Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
30.09.2024, 00:26



Canterlot Castle
29.12.2013
Chase Offline
Changeling
*


Beiträge: 889
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Canterlot Castle
[Chase/Speisesaal]
*Er blickt Nightfall nach*
oO(Ach du heilige....)
*er schüttelt den Kopf und blickt zu Eclipse und lächelt leicht*
Sehr Wohl, mein Prinz. Prinzessin Cadence hat mich wie erwartet empfangen und Angehört. Wir hatten eine angeregte Diskussion über die Lage mit den Changelingen und sie hat eingewilligt die Kaserne in der Stadt weiter Auszubauen um einen Nördlichen Vorposten der Armee zu schaffen. Außerdem konnte ich den Vertrag über die Neue Bahnroute von Vanhoover in ihre Stadt aushandeln. Die Bauarbeiten werden schon nächste Woche beginnen.

Zitieren
29.12.2013
Laylilay Offline
Enchantress
*


Beiträge: 686
Registriert seit: 15. Nov 2013

RE: Canterlot Castle
[Lay/Gang]

*schaut unheimlich erfreut*

Ja? Hat es? Wie schön[Bild: FP-happy-front.png]

kommt doch rein, vielleicht kann ich dir helfen

*sie öffnet die Tür zum Büro und setzt sich hinter Chase Schreibtisch*

Worum geht es denn? Und ja^^ mein Onkel arbeitet viel

Zitieren
29.12.2013
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Canterlot Castle
[Clyde/Speisesaal] [Changeling Form, Rüstung an]

*Schaut sie mit immer größer werdenden ausgen an und sagt schon fast stimmlos*

"Ich heule nicht....ha....das freuden Tränen. ist echt eine gute Chilensuppe."

*zeigt auf die Suppe und versucht zu grinsen, was jedoch das brennen verstärkt*

°oO(Ich glaube gleich schmitzt mir das Maul weg.)

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
29.12.2013
Nightstalker Offline
Enchantress
*


Beiträge: 715
Registriert seit: 05. Apr 2013

RE: Canterlot Castle
[Speisesaal]
.oO(so eine Pflicht unbewusst heit sowas hab ich auch noch nicht erlebt)
*Isst weiter schaut zu day*
Habt ihr was miss?

[Bild: 25kzl.jpg]
Hört auf mich mit unwichtigen und belanglosen sachen zu nerven
Zitieren
29.12.2013
Rijje Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 143
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: Canterlot Castle
[Speisesaal]

oo(Wenn das mal nicht schlimmer wird.....bestimmt wird es.....)Oo

*sieht zu Flailing*

Hmm...nun meine verehrte Dame,ich werde mich nun zu Bett begeben.Haben sie sonst noch fragen oder Wünsche an mich? [Bild: cl-rar-content.png]

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
Zitieren
29.12.2013
Shining Flame Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.732
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: Canterlot Castle
[Nightfall,Speisesaal]
Hm selbst schuld.
*grinst Probiert es dann auch*
Das ist doch gar nicht scharf.
*unterdrückt es.*

[Bild: signaturtssxu.png]
Zitieren
29.12.2013
BlitzThePony Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 170
Registriert seit: 07. Aug 2013

RE: Canterlot Castle
[Calming Peace/Büro des Herolds]
*lächelnd sieht sie Lay zu, wie diese an ihr vorbei und an den Schreibttischstuhl wuselt*
o0(Sie ist so knuffig, ich glaube der Herold kann nie einen schlechten Tag haben, bei der Gesellschaft.
Schon interessant, wenn man so darüber nachdenkt, wie einige Ponies es vermögen einen zu beeinflussen, Lay ist knuffig und macht mit ihrem Dasein die Ponies glücklich, eure königliche Hoheit Prinz Eclipse hingegen sorgt durch seine Ausstrahlung für eine gewissen Ruhe bei seinen Mitponies und Shadow schließlich schafft es jene die nicht den nötigen Weitblick haben durch gekonntes Schauspielen zu manipulieren)0o
*sie verbannt alle weiteren Gedankengänge in dieser Richtung für kurze Zeit aus ihrem Kopf und trabt in das Büro, dort muss sie schon wieder unweigerlich lächeln, als sie die kleine Lay auf dem Schreibtischstuhl sitzen sieht*
Vielleicht kannst du das tatsächlich, Lay, ich benötige eine neue Meisterrüstung und der Herold sollte sich um diese kümmern, ist sie bereits fertig?

