Mittlerweile finde ich Rufus aus Deponia unglaublich toll
Ich mochte ihn zwar schon immer, aber er ging mir auch immer etwas auf die Nerven mit seiner Selbstüberschätzung und seinem Egoismus
Aber ich habe ihn ins Herz geschlossen und kann ihn von meiner Toplist nicht mehr wegdenken ^^
Denn wie heißt es im Game so schön?
Und wird dich bewegen, den Stolz abzulegen,
abzuwägen zwischen Egoismen und Idealen.
Und dem Umstand, dass man wohl manchmal die Welt nur retten kann,
wenn man loslässt....
> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD
>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Weil Mario so eine interessante und tiefe Persönlichkeit ist - und weil Begründungen überbewertet werden...Naja, jedem das seine.
Kefka Palazzo (FF6) - Der Antagonist welcher die ganze Welt zerstören will. Joa. Klingt ja jetzt nicht so spannend, aber die philosophischen Ansätze die er dazu bringt sind genial und der ganze Character hat den Wahnsinn perfektioniert. Nicht nur brutales morden.
Kafei (TLOZ: Majoras mask) - Eher die ganze Quest um den Charakter herum als der Charakter selber, Kafei ist ein Mann der eigentlich eine Frau namens Anju heiraten sollte, dann jedoch vom Horror kid verflucht wurde woraufhin ihm auch noch sein Hochzeits geschenk gestohlen wurde. Die Szene der wiederverinigung der beiden kurz vor...Naja, keine Spoiler, ist einfach nur dramatisch und perfekt.
Jeder Charakter aus TF2 - Jeder von ihnen hat seine eigene, sehr distinktive Persönlichkeit die einfach nur hervorsticht - oder auch in Rücken sticht - und das macht TF2 einfach zu dem was es ist.
Es gibt noch zig weitere aber das sind jetzt erstmal die die mir spontan eingefallen sind.
1. Sonic the Hedgehog
2. Miles "Tails" Prower
3. Lara Croft (Core Design !!!) Danke für Nichts, Eidos / Crystal Dynamics, ihr scheiß Penner!
4. Klonoa (der Kerl von Namco)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.11.2013 von Shippou.)
Als 1. Natürlich der legendäre Big Boss aka Naked Snake klare Sache in meinem Fall.
2. Solid Snake
3. Liquid/ Revolver Ocelot
4. Ezio Auditore da Firenze
5. Nathan Drake
6. Commander Shepard
7. Senator Armstrong
8. Simon "Ghost" Riley
9. Rico aus Killzone
1. Vaas Montenegro (Far Cry 3)
2. Geralt von Riva (The Witcher Reihe)
3. Master Chief (Halo Reihe)
4. Gordon Freeman (Half-Life)
5. Bloodseeker (DotA 2) (ohne Geschichte aber naja)
Ich konnte mich gut mit ihr identifizieren sie wird von einem gemütlichen Einkaufsbummel in eine bizaare Welt voller blutiger Gitter und ekelhaften Monstern gezogen und reagiert auch entsprechend.
Sie ist ein ganz normaler Teenager: zickig, schlagfertig, impulsiv und doch verletzend, noch dazu trägt sie ein großes Geheimnis in sich, dass den Kreis des Silent Hill Universums schließen wird.
Der ehemaliger Captain und S.T.A.R.S Verräter gehört zu meinen absoluten Favos in der Videospielgeschichte.
Er ist cool, er ist badass, er ist ein echt ernstzunehmender Gegner und doch habe ich mich immer gefreut, wenn er im Game auftauchte.
Besonders toll wird er übrigens in den Resident Evil Parodien dargestellt xD
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.03.2014 von Honey Pie.)
1. Shepard aus der Modern Warfare Reihe
2. Arthas Menethil aus Warcraft 3. (einfach geil wie er sich vom Menschen ins Böse verwandelt und die Geschichte dahinter)
3. Die kleine Clementine aus der The Walking Dead Serie. (sorry aber wenn man in echt so viel Mut hätte wie sie und so viel erlebt wie sie, dann kann man sich echt Held nennen!)
Zum Gedenken an:
Otto von Habsburg (*20.11.1912; +4.7.2011):
In Verbannung, fern den Landen
Weilst Du, Hoffnung Österreichs.
Otto, treu in festen Banden
Steh’n zu Dir wir felsengleich.
Dir, mein Kaiser, sei beschieden
Alter Ruhm und neues Glück!
Bring den Völkern endlich Frieden,
Kehr zur Heimat bald zurück!