Herzlichen Glückwunsch
an den TwiDash-Fanclub zum 1-jährigen
Wenn ich schon dabei bin auch dir Herzlichen Glückwunsch GearTight
Ich bin nun seit fast 5 Monaten hier. Das weiß ich so genau, da das erste, was ich gemacht habe, nachdem ich mich im Forum angemeldet hab, war mich hier im Fanclub anzumelden.
Damals war ich eben sehr TwiDash-verrückt.
Und daran hat sich bis heute nichts geändert. Es ist eher noch schlimmer geworden.
Dieses Shipping hat mir auf anhieb unheimlich gut gefallen. kaum hatte ich die erste Fanart gesehen. Das war übrigens dieses Comic:
Der Künstler
skipsypony hat auch den
Dawn of a New Day Comic gemacht, der mich zur entspechenden FanFic führte (an dieser Stelle hatte ich mich dann endgültig verliebt
), die mich wiederum erst zum Brony gemacht hat, wie ich schon öfter erwähnt habe.
Ich hatte noch einige Premieren mit TwiDash:
- Erste FanFic die ich gelesen hab: TwiDash
- Erster Post in diesem Forum und erster FC in dem ich mich angemeldet hab: TwiDash-Fc
- Erste FanFic die ich geschrieben habe und noch schreibe: TwiDash
Btw: Ich hoffe innerhalb der nächsten Tage das 2. Kapitel fertig zu bekommen.
- Und erst vor kurzem: Erste FanArt die ich gepostet habe: TwiDash
Inzwischen ist TwiDash mehr als nur mein Lieblingsshipping. Für mich steht es für die gesammte Community und für meine Zeit als Brony, die sich zur besten seit sehr sehr langer Zeit entwickelt. Alles begann mit diesem Shipping. Ein Fixpunkt von dem alles andere ausging und deswegen kommt auch die ganze positive Erfahrung irgendwie wieder auf TwiDash zurück. Zusammen mit meiner grundsätzlichen Liebe zu dem Shipping, weil die beiden für mich so perfekt zusammenpassen, ergibt das in Summe eine gewaltige .... Manie könnte man fast sagen. Aber das hört sich so negativ an. Sagen wir lieber Leidenschaft.
Das alles klingt vlt komisch ist aber so.
So ich denke das erklärt warum ich TwiDash so sehr mag (Maybe a little to much
)
Ok da ich mal wieder so viel geschrieben habe, komm ich gleich auf ne Idee bezüglich FC-Titel:
Obwohl ich bisher nicht an sowas gedacht hab, weil ich mich nicht unnötig wichtig machen will, aber vlt sowas wie TwiDash-Autor oder so würde mir sehr gefallen. Ich hab zwar erst ein Kapitel veröffentlicht, aber wo das herkommt gibts noch mehr.
Auch passt das irgendwie zu meinen langen Posts.
@Atrox: Mal wieder super Bilder. Nummer 3 kannte ich noch nicht, ist jetzt aber mein neues Wallpaper auf meinem Laptop.
@ConquerorDash: Ist wirklich doof, das die FF mitten drin so abbricht. Ich fand sie bisher zwar nicht so unheimlich prickelnd, aber sie hat irgendwas. Ich warte auch schon ewig und ich hab auch noch etwa 10 andere unvollendete FF´s in der Warteschleife und kann deswegen nichts neues mehr Lesen bis endlich mal wieder eine fertig ist.
Ahm...war sonst noch was?
Nein ich denke das wars für heute.