Hallo, meine lieben Mitbronies~! Wenn ich mich
kurz vorstellen darf?
Man nennt mich Nao, ich bin eine in Ludwigshafen wohnende Studentin und studiere derzeit im ersten Semester Japanologie und Kunstgeschichte Ostasiens in Heidelberg.
Zu meinen Hobbies zählen Musik hören (Classic Rock, japanischer Rock, Metal, ...) und manchmal auf meiner Akustikgitarre rumklampfen, Konzerte besuchen, Guild Wars 2 suchten, nähen und generell handwerklich aktiv sein (wenn ich die Zeit dafür habe) und mich besonders mit der japanischen Lolita-Mode beschäftigen. (Seit 2008 Lolita, obwohl ich mit dem Gedanken spiele zum Großteil aufzuhören.)
Vor ca. 10 Jahren war ich schon im Pony-Fieber, als nach und nach die ersten G2-Ponies bei Toys"R"Us zu kaufen waren; ich besaß um die 6 oder 7 G2-Ponies und habe sie abgöttisch geliebt. Doch später war auch ich "jung und brauchte das Geld" und habe sie glaube ich verkauft.
![Flutterrage Flutterrage](https://www.bronies.de/images/smilies/rage.png)
3 alte McDonald's-Ponies stehen nun in meinem Regal und auf dem Dachboden dürften noch 2 oder 3 G1-Ponies rumfliegen.
Durch einen Kommilitonen bin ich kürzlich dann auf MLP:FIM gestoßen und bin seitdem hin und weg.