Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
02.07.2024, 13:58



Kennt ihr Sublimianls
19.09.2017
Dr.Wandschrank Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.960
Registriert seit: 16. Feb 2012

RE: Kennt ihr Sublimianls
(18.09.2017)ps3slim schrieb:  Twilight.0903 manche user haben wirklich ergebnisse von subliminals gekriegt probiere doch die twlight sub von janjii aus

Die twlight sub funktioniert, hatte heute Morgen als ich wach wurde einHorn  Pinkie approved
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.09.2017 von Dr.Wandschrank.)
19.09.2017
Hari龜 Abwesend
Tortoise
*


Beiträge: 2.588
Registriert seit: 25. Sep 2011

RE: Kennt ihr Sublimianls



[Bild: accoleft_by_theharibokid-dbxt9ag.png][Bild: sigi_by_theharibokid-dbxt9ve.png][Bild: accoright_by_theharibokid-dbxt9aq.png]
══ 3DS-Freundescode: 4639 - 8947 - 9834 ══
══ Signatur by cute-anonyme/Aschestern ══ Avatar by Megueggu ══
19.09.2017
Purple Star Offline
Changeling
*


Beiträge: 784
Registriert seit: 25. Okt 2015

RE: Kennt ihr Sublimianls
Als ich heute wach wurde war es unglaublich, ich habe mich als das andere Geschlecht wiedergefunden, aber als ich meiner mama das Ergebnis zeigen wollte und somit nackt durchs haus gelaufen bin, hat sie mich angeschrien und gesagt ich solle aufhören mein ding überall rumzuzeigen. Ich war sichtlich enttäuscht. Aber die Be yourself sub von saij hat mir geholfen wieder ich selbst zu sein.

Hier könnte ihre Werbung stehen.
19.09.2017
Purple Heart Bunny Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.207
Registriert seit: 04. Okt 2014

RE: Kennt ihr Sublimianls
(19.09.2017)Morning Glory schrieb:  Als ich heute wach wurde war es unglaublich, ich habe mich als das andere Geschlecht wiedergefunden, aber als ich meiner mama das Ergebnis zeigen wollte und somit nackt durchs haus gelaufen bin, hat sie mich angeschrien und gesagt ich solle aufhören mein ding überall rumzuzeigen. Ich war sichtlich enttäuscht. Aber die Be yourself sub von saij hat mir geholfen wieder ich selbst zu sein.

Ein wunder!!!!!
Auch Saijs Be yourself funktioniert
Klasse ^_^

[Bild: nightmare_moon_fan_button_by_requestbuttons-d5xoc6j.png]
19.09.2017
Twilight.0903 Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 12
Registriert seit: 17. Sep 2017

RE: Kennt ihr Sublimianls
Morning Glory,
Oh nein, das tut mir leid für dich. Ist immer Mist, wenn Eltern so intolerant reagieren. FS sad
19.09.2017
Purple Star Offline
Changeling
*


Beiträge: 784
Registriert seit: 25. Okt 2015

RE: Kennt ihr Sublimianls
Eltern wissen einfach nicht das Wunder der subs zu schätzen, vielleicht sollte ps3slim mal mit meinen Eltern reden

Hier könnte ihre Werbung stehen.
19.09.2017
Spanky926 Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 1
Registriert seit: 09. Okt 2015

RE: Kennt ihr Sublimianls
Morning Glory Vllt wäre es ja gut deinen Eltern die Be Happy sub gefolgt von der Be Yourself sub von Saij zu zeigen. Danach würden sie es bestimmt Tolerieren. Achja und natürlich Kommentiern und Daumen nach oben dafür geben dami die Subs sich verbreiten. RD wink
19.09.2017
Twilight.0903 Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 12
Registriert seit: 17. Sep 2017

RE: Kennt ihr Sublimianls
Ja, ps3slim sollte unbedingt mit deinen Eltern reden. Wenn einer sie von dem Wunder der Subs überzeugen kann, dann er.
19.09.2017
Derpylike Offline
Westben
*


Beiträge: 458
Registriert seit: 08. Mai 2013

RE: Kennt ihr Sublimianls
Also...
Wahnsinn!
Ich hab die Wish Granting Sub probiert und ich hab förmlich gespürt, wie mein allergrößter Wunsch in Erfüllung gegangen ist, kurz eine Einleitung zu meinem Problem:

Ich hatte schon immer schlechten Wlan Empfang in meinem Zimmer, und das nur in 15 Meter Entfernung zu meiner Box, mit nur 3 Wänden dazwischen. Mein größter Wunsch war es, das ich endlich mal vollen Empfang habe, und siehe da, es hat geklappt.

Seit ich meinen Eltern davon erzählt habe, das ich ein Dragon Loli Futa Furry sein wollte, habe ich ein neues Zimmer in einer netten Einrichtung mit vielen Leuten wie mich bekommen. Dort hatte ich tatsächlich vollen Wlan Empfang.
Also, 1a Klassico. Kann ich nur wärmstens empfehlen.
Macht das, und euer Leben wird sich sicher irgendwann verändern!

19.09.2017
Zecora95 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.926
Registriert seit: 19. Mai 2014

RE: Kennt ihr Sublimianls
Dieser Thread hat in kürzester Zeit bald mehr Antworten wie der Thread zum Film oder der Handy-Thread.

