicher Gesellschaft. Twilight Sparkle war gefährlich und dieser Hengst scheinbar kühn genug ein Pony zu beleidigen, dass sich bewaffnet einer Ordenskriegerin entgegen stellte. Entweder er war schlicht dumm oder naiv, oder er wusste was er tat. Was ihn gefährlich machte.

23.02.2016
Shining Flame Offline
Royal Guard
*

[nightfall,marktplatz]
*sie sah zu der Stute*
Bist du wirklich ein Halbblut ich habe noch nie eines getroffen das was dieser Orden vor hat ist einfach nicht richtig egal was die vielleicht erlebt haben es ist nie richtig unschuldige zu töten
*wirkte kurz traurig*
Wie ist eigentlich ihr name?

23.02.2016
Shining Moon Offline
Ponyville Pony
*

Shining Moon / Marktplatz

"Ich soll dich beleidigt haben ? alles klar kleine du hast vielleicht nerven". Er schaute Lilly vor sich an und wusste nicht ganz was er von ihr halten sollte.
"Aber eins muss ich dir lassen kämpfen kannst du, sich einfach mal mit einer vom Orden anlegen das ist bemerkenswert ".

oO (Aber was zum Hufeisen will sie von Nightfall ? Ich hoffe Nightfall lässt sich nicht auf das Gespräch mit ihr ein wer weiß was dieses Pony im Schilde führt. Ich hoffe nur das ihr nicht verrät das sie ein Seapony ist.

"Mein Name ist übrigens Shining Moon nur mal so am Rande ".

23.02.2016
Laylilay Offline
Enchantress
*

[Lilly/Markplatz]

"Kleine?", fragte sie und musterte Shining Moon. Es sah nicht danach aus, als wäre er viel älter als sie. Sie schnaubte. "Erstens kann ich mich erinnern dass wir uns duzen, zweitens sind wir vermutlich ungefähr gleich alt. Nimm den Mund nicht so voll. Wer hat dir Manieren beigebracht?" Sie schüttelte nur den Kopf, ehe sie sich Nightfall zuwandte und alle Farbe aus ihrem Gesicht wich. Unwillkürlich machte sie einen Schritt zurück.

"H...halbblut...? Ich..? Wie k..kommst du denn darauf?" sie schüttelte den Kopf. "Du kannst nicht herumlaufen und Wildfremde Ponys beschuldigen Halbblüter zu sein Nightfall, das ist gefährlich für dich und vor allem für sie. Besonders in dieser Gesellschaft.", sie senkte die Stimme. "Weißt du denn nicht, wer dieses lila Pony ist? Prinzessin Twilight ist die Schülerin von Celestia. Jedes Pony, dass die Wachen mitnehmen wurde auf Celestias Befehl gefangen und kehrte nie zurück." Sie richtete sich wieder auf und blickte sie an.
"Nun? Ich stehe in deiner Schuld, Nightfall. Du hast versucht mich zu schützen und das war nett von dir. Wenn du erlaubst besorge ich uns etwas süßes Gebäck, zeige dir einen hübschen Platz und wir reden miteinander. Meinetwegen kann uns der ungehobelte Hengst auch begleiten. Aber hier, mitten im Dorf auf dem Marktplatz redet es sich schlecht."

23.02.2016
Rennfahrer2 Offline
Wonderbolt
*

Twili
"Und ich? Darf ich nicht mitgehen?"
*wirkt traurig, weil ihre Anwesenheit scheinbar nicht erwünscht war*
23.02.2016
Shining Flame Offline
Royal Guard
*

[nightfall,Marktplatz
Es tut mir leid es kommt nicht wieder vor
Und ja gerne würde ich mit ihnen sprechen
*sah zu twilight
Die Reise verschieben ok
*dann wieder zur stute
Am besten am Strand da ist man auch eher ungestört^^

23.02.2016
Rennfahrer2 Offline
Wonderbolt
*

Twili
*nickt*
Ok..

(Was soll mein Chara dann noch machen, wenn niemand für eine Interaktion frei ist?)
23.02.2016
Shining Moon Offline
Ponyville Pony
*

Shining Moon /Marktplatz

Er sah wie Lilly einen Schritt zurück machte."Hast du etwa angst das ich dir was tun könnte, in dem Fall kann ich dich beruhigen ich würde nie einer Stute was antun ". Das mit Manieren und ungehobelt über hörte er jetzt mal. "Und gnädigste darf ich auch erfahren wer (Du) eigentlich bist".

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 8 Gast/Gäste