Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
07.07.2024, 00:29



Die Brony Geschichte
18.08.2013
Slyforce Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 100
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: Die Brony Geschichte
[Prinzessin Luna], [Bunny], [Prinzessin Celestia], [Der Erzähler], [Allan], [Spike] - Ponyville, Krankenhaus

Ich hab Scheiße gebaut, oder?“ Brummte Allan vor sich hin der Momentan wieder in normaler Gestallt alle fiere von sich gestreckt auf dem Boden Lag, eigentlich wendete er sich damit an niemanden bestimmtes, jedoch sah er bei diesen Worten Luna an die gerade seine Flanke beobachtete „Ich find deinen Hintern übrigens auch nett“ war seine Reaktion darauf, gefolgt von einem Laut hörbaren knurren seines Magens.
Nebenbei hing er mit einem Ohr an dem was Morris zu sagen hatte, aber was er hörte reichte im Grunde nur aus Morris weiterhin unter Depp einzuordnen

Spike war vollkommen außer Puste als er endlich vor dem Krankenhaus ankam, doch noch bevor er sich richtig umsehen konnte wurde er von Luan angesprochen und sprang reflexartig auf die Knie zu einer so tiefen Verbeugung, dass er ihr nichtmehr ins Gesicht sah //oh verdammt bitte friss mich nicht// „Also Twilight wurde auf einmal Angegriffen und“ er versuchte seine Angst so gut es ging zu überspielen, immerhin kannte er Luna nur als Nightmare Moon „Dann ist dieses Einhorn mit ihr verschwunden und ich bin so schnell ich konnte hergekommen, ich hab keine Ahnung was los ist
Sag mal Lunie, kannst du mir beibringen so zu reden, das ist ja besser las nen Megaphone“ kaum war Allan wieder er selbst hagelte es auch wieder Kommentare

[Bild: bctm6qbk.png]
No immigrations today, comrad Sly and comrad Bunny can't be arsed right now
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.08.2013 von Slyforce.)
18.08.2013
elitecat Offline
E-Book-Pony
*


Beiträge: 1.466
Registriert seit: 11. Nov 2012

RE: Die Brony Geschichte
[Krankenhaus][Morris]
Morris hatte sich gerade gesetzt als die schwester wieder auftauchte. Er hörte sie zu und sah sie etwas genervt an. bevor er ihr antwortete holte er sich was zu Trinken er Stand auf und Humpelte zu der Ausgabe er hatte gerade eine furchtbar Trockende Kehle und Trank denn Glas Apfelsaft leer. Okay musste gerade was Trinken. Die Kristalllanze hatte mich nur gestriffen gehabt. Aber wenn sie möchten können sie es sich Ruhig ansehen habe nichts dagegen. Und humpelte zu ihr hin.

[Bild: 5XaqA.png][Bild: skhtha7i.png]
[Bild: cda39a04dd.png]
Mögt ihr Fanfics ? und wollt diese auf einem E-Reader lesen. Dann kommt zu meiner Ebook Schmiede
19.08.2013
Schoki Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 141
Registriert seit: 20. Sep 2012

RE: Die Brony Geschichte
[Michael][SCC]

Als Mrs. Cake aus der Küche kahm und ihn begrüßte war Michael kurz verwundert (Hmm, ok. Wen Pinkie Pie nicht heranstürmt und mich fragt ob ich neu hier bin und mir eine Wilkommensparty schmeißt scheint sie wohl momentan nicht hier zu sein als nicht nach ihr fragen...besser.) dachte er kurz nach als er sich Vorstellte.

"Guten Tag Mam, mein Name ist Mic..." stoppte er kurz als ihm einfiel das sein Name wohl nicht ganz passen würde da die Ponys allgemein gewisse Namen hatten die nie ein Mensch haben würde. nach kurzem überlegen sprach er weiter. "Mein Name ist Hyper Energie, ich habe gehört das es hier eine Bäckerei gäbe und wollte sie fragen ob sie mir vielleicht eine Arbeit geben könnten als Azubi.

