Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
26.06.2024, 22:39



From the Darkness
#81
19.03.2013
Underdoc85 Abwesend
Parasprite


Beiträge: 278
Registriert seit: 26. Jan 2013

[C-Dog][Victoria][Ort: Höhlensystem]
C-Dog sieht wie Victoria Ihr Gewicht immer hinundher verlagert, indem sie sichtbar Ihren Überkörper von der einen auf die andere Seite verlagerte.
"Okay, magst du vorgehen und ich folge dir ganz Dicht oder sollen wir nebeneinander laufen, ich kann nicht vorlaufen, da du das Licht bist im Dunkeln und wen ich vorgehe wird das Licht von mir nur aufgehalten. "
"Wäre mir im Übrigen neu das jedes Pony alle Zauber kann, was hast du vorher gemacht bevor du hier her kamst?"

Fragte C-Dog - Victoria, und ging dann ein paar schritte.
#82
19.03.2013
DeltaZora Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 169
Registriert seit: 16. Apr 2012

RE: From the Darkness
C-Dogs Frage machte Victoria noch nervöser doch sie war sich ganz sicher und antwortete. Lieber nebeneinander. Dann fragte C-Dog was sie gemacht hatte bevor sie hierher gebracht wurde. Also ich lebte mit meinen Eltern auf unserer Farm. Ich habe die Farm vor 6 Monaten übernommen und arbeite da täglich. Ich kann mich auch garnicht mehr erinnern was passiert ist, was die Prinzessin veranlasst hat mich hier einzusperren. Während meiner Arbeit habe ich auch neue Zauber gelernt. Auch eines mit dem man kämpfen könnte aber ich kann mich nicht mehr daran erinnern.
#83
20.03.2013
Underdoc85 Abwesend
Parasprite


Beiträge: 278
Registriert seit: 26. Jan 2013

[C-Dog][Victoria][Ort: Höhlensystem]
"Okay, dann lass uns los laufen vielleicht kommt ja dann deine Erinnerung wieder irgendwann, wäre zumindest Hilfreich den ich bin ja nur ein Erdpony."
Läuft langsam in die Richtung, aus der der Geist kam, so dass Victoria mit ihm mithalten konnte.
#84
21.03.2013
DwBrot Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.613
Registriert seit: 23. Mai 2012

RE: From the Darkness
"Und wer weiß was in dieser Höhle lauert..." Aber sie behielt ihre Gedanken für sich. Langsam schritt sie in den Tunnel, immer noch auf jedes verdächtige Geräusch horchend."Nun..." versuchte sie ein Gespräch in Gang zu bringen."Ich was du gemacht bevor es dich hierher verschlagen hat?"
#85
21.03.2013
EfiXtra Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 687
Registriert seit: 17. Feb 2013

RE: From the Darkness
Auf Tortys frage leise antwortent Bevor ich hierher gekommen bin hab ich in cloudsdale gewohnt und auch in der wolken abteilung gearbeitet. Später wurde ich dann zur wolkenklärung eingeteilt..so bekamm ich mein cutiemark. während sie weiter gingen fragte er mit leiser stimme. was hast du den gemacht bevor du hierher verbannt worden bist?
#86
21.03.2013
DwBrot Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.613
Registriert seit: 23. Mai 2012

RE: From the Darkness
Das Pony lachte. "Nichts, um ehrlich zu sein. Mal hier, mal da nen Aushilfsjob, irgendwie über Wasser gehalten. Und sonst hat mir mein Bruder..." Sie verstummte. Irgendwann werd ich ihm den Kopf abreißen"Ich habs auf jeden Fall überstanden."
#87
21.03.2013
EfiXtra Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 687
Registriert seit: 17. Feb 2013

RE: From the Darkness
(warum sagt sich nichts?sollte ich sie fragen?)sollte ich irgendwetwas über deinen bruder wissen oder lieber nicht?fragte er während er in irgendwas nasses tratt.
#88
21.03.2013
DeltaZora Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 169
Registriert seit: 16. Apr 2012

RE: From the Darkness
Victoria folgt C-Dog. Was meinst du mit "ich bin nur ein Erdpony"? Das bedeutet nicht unbedingt, dass du gar nicht kämpfen kannst. Ich kann zwar mit Magie umgehen aber dafür kann ich nicht mit Waffen kämpfen. Dafür können Erdponys überhaupt mit Waffen umgehen. Ich hoffe ich sag nichts was nicht stimmt. Victoria dachte kurz nach. Hmm ich hoffe mir fällt mein Zauber schnell ein bevor etwas kommt. Falls etwas kommt. Dann sagt sie mit einer leisten Stimme. Ich hoffe es kommt nicht....
#89
21.03.2013
Underdoc85 Abwesend
Parasprite


