Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
30.09.2024, 06:28



Canterlot Castle
30.12.2013
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Canterlot Castle
[Clyde/Bibliothek (Vor dem Tor zur Verbotenen Abteilung) ] [Changeling Form, Rüstung an]

*Schaut Snow an*

"Ja. äh...weil sie es mir so erzählt hatte, das er sie im Grunde Gezwungen hat dort rein zu gehen. Vielleicht sucht er dort was. Es war ja nue ein Verdacht, da sie laut ihrer Aussage sonst kein Interesse an der Abteilung hatte und dann wollte ich es vorsichtshalber überprüfen. Nur zur Sicherheit, ich weiß ja nicht, was für gefährliche Zauber dort ruhen. Wäre alles möglich. Und da wir ihn suchen sollen also die Garde natürlich wollte ich jedem Verdacht nach gehen, werte Beraterinn."

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
30.12.2013
Shylight Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 2
Registriert seit: 19. Apr 2013

RE: Canterlot Castle
[Garten]

Chhhhrrrrr...

*Shylight ist auf der Bank eingeschlafen und merkt gar nicht, was um ihn herum passiert*
Zitieren
30.12.2013
BlitzThePony Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 170
Registriert seit: 07. Aug 2013

RE: Canterlot Castle
[Calming Peace/Thronsaal]
o0("Wie schön euch zu sehen" Hast du das gehört, Calming?)0o
*sie verbleibt in ihrer Verbeugung*
Ich danke euch, euer Durchlaucht.
*sie steht auf und trabt die Treppen hoch zum Thron, wo sie sich neben Eclipses Thron stellt*
o0(Von hier aus hat man einen perfekten Überblick über den ganzen Saal, strategisch günstig, vorallem für einen Leibwächter)0o
*als Eclipse beginnt zu sprechen, hört sie ihm aufmerksam zu und als er fertig ist, schweigt sie kurz*
o0(Jetzt heißt es eine passende Wortwahl zu treffen)0o
Um ehrlich zu sein, bin ich mir unschlüssig davon, was ich von unserem Captain halten soll, euer Durchlaucht.
Eure Hoheit, ich habe ihn noch nicht oft erlebt, da er oft nicht in seinem Büro ist, aber von den Malen, die ich ihn erlebt habe, kann ich sagen dass er sein Handwerk, zumindest das Kommandieren von Soldaten, gut zu verstehen scheint.

-Crosses grow on Menzio, where no soldiers sleep and hell´s six feet deep, the death must wait there´s no debate, so charge and attack, go to hell and back-
Zitieren
30.12.2013
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 54
Registriert seit: 05. Mär 2013

RE: Canterlot Castle
[Celestia / Vor dem Thronsaal]

"So schön sich das anhört...warum sollte ich euch glauben ?
Welcher Grund des plötzlichen Wandels ?
Überzeugt mich und ich gebe euch mein Vertrauen..."

*Nach einem weitem Scharfem Blick schaute sie ab und zu zu Twilight.*
Zitieren
30.12.2013
Vivi Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 0
Registriert seit: 24. Nov 2013

RE: Canterlot Castle
[Snow/Bibliothek]

*Sie sieht sich die massiven Gitter an und das unangetastete Schloss, das nicht wirkte, als wäre es in den letzten Tagen berührt worden, genauso wenig, war es wahrscheinlich, dass sich ein Changeling hinein begeben hatte, um dann von drin die Tür wieder zu schliessen. Zumal kein niedergeschlagener Bibliothekar gefunden wurde und genauso wenig einer verschwunden war. Zumindest nicht, dass sie davon weiss.*

oO(Ich werde das überprüfen...)Oo

Nun... ich möchte eure Fähigkeiten keineswegs in Frage stellen... jedoch ist es sehr unwahrscheinlich, dass ihr alleine mit eurer nicht des Kämpfens mächtigen Freundin in die verbotene Abteilung geht. Zumal, wie die Bezeichnung dieses Ortes schon sagt, es verboten ist, diesen Bereich zu betreten, sofern man keine Erlaubnis dafür hat.

*Sie sieht die beiden einen Moment mahnend an, während sie die Worte wirken lässt.*

oO(Das werde ich melden müssen...)Oo

Ich halte es für sinnvoll, wenn ihr beide euch nun von hier fort begebt. Der Changeling wird nicht hier sein. Er ist klug genug, sich nicht in solche Gefahr zu begeben. Er wird wissen, dass das ganze Schloss nach ihm sucht und wird sich nicht an einem solch offensichtlichen Ort verstecken.