Ich bin neu in der Stadt und noch auf Arbeitssuche."
fing er an Mrs. Cake zu erzählen das er gerne hier Arbeiten würde. Es war nicht wirklich gelogen das er neu hier war doch viel ihm ein das er ja Geld haben musste wen er in Ponyville leben wollte (Ha, so schlage ich zwei Fliegen mit einer Klappe. Ich habe Arbeit und bin in Pinkie Pies nähe haha das wird genial, hoffen wir mal das sie zustimmt mir Arbeit zu geben.) dachte Michael darüber nach und musste etwas grinsen bei dem Gedanken.
19.08.2013
Simmi Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 872
Registriert seit: 22. Feb 2013

RE: Die Brony Geschichte
[Fluttershy], [Pinkie Pie] - Ponyville, Randgebiet [17:46]

"Nein, ich geh nicht zum Smokie Mountain. Wenn sie dort nicht sind, sind wir umsonst dahin gelaufen.", meckerte die Pinke Stute stur mit verschränkten Hufen, ehe sie "Oder willst du etwa, dass dich der Drache diesmal frisst?" mit einem leicht neckischen unterton anfügte. Fluttershy's Geduldsfaden war mittlerweile schon sehr dünn geworden; sie setzte einen Finsteren Blick auf, ehe sie auf die anfolgende Diskussion einging.
Eine knappe Dreiviertelstunde wurde diese jedoch schlussendlich unterbrochen, als sich über den beiden schlagartig der Himmel verdunkelte. "P-pinkie? Wa-was passiert hier?", fragte Fluttershy ängstlich, als bereits die Ersten Blitze in der Ferne einschlugen, welche sie wimmernd zusammenzucken ließen.

19.08.2013
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.525
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Die Brony Geschichte
[Prinzessin Luna], [Bunny], [Prinzessin Celestia], [Der Erzähler], [Allan], [Spike], [Applejack] - Ponyville, Krankenhaus [18:35]

Luna vernahm ein brummen; es schien wohl von den grauen Pegasi zu kommen, der da fast vor ihr lag. „Ich hab Scheiße gebaut, oder?“ Luna bemerkte, dass er sie ansah, während er dann einen ungehobelten Kommentar abließ. „Ich find deinen Hintern übrigens auch nett“. Luna's Augen wurden dadurch recht groß; sie sah nun von Allan's Flanke ab in sein Gesicht; nebenher verdeckte sie langsam und unauffällig mit ihren Flügeln ihre Flanken. "Ich darf doch wohl bitten, das ist nicht das, was eine Prinzessin zu hören wünscht" sprach sie etwas hochnäsig, womit sie ja eigentlich recht hatte. Aber sie wusste auch, dass es nicht viele gab, die sich das trauten - normal nur Ponys, die Prinzessin Luna nicht kannten. Allan gehörte in dem Fall dazu. Dann schien Spike, der inzwischen bemerkt hatte, dass Luna vor ihm stand, auf die Knie zu fallen und ihr zu antworten „Also Twilight wurde auf einmal Angegriffen und dann ist dieses Einhorn mit ihr verschwunden und ich bin so schnell ich konnte hergekommen, ich hab keine Ahnung was los ist“. Luna bemerkte nicht, dass Spike scheinbar Angst vor ihr hatte. " Welches eEinhorn meintest du denn? War es zufälligerweise ein weißer Hengst?" Als hätte das nicht gereicht, dass er Luna vorhin schon ungehobelt angesprochen hatte, brachte Allan gerade nochmal einen Spruch, der in die gleiche Region, was die Anmaßung gegenüber der Prinzessin der Nacht anging, heraus. „Sag mal Lunie, kannst du mir beibringen so zu reden, das ist ja besser als nen Megaphone.“ Wieder wendete sich Luna an den ungehobelten Pegasus-Hengst. "Zum ersten heisst es "Prinzessin Luna". Nicht "Lunie". Und zum zweiten ist das die Royal Canterlot Stimme, sowas besitzt ihr nicht. Für ihre ungehobelte Art, sich so mit den Prinzessinen zu unterhalten, sollte man sie bestrafen. Eine Woche Kerker sollte vielleicht reichen, um sie auf andere Gedanken zu bringen." Dabei trat Luna vorsichtig an den Hengst heran und sah ihm mit einem wütenden Blick in die Augen. "Ich weiss zwar nicht, was ich in ihren Träumen gesehen habe; jedoch hatte das "Ding" da ein Zeichen, dass wie ihr Cutie Mark aussieht. Nur deshalb habe ich auf ihre Flanke gesehen - weil ich dieses Zeichen wiedererkannte. Nicht, weil mit ihre Flanke gefallen würde." Damit hatte sie dann abgeschlossen und drehte sich um - beide Flügel immer noch schützend über ihre Flanken gelegt und den Schweif so Still wie möglich gehalten. Luna sah nochmals zu Spike, ehe sie sich dann Richtung Krankenhaus wandte und langsam dorthin schritt.

[Nurse Sweetheart], [Morris] - Ponyville, Krankenhaus [18:35h]

Nurse Sweetheart bekam erst mal einen genervten blick von Morris ab, eher er aufstand doch - statt dass er stehenblieb und etwas sagt, holte sich der Hengst erst mal etwas zu trinken. Dann erklärte er, was gerade der Fall war und was passierte, ehe er sich dann dazu bereit erklärte, dass sich das der Arzt ansehen durfte. Dieser machte sich auch gleich an's Werk; jedoch konnte er nichts unauffälliges entdecken. "Na, so schlimm sieht es nicht aus. Etwas Salbe drauf, und dann dürfte das morgen oder übermorgen wieder Verheilt sein." Daraufhin nickte er Morris wie Nurse Sweetheart zu, ehe er dann wieder ging. "Ich danke ihnen , dass sie sich das anschauen ließen. Wenn ich Mrs. Sparkle in das Zimmer gebracht hatte, machen wir da etwas Salbe drauf. Die dient nur dazu, dass es schneller verheilt." meinte Nurse Sweethart noch zum Abschluss, ehe sie ebenfalls aus der Kantine schritt.

[Mrs. Cake], [Hyper Energie] - Ponyville, SCC

Mrs. Cake hörte sich das von dem neuen an. "Nun, Hilfe brauche wir eigentlich nicht.." sprach sie, ehe man Mr. Cake hörte, der aus der Backstube, wo man alles mitbekommen hatte, rief "Er kann ja mal probe arbeiten. Dann können wir ja immer noch entscheiden." Mrs. Cake nickte. "Sie haben es gehört; sie dürfen gerne hier probe arbeiten. Wir werden dann morgen am Ende des Tages sehen, wie es aussieht. Heute jedoch nicht mehr, wir schließen bald." Mrs. Cake wollte dem neuen, der sich "Hyper Energie" nannte, nicht zu nahe treten; dennoch hatten sie einige Regeln,an die sie sich hielten.

[Fluttershy], [Pinkie Pie] - Ponyville, Randgebiet [17:46]

Als sich über beiden Stuten der Himmel Verdunkelte, wurde die Diskussion, die sie führten, vorerst unterbrochen. "P-pinkie? Wa-was passiert hier?" fragte Fluttershy ängstlich, nachdem sie vorhin eher einen ernsten Ton angeschlagen hatte - mitsamt finsterem Blick. "Wenn ich das wüsste" meinte Pinkie, ehe sie dann meinte "Wir sollten mal Richtung Marktplatz, vielleicht ist es da nicht so schlimm. Und wenn, dann können wir uns immer noch bei Rathaus unterstellen, wenn das länger dauert." Kaum schoss ein Blitz in der nähe der beiden Stuten hinunter, konnte Fluttershy gar nicht so schnell sehen, wie Pinkie plötzlich ihren Huf ergriff und schnell los galoppierte - Richtung Marktplatz. In der nähe befand sich auch der Sugar Cube Corner, daher war das eine der sichersten Alternativen.

Timeslip ---> 18:15h

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
19.08.2013
elitecat Offline
E-Book-Pony
*


Beiträge: 1.466
Registriert seit: 11. Nov 2012

RE: Die Brony Geschichte
[Krankenhaus][Morris]
Morris lies den Arzt die Wunde untersuchen. Und hörte das nur eine Salbe drauf geschmiert werden soll. Okay ich warte dann hier. sagte er zu ihr und freute sich Riesig Twilight gleich wieder zu sehen. Wärend der wartet Nahm er sich ein Narzissen-Gänseblümchen-Sandwich und aß es. Das tat ihn sehr gut nach all denn Kämpfen war das genau das richtige für ihn.

[Bild: 5XaqA.png][Bild: skhtha7i.png]
[Bild: cda39a04dd.png]
Mögt ihr Fanfics ? und wollt diese auf einem E-Reader lesen. Dann kommt zu meiner Ebook Schmiede
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.08.2013 von elitecat.)
19.08.2013
Diamond Dance Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 122
Registriert seit: 10. Apr 2012

RE: Die Brony Geschichte
[Amber]