Beiträge: 278
Registriert seit: 26. Jan 2013

[C-Dog][Victoria][Ort: Höhlensystem]
C-Dog und Victoria laufen nun gemeinsam im gleichen Schritt nebeneinander durch die Gänge aus dem der Geist kam.
"Ähm... damit meinte ich du kannst Zaubern und ich nicht, ja ich kann wohl mit Waffen umgehen doch alles was ich hier habe als Waffe ist dieses Brett, daher weiß ich nicht ob es ausreichend ist."
"Aber ich werde mein bestes geben selbst wen ich mein Leben lassen muss, solange du heraus kommst und den anderen Erzählst was passiert war, ist mir dieses es Wert.
#90
22.03.2013
DwBrot Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.613
Registriert seit: 23. Mai 2012

RE: From the Darkness
"Sagen wir es so: Unsere Beziehung hat einen heftigen Schlag erhalten, von dem sie sich wohl kaum erholen wird." Sie biss sich auf die Unterlippe. "Eines Tages, Brüderchen..." Um das Thema zu wechseln fragte sie:"Weißt du schon, was du machen willst, wenn hier raus sind?"
#91
22.03.2013
EfiXtra Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 687
Registriert seit: 17. Feb 2013

RE: From the Darkness
Verwundert antwortet er. wenn ich wieder hierdraussen bin?das weis ich jetzt auch nich nicht. Ehm sind deine Hife auch nass oder bild ich mir das nur ein?fragt er während er langsamer ging.
#92
22.03.2013
DeltaZora Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 169
Registriert seit: 16. Apr 2012

RE: From the Darkness
Victorias senkte ein bisschen ihren Kopf und sagte traurig. Nein, sag das nicht. Ich will nicht, dass du stirbst. Wir müssen doch noch herausfinden warum Celestia uns hier eingesperrt hat. Nun lächelt sie wieder. Wir werden hier gemeinsam rauskommen. Mir ist mein Zauber zwar nicht eingefallen aber einen kleinen Schutzzauber kann ich einsetzen. Den hab ich gelernt als ich die Ernte zuhause vor Parasprites schützen musste, aber da ich den Zauber über ein großes Feld verteilen musste war es nicht stark genung und die Sprites sind durchgekommen. Sie lachte und vergaß die "Gefahr" komplett. Sie schien sich ein wenig zu amüsieren.
#93
22.03.2013
Underdoc85 Abwesend
Parasprite


Beiträge: 278
Registriert seit: 26. Jan 2013

[C-Dog][Victoria][Ort: Höhlensystem]
C-Dog läuft weiterhin noch durch die Gänge zusammen mit Victoria und hört sie wieder Reden und anschließend lachen.
"Hmm... okay, Schutzzauber könnte schon etwas behilflich sein... denke ich."
"Was ist daran zu Komisch das man lachen muss, verstehe ich net den immerhin hast du doch deine ganze ernte Verloren?"

Läuft dabei weiter und fragt sie noch.
"Denkst du hier sind noch andere Ponys oder sind wir die einzigen hier?
Aber im Grunde kann es doch egal sein..."
#94
22.03.2013
DwBrot Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.613
Registriert seit: 23. Mai 2012

RE: From the Darkness
Torty schaute auf ihre Hufe "Ehm, nein? Aber du stehst da in was drin." sagte sie mit besorgtem Blick auf ihre neue Bekanntschaft.
#95
22.03.2013
EfiXtra Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 687
Registriert seit: 17. Feb 2013

RE: From the Darkness
Verdammt! es ist schon wieder ein schleim,deswegen habe ich diese pilze dabei!benutzt den pilz gegen den schleim der wiederum schrumfpt und der pilz schlapp und matschich.diese schleims reagieren nämlich alergisch auf diese pilze.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.03.2013 von EfiXtra.)
#96
22.03.2013
Mondgott Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 119
Registriert seit: 07. Okt 2012

RE: From the Darkness
[Crash],[Mondgott]

"Ok gut das ist doch schon mal was." antwortete Mondgott mit einem Lächeln "Naja ich muss mit dem Namen auskommen den meine Eltern mir gegeben haben. Jetzt müssen wir uns nur noch überlegen wie es weiter gehen soll.". Mondgott überlegte kurz: "Es könnte sein das ich auf meinem Weg hier her eine Abzweigung übersehen habe, da ich nicht genug Licht hatte. Bei ihm könnte das auch der Fall sein.".
Nach Mondgotts kurzer Abwesenheit wandte er sich an Crash: "Hast du auf deinem Weg eine Abzweigung gesehen?"