[Bild: ecudr7iu.jpg]
Zitieren
30.12.2013
Laylilay Offline
Enchantress
*


Beiträge: 686
Registriert seit: 15. Nov 2013

RE: Canterlot Castle
[Eclipse/Thronsaal]

*der Prinz lehnt sich erschöpft in seinen Thron zurück und lauscht mit geschlossenen Augen ihren Worten*

Was ich von ihm mitbekommen habe ist er respektlos und frech. Wenn er Soldaten kommandieren kann, sollte er Offizier sein und nicht Captain

*meint er und die Frustration in seiner Stimme ist deutlich zu hören*

Aber dennoch klingen eure Worte lobend, Meisterin. Und wir haben nicht vergessen, dass er gegen den Changeling gekämpft hat. Wär er nicht so verdient, hätten wir ihn vermutlich vom Hof gejagt....

*er seufzt tief*

Leider hat er uns soeben dazu gezwungen ihn aus dem Fenster zu werfen...*traurig blickt der Prinz zu einem der Mosaikfenster*

Wir wünschten, das wäre nicht nötig gewesen...was ist nur aus dem Hofstaat geworden, Meistern? Wohin ist das Sittenbewusstsein verschwunden?

Zitieren
30.12.2013
Phantom Heart Offline
Enchantress
*


Beiträge: 669
Registriert seit: 15. Dez 2013

RE: Canterlot Castle
[Heracim/Vor den Thronsaal]

*denkt kurz nach*
Nun in meiner Tasche die neben mir liegt,ist eine Schriftrolle mit den Handelsvertrag den ich mit der Stadt Abgeschlosen habe,für die ich gebürgt habe.Und wenn es immer noch nicht Reicht,dann lasst es mich euch Beweisen.

*schaut nach oben,um auf die Antwort zu Warten*

Hier geht es zu meine Ecke für Gedichte, blickt doch mal herein.

"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.

Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
Zitieren
30.12.2013
NightBreeze Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 33
Registriert seit: 13. Jun 2013

RE: Canterlot Castle
[Twilight/Flur -> Gärten]

*kurz vor dem Speisesaal biegt sie ab und trabt bedrückt in Richtung Gärten*

.o°(Das war zu viel auf einmal....)

*in den Gärten abgekommen, trabt sie zu einem der zugefrohreren Seen, lässt sich am Ufer nieder und schaut in ihr Spiegelbild, das ihr von der blanken Eisfläche entgegen blickt*

.o°(Ich werde sie alle überdauern....)

*langsam läuft ihr eine einzelne Träne die Wange hinab*

~Eine Stadt im Dschungel~
~Geschaffen vor einigen hundert Jahren~
::>Schaut vorbei und werdet Teil ihrer Geschichte<::


Für meinen Avatar und das CM-Design bin ich HeavyMetalNeverDies! unsagbar dankbar! Brohoof
Hier geht's zu seinem eigenen Zeichenthread RD wink

Meine RPG-Chars: (Öffnen)
Zitieren
30.12.2013
Shining Flame Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.732
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: Canterlot Castle
[Nightfall,Bibliothek]
Nun sie haben wohl recht.

[Bild: signaturtssxu.png]
Zitieren
30.12.2013
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Canterlot Castle
[Clyde/Bibliothek (Vor dem Tor zur Verbotenen Abteilung) ] [Changeling Form, Rüstung an]

*Schaut Snow bereuend an*

"Ich verstehe werte Beraterinn. Aber anfangs war es nichtmal meine begehren dahinen zu kommen. Anfabns wollte ich ihn nur heraus locken. Zudem ist es meistens so, wenn etwas offentsichtlich ist, wird es übersehen und daher wäre es wiederrum ein logisches Versteck. Zudem haben ihn ja auch nicht die Massiven Zellenstäbe von der Flucht abgehalten und teleportieren könnte er sich auch. Also war es garnicht so abwegig, aus Sicherheit zumindest von aussen mal zu schauen. Wir werden auch wie befohlen sofort hier verschwinden."

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.12.2013 von N7 Rainbow Dash.)
Zitieren
30.12.2013
Shylight Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 2
Registriert seit: 19. Apr 2013

RE: Canterlot Castle
[Garten]

Chhrrr...? Hm?

