Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
04.02.2025, 14:50

Umfrage: Was wünscht ihr euch für das nächste Special?
Ein Einfall der Grand Pegasus Enclave im Ödland. Das würde heißen mehr Soldaten im Ödland, eine neue Fraktion und wir würden die Umgebung von Manehatten verlassen.
Groß angelegte Reise. Wir würden das Gebiet um Manehatten verlassen und nach Norden/Süden/Westen/Osten ziehen, um dort weitere Gefahren zu überleben.
Ich will noch eine eigene Idee einsenden.
[Zeige Ergebnisse]

Hinweis: Dies ist eine öffentliche Umfrage. Andere Benutzer können sehen, was du gewählt hast.
Fallout: Equestria [Teilnehmer gesucht]
06.10.2014
Rijje Offline
Ponyville Pony
*

RE: Fallout: Equestria
[Silver]

Ja, da hast du recht Chroma.

*weiter und weiter folgend und dann bemerkend dass die RAD-Roache das Wesen abgelenkt hatte, sah er ne Möglichkeit*

oo( Es ist abgelenkt...dann..)Oo

*schnell macht er sich auf zurück zugehen. Er wollte wissen was im Safe steckt. Vielelicht war es nützlich gegen das Wesen.Angekommen öffnet er es, zu seiner Überraschung da es nicht abgeschlossen war und sah den inhalt an*

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
06.10.2014
ZeroTheBrony Offline
Great and Powerful
*

*das Zischen wurde immer Lauter, die Schabe begann zu Qualmen, der Gestank von heißem Chitin erfüllte den Flur und die Armory, während der Körper des Insekts langsam begann sich aufzulösen, aus fest wurde weich, aus weich wurde flüssig. Im Fangarm zerfloss die Schabe zu einer zähflüssigen Masse, die noch nicht einmal zu Boden tropfte, sondern von dem Fangarm einfach absorbiert wurde. Ohne auch nur eine Pause verschmolz das Lebewesen mit dem Monstrum und wurde restlos in den Organismus integriert, es blieb noch nicht einmal ein Flügel übrig, ehe sich das Auge wieder auf seine Suche begab und nun hinter der Ecke in den Gang lugte, wo Light sich versteckte, das Auge dabei nur einen halben Meter über seinem Horn, während es den Gang durchsuchte. Light allerdings schien im toten Winkel zu sitzen und nicht bemerkt zu werden.*

[Bild: tumblr_mtj58anCNo1sqe4oio1_400.png]
Speech of The Doctor (Öffnen)
Fanfiction: The Eternus Project (Öffnen)
[Bild: derpy_and_doctor_whooves_signature___in_...4vgse0.jpg]
06.10.2014
Deep Black Day Offline
Blank Flank
*

[Deep Black Day]
*Ich vermute, die in der Gruppe haben fast alle einen. Wär ne schöne Trophäe, wenn ich sie noch durch n Stück von nem unhöflichen Steelranger ergänzen könnte.
06.10.2014
Bloody-Lyra Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Lilith/Changeling]
Blue ist mir egal…. Zero ist mein Ziel, nichts weiter…. obwohl es schon schön wäre ihm das Teil vom Bein zu schneiden…..
*lächelt*
vielleicht wird sich die Göttin dankbar für deine Hilfe zeigen…..

06.10.2014
Sophor Offline
Great and Powerful
*

[Firelight]
*erstarrt als er den Tantakel sieht und bleibt bewegungslos stehen, seine Pupillen so weit nach oben gedreht wie möglich*
oO(Oh shit ...)

[Chroma]
*dreht sich verwirrt zu Silver um und zieht sich dann ebenfalls zurück als sie das traurige Schicksal der RadRoach mit ansehen muss*

06.10.2014
Bloody-Lyra Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Lyra/Changeling]
oO(so will ich nicht enden….)
ok, ne Idee hier raus zu kommen?

