14.11.2012 |
LaBoreas
Enchantress
|
RE: Applejack Fanclub - ALWAYS TRUE [62 Buckin' Fans]
Sobald es die Tickets gibt, werde ich mir sofort eins besorgen
Man könnte auch ein braunen Hut kaufen, vorne "Always True!" + Cutie Mark sticken lassen und auf der Seite "Applejack Fanclub" Ich glaub, so würden wir uns sehr gut erkennen Dann noch nen Treffpunkt ausmachen und die Sache ist erledigt
Das könnten wir aber auch z.B. in ner Skypekonfi besprechen?
|
|
|
14.11.2012 |
Anuk
Wonderbolt
|
Eyup, Skype wäre echt ne gute Idee
======================
|
|
|
14.11.2012 |
Domme019
Ponyville Pony
|
"Applejack - Attacking Zone by MysteriousKaos" <--- Das sieht total aus! Mehr davan
|
|
|
16.11.2012 |
Buchi04
Appledashian
|
(14.11.2012)Stargaze schrieb: Sich ein oranges langes Tuch zu besorgen und auf eine Ecke AJs Cutie Mark sticken zu lassen (meintetwegen drucken) und sich dass dann an den Arm/das Handgelenk zu binden ist schon ziemlich speziell.
Auch möglich: wer ständig einen Rucksack mit sich führt, der cann das Tuch an den Tragegurt machen.
Also im handkerchief-code bedeutet orange "mache alles" ^^ Aber du hast mich gerade auf eine grandiose Idee gebracht. Schweißbänder! AJs Cutiemark auf einem orange Schweißband. Muss gleich mal nachsehen ob man dass in kleiner Stückzahl produzieren lassen kann Somit könnten wir dies zum ersten Fanclub mit Fanmerch machen
Zitat:Nebenbei werde ich das nich tmachen, ich muss meine Integrität als Kanzler aufrecht erhalten.
Blasphemie!!!
----------------------
Normalerweise mag ich es nie wenn Ponies irgendwie mit Menschen gezeichnet werden (auch Fanfics dieser Art kann ich nicht leiden), aber die sind echt cute
---
Und Hippiejack
|
|
|
16.11.2012 |
Stargaze
Hive Chancellor
|
>Blasphemie
I say!
Handkerchief Code? Das soll im geschlossenen Popkultur Raum noch was gelten? Ich denke nicht.
Grey macht dir Schweißbänder, individuell bestickt, 10€ das Paar, verkauft nur 2 auf einmal, aber die können völlig unterschiedlich sein.
Kannst also einmal AJ einmal RD haben, farblich passend und mit Cutie Mark. Und 10 Tacken sind da gerechtfertigt. Hab' selber schon welche gesehen.
|
|
|
16.11.2012 |
PremiumGismo
Wonderbolt
|
Btw es gibt ne Skypekonfi für Fans vom best pony? Bitte fügt mich da auch hinzu :3
Skypename steht im Profil
|
|
|
16.11.2012 |
Stargaze
Hive Chancellor
|
Not to my knowledge.
Gibt es echt noch Leute, die Platz für MEHR solche Konfis haben? Mir platzt jetzt schon der Schädel.
Ich liebe den "Klonk!" Sound. Zudem ist das eher deutsch als englisch.
Vom Gefühl her.
- - -
UP1TER @ deviantart hat einige nette Sachen zusammengezimmert, darunter auch viel AJ.
Auswahl:
Und ... humanized:
|
|
|
16.11.2012 |
Artistry
Parasprite
|
Bei einer Skype Konfi wäre ich auch dabei. Skype Name ist the_stobbel.
|
|
|
16.11.2012 |
Anuk
Wonderbolt
|
So, ich hab euch alle dann mal in Skype geaddet und füg euch dann hinzu, müsst halt nur noch annehmen
Das Idee mit den Schweißbändern find ich übrigens super klasse, Ich hab mich da auch heute morgen schonmal informiert, aber leider nur Shops mit einer Mindestmenge von 100+ gefunden
Ich gucke gleich auch nochmal, zur Not fragen wir eben Grey, wenns nicht günstiger geht
|
|
|
16.11.2012 |
AppleCake
Changeling
|
Aww, die Bilder sind mal wieder richtig süß. Könnte ich auch zur "AJ Skype Konfi" geaddet werden? Skype Name müsste in meinen Profil stehen.
Ps: Ich hoffe mal, dass es so schnell wie möglich eine Applejack Folge in Season 3 geben wird.
|
|
|
16.11.2012 |
LaBoreas
Enchantress
|
Du bist schon in der Konfi, AppleCake
Auf die Applejack Folge hoffen wir alle Und ein eigener Song *__*
|
|