Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
21.11.2024, 21:57

Gameloft My Little Pony Spiel !
13.02.2017
Novarius Offline
Wonderbolt
*

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Lyrica ist ne Sondersache, schau mal auf die Laufzeit, die endet schon Mittwoch/Donnerstag.
Jo June und Mandy, danke, hab 249 angehäuft, denke die sind im verbilligten Rathaus besser investiert als in den überteuerten aktuellen Shops und Ponys.
Puh das Ding ist ja riesig, muss ich erst mal schauen wie ich das am besten in meine Shoping Mile einbinde.

[Bild: luna_signature_by_tom_the_rock-d4vmmee.jpg]
[Bild: fanclub-sunsetshimmer.png][Bild: fanclub-gabby.png][Bild: fanclub-luna.png][Bild: fanclub-starlightglimmer.png]
Gameloft MLP (Android) : 28a311 Derpy confused
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.02.2017 von Novarius.)
13.02.2017
Madafeysala Offline
Cutie Mark Crusader
*

Bin jetzt bei 19 Puderquaten und 177 Geschenken. Formalwear Colt sollte also für mich zu schaffen sein. Allie Way ist dann aber wieder was ganz anderes. Ich bin aber schon ganz zufrieden wenn ich mit den Geschenken unter die ersten 1000 komme um die 50 Edelsteine abzugreifen.

Sagt mal, werden diese braunen Rasenflächen eigentlich auch mal grün? Hab mein Ponyville mal komplett umgebaut, aber die Flecken nerven irgend wie...

RD laugh d029e13  RD salute
14.02.2017
Novarius Offline
Wonderbolt
*

34 Quasten (wären ohne den Bau der Bowling Allie und Nutzung des Event ponys nicht möglich gewesen) und 341 Pakete. Eier im oberen Bereich der 50 Gems rum, Mathilda ist ja nur für P2W und Cheater erreichbar, und der Shop interssiert mich nicht so wirklich, hab eh schon ZU VIELE Shops in PV (der wäre bloss interisant wenn er auch Gems könnte)

Die Sandflächen bleiben Mada.

[Bild: fanclub-sunsetshimmer.png][Bild: fanclub-gabby.png][Bild: fanclub-luna.png][Bild: fanclub-starlightglimmer.png]
14.02.2017
June Offline
Wonderbolt
*

39 Puschel und 384 Geschenke. Bin irgendwo zwischen Platz 250 und 350 am schwanken. Mal schauen ob es zum Schluss noch für eine Platzierung reicht- die Top 3 meiner Gruppe sind scheinbar echt gebannt worden, waren auch utopische Geschenkzahlen- die Nachrücker sind aber auch nicht viel besser...
14.02.2017
June Offline
Wonderbolt
*

Ein neuer Giftcode liebe Mitponys:
WeLoveMLPPlayers
14.02.2017
bestPony Offline
Changeling
*

Yay Giftcode! Twilight smile

Heut früh gabs in Ponyville übrigens Bits und n Gem von Derpy. Vorhin war sie auch wieder da. In der richtung also alles beim alten Derpy confused
Hab allerdings zwei Punkte gesehen, über die Gameloft nochmal drüber gucken sollte, siehe Doppelscreenshot im Anhang RD laugh

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

[Bild: aj_display.jpg] [Bild: me_by_scarlet-spectrum_klein.jpg]
Ganz ganz vielen Dank an bmf für die awesome grafische Umsetzung meiner Ponysona Arcing Fault! Twilight smile
und Yaktan für die tolle Geburtstagszeichnung RD laugh

also known as Apfelpony --- Gameloft ID: 0f587
15.02.2017
June Offline
Wonderbolt
*

Ich hab Derpy grad auch gefunden! Per Zufall in PV. Jetzt bin ich ja mal gespannt. Wär super. Hab nähmlich gestern aus versehen im vorbeiwischen Roseluck gekauft. (T.T) Alles weg. Gut, dafür sollte ich dann dieses Event Pony wohl bekommen, es braucht nur 25 Rosen, ist trotzdem ein schwacher Trost...
15.02.2017
Mandy Offline
Ponyville Pony
*

Ich brauche noch 11 Quasten. Mir läuft die Zeit davon. Vielleicht gibt es die Esel später wieder irgendwann. Geh jetzt Derpy suchen.
15.02.2017
Mandy Offline
Ponyville Pony
*

June, das tut mir leid mit dem Pony. Das war ein teures vorbeiwischen. Ist schon schade, dass man so etwas nicht mehr rückgängig machen kann.
15.02.2017
June Offline
Wonderbolt
*

@Mandy: Danke fürs Mitgefühl. Gut dafür hab ich grad Lilly Ally freigeschaltet und somit auch die Aufgabe für Cranky Doodle ( 30 Glocken),aber ich bin trotzdem langsam mal für einen Bestätigungsklick beim Ponykauf...
Also, bis jetzt hab ich 1× Derpy gefunden. Ich such gründlich, hatte aber kein Glück-
@ bestPony: hast du einen Trick? Alles was bei mir vorher gegolten hat- soundso viele Minuten spielen, die Melodie- nichts führt momentan zum Erfolg...
15.02.2017
Novarius Offline
Wonderbolt
*

hab nach 7 Nieten Facehoof am Ende endlich die Letzte Quaste bekommen für den Colt, bin jetzt mit 2 Ponys an den Rosen.
Dafür läuft es beim Social gerade überirdisch. gestern nacht gestartet, gerade zum dritten mal alle Songs durchgezogen und zZ Platz 9 Pinkie approved .
Und endlich auch Luna TRCV bei mir am rumlaufen.

15.02.2017
bestPony Offline
Changeling
*

(15.02.2017)June schrieb:  @ bestPony: hast du einen Trick? Alles was bei mir vorher gegolten hat- soundso viele Minuten spielen, die Melodie- nichts führt momentan zum Erfolg...

Eigentlich hab ich nix gemacht, jedenfalls nicht anders als sonst... Im Normalfall zock ich früh und abends für so vllt 10 Minuten, nur am Wochenende räum ich da mitunter etwas mehr rum Derpy confused
Ich hab nur n anderes Problem: ich häng immer noch am Rara-Quest. Ich beauftrage alle möglichen vorhandenen Ponys mit der Mikrofonproduktion, Erfolgschance 50%. Realistisch bekomm ich pro Pony (3 sind beschäftigt) und zwei "Ernten" am Tag vllt aller 2-3 Tage mal so 2 Mikros FS sad

Ganz ganz vielen Dank an bmf für die awesome grafische Umsetzung meiner Ponysona Arcing Fault! Twilight smile

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.02.2017 von bestPony.)
17.02.2017
Novarius Offline
Wonderbolt
*

Ist eh so eine Stussidee das man Ponys von Shops abziehen muss für Item Drops. Apropo Itemdrops: dropen die Rosen bei euch auch so unterirdisch? erst die riesen Lücken bei den Items für den Colt und nu bei den Rosen seh ich auch schon wieder am laufenden Meter keine Rose fallen, so wird das mehr als Eng mit Allie.

17.02.2017
June Offline
Wonderbolt
*

@ Novarius: versuch drauf zu achten, dass dein WLAN vollen Ausschlag hat. Hört sich kurios an, ist bei mir aber definitiv so. Je besser der Empfang desto höher die Wahrscheinlichkeit eines Items. Die Rosen gingen bei mir schnell( klar, wie schon geschrieben, ausversehen Roseluck gekauft), aber ich hatte bei keinem Pony auch nur eine Niete bei denen...dazu gabs en grauen Pegasus heute früh als Geschenk.
Heute früh wieder 1× Derpy gefunden. Aber NUR in Pv- auch seltsam.
Im jetzt schon gestarteten neuem social gehts um Cheese Sandwich.
18.02.2017
Novarius Offline
Wonderbolt
*

So, 2 Stunden vor Torschluss und gerade noch Allie Way bekommen, das wars dann für mich beim Event, bei der Gesamtzählung steh ich bei den 50 gems mitten drin. PV bleibt komplett Eselfrei. Wie weit seit ihr gekommen?

18.02.2017
rainbowsteam Offline
Ponyville Pony
*

(18.02.2017)Novarius schrieb:  So, 2 Stunden vor Torschluss und gerade noch Allie Way bekommen, das wars dann für mich beim Event, bei der Gesamtzählung steh ich bei den 50 gems mitten drin. PV bleibt komplett Eselfrei. Wie weit seit ihr gekommen?

ich haben versucht Allie Way zu bekommen , wurden nix mehr. ich müsste auch die 50 gems bekommen. ich bin auf den 728. Platz. ich bin zufrieden mit.

Gameloft MLP App: 8ada19 , Spike Pants ,  Derpy
18.02.2017
June Offline
Wonderbolt
*

Abgeschlossen auf Platz 247, daher 50 Gems bekommen. 10 Minuten vor Schluss gabs dann echt die letzten 2 Glocken und ich Bau grad Crankys Haus.
Für mich ist es also sehr gut gelaufen.
Habt ihr schon die neue What's Hot Collection gesehen? Zur Belohnung gibt es ein Saddle Arabia Pony...
18.02.2017
Novarius Offline
Wonderbolt
*

Ich hab die Collection gesehen und mir nur gedacht "nu wollen sie die Leute echt Melken" .durch die Bank nur Gem Ponys bis auf ein BallonPop (was im Endeffekt bloss noch mehr Gems heist) Wenn man das Saddle Arabia haben will kommt man 4x günstiger weg wenn man es direkt holt.
und wegen dem Pegasus, das bekamen alle aus dem Block, das wurde duch die Gesamtmenge Geschenke im Progress freigeschaltet.

18.02.2017
bestPony Offline
Changeling
*

Platz 1716, also jammert nicht FS grins Ich werd einfach weiterhin die Aktionen mehr oder weniger ignorieren und da halt so vor mich hindümpeln Twilight happy

19.02.2017
el_hombre Offline
Ponyville Pony
*

Wir süchteln jetzt auch...

Wo war das Spiel mein Leben lang...

Ne Spaß, is n netter Zeitvertreib aber Echtgeld will ich da keins reinstecken.

Alles hab ich noch nicht gnz durchschaut und auch das Event war jetz ned so der Bringer, aber was solls Smile

[Bild: mlp_userbar___rainbow_dash_by_blackizaron-d4s388s.png]
[Bild: fan_button__octascratch_fan_by_silverrom...7736h9.png]
[Bild: twidash_userbar_by_wullcutt-d5awuau.png]
Mein GL Code 2f35e1 (Android) - Erwachsen sein fetzt!!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 17 Gast/Gäste