13.11.2012 |
Argo
Ponyville Pony
|
RE: Heidelberger Stammtisch
ich denke mal, es werden genug Bronies ihre hilfe anbieten fürs schlittschuh fahren. Also macht euch darum keine sorgen^^ Blaue Flecken vom Schlittschuhlaufen sind um diese Jahreszeit Inn^^
Luna,
my Princess...
I know and feel your pain equally...
send me your Moonlight in my dark nights,
and I open my heart for you...
|
|
|
13.11.2012 |
Purpleshy
Wonderbolt
|
Hi wollt mich mal kurz vorstellen (weil hier wohl nur leute aus dem Raum Rhein-Neckar-Kreis sind),
also ich bin 18 Männlich aus der nähe von Heidelberg (8km) Luftlinie und bin seit Gestern hier angemeldet. Meine Hobbys sind natürlich MLP FIM Basketball und singen.
MFG Purpleshy
P.s hier ist noch mein Sykpe Name "blackzero1894"
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.11.2012 von Purpleshy.)
|
|
|
13.11.2012 |
PinkieCake
Royal Guard
|
(13.11.2012)purpleshy schrieb: Hi wollt mich mal kurz vorstellen (weil hier wohl nur leute aus dem Raum Rhein-Neckar-Kreis sind),
also ich bin 18 Männlich aus der nähe von Heidelberg (8km) Luftlinie und bin seit Gestern hier angemeldet. Meine Hobbys sind natürlich MLP FIM Basketball und singen.
MFG Purpleshy
Nett das du dich hier im Thread vorstellst
Ja die meisten hier kommen aus dem Rhein-Neckar Raum was ja klar ist wenn wir uns einmal im Monat in Heidelberg treffen
Hast du denn Lust am 01. Dezember mit uns zu kommen. Alle Infos zum Treffen findest du hier.
Wir würden uns freuen
|
|
|
13.11.2012 |
Purpleshy
Wonderbolt
|
Ja also dankeschön erstmal für die Einladung hätte schon Lust mit zugehen. Kann aber erstmal nur eine 70% Zusage geben, da ich noch was klären muss. Zum Schlittschuhlaufen muss ich sagen hab ich noch nie gemacht Ich hoffe ich hole mir dann nicht, allzu viele blaue Flecken
|
|
|
14.11.2012 |
Wondi
Wonderbolt
|
Ich kann dieses Mal voraussichtlich leider auch nicht kommen. Endgültig steht das zwar noch nicht fest, aber es ist ziemlich wahrscheinlich. Falls sich das noch ändern sollte, würde ich jedenfalls rechtzeitig Bescheid geben.
|
|
|
14.11.2012 |
PinkieCake
Royal Guard
|
So Liste wieder aufgefrischt.
Schade das wir diesmal so viele mit ? haben ich hoffe es kommen noch mehr
|
|
|
15.11.2012 |
L
Pepsikatze
|
Wenn man mich jetzt schon persönlich bittet, dass ich doch schon kommen soll, sage ich doch glatt auch mal zu 85% zu, miau.
Irgendwie muss ich ja auch schon auftauchen, nachdem ich das Schlittschuhfahren so verteidigt habe. Ich glaube, für's nächsten Mal schlage ich Ballet vor.
|
|
|
15.11.2012 |
PinkieCake
Royal Guard
|
So viele Teilzusagen diesmal. Ich hoffe auf ein paar mehr feste Zusagen macht das Planen etwas leichter
|
|
|
15.11.2012 |
L
Pepsikatze
|
Ich habe Schlittschuhfahren nicht vorgeschlagen. Ich habe nur immer wieder betont, dass sich die Leute nicht querstellen sollen, nur weil sie mal etwas neues Ausprobieren.
Solche Meetups sind doch gerade interessant, weil man mit Leuten etwas Neues ausprobiert.
|
|
|
15.11.2012 |
PaganBrony
Ponyville Pony
|
Nundenn, auch wenns schon geschrieben steht, der Vollständigkeit halber erwähne ich es auch hier selbst, dass ich mit dabei bin.
Also mit dem Schlittschuhlaufen sehe ich eher weniger ein Problem, da wir ja erst danach in den Pub gehen. Umgekehrt wäre das etwas hart.
|
|
|
15.11.2012 |
Daylight Pony
Changeling
|
eig langts ja wenn man von pinkie weiß das er kommt weil dann weiß ma auch das du kommst justice ihr seid wie dieses "ein brony zwei brony" phenomen XD wenn einer da is weiß ma der 2. is ned weit ^^
awesome oc/avatar is copyright by inkcorm
|
|
|
16.11.2012 |
HipsterCat
Parasprite
|
Ein treffen in meiner nähe, sehr schön (-:
Aber leider hab ich nicht wirklich lust auf Schlittschuhlaufen, deswegen werde ich dieses mal wohl nicht vorbei kommen. )-:
Naja, warscheinlich bei dem nächsten Treffen dann :>
|
|
|
16.11.2012 |
PinkieCake
Royal Guard
|
(16.11.2012)HipsterCat schrieb: Ein treffen in meiner nähe, sehr schön (-:
Aber leider hab ich nicht wirklich lust auf Schlittschuhlaufen, deswegen werde ich dieses mal wohl nicht vorbei kommen. )-:
Naja, warscheinlich bei dem nächsten Treffen dann :>
Wie J.o.E schon sagte Schlittschuh laufen ist ja nicht zwingend. Wir essen ja noch Cupcakes und wer nicht Schlittschuh laufen möchte kann ja auf dem Weihachtmarkt bummeln gehen der direkt neben dran ist. Und danach geht es ja noch in den Pub.
Und ich habe gehört das zunt vielleicht auch kommt um bisschen was an den Bronie zu bringen
|
|
|
16.11.2012 |
Daylight Pony
Changeling
|
oha wenn zunt kommt sollt ma n bissl mehr geld mitnehmn XD
awesome oc/avatar is copyright by inkcorm
|
|