Die Bekanntheit der Sub's steigt. [Bild: cl-ts-plotting.png]

Ein Kalender für Meetups & Stammtische in Deutschland sowie Conventions in Umgebung
https://www.bronymeetup.de/
19.09.2017
Saij Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.643
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: Kennt ihr Sublimianls
zecora95 hast du schon eine sublimination ausprobiert? wie waren deine ergebnisse? hat sich was bei dir getan?
hast du die be happy sub oder die be yourself sub ausprobiert? wenn ja schreib mal deine erfahrungen.
19.09.2017
Zecora95 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.926
Registriert seit: 19. Mai 2014

RE: Kennt ihr Sublimianls
Ich habe die be yourself sub probiert und war vom Ergebniss überwältigt.
Ich bin hinterher vor Freude durch den Zug getanzt und habe die Frohe Kunde unter meinen Fahrgästen verteilt. Ich hoffe auf viele Abonennten für dich du König der Saijs... meinte Subs... [Bild: ts-crazy-kopfueber.png]

Ein Kalender für Meetups & Stammtische in Deutschland sowie Conventions in Umgebung
https://www.bronymeetup.de/
19.09.2017
Spanky926 Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 1
Registriert seit: 09. Okt 2015

RE: Kennt ihr Sublimianls
Hab mir auch die Be Happy sub runtergeladen undhab sie unterwegs gehört und wie es der Zufall so wollte tauchte in einem Schaufenster das Wort Be Happy auf direkt nachdem ich fertig war mit hören. Cheerilee awesome
19.09.2017
Twilight.0903 Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 12
Registriert seit: 17. Sep 2017

RE: Kennt ihr Sublimianls
Ja, das war eindeutig ein Zeichen. Wollen wir auch gleich durch den Zug, der hoffentlich gleich kommt, tanzen? :-)

Spoiler (Öffnen)
19.09.2017
Spanky926 Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 1
Registriert seit: 09. Okt 2015

RE: Kennt ihr Sublimianls
Das können wor gerne machen Twilight.0903 Heart
19.09.2017
ps3slim Offline
Parasprite


Beiträge: 351
Registriert seit: 25. Feb 2013

RE: Kennt ihr Sublimianls
Morning Glory wie viele stunden hast du gehört das die sub so schnell gewirkt hat ?
und du hast die veränderungen durch die sub dokumentiert ?

Wenn ja kannst du mir bitte auf pn die bilder von vorher und nacher schicken

und als weclches geschlecht bist du erwacht als junge oder als mädchen ?

weil du hast mir gesagt das du bevor du die sub genutzt hast ein junge warst jetzt müsstest du kein ding da unten mehr haben.

wie hat sich deine veränderung anfgefühlt als sich deine genitalien geändert haben ?

Saij warum fragst du mich ob ich die subs von dr ausprobiert habe wenn ich sie schon ausprobiert habe ?

willst du mir den spiegel vorhalten und bewirbst deswegen deine subs so agreesiv jedenfalls wenn das deine absicht war hat es gewirkt und ich weiß zum teil was ich falschgemacht habe beim vorstellen von subliminals .
19.09.2017
Purple Star Offline
Changeling
*


Beiträge: 784
Registriert seit: 25. Okt 2015

RE: Kennt ihr Sublimianls
Ich glaube du verstehst mich falsch, ich habe mich durch die sub nur so gesehen, meine Eltern haben mich immernoch so gesehen wie ich vorher war. Wenn ich daheim bin schreibe ich mal wie dieses "Wunder" in Wirklichkeit funktioniert, es ist nämlich nicht körperlich verändernd, es verändert wenn überhaupt nur die psyche.

Hier könnte ihre Werbung stehen.
19.09.2017
ps3slim Offline
Parasprite


Beiträge: 351
Registriert seit: 25. Feb 2013

RE: Kennt ihr Sublimianls
Morning Glory die errinerungen deiner eltern wird so geändert das du schon immer das andere geschlecht warst aber du wirst trozdem die körperlichen veränderungen gespürt haben wie hat es sich angefühlt als sich dein penis in eine vagina umgeformt hat ?

hat es weh getan ?

für mich ist das wichtig zu wissen und seit wie lange hast du die sub bisher gehört und wie viele tage ?


ich kann dir meine resultate von der sub nenne mein hintern ist breiter geworden und ich habe eine weibliche figur gekriegt du auch ?
19.09.2017
Purple Star Offline
Changeling
*


Beiträge: 784
Registriert seit: 25. Okt 2015

RE: Kennt ihr Sublimianls
Nein werden sie nicht, weil dann müssten meine Eltern auch eine Sub hören, die innen genau das sagt.
Ich habe garnix gespürt weil das afaik kurzzeitig war als ich aufgewacht bin und über nacht war.

Hier könnte ihre Werbung stehen.
19.09.2017
ps3slim Offline
Parasprite


Beiträge: 351
Registriert seit: 25. Feb 2013

RE: Kennt ihr Sublimianls
Morning Glory deine in der sub steht das wenn du die affirmationen ließt das sich deine eltern an dein neues geschlecht errinerne werden und dein altes vergessen werden, und ich hatte die körperlichen veränderungen gespürt nur beim unterleib spürt man gottseidank nichts aber stelle dich darauf ein das du etwas spüren wirst aber keine sorge das vergeht.

und wie viele tage bisher hast du die sub gehört ich glaube das du die sub 2 tage bisher gehört hast.


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 10 Gast/Gäste