Nightmare Amber knurrte und wand sich wie eine wilde Bestie, als sie versuchte, sich wieder auf zu richten, was jedoch in ihrer derzeit eher misslichen Lage durchaus nicht einfach war. Der Schädel brummte und ihre gespaltene Persönlichkeit kämpfte gegen sich selber an. Das ist mein Körper!!! schrie Amber, und Nightmare Moon rang gegen dieses wiederspenstige Biest, von dem sie niemals erwartet hätte, dass es so dermaßen viel Wut und Kraft erzeugen könnte. Der Geist von Amber sah vor ihrem Geistigen Auge das Biest mit den vielen Gesichtern der Nightmare Moon, welches neblig gegen sie ankämpfte, doch tapfer schmiss sich Amber immer mit voller Körperkraft auf der Biest und schlug mit den Hufen zu.
In der Bibliothek äußerte sich der Zwist so, dass Amber nicht dazu in der Lage war, in klaren Worten Shining zu antworten. In ihrer Raserei schwang sie sich endlich auf und tobte wie ein wild gewordener Bulle durch die Gegend, vollkommen durchgedreht und nicht Herrin ihrer selbst. Bücherregale krachten und fielen um, Bücher flatterten, alles zerbarst in einem Sturm aus Blättern und ledernen Einbänden, Holz und Federn.

Status of relationship
Kouhai zu Meenah Peixes
Denizen zu Eridan Ampora
Reincarnation of Marquise Spinneret Mindfang
19.08.2013
Shining Flame Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.730
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: Die Brony Geschichte
[shining flame]
Sie versuchte Amber zu fragen was los ist aber sie fing an die ganze Bibliothek auseinander zu nehmen, Shining versuchte sie sogar zu stoppen.
Amber jetzt hör doch auf damit du zerstörst die ganze bibliothek "
Im nächsten moment krachte einige Bücher und Bretter auf sie drauf und hinterlässt bei Shining ein paar Schrammen und einen starken stechenden schmerz im vorderen rechten Huf, man konnte sie noch was sagen hören was aber da sie unter dem Büchern begraben war, war es etwas leiser.
Ahhh verdammt tut das weh"

[Bild: signaturtssxu.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.08.2013 von Shining Flame.)
19.08.2013
Slyforce Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 100
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: Die Brony Geschichte
[Prinzessin Luna], [Bunny], [Prinzessin Celestia], [Der Erzähler], [Allan], [Spike], [Applejack] - Ponyville, Krankenhaus

Ja, ja genau der“ aber bevor Spik weiter reden konnte schaltete sich Allan erneut dazwischen
Also gut Prinzessin Lunie“ immerhin war es ein Anfang „Ich hab nix dagegen wenn mir eine hübsche Stute auf den Hintern starrt, aber meine Träume sind Privatsphäre und überhaupt, die oberste Exekutivmacht leitet sich her von einem Mandat der arbeitenden Massen und nicht von irgend einem Titel“ er hatte aus Spaß einfach nur ein Zitat aus einem seiner Lieblingsfilme abgewandelt, er steckte eh schon bis zum Hals in der Sache und bewegen konnte er sich gerade so oder so nicht, also warum nicht noch ein wenig mehr auf die Kacke hauen.

[Bild: bctm6qbk.png]
No immigrations today, comrad Sly and comrad Bunny can't be arsed right now
19.08.2013
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.525
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Die Brony Geschichte
[Prinzessin Luna], [Bunny], [Prinzessin Celestia], [Der Erzähler], [Allan], [Spike], [Applejack] - Ponyville, Krankenhaus [18:40]

Spike meinte noch zu Luna „Ja, ja genau der.“ Luna bekam das noch mit, jedoch schien es so, als würde Allan seine "Strafe" nicht mal interessieren - da kam er auch schon wieder so ungehobelt ihr entgegen. „Also gut Prinzessin Lunie“ fing Allan an, „Ich hab nix dagegen wenn mir eine hübsche Stute auf den Hintern starrt, aber meine Träume sind Privatsphäre und überhaupt, die oberste Exekutivmacht leitet sich her von einem Mandat der arbeitenden Massen und nicht von irgend einem Titel.“ Luna blieb schlagartig stehen als sie das hörte, drehte sich nochmals zu dem Hengst um und meinte "Nur mal eines: Prinzessin Celestia ist die Herrscherin am Tag und ich über die Nacht. Ich muss sicherstellen, dass es keinem Pony schlecht geht. Deswegen schaue ich dann, wenn etwas nicht stimmt, in die Träume anderer Ponys. Zumal ich mit dem euren nichts anfangen konnte; und da ihr ein anderes Pony attackierte, war es meine Pflicht, sicherzustellen, dass nichts passiert. Was ihr allerdings damit meint, dass die "die oberste Exekutivmacht sich herleitet von einem Mandat der arbeitenden Massen", verstehe ich nicht. Wir existieren bereits seit über 1000 Jahren - und die Ponys haben das akzeptiert. Seid euch das bewusst." antwortete Luna scharfzünglig; am liebsten hätte sie noch etwas wegen der Flanken - Angelegenheit erwähnt, dich das verkniff sie sich. Abermals wendete sie, trug aber diesmal den Kopf stolz oben und trabte Richtung Krankenhaus - wo sie auch kurz darauf eintrat. Applejack, an der sie durchlief, ignorierte dummerweise sie wegen Allan's ungehobelter Art.

