Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
30.09.2024, 00:33



Canterlot Castle
29.12.2013
Laylilay Offline
Enchantress
*


Beiträge: 686
Registriert seit: 15. Nov 2013

RE: Canterlot Castle
[Eclipse/Speisesaal]

*der Prinz runzelt die Stirn und seufzt*

Ein Problem? Sprecht

oO(das wars wohl mit meinem Essen...sollte er heute nicht hingerichtet werden?)Oo

*den Blick auf Nightfall gerichtet, ignoriert er das ankommende Essen und wartet auf ihre Antwort*

Zitieren
29.12.2013
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Canterlot Castle
[Cylde/Speisesaal] [Changeling Form, Rüstung an]

*Geht zum Buffet und schaut, was er denn nehmen könnte. Jedoch kenn er das meiste nicht*

°oO(Was hole ich Nightfall bloß?...Salat...nein zu durchnitt...Oh, die Chilensuppen (Chilisuppe RD wink ) hört sich gut an. Dazu....Heupommes?...ne auch zu durchschnitt....ah die Cracker mit Walsabie (Cracker mit Wasabie RD wink ) und einen schöne Apfel Tee der muss sein.)

Tabletts:
Spoiler (Öffnen)


°oO(Kenn ich zwar alles nicht, aber wird wohl schmecken.)

*Geht ganz stolz zum Tisch zurück und Stellt das Tablett von Nightfall an ihren noch leeren Platz*

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
29.12.2013
BlitzThePony Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 170
Registriert seit: 07. Aug 2013

RE: Canterlot Castle
[Calming Peace/Eingangshalle->Offiziersquartier->Eingangshalle->Büro des Herolds]
o0(Ob der Prinz mich heute noch rufen wird? Shadow könnte noch hier sein, er könnte ihn von hinten angreifen und umbringen, oh Pony, wer weiß was diese Changelingbrut schon wieder plant)0o
*bei diesem Gedankengang beginnt sie nervös zu werden und ihr Herz beginnt wesentlich schneller zu schlagen, sie bleibt kurz stehen*
o0(Nein, das kann ich nicht machen, ich kann jetzt nicht einfach so zu eurer königlichen Hoheit gallopieren, er braucht dich nicht Calming, er braucht dich nicht...)0o
*sie trabt weiter und denkt wärenddessen weiter nach, nach einem weiteren Gedankengang schüttelt sie wieder den Kopf*
o0(Nein Calming, das kannst du nicht machen, das würde ihn nur stören, ich möchte ihn nicht stören, auf gar keinen Fall! Und wenn er mich braucht und es nur nicht weiß? Calming, wenn du so weiter machst, dann landest du noch im Irrenhaus, ich muss mich auf das Wesentliche konzentrieren, er braucht mich nicht, dann wird es ihm gut gehen, außerdem wärst du sonst schon lange informiert worden)0o
*sie beruhigt sich ein wenig und betritt schließlich ihr Offiziersquartier, wo sie sich vor den Spiegel stellt*
o0(Ich brauche definitiv ein Huftuch und ich muss mich kämmen)0o
*weiterhin mit einer Mischung aus unterschwelliger Wut auf Shadow und Sorge um den Prinzen, holt Calming ein Handtuch aus ihrem Wandschrank und trocknet sich ab, dann holt sie einen Kamm hervor und kämmt ihre Mähne wieder glatt*
o0(Das muss und sollte auch reichen, nichts wie weiter im Text)0o
*sie wirft ihrem Spiegelbild noch einen schnellen Blick zu, ehe sie schnell aus dem Offiziersquartier heraustrabt und wieder die Eingangshalle betritt*
o0(Und jetzt auf zum Büro des ehrenwerten Herolds Chase, ich hoffe erst ist da, was ist hier eigentlich los in letzter Zeit? Der Herold ist ständig woanders und den Captain findet man auch nur sehr selten in seinem Büro. Vielleicht liegt es aber auch an den Feiertagen, vielleicht sollte ich gar nicht erst anfangen diese beiden Ponies in Frage zu stellen, das ist nicht gut für mich...was ist heute nur los?)0o
*sie trabt zum Büro des Herolds, wo sie kurz durchatmet und dann anklopft*
o0(Ich hoffe wirklich er ist da)0o

-Crosses grow on Menzio, where no soldiers sleep and hell´s six feet deep, the death must wait there´s no debate, so charge and attack, go to hell and back-
Zitieren
29.12.2013
Shining Flame Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.732
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: Canterlot Castle
[Nightfall,Speisesaal]
Nun...er konnte ausbrechen Hoheit.

