Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
01.12.2024, 00:50

RPG - Plötzlich Pony!
18.12.2014
Dr. R4MS Offline
Ponyville Pony
*

RE: RPG - Plötzlich Pony!
"Also kommst du zurück? FS grins"

[Bild: BlyFjNJ5bqN2sufUtIM-eT2EBOSDrRkzskBIfQPG...66-h768-no]
Soundcloud (Öffnen)
18.12.2014
Slyder Offline
Changeling
*

"Jaaaa!" Sie holt ihren block raus "Da ja bald "Weihnachten" ist hab ich ein Weihnachtslied geschrieben

18.12.2014
Dr. R4MS Offline
Ponyville Pony
*

"Echt? toll^^ fileicht kann ich Dich ja mit der Geige begleiten"
*gibt Solar einen Kuss auf die Wange*
"Danke das du nicht weg gehst"

Soundcloud (Öffnen)
18.12.2014
Slyder Offline
Changeling
*

Sie wird rot und kichert sanft

19.12.2014
Reh-Star Offline
Cutie Mark Crusader
*

(Ich schreib gerne viel :3 und ich schreib aih gerne in der "ich perspektive)
(Es kann sein das ich mal zwichen vergangen heit und gegenwart wächsel sorry ^^#)

Ich lag auf dem Boden und schlief noch.
Als ich aufgewacht bin sah ich mich um und bemerkte das ich nicht mehr zuhause war.
Als ich meinen kopf noch weiter drehte bemerkte ich das in der ganzen gegend diese Pferde ähnlichen geschöpfe zu finden waren.

//Irgendwie sehen sie alle so vertraut aus..// dachte ich mir.

Als ich dann aufstehen wollte schwankte ich nur hin und her.

Als ich versuchte zwei schritte richtung baum zu laufen stütze ich mich am Baum ab und bemerke meine seltsamen hände.

Ich sah weiter zu mir runter und bemerkte meine beine sahen genauso aus.

Ich ließ mich dann nur noch nach hinten fallen und saß mich hin.

Ich sah mich wieder um und beobachte die anderen die so aussahen wie ich ,um zu studieren wie sie denn überhaubt auf diesen dingern laufen.

Hi :3
[Bild: ezgif_com_22222_by_painted_skys-da6bfux.gif][Bild: ezgif_com_resize_by_painted_skys-da6bwaa.gif]
Diese Pferde sind so Kawaii!
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.12.2014 von Reh-Star.)
19.12.2014
jack54 Offline
Great and Powerful
*

[Darek]

*Nach einer unruhigen Nacht stand Darek wieder auf, noch etwas genervt und sauer begab er sich wieder an die Arbeit*

oO(Echt toll der Abend gestern. Wenn die meint ich halt die 2 nur auf, Bitte, sollen die ihren Mist selber machen. Und warum mach ich eig hier noch weiter wenns mich nicht interessiert. Ich glaub ich spinn langsam Twilight: No, Really?. Ich hasse das wenn mich ohne Grund wer anschnauzt, da krieg ich echt das Kotzen. Den Arrow wünsch ich mal viel Glück mit der...
Wenn die meint ihre ruhe haben zu wollen, das die alles besser könn und sie eh nur aufhalte, mir egal. Is ne Blöde Idee gewesen mit der zam in ner Hütte zu sein. Ich weiß nur das ich meine Ruhe will.)

*Packt ein Paar Sachen zusammen und geht zur Tür hinaus. Auf den Tisch hinterließ er einen Zettel auf den Steht:" Bin weg wenns euch erleichtert. Wenn ihr meint ihr kommt allein besser klar könnt ihr auch sicher euren Mist allein machen oder Cheerilee awesome? Auf grundloses generve, nur weil ich von gar nichts wusste, hab ich keine Lust und grundlosen Ärger Recht nicht.
PS: Lasst mich in Ruhe, erkundigt euch nicht nach mir und versucht mich nicht zu überreden ob ich zurückkomme, welche Lösungen euch einfallen wollen das alles "happy" wird is mir egal -.-. Und Tschüss ^^."*

19.12.2014
Dr. R4MS Offline
Ponyville Pony
*

[Arrow]
*Arrow und Solar sind auf dem Weg zum Haus
Als sie Darek auf dem Weg antreffen*
"Darek... *sieht die Koffer* Wo gehst du hin?"

Soundcloud (Öffnen)
19.12.2014
jack54 Offline
Great and Powerful
*

[Darek]

Nen Platz suchen wo ich meine ruhe hab.

*Sagte er und ging weiter*

19.12.2014
Slyder Offline
Changeling
*

Sie schaut traurig hinunter

19.12.2014
jack54 Offline
Great and Powerful
*

[Darek]

*Er irrte weiter durch PV zum Meldeamt*

Hmm, das ist jetzt wohl das Meldeamt?

*Er ging hinein wo er von jemand empfangen wird. Der Amt Mitarbeiter und Darek gehn in ein Büro wo sie alles besprechen*

19.12.2014
Dr. R4MS Offline
Ponyville Pony
*

"Gehen wir erstmal rein"
*geht vor*
oO(kaum angekommen in meinem neuen zukünftigen leben, schon gehen Freunde verloren)
*im läuft eine Träne die Wange runter*

Soundcloud (Öffnen)
19.12.2014
Slyder Offline
Changeling
*

Sie sieht eine Stute beim Baum "huh?" Sie geht langsam zur Stute "h-hallo?"

19.12.2014
jack54 Offline
Great and Powerful
*

[Darek]

*Nachdem Darek nun alles erledigt hatte aber dafür auf Schulden Hocken bleibt, geht Darek aus den Amtsgebäude und zurück zum Haus. Kurze Zeit später war Darek beim Haus und ging schnell hinein worauf er keinen bemerkt. Er ging in sein letztes Arbeitszimmer zum Bad wo er die Silberne Taschenuhr holt, die eine Erinnerung an seinen Freund für Darek ist, auch wenn sie nicht von der Erde war hatte sie sehr hohen Emotionalen für Darek und steckte sie weg. Nachdem er die Uhr hollte, ging er nach draußen und bemerkte erst jetzt die Anderen und jemand neues. neugierig schaute er zu Sushi*

(Hoffentlich war das jetzt der Richtige Name <.<".)

19.12.2014
Reh-Star Offline
Cutie Mark Crusader
*

Ich sah zu dem Pony das sich mir nähert.
//oh oh.. Nicht gut! Ich weiß ja nicht mal wie ich reagiren soll! Naja einfach mal versuchen ich selbst zu bleiben//,dachte ich kurz zu mir und blieb sistzen u d sah das Pony an "Ja?" frage ich mit netter sanfter stimme und lächelt dabei sanft

(19.12.2014)jack54 schrieb:  (Hoffentlich war das jetzt der Richtige Name <.<".)
(Ja ist richtig :3 kannst sie aber auch Sue Chee nennen :3)

[Bild: ezgif_com_22222_by_painted_skys-da6bfux.gif][Bild: ezgif_com_resize_by_painted_skys-da6bwaa.gif]
19.12.2014
Slyder Offline
Changeling
*

"Ist alles in Ordnung?"

19.12.2014
jack54 Offline
Great and Powerful
*

[Darek]

*Neugierig betrachtete er Sushi kurz doch wandte er sich zum gehn*

Schönen Abend euch noch....

19.12.2014
Reh-Star Offline
Cutie Mark Crusader
*

Ähm.. Ja ich denke schon

*sagte ich und hebe einen huf hoch und schaut kurz auf die unterseite und stellt den huf wieder auf den boden*

Sag mal, wer war das?

*frage ich und zeige kurz mit meinem huf auf das pony das anscheinend deprimirt war*

19.12.2014
Slyder Offline
Changeling
*

"Es war ein... alter Freund von mir.." sie schaute traurig zu Boden

19.12.2014
jack54 Offline
Great and Powerful
*

[Darek]

*Besorgt und nachdenkend schaute sich Darek um wo er schlaffen könnte. Zum Glück war es ruhig und schön diese Nacht was ihn eine Übernachtung draußen wenn es sein muss erleichtert. Er hatte zwar alle papiere um hier leben und Arbeiten zu dürfen doch musste er Schulden zahlen und auf eine zugeteilte Wohnung warten*

oO(Echt ein Mist. Erinnert mich an meine Scheiß Schulzeit als ich von daheim ausgebüchst war und auch an die Ersten tage hier. Da muss ich durch aber ich hab schlimmeres überstanden.)

*Ein stechender Schmerz machte sich langsam auf Dareks Schusswunde breit. Sie war noch nicht ganz verheilt und versorgt aber heftige Schmerzen werden in nächster zeit nicht auszuschließen sein. Er beschließt sich zu setzen und lässt sich von den Schmerzen Plagend auf eine Bank nieder*

Zumindest tuts nicht mehr so heftig wie im KH weh oder wie die Ersten Tage hier. War das ein Mist das mir das passiert ist -_-

19.12.2014
Reh-Star Offline
Cutie Mark Crusader
*

Oh.

*betrachtet das Pony vor sich*

Wie ist dein Name?

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste