(25.03.2017)June schrieb: Ich hab einen neuen Giftcode gefunden: EXPLORE für 20 Gems
Geil, danke
(24.03.2017)June schrieb: obwohl der erste Cheater in meiner Gruppe gebannt wurde- heute früh hatte der schon über 2500 von diesen Zepterdingern.
dafuq - wie macht man sowas!? Obwohl, sags lieber nicht, sonst kommen noch Leute in Versuchung
Nachdem ich nach zwei Tagen gecheckt hab, dass das n größeres Event ist, wo man auch reichlich Zepterdinger brauch, hab ich heut abend auch mal alles drauf angesetzt. Nur Daring Do langweilt sich, will aber dieses Salespony nicht kaufen.
Was für Schlösser eigentlich? Ich hab nur Daring-Do-Figuren (die im real life echt geiles Merch abgeben würden) und Zepter
(21.03.2017)Novarius schrieb: würde mich nicht wundern wenn das eine Abart ist von meinem Fehler das ich nu andauernd habe, das die Zone in der ich auslogge (und nur die) einen Timestop hinlegt bis ich wieder einlogge.
Und nein, es ist kein Verbindungsfehler auf meiner Seite, ich hab eine 50Mbit Leitung und das Tablet hat Vollausschlag beim der Verbindung.
100er Leitung. Und das aufm Dorf *bäm*
Hast du große Pläne im Everfree Forest? Weil da kannst ja einfach dort ausloggen (Captain Obvious incoming)
(22.03.2017)June schrieb: Ich frag mich inzwischen aber ob die diesmal verschiedenen Bugs was mit unserer Androidversion zu tun haben?
Android Lollipop (5.0.1) auf nen Lenovo Yoga Tablet 2. Vor ewigen Zeiten halt mal 2x kurz hintereinander nen Neuanfang (wobei, des war noch n anderes Tablet mit 4.4) und irgendwann hatte Derpy keinen Karton mehr, war aber trotzdem eigentlich immer da. Und fast nur in PV. Seit dem vorvorletzten (?) Update ist der Karton wieder da und seit dem letzten taucht Derpy überall mal auf.
Ganz ganz vielen Dank an bmf für die awesome grafische Umsetzung meiner Ponysona Arcing Fault!
und Yaktan für die tolle Geburtstagszeichnung
also known as Apfelpony --- Gameloft ID: 0f587