Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
27.11.2024, 00:23

Der Vorstellungsthread
15.01.2013
SparklingPony Offline
Ponyville Pony
*

RE: Der Vorstellungsthread
Hey Bronies
Ich liebe es zu zeichnen, zeichne aber haupsächlich ab Lyra eww
Ich zocke gerne minecraft und schaue natürlich regelmäßig MLP Luna TRCV
Meine lieblingsponys sind Vinyl,Lyra und Spitfire. Von den mane6 mag ich am meisten rarity.
15.01.2013
Dashi Offline
Enchantress
*

Herzlich Willkommen an alle neuen der letzten Seiten.

Ich denke Ihr lebt euch schnell ein Wink

Mein kleiner Shop, Commissions open (Öffnen)
[Bild: dashisignaturshineee.jpg]
15.01.2013
Daylight Offline
Wonderbolt
*

Hey, herzlich willkommen SparklingPony! Wenn du gern Minecrfat spielst, wie wäre es mit dem Server dieses Forums, Ponycraft.de Twilight smile

Hab auf jeden Fall viel Spaß hier und falls du Fragen hast, einfach stellen Twilight happy

Minecraftbrohoof! RD wink Brohoof

---, ---, Beschreibung: --- in --- (Öffnen)

[Bild: d6792b63c2.png]
[Bild: e08283e7bc.png]
[Bild: 79b7b27d7b.png]
Danke an Midnight Sky für den tollen Vektor^^
15.01.2013
Kralle Offline
S&S König Starrpony
*

Herzlich Willkommen SparklingPony. Ich wünsche dir hier viel Spaß im Forum, bist ja auch schon etwas länger dabei. RD wink
15.01.2013
DawnofDay Offline
Wonderbolt
*

Ein herzliches Willkommen an Mana_Kyusai und SparklingPony.

Ich freue mich wirklich das es jeden Tag neue Anmeldungen gibt.
Ich hoffe ihr habt soviel Spaß wie ich hier.

Ein Brohoof an euch beide

Meine Kreativarbeiten....Art, FanFics (Öffnen)
Meine Fanclubs (Öffnen)
[Bild: twidash_v1_by_vinni666-d61yg7b.png]

15.01.2013
Lunastra Offline
Great and Powerful
*

Ebenfalls von mir ein schönes Willkommen an Mana_Kyusai und SparklingPony Brohoof
Ich wünsche euch hier:
-Viel Spaß
-Schreibfreude
-Entdeckungswahn
-Gleichgesinnte (nicht nur in Ponysachen sondern auch anderen Hobbys)
und ein schnelles einleben so wie ein Wohlfühlen in der Herde Twilight happy
16.01.2013
Nazgul4 Offline
Great and Powerful
*

Ein herzliches Welcome Everypony für SparklingPony! Zur Begrüßung gibt's wie immer einen gratis Brohoof Brohoof

[Bild: vJ5HTGx.jpg?1]
/)#(\ Cubing Pony /)#(\ (Öffnen)
Zitate (Öffnen)
16.01.2013
IronMetal Abwesend
Wetterpony
*

Herzlich Willkommen an alle neuen hier auf Bronies.de Brohoof

Ich wünsche euch viel Spaß im Forum Pinkie happy
16.01.2013
RealZero Offline
Cutie Mark Crusader
*

So, dann schreibe ich hier auch mal endlich was, den Account gibt es ja schon länger.^^

Joar, also, hallo ihr alle.
Ich bin prinzipiell kein allzu großer Fan von Foren und vor allem nicht davon, mich in Foren einzufinden, wo jeder Thread ohnehin schon zigtausend Antworten hat, aber naja, zumindest im größten Forum des Landes sollte man dann der Kontakte halber wohl doch anwesend sein, oder?^^

Ich bin also dann jetzt hier, RealZero, das meiste steht schon in meinem Profil, aber trotzdem:

Hier im Forum bin ich nach der Galacon gelandet, einfach weil anscheinend so gut wie jeder deutsche Brony hier zu sein scheint und mich diverse nach meinem Nickname gefragt haben auf der Con.