[Nurse Sweetheart], [Morris], [Prinzessin Luna], [Fox] - Ponyville, Krankenhaus [18:40h]

Kaum war Nurse Sweetheart aus der Kantine, trabte sie Richtung Op - wo bereits Twilight transportfertig für's Krankenzimmer war. Sweetheart schob sie dann in Richtung Zimmer 5 - dort, wo auch Fox lag. Fox sah, nachdem die Tür geöffnet wurde, erst etwas freudestrahlend - in der Hoffnung, Applejack würde eintreten. Seine Mundwinkel fielen aber genauso rapide wieder ab wie sie nach oben schnellten, als da ein Krankenbett zu sehen war. Sein Blick wandelte allerdings zu erstaunt, als er sah, wer da auf dem Krankenbett lag. Das ist doch Twilight? dachte Fox. Nurse Sweetheart meinte nur "Sie bekommen heute prominenten Besuch." "Ja, ist mir bekannt; die gute heisst Twilight Sparkle. Man kennt sich" antwortete Fox, als er Sweetheart unterbrach - die ihn erst mal verwirrt ansah, dann aber lächelte. "Ist ja gut, wenn sie sich kennen. Ihr Ehehengst ist auch da, er wird auch gleich herein kommen." meinte sie, ehe sie das Zimmer wieder verließ. "Ehehengst? Mann, da hat's Morris aber eilig... ob da schon ein Fohlen unterwegs ist? Kaum 2 Tage da, schon sowas... tztztz" Kopfschüttelnd sah Fox zu Twilight, die scheinbar noch in der Narkose lag.

Nurse Sweetheart lief danach gleich wieder Richtung Kantine. Allerdings bremste sie ab, da ihr Prinzessin Luna entgegenkam. Gleich - wie antrainiert - verbeugte sich Sweetheart, ehe Luna fragte "Wo kann ich Twilight Sparkle finden?" Sweetheart stand auf, sah der Prinzessin in die Augen und sprach "Sie befindet sich in Zimmer 5. Doch seid gewarnt, sie ist nicht alleine dort. Ich werde gleich noch ihren Ehehengst auf's Zimmer bringen." Ebenfalls über das Wort "Ehehengst" verwirrt, suchte Luna dann nach dem Krankenzimmer - ehe Sweetheart in die Kantine trabte und dort dann Morris ansprach "Mr. Sparkle? Mrs. Sparkle ist jetzt auf dem Zimmer. Es ist Zimmer Nummer 5. Geht es, oder soll ich sie auf's Zimmer begleiten?"

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
19.08.2013
Slyforce Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 100
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: Die Brony Geschichte
[Prinzessin Luna], [Bunny], [Prinzessin Celestia], [Der Erzähler], [Allan], [Spike], [Applejack] - Ponyville, Krankenhaus

"Du solltest mal die Nase in die Bücher der Antiken Pegasus Phillosphen stecken, dann hättest du den Satz auch verstanden Lunie" ~Rief~ Allan Luna noch hinterher, wenn man seine Schwache Stimme gerade überhaupt noch als Rufen bezeichenn konnte, bevor er sienen Kopf auf den Boden legte und fürs erste die Klappe, er hatte ja nciht wirklcih eien wahl bei seinem Momentanen Zustand als liegen zu bleiben. Dass es mal so etwas wie Pegasus Philosophen gegeben hatte, hatte er in diesem Fall nur geraten, aber da die frühere Kultur und Architektur der der Pegasi an die der alten Griechen erinnerte, gehörten für allan Philosophen einfach zum Komplettpacket dazu.

