Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
02.07.2024, 07:54



Yasi haz Birthday - Partay!
25.09.2012
InLoveWithDashy Abwesend
Parasprite


Beiträge: 3.034
Registriert seit: 31. Okt 2011

RE: Yasi haz Birthday - Partay!
(25.09.2012)Maix schrieb:  Yeah kaltes Grillfleisch morgens zum Frühstück mehr brauch ich nicht. Pinkie happy Aber da wird eh nichts übrig bleiben. RD laugh

Ich schließe mich hier Maix an :3
Fleisch mehr brauch man nicht FS grins
Zitieren
25.09.2012
M99moron Offline
Enchantress
*


Beiträge: 602
Registriert seit: 10. Feb 2012

RE: Yasi haz Birthday - Partay!
Schließe mich den harten Kerlen an! Werde morgens neben der afeuerstelle hocken und das Fleisch mit Händen und Zähnen zerreissen!

Aber jeder so wie er's will denke ich mal. Wenn Metro schon geht, könnte ja ein kleiner Trupp mit einkaufen gehen, wie in Krefeld. Aber ich bin ja nicht die Orga und bleib jetzt lieber leise Derpy confused

Offtopic-Bemerkung: der neue Avatar ist ganz schön ILWD Wink
Zitieren
25.09.2012
Westwood Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 752
Registriert seit: 01. Jul 2012

RE: Yasi haz Birthday - Partay!
Wie viele Teilnehmer sind es denn jetzt?
Die Liste auf Seite 1 ist ja nicht mehr grad aktuell.
Zitieren
26.09.2012
Lumorn Offline
Noi's Foalsitter
*


Beiträge: 1.176
Registriert seit: 06. Mär 2012

RE: Yasi haz Birthday - Partay!
(25.09.2012)Westwood schrieb:  Wie viele Teilnehmer sind es denn jetzt?
Die Liste auf Seite 1 ist ja nicht mehr grad aktuell.

etwa 48 RD wink
wird gemütlich in der Hütte Twilight happy

[Bild: attachment.php?aid=6419]
Zitieren
26.09.2012
ex-johann Offline
Changeling
*


Beiträge: 967
Registriert seit: 19. Aug 2012

RE: Yasi haz Birthday - Partay!
(25.09.2012)M99moron schrieb:  Aber jeder so wie er's will denke ich mal. Wenn Metro schon geht, könnte ja ein kleiner Trupp mit einkaufen gehen, wie in Krefeld. Aber ich bin ja nicht die Orga und bleib jetzt lieber leise Derpy confused

Wieso das? Twilight smile Kannst doch sagen, was du willst. Wenn noch Geld übrig ist und die Leute das wollen, dann guck ich nach Frühstück, aber geht ma davon aus, das ich euch um 7 wecken muss. RD wink Die Bude muss ab 9 Uhr blitzblank sein. Cheerilee awesome Ich werde mit einigen wahrscheinlich schon früher abbauen.

@Westwood: Wir sind übrigens jetzt genu 50 !!! (+3, sind Mitbringsel oder Presse! : D)
Niemand kommt mehr rein oder raus!!! Noch nicht mal die Mutter vom Weihnachtsmann...NIEMAND!!! Event is sold out! RD deals with it
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.09.2012 von ex-johann.)
Zitieren
26.09.2012
Saij Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.643
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: Yasi haz Birthday - Partay!
Ich wäre auch für Frühstück.
Aber um 7 schon aufstehen. *meh* *ausschlafen will*
Zitieren
26.09.2012
Neroshade Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.581
Registriert seit: 29. Jan 2012

RE: Yasi haz Birthday - Partay!
(26.09.2012)MetroBrony schrieb:  Wieso das? Twilight smile Kannst doch sagen, was du willst. Wenn noch Geld übrig ist und die Leute das wollen, dann guck ich nach Frühstück, aber geht ma davon aus, das ich euch um 7 wecken muss. RD wink Die Bude muss ab 9 Uhr blitzblank sein. Cheerilee awesome Ich werde mit einigen wahrscheinlich schon früher abbauen.