*Er wacht auf und reibt sich seine Augen. Dann bemerkt er die niedergeschlagene Prinzessin am See und geht langsam zu ihr. Bei ihr angekommen verbeugt er sich*

P-prinzessin Twilight? Was habt ihr? FS sad
Zitieren
30.12.2013
BlitzThePony Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 170
Registriert seit: 07. Aug 2013

RE: Canterlot Castle
[Calming Peace/Thronsaal]
*Calming beobachtet mit Sorge den frustrierten Prinzen*
o0(Was ist nur zwischen dem Captain und dem Prinzen vorgefallen, was ist passiert, dass der Prinz so wütend war, dass er aus dem Fenster geworfen wurde?)0o
*als sie die Frage des Prinzen hört, seufzte sie ebenfalls*
Wenn ich das nur wüsste, euer Durchlauchtigster, in meiner Ausbildung und in den Weiterbildungen wurde mir das höfische Benehmen beigebracht und mit dementsprechenden Erwartungen habe ich dann auch meinen Dienst an disem Hof begonnen, ich muss sagen dass ich sehr verwundert über den Zustand meines Trupps war, und wenn es auch andere betrifft, scheint es schlimmer zu sein, als ich dache.
*sie schweigt kurz*
Eure Hoheit, wenn ihr die Frage erlaubt, was ist denn zwischen euch und dem Captain vorgefallen?

-Crosses grow on Menzio, where no soldiers sleep and hell´s six feet deep, the death must wait there´s no debate, so charge and attack, go to hell and back-
Zitieren
30.12.2013
Vivi Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 0
Registriert seit: 24. Nov 2013

RE: Canterlot Castle
[Snow/Bibliothek -> Vor Thronsaal -> Thronsaal]

Nun, Soldat Clyde, die Zellentür stand offen. Ihr habt dieses Versteck nun überprüft, euch ist es nicht erlaubt, dort hinein zu gehen und selbst wäre es euch gelungen, ihn heraus zu locken, so hättet ihr keine Chance gehabt, gegen ihn zu bestehen.

*Sie lächelt leicht und nickt den beiden zu.*

Nun denn, ich wünsche euch noch einen angenehmen Abend, Soldat Clyde, Bibliothekarin Nightfall.

*Diesmal wendet sie sich endgültig um und geht zu dem Bibliotheksleiter, bei dem sie nach der Situation über die Bibliothekare nachfragt und die Antwort bekommt, dass alle noch da und wohlauf sind und kein Schlüssel abhanden gekommen ist. Zufrieden über diese Informationen verlässt sie die Bibliothek wieder und geht zurück zum Thronsaal. Davor bleibt sie einen Moment stehen und betrachtet die Situation.*

oO(Ihre Hoheit Prinzessin Celestia, ein... Wikipony? und zwei Wachen... Ob ich da jetzt wirklich eintreten sollte? Nun... aber seine Hoheit Prinz Eclipse erwartet den Bericht... Ich werde vermutlich gleich erfahren, wie es ist zu fliegen... mit den Informationen, die ich habe, wird er niemals zufrieden sein... Aber etwas anderes habe ich nicht.)Oo

*Sie nickt Celestia zu, quetscht sich an den Wachen vorbei und betritt den Thronsaal. Sie geht ein Stück vor und verneigt sich. Als sie den Zustand des Prinzen sieht, nimmt sie einen besorgten Gesichtsausdruck an. Sie bemerkt Calming neben Eclipse, beachtet die Situation jedoch nicht weiter.*

oO(Was wohl mit dem Prinzen los ist..?)Oo

Ich habe euren Auftrag ausgeführt, eure Hoheit Prinz Eclipse.

[Bild: ecudr7iu.jpg]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.12.2013 von Vivi.)
Zitieren
30.12.2013
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 54
Registriert seit: 05. Mär 2013

RE: Canterlot Castle
[Celestia / Vor dem Thronsaal]

"Prinzessin Twilight bitte ...~"

*Mit einem bedrücktem Blick schaute sie Prinzessin Twilight nach.
Danach blickte sie wieder zu dem WikiPony.*

"Und ihr gedenkt das wie zu machen ? Zeigt mir erst mal diesen Vertrag...und dann, was ihr mir beweisen wollt."
Zitieren
30.12.2013
Phantom Heart Offline
Enchantress
*


Beiträge: 669
Registriert seit: 15. Dez 2013

RE: Canterlot Castle
[Heracim/Vor den Thronsaal]

*schaut der ihm unbekannten Stute nach*
oO(Ob das die Tochter von Luna ist?)Oo

*versucht sich zu Bewegen,kann es aber nicht wegen den Ketten,daraufhin greift eine der Wachen in die Tasche und Überreicht Celestia den Vertrag*

[Wache/Vor den Thronsaal]
*verbeugt sich kurz* Hier eure Hoheit.

Hier geht es zu meine Ecke für Gedichte, blickt doch mal herein.

"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.

Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
Zitieren
30.12.2013
Laylilay Offline
Enchantress
*


Beiträge: 686
Registriert seit: 15. Nov 2013

RE: Canterlot Castle
[Eclispe/Thronsaal]

*er Prinz eine Weile die Augen und genießt die bloße Anwesenheit der Stute, ehe er sie wieder öffnet*

Es ist die Gutmütigkeit unserer Tante….sie hat es mit den Nettigkeiten einfach übertrieben….

oO(ich hätte nie fortgehen dürfen…was habe ich nur angerichtet? Ich habe sie und alle die mich gebraucht hätten grausam im Stich gelassen….)Oo

*er seufzt tief*

Er wusste nichts von Shadows Flucht aus dem Kerker. Und war noch dreist genug, mir gegenüber pampig zu werden. Mal davon abgesehen, dass er die Schuld auf den Herold geschoben hat. Was sollen wir mit einem Captain der Armee anfangen, der nicht einmal erfährt wenn sein wichtigster Gefangener flieht? Wie soll er es denn dann erst verhindern?

*er schüttelt den Kopf*

Und er wurde ja noch mal frecher….

*in diesem Moment kommt Snow herein und berichtet. Der Prinz nickt*

Sehr gut gemacht, miss Snow.

*er steht auf und seufzt*

Lasst uns unser Gespräch im Garten fortführen, Meisterin Calming, miss Snow. Ich muss laufen…

*er steht auf und versucht den Thronsaal zu verlassen, landet jedoch vor seiner Tante und dem in ketten gelegten Pony. Er seufzt und schüttelt den Kopf*

Guten Abend Tante…braucht ihr mich hier?

Zitieren
30.12.2013
Vivi Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 0
Registriert seit: 24. Nov 2013

RE: Canterlot Castle
[Snow/Thronsaal -> Eclipse hinterher]

*Sie nickt, erhebt sich und wartet, bis Eclipse an ihr vorbei ist und hängt sich dann an seine Fersen. In Gedanken versunken schafft sie es nur so grade, nicht gegen den Prinzen zu laufen, als er noch in der offenen Tür stehen bleibt. Sie seufzt leise, jegliche schlechte Gedanken über Celestia und den Ort, an dem sie Gespräche zu führen pflegt unterdrückend.*

[Bild: ecudr7iu.jpg]
Zitieren
30.12.2013
Phantom Heart Offline
Enchantress
*


Beiträge: 669
Registriert seit: 15. Dez 2013

RE: Canterlot Castle
[Heracim/Vor den Thronsaal]

*noch immer auf die Antwort gepannst wartend,bemerkte er wie plötzlich ein großer Hengst durch die Tür kommt*
oO(Das ist doch.....nein das ist doch der Sohn von der Mondgöttin)Oo

*er geht noch tiefer auf die Knie,um seinen Respeckt zu Zeigen*

Sohn der Mondgöttin...es ist mir eine Ehre sie kennenzulernen.Es erfüllt mein Herz mit Stolz sie Sehen zu Dürfen.Mein Vater hat mir viel über euch und eure Mutter Erzählt.Lasst mich euch eine Rüstung Schmieden,die eures Standes als Würdig erweißt.
*er schaut den Sohn der Mondgöttin,mit Erfurcht und Respeckt an.Völlig überwältig ihn zu Sehen*

Hier geht es zu meine Ecke für Gedichte, blickt doch mal herein.

"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.

Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
Zitieren
30.12.2013
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 54
Registriert seit: 05. Mär 2013

RE: Canterlot Castle
[Celestia / Vor dem Thronsaal]

"Schweigt Pony! Ihr werdet hier gar nichts schmieden bevor ihr nicht das Vertrauen des Hofes gewinnt ! "

*Sie wendet sich zu ihrem Neffen.*

"Nein Neffe, du kannst gehen."

*Sie öffnete die Rolle und überblickte sie kurz.
Danach rollte sie sie wieder zusammen.*

"Und wie wollt ihr mir jetzt außer diesem Schreiben beweisen das ich euch vertrauen kann ?"
Zitieren
30.12.2013
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Canterlot Castle
[Clyde/Bibliothek--->Flure] [Changeling Form, Rüstung an]

*Schaut aufmunterbd zu Nightfall*

"Ich glaube Miss Flake, hat recht. Lass uns gehen. Sollen wir zum Zimmer?"

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 27 Gast/Gäste