[Bild: fja74loi.gif][Bild: sw8oso44.gif][Bild: dqna4d6n.gif]
Wer sich mit Gimp/PS auskennt (besonders mit Gif bearbeitung) soll sich bitte bei mir melden
#97
22.03.2013
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.525
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: From the Darkness
[Crash],[Mondgott]

"Ok, gut, das ist doch schon mal was." antwortete Mondgott Crash gegenüber mit einem Lächeln im Gesicht. "Naja, ich muss mit dem Namen auskommen den meine Eltern mir gegeben haben. Jetzt müssen wir uns nur noch überlegen wie es weiter gehen soll." Mondgott schien kurz nachdenklich zu werden; daraufhin wandte er sich an Crash "Hast du auf deinem Weg eine Abzweigung gesehen?"
"Nicht dass ich wüsste. Bisher bin ich noch nicht so weit gelaufen; in der Richtung, aus der ich kam, ist jedenfalls sowas wie ein kleinerer Raum. Gesehen hab ich aber nicht viel, es war schlicht und ergreifend zu Dunkel. Ich hab dort nur noch ein paar Bretter, Nägel und nen Hammer liegen... allerdings habe ich keine Satteltasche um etwas einpacken zu können." meinte Crash; er konnte sich fast denken wieso Mondgott wissen wollte ob er was gesehen hat.
Crash wollte aber was anderes wissen - "Du weisst nicht rein zufällig wieviele Ponys ausser uns noch hier sind?" Crashs Blick schweifte derweil zu Boden "Ich meine mich wage dran erinnern zu können, dass ich jedenfalls nicht alleine war, als Celestia mich verbannte... aber es ist kein klarer Gedanke, er wirkt irgendwie verschwommen." Danach richtete sich sein blick aber wieder auf Mondgott. "Gibt's Mondgott auch kürzer?" scherzte Crash dennoch.

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
#98
25.03.2013
Mondgott Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 119
Registriert seit: 07. Okt 2012

RE: From the Darkness
[Mondgott], [Crash]

"Nicht dass ich wüsste. Bisher bin ich noch nicht so weit gelaufen; in der Richtung, aus der ich kam, ist jedenfalls sowas wie ein kleinerer Raum. Gesehen hab ich aber nicht viel, es war schlicht und ergreifend zu Dunkel. Ich hab dort nur noch ein paar Bretter, Nägel und nen Hammer liegen... allerdings habe ich keine Satteltasche um etwas einpacken zu können.".
"Ok, also genau wie bei mir." sagte Mondgott, während er darüber nach dachte.
"Du weisst nicht rein zufällig wieviele Ponys ausser uns noch hier sind?" Crashs Blick schweifte derweil zu Boden "Ich meine mich wage dran erinnern zu können, dass ich jedenfalls nicht alleine war, als Celestia mich verbannte... aber es ist kein klarer Gedanke, er wirkt irgendwie verschwommen."
"Nein leider kann ich mich auch nur noch verschwommen erinnern."
"Gibt's Mondgott auch kürzer?"
"Ja natürlich, meine Freunde nennen mich Moon."

[Bild: fja74loi.gif][Bild: sw8oso44.gif][Bild: dqna4d6n.gif]
Wer sich mit Gimp/PS auskennt (besonders mit Gif bearbeitung) soll sich bitte bei mir melden
#99
26.03.2013
DwBrot Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.613
Registriert seit: 23. Mai 2012

RE: From the Darkness
"Hoffentlich reagiert wirklich nur der Schleim darauf. Nicht das uns diese Pilze noch umbringen..." Langsam trottete sie weiter, ständig darauf bedacht nicht selbst in eins von den Dingern zu treten. "Ich hab sowas noch nie gesehen. Leuchtende Pilze, lebender Schleim,...ein seltsamer Ort"
26.03.2013
EfiXtra Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 687
Registriert seit: 17. Feb 2013

RE: From the Darkness
Während er mit torty weiter ging antwortete er sieht hier ja auch nicht aus wie auf ner kirmis, wer weis wie alt diese höhlen schon sind. Und was mir noch aufgefallen ist wo ist Luna? Ich hab nur Celestia gesehen?gab er fragen noch dazu.


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste