03.09.2012 |
HopplaDoodle
Changeling
|
RE: Ultimate Marvel vs Capcom 3
(03.09.2012)LaJoker schrieb: (03.09.2012)HopplaDoodle schrieb: Das kann sich jetzt in unbestimmte Zeit hinziehen bis ich mein UMVSC wiederhabe.
Hö? Wieso des?
Habe ihn gestern angeschrieben. Er schrieb: 'Ohne Sch**ß, ich find's nich...' Ich dachte ich hätte mich verlesen. Dann schrieb er 'klären wir morgen auf dem Weg zur Schule.'
Und was is'? Genau. Fiel aus wegen is' nicht. Der war heute wieder nicht da, weil er kein Geld für den Zug hatte. Tja, für sowas hat er kein Geld, aber für Spiele schon.
(Nebenbei: 121 Spiele, tendenz steigend.)
Naja auf jeden Fall muss ich eine Alternativ-Lösung finden. Sollte es wieder so lange dauern, kauf ich mir ein neues und sollte er meins verschlampt haben, zahlt er mir den Einkaufspreis des alten Spiels. Habe doch kein Geld zu verschenken.
|
|
|
03.09.2012 |
LaJoker
Wonderbolt
|
(03.09.2012)HopplaDoodle schrieb: (03.09.2012)LaJoker schrieb: (03.09.2012)HopplaDoodle schrieb: Das kann sich jetzt in unbestimmte Zeit hinziehen bis ich mein UMVSC wiederhabe.
Hö? Wieso des?
Habe ihn gestern angeschrieben. Er schrieb: 'Ohne Sch**ß, ich find's nich...' Ich dachte ich hätte mich verlesen. Dann schrieb er 'klären wir morgen auf dem Weg zur Schule.'
Und was is'? Genau. Fiel aus wegen is' nicht. Der war heute wieder nicht da, weil er kein Geld für den Zug hatte. Tja, für sowas hat er kein Geld, aber für Spiele schon.
Naja auf jeden Fall muss ich eine Alternativ-Lösung finden. Sollte es wieder so lange dauern, kauf ich mir ein neues und sollte er meins verschlampt haben, zahlt er mir den Einkaufspreis des alten Spiels. Habe doch kein Geld zu verschenken.
Oh maaaaan ey..
Dann würd ich dem aber auch nixmehr ausleihen.. Manmanman..
Ja, wenn ers net findet soll er dir den kaufpreis zahlen, so einfach is des.
Isser selber schuld.
(03.09.2012)Rayliath schrieb: Das Game gibt es ja auch schon gebraucht zu nem recht günstigen Preis, glaube bei Gamestop habe ich es für 17,99 gesehen.
Welches game meinst du jetz eigentlich? ^^
... denn dummes Gschmarr hat man gleich.. nur kan warmen Leberkäse...
|
|
|
03.09.2012 |
HopplaDoodle
Changeling
|
(03.09.2012)LaJoker schrieb: (03.09.2012)HopplaDoodle schrieb: (03.09.2012)LaJoker schrieb: (03.09.2012)HopplaDoodle schrieb: Das kann sich jetzt in unbestimmte Zeit hinziehen bis ich mein UMVSC wiederhabe.
Hö? Wieso des?
Oh maaaaan ey..
Dann würd ich dem aber auch nixmehr ausleihen.. Manmanman..
Ja, wenn ers net findet soll er dir den kaufpreis zahlen, so einfach is des.
Isser selber schuld.
Ich werde denke ich auch niemandem mehr etwas ausleihen, es sei denn, ich kenne ihn lange und weiß ich kann ihn vertrauen, dass ich die ihm ausgeliehende Sache wieder zurückbekomme. Ich muss jetzt bei GameShop auf ein gebrauchtes Spiel für 20 - 25 € warten. Ich habe jetz echt So'n Hals auf ihn. Grrr... Es gibt kein Smiley, der mein jetziges Gemüt beschreibt, aber der sollte reichen:
|
|
|
03.09.2012 |
Raytee
Cloudchaser's Love
|
Was mir aufgefallen ist ihr beide benutzt Weskers Command Grab nicht,
weil grade wenn ihr des öfteren mal Pushblock vergesst ist der ganz praktisch.
|
|
|