[Bild: bctm6qbk.png]
No immigrations today, comrad Sly and comrad Bunny can't be arsed right now
19.08.2013
elitecat Offline
E-Book-Pony
*


Beiträge: 1.466
Registriert seit: 11. Nov 2012

RE: Die Brony Geschichte
[Krankenhaus][Morris]
Morris sah das die Schwester Rein kam und hörte ihr zu. Als er die Worte hörte freute er sich gleich bei ihr zu sein er hatte sich schon Große Sorgen gemacht. Aber ein verwirrte ihn sehr Ehehengst hatte er draußen gehört gehabt als sie mit Luna Sprach. Danke es geht schon sie können aber doch schonmal die Salbe holen. Sie wollten mir ja noch die Wunde damit ein Schmieren. sagte er Freundlich zu ihr und machte sich auf dem Weg zu Zimmer.5 als er Eintrat war Luna bereits da er lief zu Twilight hin aber wie es sich gehört grüßte er Prinzessin Luna. Guten Abend Prinzessin Luna tut mit leid wegen dem Wetter Chaos musste Twilight vor hin Beschützen. sagte er zu ihr und Verbeugte sich auch wie es sich gehört vor ihr. Aber jetzt wandte er sich zu Twilight die da in ruhig lag. Er Levitierte denn Stuhl zu ihn hin damit er sich setzen kann. Ihn kamen schon die Freuden Tränen das es ihr besser ging. Er Streichelte sie etwas. Ich bin froh das du es überstanden hast. sagte er zu ihr. Er war auf jedenfall Glücklich. Aber eins verwirrt mich gerade wie kam die Schwester auf Ehehengst. sagte er noch so das es Jedr im Zimmer mit bekommen hat.

[Rarity]
Rarity sah das sie auf einmal zu kam irgend wie Kämpfte sie sich mit ihr selber aber als sie auf sie zu flog Wich sie schnell aus und Levitierte schnell Sweetie zu ihr hoch.

[Sweetie Belle]
Sweetie sa das Specktackel mit an und sah ein Ragl auf si zu fliegen aber sie wurde von Rarity hoch levitiert dadurch wurde sie zum Mindest verschont. Man das ist hier ja Gerade das totale Chaos hier. meckerte sie rum das es gerade ihr etwa szu viel wird.

[Bild: 5XaqA.png][Bild: skhtha7i.png]
[Bild: cda39a04dd.png]
Mögt ihr Fanfics ? und wollt diese auf einem E-Reader lesen. Dann kommt zu meiner Ebook Schmiede
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.08.2013 von elitecat.)
19.08.2013
Schoki Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 141
Registriert seit: 20. Sep 2012

RE: Die Brony Geschichte
[Michael][SCC]

Als Mrs Cake zuerst ablehnte das sie keine weitere Unterstützung im SCC benötigen würden wurde Michael für einen kurzen Moment Traurig als er von hinten Mr Cake hörte das er am nässten Tag doch Probearbeiten könnte.

Als Mrs Cake das einstimmte wurde Mihael wieder fröhlich "Oh haben sie vielen Herzlichen dank. Ich verspreche ihnen mein bestes zu geben. Äm, um wie viel Uhr soll ich den dan bitte Morgen früh hier sein?" bedankte und fragte Michael Freundlich.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.08.2013 von Schoki.)
19.08.2013
Shining Flame Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.730
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: Die Brony Geschichte
[shining flame]
Da sie unter dem Bücherhaufen nicht viel sehenkonnte schaffte sie es trotzdem obwohl ihr vordere rechter huf stark schmerzte da rauszukommen,als sie aber versucht aufzustehen wird der schmerz im Huf noch stärker und sie fiel wieder hin.
" Arghhh wird sie etwa noch von Nightmaremoon kontroliert, wir sollten erstmal hier raus gehen un Twilight suchen oder?"
Sie versuchte erneut aufzustehen aber der huf schmerzte dafür zu sehr.
ahhh mein Huf"
Sie versuchte es aber noch ein drittes mal und stand jetzt aber ihren verlezten Huf hielt sie oben.
Sie sagte dann noch zu Rarity
Rarity wo ist eigentlich das Krankenhaus denn ich sollte glaub ich meinen huf untersuchen lassen"

[Bild: signaturtssxu.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.08.2013 von Shining Flame.)
20.08.2013
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.525
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Die Brony Geschichte
[Nurse Sweetheart], [Morris], [Prinzessin Luna], [Fox] - Ponyville, Krankenhaus [18:40h]

Fox saß halb aufrecht im Bett, als es an der Tür klopfte. Verwundert sah er zur Ttür, ehe er "Herein" laut und deutlich aussprach; neugierig gebannt sah Fox auf die Tür, die sich öffnete. Wiedermals hoffte er, Applejack würde eintreten - doch zu seiner jetzigen Überraschung war es diesmal Prinzessin Luna. Eine angedeutete Bewegung einer Verbeugung machte Fox, als er grüßte. "Seid gegrüßt, Hoheit der Nacht" schmeichelte er; zumindest versuchte er es. Luna nickte Fox zu - sie schien ihn wohl nicht zu kennen; aber es erfreute sie, dass dieser Hengst wenigstens Anstand besaß. "Wer seid ihr?" fragte sie, ehe sie zu Twilight sah und an dessen Bett herantrat. "Man nennt mich Fox, euer Gnaden" versuchte es Fox diesmal etwas anders; das verwirrte die Prinzessin allerdings. "Euer Gnaden? Wieso nennt ihr mich so?" sprach Luna mit einem verwundertem Gesichtsausdruck, ehe sie den Hengst mit ihrem Blick kurzzeitig fixierte. "Nun, wenn ihr es wünscht; man nennt es Anstand, wo ich herkomme. Nur, dass es dort so ist, dass es eine vielzahl an Bezeichnungen dieser Art für eine einzelne Per, äh, Pony gibt, Königin der Nacht" sprach Fox und schmeichelte ihr wieder. "Ich bin nur eine Prinzessin, der Hengst" antwortete Luna, ehe die Tür aufging - und der weiße Hengst eintrat, von dem Spike ihr erzählte. Dieser verbeugte sich auch vor Luna - trotz Gipsschiene - und grüßte sie. Dann sprach er etwas, während er sich einen Stuhl an Twilights Bett ran holte und sich setzte - und anfing zu weinen? Als Morris sich wegen der Krankenschwester wunderte, sprach er "Aber eins verwirrt mich gerade wie kam die Schwester auf Ehehengst?" Darauf antwortete Fox "Tja, da kann ich dir auch nicht helfen. Anfangs ging ich sogar davon aus, dass du's wirklich eilig gehabt haben müsstest; dachte sogar schon, als wäre da ein Fohlen unterwegs." Nun sah Luna sowie Morris Fox an wie ne Kuh wenn's donnern würde. "Is was?" fragte Fox.

[Mrs. Cake], [Hyper Energie] - Ponyville, SCC [18:40h]

"Oh haben sie vielen Herzlichen dank. Ich verspreche ihnen mein bestes zu geben. Äm, um wie viel Uhr soll ich denn dann bitte Morgen früh hier sein?" fragte der Hengst. "Kommen sie um 5uhr, damit wir sie einweisen können. Um 6 geht's dann los." antwortete Mrs. Cake. "So sind nun mal die Zeiten hier." ergänzte sie. Sie war sich nicht sicher, ob das dem Hengst gegenüber passen würde, jedoch waren das Zeiten, wo sie selbst anfingen zu backen. Und wenn er dann da war, konnten sie ihn gleich einweisen.

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
20.08.2013
elitecat Offline
E-Book-Pony
*


Beiträge: 1.466
Registriert seit: 11. Nov 2012

RE: Die Brony Geschichte
[Krankenhaus][Morris]
Morris saß noch am Bett bei Twilight. er hörte Fox und sah in an. Meinst du nicht du übertreibst gerade Fox. Ja ich mag sie sehr sogar mehr als das. Aber nicht gleich ein Fohlen und das mit dem Ehehengst stimmt so auch nicht da hat sich die schwester aber vertan. Aber ich werde sie Beschützen vor Schatten Allan wie es nur geht. Ich nenen ihn jetzt so einfach mal. sagte er zu ihn und lies eine WInd hauch zu ihn Rüber wandern der seine Mähne zerzaust. Und musste zum mindest etwas lachen aber dann wurde er ernst und wandte sich an Luna.Prinzessin Luna werde dir jetzt erzählen was Passiert ist. und so erzhlter er ihr was geschehen und Passiert ist und waru mTwilight Lebens Gefährlich verletzt wurden und das er Gekämpft hatte um Twilight zu Beschützen.

[Rarity]
Rarity hörte Shinning zu.Joa das wäre besser aber ich Helfe dir dahin zu kommen. sie levitierte shinning auf ihren Rücken. Sie war ja sehr Großzügig sie ist ja schlieslich nicht Umsonst das Element der Großzügigkeit. Sweetie du Kommst auch mit. sagte sie sie levitierte ihr schwester auch auf ihren Rücken.

[Sweetie Belle]
Sweetie Belle hörte ihre Schwester zu und wurde auf ihren Rücken Levitiert. Tut dein Hufe sehr weh Shinning? fragte sie.

