98430
(27.05.2013)Xris schrieb: Aber du hasst mich doch
Nein tu ich nicht! *zieht Xris wieder zurück in den Zählen-Thread. Und du bleibst jetzt hier!
(27.05.2013)IronWill schrieb: @rainbowdash28 danke für den Tipp aber ist schon erledigt und mein CPU ist ein aktueller AMD FX 8350 mit 5,20 ghz Turbo auf 6,00 ghz
Kein Problem, und nette Hardware so ungefähr.
(27.05.2013)Xris schrieb: Du brauchst mich doch nicht für deinen doofen Pläne und jetzt lass mich doch einfach gehen
Nein, bu bleibst hier! *hug*
(27.05.2013)GlaDos schrieb: Ist der FX8350 nicht sogar der aktuell beste Prozessor von AMD?
Ne 650GTX ist immerhin auch auf der Leistung einer 560ti... sofern das die Boost version ist
Laut Datenblätter ja, aber soweit ich weiß nach Benchmarks im Vergleich zu anderen Prozessoren im selben Preissegment, nicht so dolle
(27.05.2013)Lazy Dream schrieb: Xris geht...
Dieser Thread wird vor Inaktivität in der Versenkung verschwinden.
Nein das nicht, aber es ist einfach nicht das selbe, sagen wir ein Teils der Threads stirbt..
(27.05.2013)MrZylinder schrieb: Wäre das nich gemein?
Nein, das hätte er schon ruhig verdient.
(27.05.2013)Kazmasama schrieb: So bin vom Augenarzt zurück und Boar ich habe heute beim Augenarzt einen totalen Schock bekommen als er mir sagte das mein rechtes Auge schlechter sieht als mein linkes und es so schlecht ist das ich kein Auto fahren dürfte.
Es wurde mit Kontaktlinsen der Sehtest gemacht, darauf haben wir nochmal einen gemacht aber ohne Kontaktlinsen und jetzt ist der Sehtest besser Puhhh
Ich habe so einen schreck bekommen ^^ nur das einzige Problem ist das ich im rechten Auge zwei Hornhautnarben habe die zum Glück nicht im Zentrum liegen ;3
Wow, das klingt echt schockierend zumindest in diesem Moment, muss das für dich schrecklich gewesen sein. Kontaktlinsen so gar nicht bemerkt`
(27.05.2013)GlaDos schrieb:
Yay!
(27.05.2013)Underdoc85 schrieb: @Iron: Ich will dazu nichts sagen
Was ist los Underdoc85
?
(27.05.2013)Demonheart schrieb: Mhm, ich sehe oft Smilies die gar nicht in der Liste sind, wo bekommt man die?
http://broni.es/misc.php?action=smilies
Ist meine Quelle.
(27.05.2013)Underdoc85 schrieb: P*p*p*p*p*p*~
Pi-piru-piru-piru-pi-piru-pi
(27.05.2013)IronMetal schrieb: Boah mir ist wiedermal extrem langweilig
Servus und gute Nacht wünsch ich dir IronMetal
(27.05.2013)Insomnia schrieb: Einen schönen guten Abend wünsche ich allen
Guten Abend Insomnia!