-Crosses grow on Menzio, where no soldiers sleep and hell´s six feet deep, the death must wait there´s no debate, so charge and attack, go to hell and back-
Zitieren
29.12.2013
Blue Stripes Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 221
Registriert seit: 06. Jun 2013

RE: Canterlot Castle
[Misle Draw/Speisesaal]
*Misle hatte schon tränen voller Lachen, ihre Kollegen spaßen über ihre eigene Bilder und Misle konnte sich nicht mehr einkriegen*

[Bild: 262d08e574.png]
Heart HeartMy Special Somepony Takusaki Heart Heart

Mein Fragethread, wer hätts gedacht @_@

Mein Art-Thread, wer mal reinschauen will ^_^...

Meine Skype Kontakte bei Bronies.de
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
29.12.2013
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Canterlot Castle
[Clyde/Speisesaal] [Changeling Form, Rüstung an]

*Die Schärfe ist mittlerweile fast abgeklungen*

"Wieso, selber schuld? Ich meine bei dem Buffet, gibt es so viele Sachen zu essen, die habe ich noch nie gesehen. Und die Suppe, sah verdammt lecker aus. Naja aber sie brennt eher, als dass sie schmeckt."

*kann auch wieder grinsen*

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
29.12.2013
Shining Flame Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.732
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: Canterlot Castle
[Nightfall,Speisesaal]
Hm ok, was wollen wir noch machen?

[Bild: signaturtssxu.png]
Zitieren
29.12.2013
Elfchen Offline
Changeling
*


Beiträge: 790
Registriert seit: 05. Jun 2013

RE: Canterlot Castle
[Speisesaal]

Nein nein, geht ruhig.
Es war sehr schön mal mit euch zu reden, bestellt der Prinzessin einen Gruß von mir [Bild: cl-rar-wink.png]
Euch noch einen schönen Abend.

*Sie wendet sich kichernd zu Thunder*
Alles ist okay, ihr habt nur... Auf eine gewisse Weise mein Interesse geweckt [Bild: pc-rteehee.png]

Zitieren
29.12.2013
Vivi Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 0
Registriert seit: 24. Nov 2013

RE: Canterlot Castle
[Snow/Speisesaal]

*Sie sieht vollkommen sprachlos Nightfall hinterher. Ihr Blick wird jedoch ärgerlich bis verächtlich, wird jedoch wieder neutral, als Chase spricht.*

oO(Ponies, die keine Ahnung haben, sollten ihren Mund nicht öffnen und sie sollten lernen, dass es eine spezielle Ausbildung dafür gibt, wie man wann wo welche Informationen weitergibt. Nicht einfach darauf los palppern... hat die überhaupt eine Ahnung, was sie damit anrichten kann? Bei Luna und Celestia! Was für ein unfähiges Pack vegetiert hier überhaupt vor sich hin? Ist das noch zu fassen?!)Oo

*Sie stopft sich etwas von dem Essen in den Mund, kaut und schluckt, dann atmet sie tief durch, um sich zu beruhigen.*

oO(Wäre es meine Aufgabe gewesen, sie aufzuhalten? Nein, ich denke nicht... oder..? Wenn der Prinz nun wieder auf mich wütend ist... Ich werde es mir niemals verzeihen. Aber ich bin nicht seine Beraterin, eigentlich... eigentlich dürfte ich nichts falsch gemacht haben. Wäre ich es, so hätte ich sie auf jeden Fall aufhalten müssen und dafür sorgen müssen, dass die Informationen, die zum Prinzen geleitet werden sollen, erst an mich weitergegeben werden. Es kann ja nicht anliegen, dass jedes Pony wegen einem kleinen Wehwehchen sofort zum Prinzen rennt. Dafür sind Berater und Herolde da. Aber da die Informationen nicht an Luna weitergegeben werden sollten, bzw. das schon geschehen ist, kann ich mir da eigentlich nichts vorwerfen...)Oo

[Bild: ecudr7iu.jpg]
Zitieren
29.12.2013
Nightstalker Offline
Enchantress
*


Beiträge: 715
Registriert seit: 05. Apr 2013

RE: Canterlot Castle
[Speisesaal]
Wie darf ich das verstehen... auf eine gewisse weise?
*schaut interessiert zu ihr*

[Bild: 25kzl.jpg]
Hört auf mich mit unwichtigen und belanglosen sachen zu nerven
Zitieren
29.12.2013
Rijje Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 143
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: Canterlot Castle
[Speisesaal-----Zimmer 22]

Nun gut,dann gehe ich nun nachten.Einen gute Nacht und möge Luna euch gute Träume bescheren. [Bild: cl-rar-content.png] Dann auf ein baldiges Wiedersehen.

oO(Oh da werden sich doch nicht 2 Ponys zusammen finden?)Oo

*Grinst leicht zu Flailing und Thunder,was man ihna ber nicht ansieht.Nachdem er sich auch bei den restlichen höher gestellten,richtig, verabschiedet hat,geht er in sein Gemach und legt sich hin*

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.12.2013 von Rijje.)
Zitieren
29.12.2013
Laylilay Offline
Enchantress
*


Beiträge: 686
Registriert seit: 15. Nov 2013

RE: Canterlot Castle
[Eclipse/Speisesaal->Thronsaal]

*der Prinz nickt bei den Ausführungen des Herolds und erhebt sich schließlich von der Tafel*

Wir werden nun in den Thronsaal gehen und unsere Arbeit aufnehmen. Herold? Miss Snow, folgt uns. Lady Flailing, findet euch einfach dort ein, sobald ihr die Zeit findet.

*er nickt allen Anwesenden zu und verlässt eiligen Schrittes den Speisesaal*

[Lay/Büro]

"Meisterrüstung?" *sie schaut kurz verwirrt* Was soll das sein? Warte mal, ich schau mal...

*sie kramt einen Ordner heraus, schlägt ihn auf und Blättert durch*

Vasen....Dekoration....Frühlingssaaten....Hufmatten...ernsthaft? Die Dinger? Hässlich...aaaah hier. Maßangefertigte Rüstung und Schwert für Meisterin Calming, fertiggestellt gestern Abend, momentan in der Waffenkammer zu finden

*sie nimmt ein kleines Dokument heraus und setzt eine Unterschrift und ein Siegel darunter*

so hier *sie reicht es ihr* Geh damit zur Waffenkammer und du bekommst sie direkt ausgehändigt. Darf ich fragen, was mit deiner alten Rüstung passiert ist?

Zitieren
29.12.2013
Vivi Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 0
Registriert seit: 24. Nov 2013

RE: Canterlot Castle
[Snow/Speisesaal]

*Sie nickt und erhebt sich, sobald Eclipse zu Ende gesprochen hat. Einen Moment macht sie sich Gedanken darüber, was wohl kommen wird und wird etwas blass.*

oO(Oh nein! Hoffentlich wars das nicht mit dem Herold! Hoffentlich zählt das nicht als Versagen für den Herold... Bitte nicht. Es wäre schade um ihn...)Oo

*Sie folgt dem Prinzen in den Thronsaal, immer darauf bedacht, den vorgesehenen Abstand zu halten.*

[Bild: ecudr7iu.jpg]
Zitieren
29.12.2013
BlitzThePony Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 170
Registriert seit: 07. Aug 2013

RE: Canterlot Castle
[Calming Peace/Büro des Herolds]
o0(D´aaaw ist die knüffig)0o
*sie lächelt über diese naive, wenn auch berechtigte Frage von Lay*
Oh, meiner alten Rüstung ist keineswegs etwas passiert, ich bekomme nur eine neue, da ich jetzt Meisterin bin.
*sie spicht warm und freundlich*
o0(Obwohl, sie weiß ja gar nicht was eine Meisterin ist, das sollte ich ihr am besten auch sagen)0o
Meisterin bedeutet Leibwächterin, ich bin die neue Leibwächterin von eurer königlichen Hoheit, Prinz Eclipse.

-Crosses grow on Menzio, where no soldiers sleep and hell´s six feet deep, the death must wait there´s no debate, so charge and attack, go to hell and back-
Zitieren
29.12.2013
Chase Offline
Changeling
*


Beiträge: 889
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Canterlot Castle
[Chase/Speisesaal-->Thronsaal]
Natürlich.
*er steht auf und folgt ihm eiligen Schrittes. Es ist nicht Grade einfach mit ihm Schritt zu halten*
oO(Was ist denn mit ihm?)

Zitieren
29.12.2013
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Canterlot Castle
[Clyde/Speisesaal] [Changeling Form, Rüstung an]

*Schaut sie perplex an*

"Wieso fragst du? Hast du irgendwas vor oder hast du eine Idee, was wir machen könnten?"

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
29.12.2013
Shining Flame Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.732
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: Canterlot Castle
[Nightfall,Speisesaal]
Ich wollte damit fragen ob du weißt was wir machen könnten.

[Bild: signaturtssxu.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste