19.09.2012 |
Radiant Eclipse
Great and Powerful
|
RE: Spiel des Schicksals
"Deine Worte sind genauso bezaubernd wie deine Seele..... denn im Gegensatz zu manchen..... gibt es bei dir dabei keinen Unterschied.
Und meine Dunkelheit wird so stark leuchten, wie sie nur kann, denn ich weiß, du tust das gleiche für mich."
-----------------------------------
"Oh man.... gut gemacht, Twilight..."
|
|
|
20.09.2012 |
Dream Quill
Great and Powerful
|
Angel schwieg, denn es war alles gesagt und sie erkannte dies. Nie zuvor hatte sie das Ying Yang Symbol so verstanden wie sie es in diesem Moment tat. Alles hällt sich das Gleichgewicht, sie war Rays Gegenstück und zugleich war sie genau wie er. Und zugleich wuchs die Gewissheit in ihr, dass sie, für ihn, dieser wunderbare Engel werden konnte, sollte er sie brauchen.
Nur noch eins musste getan werden, nur noch eine Sache würde ihr Band für immer besiegeln, denn sie standen sich gegenüber, das wusste sie nun, nicht in ihren Körpern, sondern direkt ihre Seelen. Und sie küsste ihn.
Twilight seufzte erleichtert auf, als sie spürte wie Richys Schmerz verschwand. Doch kurz zuvor hatte sie die Stimme gehört, eine Stimme, die sie nie wieder vergessen würde und die für sie so ganz anders klang als die von Richy. Besorgt sah sie ihm in die Augen und sprach es unabsichtlich aus.
"Ich werde dich nicht alleine gehen lassen."
Special Somepony of Roxas117
|
|
|
20.09.2012 |
Roxas117
Ponyville Pony
|
Richy machte einen betrübten Gesichtsausdruck. Jetzt hatte er Twily mit reingezogen, ohne dass er es wollte. Schwach und leise erwiderte er.
Aber...ich muss alleine gehen...ich will nicht, dass Sinister dich verletzt oder sonst etwas tut, wenn er es rausfindet...ich...ich...ich kann es selbst nicht verstehen...irgendwie hat er einen Weg gefunden, sich zu materialisieren und konnte einen Link zu mir erstellen, um mich zu rufen und dermassen zu quälen. Und im Namen aller Dinge, die mir heilig sind...ich werde dich nicht da mit reinziehen, nur, damit du auch zu Schaden kommst...er ist meine Nemesis...ich muss das beenden...heute noch, in der Nacht.
Mein Avatar ist von Colora Paint und meine Signatur ist von Radiant Eclipse, danke vielmals.
(Very) Late Update: Special Somepony of Dream Quill, formerly known as Peppermint Breeze
|
|
|
20.09.2012 |
Radiant Eclipse
Great and Powerful
|
Ray ging auf den zärtlichen Kuss dieser Reflektion Angels ein; nein, vielmehr noch, er verstärkte das reine Feuer der Liebe, in dem er selbst seine Zuneigung zeigte.
Dieses wunderbar warme Gefühl; der Liebe, des Vertrauens, der Gemeinsamkeit; es ließ in Traum seine energieartigen Mähne und Schweif wie ein Feuer auflodern.
Aber wäre nicht auch sein traumartiger Körper fest, würde jener wohl auch auflodern, genauso wie er in der echten Existenz.
In jener, würde man durch das Fesnter sehe, sähe man, wie eng umschlungen und fest sich die beiden umschlungen, Angel noch immer ihren warmen Flügeln um seinen Rücken geschmiegt.
"Liebe.... das ist Liebe...." Dachte er im Traum, doch wie so oft auch wurden auch seine Gedanken zu einem hörbaren Medium.
---------------------------------
"Sinister........?
|
|
|
20.09.2012 |
Dream Quill
Great and Powerful
|
Noch für eine kurze Weile blieb Angel in dem Kuss und genoss das Gefühl das sie durchströmte. Es war ein ihr bekanntes Gefühl, aber mit so vielen neuen Facetten und so viel intensiver, dass es sich schon beinahe so anfühlte als würde pure Energie zwischen ihnen ausgetauscht.
Sie löste den Kuss, mit einem Lächeln auf den Lippen, und schließlich auch die Umarmung. Sie flog vor ihm davon, blieb in einiger Entfernung stehen und bedeutete ihm ihr zu folgen.
"Richy, das ist Selbstmord. Wenn er es schafft dich über solch eine Entfernung schon so zu quälen und handlungsunfähig zu machen wird er dich töten ohne dass du dich wehren kannst. Richy ich kann dich nicht alleine gehen lassen, ich würde dich damit zum Tode verdammen und das würde ich mir nie verzeihen."
|
|
|
20.09.2012 |
Roxas117
Ponyville Pony
|
Richy seufzte und schaute dann geschlagen zu ihr hoch.
Okay...du hast wohl Recht. Aber bitte, bleibe auf Abstand, verstecke dich und greife ein, wenn es dir notwendig erscheint oder ich dir ein Zeichen gebe. Bringe dich selbst nicht in unnötige Gefahr...ich bitte dich darum.
Danach sah er gelassen zu Fluttershy.
Sinister...ein Wesen geboren aus meinen negativen Gefühlen. Es existiert erst seit ich hier bin...ich habe keine Ahnung, wie...ich und Twily haben es zusammen vernichtet...dachten wir jedenfalls...aber dem ist wohl nicht so. Er hat sich irgendwie manifestiert und mich zum Kampf in der alten Burgruine herausgefordert...
AJ durchschaute Hatschi's Plan und drehte den Spiess ganz einfach um, in dem sie ihn mit ziellosen Schwüngen und durch weiteres Vorangehen ihrerseits in die Ecke kämpfen wollte.
Mein Avatar ist von Colora Paint und meine Signatur ist von Radiant Eclipse, danke vielmals.
(Very) Late Update: Special Somepony of Dream Quill, formerly known as Peppermint Breeze
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.09.2012 von Roxas117.)
|
|
|
20.09.2012 |
Dream Quill
Great and Powerful
|
Twilight, die immer noch nahe an Richys Gesicht war, weil sich ihre Hörner noch berührten, schloss kurz ihre Augen und seufzte.
"In Ordnung. Aber ich werde dir zur Seite stehen, wenn es nötig ist. Ich überlege sogar ob es nicht vielleicht besser wäre die Elemente der Harmonie zu benutzen um ihm gegenüber zu treten. Schließlich ist er eine Bedrohung für unsere Welt und als Elemente ist es unsere Pflicht dieser Bedrohung entgegen zu treten."
|
|
|
20.09.2012 |
Hatschi
Gesundheit!
|
Hatschi versuchte weiter gegen AJ zu halten. Lachend, sie aber weiter fixierend bemerkte er nicht, das Rainbow mittlerweile schon wieder mit einem Kissen im Maul neben ihm stand und es ihm um die Ohren donnerte, wobei er sein Kissen los lies. "Ihr zwei kämpft aber auch mit allen mitteln. Ich bin mir sicher irgendwer will mir helfen, oder?" Während er Tim hoffnungsvoll ansah bekam er noch eine von Rainbow gepfeffert. Bon Bon grinste Ring Rang an. "Ist doch wahr, das machst du schon gut. Kannst du den Salat nacher noch anmachen, nachdem du ihn abgewaschen hast, während ich den Rest vorbereite? Da drüben im Schrank sollte alles sein, was du dazu brauchst." Sie hob einen Huf und zeigte auch einen etwas erhöhten Schrank, dabei grinste sie weiter.
|
|
|
20.09.2012 |
Ring Rang Brother
Wonderbolt
|
"Ok wird gemacht"
Signatur made by Appled4sh
|
|
|
20.09.2012 |
Radiant Eclipse
Great and Powerful
|
Ray breitete wieder seine Schwingen aus folgte Angel auf Schritt und Tritt.
-----------------------------
"Ich würde dir helfen, denn es tut euch ja weh, und damit mir."
|
|
|
20.09.2012 |
Roxas117
Ponyville Pony
|
Nein, das ist ein Kampf, den ich zu Ende bringen muss...wenn wir die Elemente der Harmonie einsetzen, wird er nur verbannt...und möglicherweise kommt er wieder, siehe Discord. Ich muss das hier und jetzt zu Ende bringen, solange ich die Möglichkeit habe, ihn niederzustrecken...mit deiner Hilfe, Twily. Wir machen es auf meine Weise...wir bringen es zu Ende, ein für alle Mal.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.09.2012 von Roxas117.)
|
|
|
20.09.2012 |
Ring Rang Brother
Wonderbolt
|
während er das tat was Bon Bon sagte
dachte er sich
Mann irgendwie Lustig das ich jetzt in der Wohnung von Bon Bon bin
|
|
|
20.09.2012 |
Hatschi
Gesundheit!
|
"Na was strahlst du denn so? Wir haben ja noch nichtmal geredet. Wir sind doch erst an den Vorbereitungen."
Sie legte ihren Kopf etwas schief und lächelte ihn an.
|
|
|
20.09.2012 |
Ring Rang Brother
Wonderbolt
|
"Ach ich bin einfach nur grad super Froh"
|
|
|
20.09.2012 |
Torofad
Cutie Mark Crusader
|
Endlich nimmt der mal Vernunft an
Tim holte aus und schmiss ein Kissen nach Appejack und ging direkt mit dem nächsten kissen auf Rainbow Los
|
|
|
20.09.2012 |
Dream Quill
Great and Powerful
|
Angel flog fröhlich lachend noch ein wenig vor Ray her und öffnete dann vor sich ein hell leuchtendes Portal, dass aus Licht zu bestehen schien, sodass man nicht sehen konnte was dahinter lag. Sie schaute sich noch einmal um, lächelte Ray an und flog dann hindurch.
Auf der anderen Seite des Portals erwartete Ray der majestätische Anblich eines Baums, dessen gesammte Größe nur zu erahnen war. Stark und unbeugsam stand er da, die Krone, gerade noch so zu erhaschen, reichte vo einem Horizont zum nächsten und trug golden schimmernde Blätter.
Dort am Fuße dieses gigantischen Baumes, wohin sie flog, erwartete sie ein kleines Fohlen, etwa im Alter von sieben Jahren, fröhlich durch die Luft hüpfend und auf dem Rücken den Flügel eines Dämons auf der einen und den Flügel eines Engels auf der anderen Seite.
Twilight schaute etwas traurig in Richys Augen, doch sie erkannte, dass er Recht hatte und nickte daher nur kurz. Der Gedanke die Existenz eines Lebewesens zu beenden, sei es noch so böse, schnürte ihr die Kehle zu und ließ ihr Herz schwer werden. Doch es gab in diesem Fall keine andere Wahl.
|
|
|
20.09.2012 |
Radiant Eclipse
Great and Powerful
|
"Wie...... wundervoll......"
Er konnte nicht anders, als Angel zu folgen und neben ihr und dem rumturnenden kleinen Fohlen zu landen. Die ganze Szenerie war einfach... so unvollstellbar, sie war rein... und in seinen Augen perfekt, auch wenn dies seinem Prinzip der unerreichbaren praktischen Perfektion wiedersprach.
Doch das war ihm vollkommen egal, denn es war einfach nur wunderschön.
"Weiß du was das wundervollste hier ran ist. Das ist nicht meine Seele.... das ist auch nicht deine oder die unseres Kleinen....... sondern das ist unsere gemeinsame. Noch fehlen die Früchte, die unser Fohlen uns bringt, doch schon jetzt ist diese Essenz, die Essenz unserer Existenz.... dieser Baum....unmöglich zu brechen."
---------------------
Fluttershy kamen ähnliche Gedanken wie Twilight. Verbannen gut. In Stein verwandeln... grausam aber dennoch ponyhaft.......
Aber töten?
|
|
|
20.09.2012 |
Roxas117
Ponyville Pony
|
Richy musste die Verbindung nicht nutzen, um zu wissen, wie sehr es Twily traf. Auch der Blick zu Fluttershy machte die Sachlage nicht besser. Aber sie beide konnten seine Beweggründe nicht verstehen...das würden sie nie. Mit einen entschlossenen Blick und einer gewissen Eiseskälte stand er auf, ging in die Ecke und griff sich sein Schwert, es genau musternd. Egal, ob es draussen stürmte oder es noch Abendessen gab...er würde sich Sinister stellen müssen...und zwar jetzt. Er steckte sein Schwert in die Scheide, legte sich diese um und war im Begriff die Treppe hinunterzugehen.
AJ bemerkte das geworfene Kissen zu spät und wurde voll erwischt. Vom Treffer leicht benommen taumelte sie herum.
|
|
|
20.09.2012 |
Dream Quill
Great and Powerful
|
Angel lehnte sich gegen Ray und rieb ihre Wange an seiner, wie er es immer zu tun pflegte. Und dann sprach sie das aus, was sie in ihrem Inneren spürte.
"Ray... solltest du jemals zu Radiant Eclipse werden, werde ich dich in dieser Gestalt erreichen. Ich weiß... dass ich es für dich schaffen kann."
Twilight ging Richy mit finsterer aber entschlossener Miene hinterher. Sie waren im Begriff etwas zu tun, dass der Natur eines jeden Ponies widersprach, doch sie ging die Fakten immer wieder durch und es blieb nur eine Folgerung übrig. Sie würde für Richy da sein und ihn unterstützen, wenn es nötig war. Auch wenn das bedeutete eine Existenz auszulöschen.
|
|
|
20.09.2012 |
Radiant Eclipse
Great and Powerful
|
Er musste leicht kichern, denn Angel lag ausnahmsweise knapp daneben.
"Also technisch gesehen bin ich, so wie ich außerhalb dieses Traumes aussehen, ein Ebenbild Radiant Eclipses, bis auf das Cutie Mark..... bisher.
Das 4 geflügelte Pony mit dem Horn ist eine Art von Verwandlung, aber mehr eine zwischenstufe zwischen ihm und reiner Dunkelheit.
Es ist schwer zu erklären; denn es ist im Grunde auch keine eigene Lebensform... wenngleich dann... doch.
Aber ich verstehe was du meinst. Und ich danke dir dafür. Doch ich habe einfach das Gefühl, das selbst wenn.... dann werde ich mich kontrollieren können, denn du wirst da sein. Du... das Kleine.... unsere Freunde.
Vielleicht werde ich äußerlich zu diesem Wesen.... ich weiß es nicht, es ist nur möglich, aber wenn dann.... dann werde ich alles geben um dafür kämpfen, dass sich nichts ändert; denn ich weiß, du und alle anderen werden es mir gleich tun.
Und ich weiß... das ich es schaffen kann, solange ihr da seid. Und ich weiß... ihr werdet immer da sein.
So wie ich... immer da sein werde"
Und mit diesen Worten kuschelte auch er seine Wange gleichzeitig an die ihre.
---------------------
"Auf... auf wiedersehen..."
|
|
|
|