[Bild: 5XaqA.png][Bild: skhtha7i.png]
[Bild: cda39a04dd.png]
Mögt ihr Fanfics ? und wollt diese auf einem E-Reader lesen. Dann kommt zu meiner Ebook Schmiede
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.08.2013 von elitecat.)
20.08.2013
Shining Flame Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.730
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: Die Brony Geschichte
[shining flame]
sie hörte Rarity zu und wurde dann auf ihren rücken levidiert.
oO(jetzt merk ich erst das ich um einiges kleiner geworden bin)
" Danke Rarity das ist sehr nett von dir"
Als sweetiebell was fragte antwortet sie.
" Naja die anderen nur etwas aber bei meinem vorderen rechtet Huf ist es ein starker stechender schmerz"

[Bild: signaturtssxu.png]
20.08.2013
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.525
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Die Brony Geschichte
[Nurse Sweetheart], [Morris], [Prinzessin Luna], [Fox], [Twilight Sparkle] - Ponyville, Krankenhaus [18:45h]

Fox hörte erst mal Morris zu, ehe er antwortete. Allerdings kam von Morris ein Wind herüber, der Fox' Mähne etwas zersauste; das schien den Hengst nicht zu stören. Nachdem er die Geschichte mit Twi und ihrer Verletzung mitbekam, meinte Fox "Ouu" und schüttelte den Huf, ehe er wieder auf die 'Ehehengst-und-Fohlen Geschichte' zurück kam. "Naja, ich hab halt ne ausgeprägte Phantasie. So wie du ihr anfangs am Plot klebtest, brauchts dich eigentlich nicht wundern." "Plot? Was ist das?" fragte Luna - und schon fühlte sich Fox ertappt. "Äh, das ist... eine andere Bezeichnung für Flanke. Kommt auch aus unserer Gegend - wo er auch her kommt. Allerdings kenne ich ihn noch nicht so lange..." Luna sah dann abwechselnd beide Hengste an, ehe wiedermal sich die Tür öffnete und Fox abermals schlagartig dorthin sah, aber wieder enttäuscht war, da es diesmal nur Nurse Sweetheart war. "Mr. Sparkle," fing Nurse Sweetheart wieder an, "Jetzt kümmern wir uns mal um ihre Wunde." Nurse Sweethart wusste ja, dass Luna anwesend war; nur war die Versorgung der Patienten wichtiger, als dass Sweetheart Luna gegenüber sich verbeugte. Luna verstand das; daher machte ihr das nichts aus. Luna trat eher noch zur Seite, damit Sweetheart sich um die Wunde kümmern konnte. "Nurse Sweetheart, draussen liegt noch ein Pegasus-Hengst. Man sollte mal nach ihm sehen." sprach Luna noch; auch wenn sie Allan wegen seinem benehmen nicht leiden konnte, so war er dennoch ein Pony - und daher musste sie das erwähnen. Luna wollte sich keinen Ärger mit ihre Schwester einhandeln.

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.08.2013 von Crash Override.)
20.08.2013
elitecat Offline
E-Book-Pony
*


Beiträge: 1.466
Registriert seit: 11. Nov 2012

RE: Die Brony Geschichte
[Krankenhaus][Morris]
Morris hörte die beiden zu. Aber er schaute zu Foxx ud grinste ih nfies an er lies eine regen wolke über ihn erscheinen er lies es allerdings nur etwas tröpfeln was Fox bald auch bemerkte er machte aber nicht weiter war gespannt wie Fox Reagieren würde. Und sah in dem moment die Schwester kommen die ihn Mr. Sparkle nannte. Entschuldigen sie ich bin mit Twilight nicht verheiratet bin auch im moment nicht mit ihr zusammen. Aber ich muss zu geben das ich sie aber sehr sehr mag sogar mehr alsd as. sagte er zu ihr er liebt sie sogar vom ganzen herzenund hielt die Wunde in ihre Richtung damit sie ran kahm.

[Bild: 5XaqA.png][Bild: skhtha7i.png]
[Bild: cda39a04dd.png]
Mögt ihr Fanfics ? und wollt diese auf einem E-Reader lesen. Dann kommt zu meiner Ebook Schmiede
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.08.2013 von elitecat.)
20.08.2013
Bunnypony Abwesend
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 15
Registriert seit: 04. Okt 2012

RE: Die Brony Geschichte
[Bunny] - vor dem Krankenhaus [18:40]

Bunny welcher sich aufrappelte, wurde jetzt in seiner Art normal.
Er war mittlerweile daran gewohnt mit schmerzen hier aufzustehen.
Egal, er wollte eh gerade nach Fox sehen, so wie er verwundet war.
Also ging er rein und an den Schlater von dem Krankenhaus.
er fragte vorsichtig:
"Ähm entaschuldigung, aber haben sie einen Patienten Wessen Namen Fox lautet?"



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste