[Darek]
*Nach einer unruhigen Nacht stand Darek wieder auf, noch etwas genervt und sauer begab er sich wieder an die Arbeit*
oO(Echt toll der Abend gestern. Wenn die meint ich halt die 2 nur auf, Bitte, sollen die ihren Mist selber machen. Und warum mach ich eig hier noch weiter wenns mich nicht interessiert. Ich glaub ich spinn langsam
. Ich hasse das wenn mich ohne Grund wer anschnauzt, da krieg ich echt das Kotzen. Den Arrow wünsch ich mal viel Glück mit der...
Wenn die meint ihre ruhe haben zu wollen, das die alles besser könn und sie eh nur aufhalte, mir egal. Is ne Blöde Idee gewesen mit der zam in ner Hütte zu sein. Ich weiß nur das ich meine Ruhe will.)
*Packt ein Paar Sachen zusammen und geht zur Tür hinaus. Auf den Tisch hinterließ er einen Zettel auf den Steht:" Bin weg wenns euch erleichtert. Wenn ihr meint ihr kommt allein besser klar könnt ihr auch sicher euren Mist allein machen oder
? Auf grundloses generve, nur weil ich von gar nichts wusste, hab ich keine Lust und grundlosen Ärger Recht nicht.
PS: Lasst mich in Ruhe, erkundigt euch nicht nach mir und versucht mich nicht zu überreden ob ich zurückkomme, welche Lösungen euch einfallen wollen das alles "happy" wird is mir egal -.-. Und Tschüss ^^."*