[Bild: signaturtssxu.png]
Zitieren
29.12.2013
Blue Stripes Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 221
Registriert seit: 06. Jun 2013

RE: Canterlot Castle
[Misle Draw/Zimmer 143-->Speisesaal]
*Misle wachte auf und streckte sich*
oO(Das war gut...so richtig ausschlafen zu können...)
*Sie stand auf, brachte ihre Mähne in Ordnung und ging zum Speisesaal, dort angekommen grüßte sie kurz Soul und holte sich was zu essen*

[Bild: 262d08e574.png]
Heart HeartMy Special Somepony Takusaki Heart Heart

Mein Fragethread, wer hätts gedacht @_@

Mein Art-Thread, wer mal reinschauen will ^_^...

Meine Skype Kontakte bei Bronies.de
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
29.12.2013
Nightstalker Offline
Enchantress
*


Beiträge: 715
Registriert seit: 05. Apr 2013

RE: Canterlot Castle
[Speisesaal]
*Speist weiter und hört still zu*
.oO(interessant)

[Bild: 25kzl.jpg]
Hört auf mich mit unwichtigen und belanglosen sachen zu nerven
Zitieren
29.12.2013
Rijje Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 143
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: Canterlot Castle
[Speisesaal]

*leise unbemerkt murmelnd,darüber dass es langsam zu voll wird,bemerkt er dass jemand ihn grüßt und erwiedert dies*

oo(Wer ist denn das?)Oo

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
Zitieren
29.12.2013
Chase Offline
Changeling
*


Beiträge: 889
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Canterlot Castle
( Leute wir sind immernoch in Equestria. Jede Art von Japonesisches Essen ist Importware und ziemlich Teuer. Das gilt für Reis genauso wie für Sushi, Onigiri, alle arten von Wasabi Gerichten usw. Also bitte mal wieder 20 Stufen zurückschalten)

[Chase/Speisesaal]
*er richtet sich auf*
Mir geht es gut, Mein Prinz. Die Reise war relativ anstrengend.
*er nickt den anderen anwesenden zu und verneigt sich kurz vor dem Grafen bevor er sich an den Tisch setzt und zu Nightfall schaut*
oO(Problem mit dem Changeling? Oh, bitte nicht)
*blickt Misle nach*
oO(Auch super. Den Leibwächter der Botschafterin begrüßen. Aber Prinz, Herold, Beraterin und Botschafter ignorieren)

*Chase zuckt zusammen als er Nightfall hört*
oO(Ausgebrochen?)


[Herold Büro]
*Scheinbar hat der Pobyleere Raum keine Lust dem Offizier vor der Tür zu antworten und bleibt so Stumm wie es sich für einen Leeren Raum gehört*

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.12.2013 von Chase.)
Zitieren
29.12.2013
Blue Stripes Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 221
Registriert seit: 06. Jun 2013

RE: Canterlot Castle
[Misle Draw/ Speisesaal]
*Misle holte sich ein Salat, Heupommes und einen Apfel, mit den Tablett im Mund sah sie sich nach einen freien Platz um*

[Bild: 262d08e574.png]
Heart HeartMy Special Somepony Takusaki Heart Heart

Mein Fragethread, wer hätts gedacht @_@

Mein Art-Thread, wer mal reinschauen will ^_^...

Meine Skype Kontakte bei Bronies.de
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
29.12.2013
Laylilay Offline
Enchantress
*


Beiträge: 686
Registriert seit: 15. Nov 2013

RE: Canterlot Castle
[Eclipse/Speisesaal]

*kurz entgleisen dem Prinzen alle Gesichtszüge*

oO(ist die verrückt?! So eine Nachricht überbringt man doch nicht im Speisesaal! Und schon gar nicht vor zwei Gesandten, oh Wandel welche Demütigung für das Königshaus!Aber nun gut, sie hat es gut gemeint und nicht ansatzweise die Ausbildung um so etwas zu wissen...der Versuch ist lobenswert)Oo

*rasch fasst er sich wieder und nickt dann nur*

Ja, danke miss Nightfall, unsere Beraterin wollte uns gerade näheres erzählen. Wir schätzen euer Engagement. Ihr dürft gehen

*er wendet sich wieder dem Tisch zu, kurzzeitig etwas zerstreut und schaut dann wieder zum Herold*

Waren eure Erledigungen von Erfolg gekrönt?

Ach und miss Snow? Wisst ihr, ob unsere werte Tante noch wach ist?

[Lay/Gang Heroldsbüro]

*kommt von ihrem Familien besuch und lächelt dann*

Hey Calming. Wie geht es dir? Wie war dein Hearts Warming Eve?

Zitieren
29.12.2013
Nightstalker Offline
Enchantress
*


Beiträge: 715
Registriert seit: 05. Apr 2013

RE: Canterlot Castle
[Speisesaal]
.oO(wie... bitte? Ist das deren ernst...? Das werde ich wohl unverzüglich weitergeben)
*Schaut leicht entsetzt zu dem Prinzen*

[Bild: 25kzl.jpg]
Hört auf mich mit unwichtigen und belanglosen sachen zu nerven
Zitieren
29.12.2013
Rijje Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 143
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: Canterlot Castle
[Speisesaal]

*hört interissiert zu*

oo(Wie bitte? Erst greifen Changelinge das Schloss an,entführen den Prinzen und dann entkommt der Gefangene noch?.....ich hätte mehr erwartet von den Soldaten und Wächtern....[Bild: cl-rar-seriously.png] )Oo

*Sich nichts anmerkend,trinkt er seinen Wein weiter*

oo(Das werde ich meienr Herrin berichten)Oo

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
Zitieren
29.12.2013
Shining Flame Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.732
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: Canterlot Castle
[Nightfall,Speisesaal]
Ok hab verstanden.
*Geht zu Clyde zurück*
So da bin ich wieder.

[Bild: signaturtssxu.png]
Zitieren
29.12.2013
Vivi Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 0
Registriert seit: 24. Nov 2013

RE: Canterlot Castle
[Snow/Speisesaal]

*Sie wartet, bis der Herold geantwortet hat, dann schüttelt sie leicht den Kopf, während sie ihn leicht aber respektvoll in seine Richtung neigt.*

Nein, eure Hoheit Prinz Eclipse. Nach meinen Informationen hat sie sich bereits auf ihr Gemach zurückgezogen, eure Hoheit Prinz Eclipse.

[Bild: ecudr7iu.jpg]
Zitieren
29.12.2013
BlitzThePony Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 170
Registriert seit: 07. Aug 2013

RE: Canterlot Castle
[Calming Peace/Gang beim Heroldsbüro]
*sie blickt zu Lay und muss unweigerlich lächeln*
o0(Sie sieht von Mal zu Mal niedlicher auf, so ein knuffiges Pony)0o
Oh, hallo Lay, mir könnte es besser gehen, aber mein Hearts Warming Eve war sehr gut, danke der Nachfrage, Kleine.
*sie betont das "Kleine" keineswegs abwertend sondern eher liebevoll und freundlich*
Ich würde gerne den Herold sprechen, aber er scheint schon wieder nicht da zu sein, dein Onkel ist scheinbar ein vielbeschäftigtes Ponie.
Danke für das Lebkuchenherz übrigens, es hat den Weg zu mir gefunden, das war sehr lieb von dir.

-Crosses grow on Menzio, where no soldiers sleep and hell´s six feet deep, the death must wait there´s no debate, so charge and attack, go to hell and back-
Zitieren
29.12.2013
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Canterlot Castle
[Clyde/Speisesaal] [Changeling Form, Rüstung an]

*In der Zeit wo Nightfall bei Prinz Eclipse war, hat er schon von seiner Chilli Suppe drei Löffelgegessen und das Chillie verbreitet gerade seine Wirkung. Deshalb schaut er Nightfall nur mit tränen in den Augen an und nickt*

°oO(Verdammt ist die Suppe scharf, ads brennt ja förmlich. Hilllffffeeee!!! Das hält man ja im Kopf nicht aus.)

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
29.12.2013
Shining Flame Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.732
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: Canterlot Castle
[Nightfall,Speisesaal]
Wieso heulst du?

[Bild: signaturtssxu.png]
Zitieren
29.12.2013
Nightstalker Offline
Enchantress
*


Beiträge: 715
Registriert seit: 05. Apr 2013

RE: Canterlot Castle
[Speisesaal]
*nimmt wieder eine neutrale Mine an*
.oO(hm... das wird ein schlechtes Licht auf die Prinzessinnen werfen....)

[Bild: 25kzl.jpg]
Hört auf mich mit unwichtigen und belanglosen sachen zu nerven
Zitieren
29.12.2013
Blue Stripes Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 221
Registriert seit: 06. Jun 2013

RE: Canterlot Castle
[Misle Draw/Speisesaal]
*Misle fand einen freien Platz, auf den Tisch sitzen einige ihrer Kollegen, sie gesellte sich dazu und begann zu essen*

[Bild: 262d08e574.png]
Heart HeartMy Special Somepony Takusaki Heart Heart

Mein Fragethread, wer hätts gedacht @_@

Mein Art-Thread, wer mal reinschauen will ^_^...

Meine Skype Kontakte bei Bronies.de
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
29.12.2013
Elfchen Offline
Changeling
*


Beiträge: 790
Registriert seit: 05. Jun 2013

RE: Canterlot Castle
[Speisesaal]

*Sie richtet ihr Augenmerk wieder auf Thunder und nippt dabei am wein*
o0( Als was arbeitet er hier ich habe nicht zugehört? )

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 14 Gast/Gäste