So bin ich also hierher gekommen, aber wie zum "Brony"?

Naja, hauptsächlich und ursprünglich bin ich schon seit Jahren Furry und entsprechend im "Furry Fandom" unterwegs, und im Laufe des Pony-Siegeszuges fiel mir dann doch irgendwann auf, dass auch die Furry Websites nach und nach Unmengen an Bildern zu FiM hatten.

Und das war im Prinzip dann für mich der Grund "Guck doch mal, was diese Serie soll, und warum die die alle so toll finden".
Und naja, ich habe mich spätestens nach vier Folgen dann auch dieser Interessengruppe angeschlossen, und bin dann von Furryseiten auch zur Google+ "Brony Szene" gekommen, und so kam eins zum anderen, bis alles immer mehr wurde.

So kam es dann, dass ich die Brony Szene und die Liebe für die Serie, in meinem Fall vorerst wirklich nur die FiM-Generation, in meine Liste der Themen aufgenommen habe, die ich als meine wichtigsten Hobbys ansehe, auch wenn ich inzwischen in keiner speziellen Brony Community mehr aktiv bin, seitdem ich bei Google+ nicht mehr aktiv bin, aber hey, für Treffen, Cons und Co. bin ich mehr als offen.^^

Joar, soweit der Brony Part. Was sonst?

Im Prinzip bin ich Fan von allen Dingen, die oft als "freakig" angesehen werden.

Anime und Manga Szene, Zeichentrickserien vielerlei Art und Herkunft, die eben erwähnte Furry Szene, die schon seit Jahren mein wichtigstes Hobby ist und die Szene, mit der ich am meisten zu tun habe.

Ansonsten bin ich Fan von Metal diverser Variationen, Punk-Rock, Folk-Rock und zugehöriger Mittelaltermärkte. Generell Fantasykram und Rollenspiele, zeitweise aber auch Cyberpunk und modernere Sachen. Generell auch Fan von Sci-Fi und auch Technik, technischer Spielereien und Transhumanismus im realen Leben.

Außerdem auch Mitglied und Unterstützer der Piratenpartei, womit ich ja, so habe ich den Eindruck, bei den Bronies nicht alleine bin.

Von all diesen Dingen abgesehen sehe auch ich mich als "Gamer", hauptsächlich auf PS3 und PC, gerne aber auch auf diversen anderen Geräten und Spielhallen.

Jedes diesen Themen könnte man noch weit, weit ausführen, aber ich denke, das würde den Rahmen einer Vorstellung doch sprengen, wahrscheinlich ist das hier ohnehin schon zu viel.

Also, nochmals, hallo und schöne Grüße an euch alle, besonders auch die, die mich schon von der Galacon kennen mögen.

Ich werde diesen Thread wohl nicht dauerhaft verfolgen können, aber für Fragen und so bin ich auch per PN offen, und ansonsten, vielleicht sieht man sich im Forum ja nochmal, ansonsten hoffentlich auf der nächsten Galacon.^^

MfG,
RealZero

Guard Pony auf der Galacon 2012
Furry, Brony, Gamer, Metal, RPGs - average freak^^
16.01.2013
Nazgul4 Offline
Great and Powerful
*

Na dann, ein herzliches Welcome Everypony für dich RealZero! Begrüßung heißt gratis Brohoof, also kommt hier auch schon deiner Brohoof

[Bild: vJ5HTGx.jpg?1]
/)#(\ Cubing Pony /)#(\ (Öffnen)
Zitate (Öffnen)
16.01.2013
Daylight Offline
Wonderbolt
*

Hi RealZero,

Dann endlich mal wieder jemand mit einer längeren Vorstellung Twilight happy
Du hast ja einen ziemlich langen Weg zu uns gehabt, trotzdem bist du länger dabei als ich...Gamer, Zeichentrickserien...bist mir sympathisch :Happy:

Dann weiterhin gutes Mitlesen und vielleicht sieht man sich auf der nächsten GalaCon :Brohoof:

---, ---, Beschreibung: --- in --- (Öffnen)

[Bild: d6792b63c2.png]
[Bild: e08283e7bc.png]
[Bild: 79b7b27d7b.png]
Danke an Midnight Sky für den tollen Vektor^^
16.01.2013
Narcisse Abwesend
Parasprite

Herzlich willkommen Mana_Kyusai (ich hoffe ich habe es richtig geschrieben xD), SparklingPony und RealZero.
Bei Fragen und Nebenwirkungen könnt ihr euch gerne per PN an mich wenden :3
16.01.2013
Marics Abwesend
Great and Powerful
*

Willkommen SparklingPony.
bauste du in Minecraft deine Bilder als Pixel art auch mal nach?

Willkommen RealZero
da du in der nähe Dortumung Dortmund wohnst einer der beiden Orte wo das Broniecamp stattfindet ist in Dortmund kannst ja mal rein schauen (ist erst im Mai) http://www.bronies.de/showthread.php?tid...pid1373608 .
16.01.2013
Purpleshy Abwesend
Wonderbolt
*

Herzlich Willkommen an alle Neuzugänge FS grins

Viel Spass hier im Forum Pinkie happy

Und noch für jeden von euch ein :Brohoof:
16.01.2013
Craidly Offline
Enchantress
*

Du bist ja schon eine ganze weile hier, trotzdem herzlich Willkommen RealZero, und viel spaß hier. Twilight happy

16.01.2013
Mana_Kyusai Offline
Enchantress
*

Vielen Dank für die liebe Begrüßung. :3

@Marics: Die Fillys gibts hier auch an jeder Ecke. Die MLP Blind Bags sind meist alle. -.- Hab mir deshalb auch schon welche online bei Galeria Kaufhof bestellt. Big Grin Allerdings darf man da max. 6 Stück kaufen (warum auch immer -.-)

Ich zocke vor allem auf der Wii und NDS~
z.B. Pokemon, Kirby, Zelda und die komplette Samurai Warriors Reihe (das allerdings noch auf PS2).

@Daylight: Ich studiere Wirtschaftspädagogik und im Nebenfach Deutsch als Fremdsprache. :3

Ich hoffe, ich habe keine Frage vergessen. Ich geh mich dann mal umschauen, ob ich meinen "Senf" noch i-wo anders dazu geben kann. Big Grin
16.01.2013
Sweet Hurricane Offline
Ponyville Pony
*

Herzlich Wilkommen an alle Neulinge Smile

[Bild: tumblr_static_5lekcjo3zew4kgsowk8cwsgcs.gif]
16.01.2013
Kralle Offline
S&S König Starrpony
*

Herzlich Willkommen RealZero. Wünsche dir weiterhin viel Spaß im Forum. RD wink
16.01.2013
Moondox Offline
Cutie Mark Crusader
*

Vorstellung
Hallo, everybrony! Twilight smile

Ich bin Markus, 20 Jahre alt und Brony seit der ersten Staffel. Ich wohne in einem kleinen Dorf nahe Freiburg, BW, und für ein Lieblingspony kann ich mich nicht entscheiden (wahrscheinlich Twilight oder Pinkie Pie). Ich bin Mediengestalter-Azubi im zweiten Jahr bei einer lokalen Zeitung und recht kontaktfreudig und offen, auch mit meiner Pony-Leidenschaft. Twilight happy
Ich suche Gleichgesinnte und freu mich hier zu sein. Hätt mich wohl schon lange mal anmelden sollen. Pinkie happy
In diesem Sinne, habt nen schönen Abend. RD wink
16.01.2013
LeonJet Offline
Ponyville Pony
*

Hey,
Willkommen ich bin LeonJet und einen Begrüßungsbrohoof gibts auch für dich: Brohoof

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 8 Gast/Gäste