Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
24.11.2024, 07:29

[Rpg ] The Dragonequus Kingdom
23.02.2016
Shadow Dragon Abwesend
Great and Powerful
*

RE: [Rpg ] The Dragonequus Kingdom
,,oh.......dann tut mir das leid Silver,och dummerle hätte vorher fragen sollen aber was heist das jetzt das du nur übebacken ertragen kannst?verträgt das dein Magen nicht oder wie darf ich das verstehen?"
Fragte Ice

23.02.2016
Eclipse Twilight Offline
Changeling
*

Silver Bit
"Naja ich mag Käse einfach nicht ich vertrage denn nicht so gut aber alles kein Problem mach dir kein Kopf"

23.02.2016
Feron Change Offline
Silly Filly
*

(22.02.2016)Feron Change schrieb:  [Desonar/Palast]
"Sollen wir deine Mutter suchen und ihr zeigen wie Talentiert du bist? Oder willst du weiter malen?"
*Lächelt zu Schari*

23.02.2016
Zero Night Offline
Ponyville Pony
*

[Zero Night/SdZS]

Er ging weiter durch das Schloss mit seiner Begleitung, bis man plötzlich im Eingangsbereich auftaucht und er sich mit einem Erstauntem Blick denn Bereich ansah. Er flog sogar kurz hinauf, um das Loch an der Decke vom Nahen zu beobachten und sah dann zu Eclipse runter
"Das ist Unglaublich! Über 1000 Jahre schon steht dieses Schloss und es ist noch immer etwas Fest! Zwar gewinnt die Natur es langsam wieder zurück, aber das wird wohl noch ein Jahrhundert dauern! Wir werden gar nicht mehr leben, wenn das Schloss eines Tages mot dem EFF eins geworden ist!"

23.02.2016
Shadow Dragon Abwesend
Great and Powerful
*

Ice nickte
,,gut dann überbacke ich dir den beim nächsten mal Silver und magst du dann mal den rest des hauses sehen?"
Fragte sie

23.02.2016
Toneko-chi Offline
Ponyville Pony
*

Trumis /Schloss EF unterirdischer Orgel Raum

"Sry dachte nur die Leute so zu provozieren wäre blöd "

Lachte und rieb sich den Hinterkopf

Fresh Back ... or Flash Back .... ? Facehoof

23.02.2016
Eclipse Twilight Offline
Changeling
*

Eclipse Twilight
*sie sah zu ihn hoch und schmunzelte als Zero sich so für ein Loch begeisterte sie ließ ihn die Zeit um sich um zusehen *
"Wenn unsere Ahnen was gebaut haben da hält das auch einige Ewigkeit und wer kann sagen ob Cantalot oder die Anderen Metropolen unserer Zeit in Tausende Jahren stehen "

Silver Bit
"Danke Ice das ist sehr freundlich von dir aber darf ich dich fragen wie es ist ein Drache zu sein also ich stelle mir das großartig vor"

23.02.2016
Shadow Dragon Abwesend
Great and Powerful
*

Ice
,,ich bin halt von Natur aus freundlich"
sagte sie ehe sie Silver zu hörte das sie sich das großartig vorstellt ein Drache zu sein worauf hin sie leicht schnauft und leicht grimmig meinte
,,ansichts sache"
meinte sie dann einfach

23.02.2016
New_Bronie Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Shivera]

"Ach halb so wild.. naja jedenfalls, dich scheint es nicht zu stören was die da machen oder?
Und ausßerdem, hast du schonmal was von den Night Guards gehört?"
23.02.2016
Toneko-chi Offline
Ponyville Pony
*

Trumis /Schloss EF unterirdischer Orgel Raum

" sie werden uns eh nie finden "

Lachte und schaute nochmal in sein Buch und zeigte die Seite Shi

" hier alles was du über die Night Guards wissen musst "

Gab ihm das buch und ging wieder zurück zur orgel und aktivierte noch ein paar fallen bei Zero und Twi

23.02.2016
New_Bronie Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Shivera/SdzSchw.]

*Las sich die Seite durch

"Hmm anscheinend ist sie wohl hier um die Schätze der Prinzessin zu stehlen.. oder sie ist eine Night Guard und will sich noch von Luna verabschieden.. ach was weiß ich, Spiel sie nieder *Lacht ein wenig*.. das war'n Witz, aber im ernst, wenn es hier etwas gibt dann sollten wir uns das vielleicht auch ansehen"
23.02.2016
Blacklightning Offline
Changeling
*

(23.02.2016)Blacklightning schrieb:  Sweetyshy/oase
"Ja sehr gerne ich komme sofort."

