RE: Der Vorstellungsthread
So, dann schreibe ich hier auch mal endlich was, den Account gibt es ja schon länger.^^
Joar, also, hallo ihr alle.
Ich bin prinzipiell kein allzu großer Fan von Foren und vor allem nicht davon, mich in Foren einzufinden, wo jeder Thread ohnehin schon zigtausend Antworten hat, aber naja, zumindest im größten Forum des Landes sollte man dann der Kontakte halber wohl doch anwesend sein, oder?^^
Ich bin also dann jetzt hier, RealZero, das meiste steht schon in meinem Profil, aber trotzdem:
Hier im Forum bin ich nach der Galacon gelandet, einfach weil anscheinend so gut wie jeder deutsche Brony hier zu sein scheint und mich diverse nach meinem Nickname gefragt haben auf der Con.
So bin ich also hierher gekommen, aber wie zum "Brony"?
Naja, hauptsächlich und ursprünglich bin ich schon seit Jahren Furry und entsprechend im "Furry Fandom" unterwegs, und im Laufe des Pony-Siegeszuges fiel mir dann doch irgendwann auf, dass auch die Furry Websites nach und nach Unmengen an Bildern zu FiM hatten.
Und das war im Prinzip dann für mich der Grund "Guck doch mal, was diese Serie soll, und warum die die alle so toll finden".
Und naja, ich habe mich spätestens nach vier Folgen dann auch dieser Interessengruppe angeschlossen, und bin dann von Furryseiten auch zur Google+ "Brony Szene" gekommen, und so kam eins zum anderen, bis alles immer mehr wurde.
So kam es dann, dass ich die Brony Szene und die Liebe für die Serie, in meinem Fall vorerst wirklich nur die FiM-Generation, in meine Liste der Themen aufgenommen habe, die ich als meine wichtigsten Hobbys ansehe, auch wenn ich inzwischen in keiner speziellen Brony Community mehr aktiv bin, seitdem ich bei Google+ nicht mehr aktiv bin, aber hey, für Treffen, Cons und Co. bin ich mehr als offen.^^
Joar, soweit der Brony Part. Was sonst?
Im Prinzip bin ich Fan von allen Dingen, die oft als "freakig" angesehen werden.
Anime und Manga Szene, Zeichentrickserien vielerlei Art und Herkunft, die eben erwähnte Furry Szene, die schon seit Jahren mein wichtigstes Hobby ist und die Szene, mit der ich am meisten zu tun habe.
Ansonsten bin ich Fan von Metal diverser Variationen, Punk-Rock, Folk-Rock und zugehöriger Mittelaltermärkte. Generell Fantasykram und Rollenspiele, zeitweise aber auch Cyberpunk und modernere Sachen. Generell auch Fan von Sci-Fi und auch Technik, technischer Spielereien und Transhumanismus im realen Leben.
Außerdem auch Mitglied und Unterstützer der Piratenpartei, womit ich ja, so habe ich den Eindruck, bei den Bronies nicht alleine bin.
Von all diesen Dingen abgesehen sehe auch ich mich als "Gamer", hauptsächlich auf PS3 und PC, gerne aber auch auf diversen anderen Geräten und Spielhallen.
Jedes diesen Themen könnte man noch weit, weit ausführen, aber ich denke, das würde den Rahmen einer Vorstellung doch sprengen, wahrscheinlich ist das hier ohnehin schon zu viel.
Also, nochmals, hallo und schöne Grüße an euch alle, besonders auch die, die mich schon von der Galacon kennen mögen.
Ich werde diesen Thread wohl nicht dauerhaft verfolgen können, aber für Fragen und so bin ich auch per PN offen, und ansonsten, vielleicht sieht man sich im Forum ja nochmal, ansonsten hoffentlich auf der nächsten Galacon.^^
MfG,
RealZero
Guard Pony auf der Galacon 2012
Furry, Brony, Gamer, Metal, RPGs - average freak^^
|