06.10.2014
ZeroTheBrony Offline
Great and Powerful
*

*Vom Klicken des Tresors bekam das Wesen ohne Ohren nichts mit, aber das bläuliche Schimmern, dass aus ihm heraus schien, erregte seine Aufmerksamkeit, sodass nun auch die Fangarme nachzogen, sich leise, beinahe lautlos, um die Ecke schlangen, über Light's Hufe, bereit bei der kleinsten Bewegung zuzuschnappen, dabei immer näher an Silver herankommend und einen der Tentakel schon zum Angriff gehoben, während der Pegasus sich um den Memory-Orb im Inneren kümmerte, mitsamt der kleinen Kiste des Ministry of Peace, die daneben lag. Als die Lampe wieder ansprang, war der Schatten des Auges auf dem Tresor zu erkennen*

06.10.2014
Rijje Offline
Ponyville Pony
*

[Silver]

Was zum?....

*langsam ging er mit den Hufen in den Tresor um den Memory-Orb un die Kiste zu nehmen. Beiner schon vom Leuchten hypnotisiert, beäuegte er diesen und steckte die Kiste erst nebensächlich in einer seiner Taschen. Das Licht sprang wieder an und es riss ihn aus dem Anblick der Kugel raus. Leider sieht er dann zu seinem Pech den Schatten des Auges und dreht sich langsam um. Diesen nun anstarrend und nicht wissend ob er nun wegrennen oder nichts tun sollte, starrte er weiter, neben bei den Orb in die Tasche stecken*

oO( Mist!.....habe nicht aufgepasst! Ist das mein Ende!?....Gefressen werden wie Suppe?)Oo

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
06.10.2014
ZeroTheBrony Offline
Great and Powerful
*

*einige Sekunden starrend, beäugte das Wesen erst den Memory-Orb und dann schließlich erst Silver, ehe die Lampe wieder ausfiel und nur das Licht der Kugel das Gebiet ein wenig erhellte. Das Auge blinzelte noch einmal, während es die Tentakel zu sich heranzog, ehe sie mit einem Satz nach vorne preschten und in den Tresor einschlugen, welcher sofort nachgab und in der Rückwand eine tiefe Delle entstand. Der Grund des Verfehlens war ein erneuter, schmerzlicher Anfall des Monstrums, ein weiteres Wehklagen hallte durch die Tunnel und die Tentakel begannen vor Agonie wild um sich zu schlagen und wahllos die Einrichtung zu zerlegen. Das Klirren von Glas war zu hören, als die Behälter mit dem RadSafe in Scherben zersprangen, die Spritzen mit Med-X zerbrachen und sich das Schmerzmittel auf dem Boden verteilte. Nasses Plätschern ertönte, als eine Halterung mit mehreren Beuteln RadAway aufriss und sich der Inhalt über einen der Fangarme ergoss und zu Boden tropfte*

06.10.2014
Sophor Offline
Great and Powerful
*

(RadAway wird in F:EQ oral eingenommen und nicht per Infusion ^^)
[Firelight]
*unterdrückt mit Mühe den Impuls den Huf weg zu ziehen*
oO(Oh verdammt ...)
*zittert und schwitzt*
oO(Lyra hatte Recht, es war eine scheiß Idee hier runter zu kommen!)

[Chroma]
*schaut neben Silver interessiert in den Tresor*
"Was ist denn das?"
*springt vor Schreck zur Seite als der Tentakel herab schlägt*

06.10.2014
Bloody-Lyra Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Lyra/Changeling]
nochmals….. wir sollten hier raus….
*guckt dem Schauspiel zu*
und zwar schnell…

06.10.2014
ZeroTheBrony Offline
Great and Powerful
*

(Werden trotzdem in solchen Beuteln aufbewahrt. Was weiß ich warum... Mir musst du das nicht sagen, ich bin wandelndes Lexikon im Fallout Fanclub... RD wink)

*dieser Anfall schien heftiger auszufallen, als die letzten, er dauerte wesentlich länger und schien mehr Schmerzen zu verursachen, als zuvor. In seinem Ausbruch bemerkte er rein gar nichts mehr, die Tentakel und das Auge zogen zurück, glitten über den Boden, schlugen Dellen in die Stahlwände und schienen es nicht einmal zu bemerken, während in der Ferne, im Herzen des Komplexes, das Monstrum zu Heulen begann, als seine Qualen kein Ende nehmen wollten*

06.10.2014
Rijje Offline
Ponyville Pony
*

[Silver]

Das erkläre ich nachher! Wah!