*Sie stand langsam auf und ging langsam aus der raus. Als sie draußen war ging sie der stute hinter her. Sie freute sich schon sehr auf die massage. dort angekommen legte sie sich auf die massage bank und machte es sie gemütlich.*

ein großen dank an Nightstalker und an Cleoziep
Spoiler (Öffnen)
23.02.2016
Zero Night Offline
Ponyville Pony
*

[Zero Night/SdZS]

Da sowohl er als auch Eclipse im Eingangsbereich sich aufhalten, gibt es keine Fallen zum Aktivieren. Dieser Raum und ein paar andere sind Fallenfrei. Und nun zum Eigendlichen:

Zero flog noch etwas am Dach entlang und sah sich die Konstruktur etwas an, bevor er zurück zu Eclipse fliegt und neben ihr landet und sie grinsend ansah
"Da gebe ich dir recht Eclipse. Diese Burg ist ein Knaller. Kein Wunder gibt es hier diese Irren. Wir sollten nicht zu lange hier bleiben, weiß das Einhorn was es sonst noch hier für fallen gibt. Und selbst wenn es noch was geben sollte, ist es wohl Uralt. Wir können aber Bleiben und die Ponys Jagen. Wir können Fliegen, was uns beinahe unbezwingbar macht, da es hier wohl nur Boden Fallen gibt. Giftpfeile, Pfahlfallen und Riesige Steinkugel gehören eher in eine Antike Ruine von irgendwelchen Anbetern. Aber nicht in ein Schloss."

23.02.2016
Eclipse Twilight Offline
Changeling
*

Eclipse Twilight
*Sie dachte kurz nach und sah Zero dabei an sie wäre dagegen wenn die Umstände anders wären doch waren sie es nicht und sie brauchten was zu Essen und dafür braucheten sie Bits also willigte sie ein *
"Du meinst wie eine Art Kopfgeldjäger wären die Umstände anders würde ich nein sagen aber da wir ja auch von irgend etwas leben müssen und Geld wächst nicht auf Bäumen sage ich lass uns Ponies Jagen und lass uns bei dem hier anfange wenn er sagt das er sich hier versteckt wird er Dreck am stecken haben "
*sie zog das Tuch wieder über ihre Schnauze um nicht erkannt zu werden *

Moonlit/Oase
*das Einhorn kam mit einen Eimer heiße Steine wieder welche sie auf die Wirbel Säule von ihr legte die steine waren warm aber nicht Heiß so das sie sich verbrennt *

Silver Bit
"was meinst du dasmit ist es den nicht so toll ?"
*fragte sie neugierig und trank ihr Glas leer *

23.02.2016
Toneko-chi Offline
Ponyville Pony
*

Trumis /Schloss EF

(( kommt drauf an wie du's meinst ob jetzt von der Serie aus gegangen oder jetzt einfach so als Regel aber egal .))

Sah zu ihm rüber

" Du meinst plündern ? Ohne mich hab da eher mehr Probleme mit als du ,glaub ich mal "

Schütelt den Kopf und schaut sich noch etwas im Raum um

23.02.2016
Shadow Dragon Abwesend
Great and Powerful
*

Ice sah sie an
,,kommt halt an auf welcher seit du grade stehst oder wie dich andere sehen das meine ich........es hat vor und nachteile besonders seit Discord an der macht mit den blöde Drachenponies ist"
knurrte sie leicht

23.02.2016
New_Bronie Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Shivera/Schloss]

*Wäre nicht das erstmal das ich etwas mitnehme was eigentlich dort bleiben sollte, ob nun gefangene Ponys oder schätze.. Aber es muss etwas wertvolles sein, sonst wären die doch nicht hier oder?
23.02.2016
Blacklightning Offline
Changeling
*

Sweetyshy/oase
*Sie liegt in aller ruhe auf dem massage tisch und entspannt. Aber dann bekamm sie auf einmal die warmen steine auf den rücken gelegt. Darauf hin zuckt sie kurz vor schrecken und merkt wie angenehm es ist.*

"Ohhhh meine güte ist das ein tolles gefühl es ist so entspannent . Dabei legen doch nur steine auf meinem rücken."

ein großen dank an Nightstalker und an Cleoziep
Spoiler (Öffnen)
24.02.2016
Eclipse Twilight Offline
Changeling
*

Silver Bit
"Gut dummes Thema hmm ja gerne zeig mir den Rest vom Haus ich bin neugierig was es sonst noch zu sehen gibt "

Moonlit/Oase
*Das Einhorn kam wieder als die Steine kalt wurden und nahm sie ihr vom Rücken und stieg ihr dann auf den Rücken und begann sie zu massieren *

24.02.2016
Zero Night Offline
Ponyville Pony
*

[Zero Night/SdZS]

Er musste kurz über die Idee von Eclipse schmunzeln und dachte kurz auch darüber nach. Er will eine Revolutionsarmee aufbauen, aber wenn das Fundament auf Kopfgeld aufgebaut ist, wer wird ihm dann noch folgen wollen? Und vorallem: an Wenn sollen sie die Gesuchten bringen? Zu viele sachen, die aus dem Ruder laufen können und sah dann kurz Kopfschütteln zu Eclipse rüber
"Harte Zeitem erfordern drastische Maßnahmen, aber Kopfgeldjäger zu werden ist ein wenig zu Extrem. Wir müssen immer hin Discord Besiegen, und wenn die Gejagten schon z.B. schon Revolten Angezettelt haben, können wir sie besser brauchen. Ich weiß das du Hungrig bist, ich immerhin auch, aber das ist keine Lösung.:

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste