(21.10.2012)Tomson96 schrieb: Gut den Tipp werde ich berücksichtigen ^^ Freu mich schon auf das Rezept. Ich nehme an ich erhalte das Rezept dann per PN?
Ja, denn ich möchte das nicht vorab posten. Und ich möchte dich bitten, das Rezept an niemanden weiter zu geben, bis es im Experimentum steht.
(21.10.2012)Chillarmy schrieb: Seemanns-Deal
Sehr schön. Damit hätte ich heute zwei Vetragsabschlüsse, ich bin zufrieden.
(21.10.2012)SoikerNahmu schrieb: @Sundance: Zu einem Featherbrain-Cocktail fällt dir spontan nicht aus, nehme ich an.
Der Witz war eigentlich, dass ich Cocktails, die vom Namen her eine Referenz zu den MLP-Ponies haben, abändere und die entsprechenden Ponies quasi als "Gäste" im Experimentum auftauchen. Scheinbar hat nur niemand begriffen, dass ich meinen eigenen Thread trollen wollte und jetzt ist dieser Trend entstanden. XD
Wie dem auch sei, zu Featherbrain fällt mir gerade wirklich nichts ein, da ich mir nichts darunter vorstellen kann, was für ein Pony es ist. Welche Eigenarten hat es, was würde es selbst mögen vom Geschmack her, was passt zu ihm? Gib mir Hinweise oder sag mir direkt, was du drin haben möchtest, wie Chill mit seiner Mango. Ausserdem habe ich heute schon drei Cocktails entwickelt und an denen von Chill und Tomson arbeite ich noch.