*schnell wich er den wild gewordenen Tentakeln aus um nicht erwischt zu werden. Wie eine Furie schlug es um sich und er erkannte die Chance zur Flucht, welche er ergriff*

Chroma, schnell! Weg hier!

*noch schneller lief er an dem Wesen vorbei zu den anderen in den Gang*

06.10.2014
Bloody-Lyra Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Lyra/Changeling]
*folgt Silver*
oO(das Wesen tut mir echt leid….)

06.10.2014
ZeroTheBrony Offline
Great and Powerful
*

*langsam zogen sich die fleischigen Stränge zurück, geschwächt von dem Anfall, gaben sie nach, mussten neue Kraft sammeln, um sich nicht zu überanstrengen. Leise krochen sie über den Boden und Light's Hufe zurück, durch den Flur, um die Ecke und in den Lüftungsschacht, aus dem sie gekommen waren, durch den ein aufgeregtes Klacken, ähnlich dem der RAD-Roach drang, als das Auge nachzog und offensichtlich mit Eile in den Beinen, krabbelte Okta heraus und huschte zwischen den Trümmern des versperrten Ganges hindurch*

06.10.2014
Sophor Offline
Great and Powerful
*

(Da will man mal klugscheißen ... ^^)

[Firelight]
*hört wie der andere Tentakel wütet*
oO(Bis der mich hier erwischt ist das bloß eine Frage der Zeit ...)
*Erinnert sich an das Med-X*
oO(Einen Versuch ist es wert ... )
*sammelt sich, und sticht dann die Spritze mit dem Med-X in den Tentakel und injiziert die Volle Ladung. Noch während er dies tut springt er zurück und aus dem unmittelbaren Radius des Tentakels*

[Chroma]
*rennt Silver hinterher*
"Wir sollten wahrscheinlich wirklich abhauen ... was sollen wir hier denn ausrichten können?"

06.10.2014
Rijje Offline
Ponyville Pony
*

[Silver]

Weiss nicht Chroma..keine Ahnung. Überleben ist nun wichtig.

*kommt langsam wieder zur Ruhe als es sich zurückzog. Dennoch war ihm weiter unwohl, denn er stand gerade dem Viech knapp gegenüber.*

Huch~.....Ruhe....anscheinend hat sie wohl andere Probleme bekommen als u~

*seine Augen weiteten sich, gerade zu übernatürlich, als er Okta davonkrabbeln sah*

Okta! Nein! Komm zurück!

06.10.2014
ZeroTheBrony Offline
Great and Powerful
*

[Okta]
*auf halbem Weg durch den Haufen aus Schutt und eingestürzter Decke, drehte sich die Tarantubaa mit einem Mal um und hob mit dem Beinen den Körper an, um Silver sehen zu können, ehe sie überrascht und augenscheinlich froh ihn zu sehen, mit schnelle Schritten auf ihn zu krabbelte und an seinem Huf hochkletterte*

06.10.2014
Rijje Offline
Ponyville Pony
*

[Silver]

Oh bei Luna, Okta!

*Sichtlich beruhigt und erfreut Okta wieder zu haben hebt er sie hoch als sie an einem Huf hochkrabbelte*

Ich dachte schon du währest fort oder Futter geworden! Mach mir bitte nicht noch einmal so einen Schrecken ja!?

06.10.2014
James Mortimer Offline
Ponyville Pony
*

[Moreau]
*hat die Situation mit einer Mischung aus Sorge, entsetzten und Frust über Chromas Einstellung beobachtet. Als Okta davon krabbelt, versucht er sie mit seiner Magie zu fassen zu bekommen. *
"Nein. Wir verlieren nicht noch einen Kleines."
*er verfehlte sie und lies traurig den Kopf hängen*
"Wenn du die Maske nicht haben willst Chroma... dann gib sie mir bitte zurück. Ich kann dadurch ziemlich gut sehen..."

Ich bin keine Signatur. Ich bin die Putzfrau.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 21 Gast/Gäste