Shaco ist ganz witzig im Jungle, aber ich finde es später dann schwer in die Teamfights zu finden. Wenn man genug gute ganks geschafft hat und somit genug Geld zusammenbekommt geht es einigermaßen, aber im Gegensatz zu anderen Junglern (wie zb. auch Rammus) hat Shaco es mit seinem wenigen Leben eher schwer zu überleben.
Als ich damals angefangen habe mit LoL, stand ich irgendwann vor der Frage, welchen tank ich mir holen soll. Es sollte jemand sein, mit dem ich Spaß habe zu spielen. Zur Auswahl standen für mich Cho`gath und Rammus. Ich fand Rammus beim ersten antesten schon genial. Der taunt ist ziemlich stark und der q ist einfach nur
Habe mir damals natürlich keine Gedanken über die Wirkung gemacht sondern viel mehr... naja "Keep rolling, rolling, rolling, rolling roll"
Aber das Omnomnom von Cho, welches er ja sogar als joke besitzt, fand ich einfach zu genial. Und ich bereue es nicht. Aber so langsam sollte ich Rammus endlich mal holen, habe es immer wieder aufgeschoben, wahrscheinlich, weil er gerad einfach nur jungler ist in der momentanen meta und das ist nichts für mich.