Wie die Bude muss um 9 Uhr schon wieder verlassen werden?
Ich brauch meinen Schönheitsschlaf! RD laugh

[Bild: df8135-1490175514.jpg]
Zitieren
26.09.2012
Yasi Offline
Purple Element of Plush
*


Beiträge: 3.575
Registriert seit: 25. Feb 2012

RE: Yasi haz Birthday - Partay!
Och Leute :/
Das ist leider etwas, was sich nicht ändern lässt, da können wir gar nichts für...
Wir haben das auch erst vor kurzen erfahren, als wir die Frau Schwengel noch mal anriefen um uns zu vergewissern. Irgendwas von wegen Meeting vom Schützenverein oder so..

[Bild: newsiggi_by_sakusay-d9ykszh.png]
Zitieren
26.09.2012
Shonju Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.028
Registriert seit: 03. Jun 2012

RE: Yasi haz Birthday - Partay!
(26.09.2012)Yasi schrieb:  Och Leute :/
Das ist leider etwas, was sich nicht ändern lässt, da können wir gar nichts für...
Wir haben das auch erst vor kurzen erfahren, als wir die Frau Schwengel noch mal anriefen um uns zu vergewissern. Irgendwas von wegen Meeting vom Schützenverein oder so..

Naja, aber das dürfte doch wahrlich kein Problem für uns sein. Packt jeder am nächsten morgen mit an und ruckzuck ist man fertig mit dem Aufräumen und Saubermachen. Wirklich ausschlafen könnten eh die wenigstens, gerade bei dieser Kälte, welche da herrschen wird. Dafür wird der Abend davor doch hoffentlich umso besser!
Zitieren
26.09.2012
ex-johann Offline
Changeling
*


Beiträge: 967
Registriert seit: 19. Aug 2012

RE: Yasi haz Birthday - Partay!
@ Linky: Schöner wirst du eh net. Twilight smile

Also so wie ich es gehört habe, sind die bis 12 da. Aber danach is das eh mist, also bauen wir vorher ab! Schlafen könnt ihr ja dann daheim ohne ende. Mach ich dann auch. Vor allem aber würde ich den Fahrern den Rat geben, nicht zu schläfrig wegzufahren, ruht euch so gut wie's geht aus!
Zitieren
26.09.2012
Temeraire Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 375
Registriert seit: 15. Jun 2012

RE: Yasi haz Birthday - Partay!
Man kann es ja so machen wie ich es nach der Galacon gemacht habe. Ne halbe stunde in Auto Schlafen, auf ner Raststätte oder so. Eben wenn man merkt das man zu müde zum Fahren ist.

Zitieren
26.09.2012
Sundance Abwesend
GalaCake Queen
*


Beiträge: 2.612
Registriert seit: 18. Apr 2012

RE: Yasi haz Birthday - Partay!
Metro, dann besorg doch bitte Energydrinks und eine Kaffeemaschine, damit wir die Nacht durchmachen können. Das werden sicherlich mehr tun wollen, und zumindest für diejenigen, die NICHT selbst fahren müssen, wäre das eine gute Idee. Dann kann man sich zuhause direkt ins Bett begeben.
Zitieren
26.09.2012
Raytee Offline
Cloudchaser's Love
*


Beiträge: 9.357
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Yasi haz Birthday - Partay!
(26.09.2012)Sundance schrieb:  Metro, dann besorg doch bitte Energydrinks und eine Kaffeemaschine, damit wir die Nacht durchmachen können. Das werden sicherlich mehr tun wollen, und zumindest für diejenigen, die NICHT selbst fahren müssen, wäre das eine gute Idee. Dann kann man sich zuhause direkt ins Bett begeben.

Auf mich könnte ihr da auf jeden Fall zählen werde mir selber auch noch Energy Drinks einpacken das ich durchmachen kann. Twilight happy

Hipster There Is A Meaning In This Madness, DASS DEIN CHRYSALIS COSPLAY TRASH IS Hipster
Hipster I did 9/11  Hipster
Zitieren
26.09.2012
vikenemesh Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 193
Registriert seit: 13. Aug 2012

RE: Yasi haz Birthday - Partay!
Ich werde mich selber mit Energy Drinks eindecken. Kann ja nicht sein, dass das aus dem Geld bezahlt wird, dass auch Leute gegeben haben die mit Energy Drinks vielleicht gar nichts anfangen können.

Zitieren
26.09.2012
Xello Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.247
Registriert seit: 06. Mär 2012

RE: Yasi haz Birthday - Partay!
Durchmachen werd ich sowieso wieder, werd wohl auch nen paar E-Drinks einpacken, mit Music, Unterhaltungen und nem gemütlichen Feuer kann man gut wach bleiben Twilight happy

[Bild: signatur20p2d6xz5c9.png]
Zitieren
26.09.2012
ex-johann Offline
Changeling
*


Beiträge: 967
Registriert seit: 19. Aug 2012

RE: Yasi haz Birthday - Partay!
(26.09.2012)vikenemesh schrieb:  Ich werde mich selber mit Energy Drinks eindecken. Kann ja nicht sein, dass das aus dem Geld bezahlt wird, dass auch Leute gegeben haben die mit Energy Drinks vielleicht gar nichts anfangen können.

Viken: Also Energy Drinks gibts für die, die wach bleiben bzw. Wach bleiben müssen! Und Kaffee...aber auch nicht aus dem Füllhorn.
Zitieren
26.09.2012
Fragga Offline
MedicBrony
*


Beiträge: 2.272
Registriert seit: 27. Jan 2012

RE: Yasi haz Birthday - Partay!
durchmachen? bin grad in meiner 32. Stunde .. wth hab ich mir dabei gedacht vor der arbeit nicht zu schlafen? merke werde zu alt für sowas..... na ja wen nsich genug beschäftigung findet um durchzumachen ok wenn nicht geh ich halt pennen ^^

[Bild: 1.jpg]

vielen vielen Dank an Yasi (und der Zettelfee ^^) für dieses geniale Applejack Beanie. Danke!!!!
Zitieren
26.09.2012
Maix Offline
Lachkolben
*


Beiträge: 2.613
Registriert seit: 09. Mär 2012

RE: Yasi haz Birthday - Partay!
Ich muss zwar noch fahren am nächsten Tag, aber da ich sehr wahrscheinlich eh nicht zum Schlaf komme, bleibe ich auch wach. Aber natürlich kein Alkohol für mich versteht sich. Pinkie happy

Signatur (Öffnen)
Userbar & Fanfics (Öffnen)


Zitieren
26.09.2012
Sundance Abwesend
GalaCake Queen
*


Beiträge: 2.612
Registriert seit: 18. Apr 2012

RE: Yasi haz Birthday - Partay!
Es ist genug Platz in der Hütte, schlafen darf jeder, wann er will. Smile Es ist euch absolut freigestellt, ob ihr euch die Nacht um die Ohren schlagt oder eben nicht. Fakt ist, einige werden durchmachen, und jeder ist dabei willkommen.
Zitieren
26.09.2012
Fragga Offline
MedicBrony
*


Beiträge: 2.272
Registriert seit: 27. Jan 2012

RE: Yasi haz Birthday - Partay!
na ja das freigestellt ob man schlafen will bzw kann ist durchaus mit der Lautstärke der durchfeiernden verbunden Wink

[Bild: 1.jpg]

vielen vielen Dank an Yasi (und der Zettelfee ^^) für dieses geniale Applejack Beanie. Danke!!!!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 14 Gast/Gäste