Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
26.11.2024, 03:05

Bombenanschlag in Boston / USA
18.04.2013
Monpetiteponey Abwesend
Great and Powerful
*

RE: Bombenanschlag in Boston / USA
Dieses Thema ist eben von Wichtigkeit weils in nem zivilisierten Land passiert ist und unter Umständen auch euch morgen hier passieren kann.

Daher betrifft mich das schon. Ich trauere zwar nicht um fremde Menschen, finde es aber dennoch schlimm.

Dass in irgendwelchen Drittweltländern stündlich Leute abnippeln ist mir egal, da

A.) sowas dort ja fast schon zum guten Ton gehört

B.) Dort keine fremden Mächte von Aussen am Werk sind sondern die sich gegenseitig munter bei jeder Gelegenheit abschlachten. Dort zählt ein Mensch einfach nichts

C.) diese Leute ihre Verluste sowieso durch Überbevölkerung in wenigen Minuten wieder ausgleichen, was dann am Endeffekt wieder zum Massensterben führt, was mir ebenfalls egal ist - wer in ner verfluchten Wüste lebt und nix zu beissen hat braucht keine 10 Kinder. Kein Mitleid.

Ja ich bin böse.

18.04.2013
Thendar Offline
Wonderbolt
*

(18.04.2013)Monpetiteponey schrieb:  Dieses Thema ist eben von Wichtigkeit weils in nem zivilisierten Land passiert ist und unter Umständen auch euch morgen hier passieren kann.

Unwahrscheinlich da wir uns seit vielen Jahren sehr zurückhalten mit Kriegen und einmischen in ihnen.

[Bild: n2fcfrgd.gif]
Because i love to make you smile, smile ,smile! Pinkie happy
18.04.2013
Chilloutman Abwesend
Great and Powerful
*

(18.04.2013)Thendar schrieb:  
(18.04.2013)Monpetiteponey schrieb:  Dieses Thema ist eben von Wichtigkeit weils in nem zivilisierten Land passiert ist und unter Umständen auch euch morgen hier passieren kann.

Unwahrscheinlich da wir uns seit vielen Jahren sehr zurückhalten mit Kriegen und einmischen in ihnen.

Deutschland mit seiner Schwanz-Einzieh-Taktik ist unantastbar und sicher? Da wäre ich mir nicht ganz so sicher.

18.04.2013
Secret Offline
nalloooo
*

Das Internet arbeitet an dem Fall.

Zurücklehnen und entspannen, das wird schon.

Disclaimer: Mir sind die Anschläge dort ziemlich egal, aber ich dachte, der Link würde euch interessieren.

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: vor 69 Minuten von zunt.)
19.04.2013
PremiumGismo Offline
Wonderbolt
*

Da ich gesperrt war, durfte ich mir den geistigen Dünnschiss einiger hier nur durchlesen und konnte darauf nicht reagieren, aber ich picke mal einfach Killbeat heraus, da das so ein typischer Klischeepost hier ist.

(17.04.2013)Killbeat schrieb:  In irgendwelchen 3. Welt ländern sterben jeden Tag kinder, weil sie auf Landminen treten und keinen interessierst. Im nahen osten werden fast täglich Bombenattentate verübt, wo unschuldige sterben und keinen interessierst. In den USA werden drei Leute durch Bomben getötet, die ganze welt heult und mich interessiert es nicht.

Auf der einen Seite kritisierst du also, dass es keinem interessiert, wenn in der 3. Welt tagtäglich Kinder sterben, auf der anderen Seite ist es dir also egal, wenn in der USA Leute sterben? Denk mal nach, was du so von dir gibst.

Naja weiter im Takt, hier im Forum sind mal wieder die typischen Moralfags und Gutmenschen ma Werk: Wieso interessiert uns ein Anschlag in den USA mehr als irgendein Hungertod eines afrikanischen Kindes (Funfact: Während ich diesen Post schreibe, sterben irgendwo in Afrika sicher auch gerade Kinder)? Nun: Weil es dort halt die traurige Alltäglichkeit ist. Es ist, so schlimm es klingt, normal, wenn dort Menschen sterben, auch wenn es nicht minder traurig ist.

Auch wenn zum Beispiel ein Anschlag in Irak oder Afghanistan verübt wird, ist es völlig normal mittlerweile, aber wenn hingegen soetwas in der westlichen Welt passiert, egal ob jetzt in den USA oder beispielsweise Frankreich, dann ist einfach der Schock größer, da man dort mit soetwas nicht rechnet und darum sind die Medien jetzt auch wieder so in Aufruhr.

Oh und diese Beiärage hab ich mir auch noch in meiner Hall of Shame aufbewahrt:

(17.04.2013)Thendar schrieb:  Ehrlich? Ich finde es fast schon gut das die Amerikaner n schlag in den Nacken bekommen, wer selber so oft mit Steinen schmeißt sollte sowas erwarten.

Naja, Leute tod, die kommen nicht wieder. Für mich ist da n Sack Reis umgefallen...

Dieser Beitrag ist so ziemlich der dümmste und unverschämteste Beitrag, den ich hier je gelesen habe. Es ist also gut, dass unschuldige Menschen sterben (bei einem INTERNATIONALEN Marathonlauf btw)? Was bist denn du für einer?

(17.04.2013)Simaris schrieb:  I don't give a fuck.

Die Amerikaner sind selbst schuld dass sie Ziele dieser Attentate sind.
Das ist Tatsache. Sie mischen sich überall in diese Krisengebiete als Großmacht ein.
Deutschland bzw Europa hat so gut wie keine Probleme mit Terrorismus...

Ehrlich, ist zwar schlimm wenn da unschuldige Leute umkommen, aber mehr interessiert mich das auch nicht. Die Amis haben sich die Suppe selbst eingebröckelt.

Allerdings warte ich auch schon auf die ersten Griechen die bei uns Selbstmordattentate machen.
Trollestia

(18.04.2013)Simaris schrieb:  Ist mir trotzdem egal.
Es würde meine Meinung über andere Länder wie China/Syrien o.a. nicht ändern wenn MLP aus China/Syrien o.a. kommen täte.
MLP wurde von einzelnen Menschen (Gruppen) entworfen und nicht vom amerikanischen Staat.

Okay, im einen Post sagst du, dass die Amerikaner selber daran schuld wären, im anderen sagst du, dass es deine Meinung über bestimmte Länder auch nicht ändern würde, wäre MLP von xyz. Nun, um einen Satz von dir zu zitieren und etwas umzuändern:

Das Weltpolizeikonzept wurde von einzelnen Menschen (Gruppen) entworfen und nicht vom gesamten amerikanischen Staat.

Egal ob MLP oder dieses Konzept der Weltpolizei, es wurde von einer Gruppe von Menschen entworfen und nicht vom gesamten amerikanischen Staat. Du kannst nicht alle aufgrund von den Taten einiger weniger verurteilen, das ist einfach nur, sorry, dumm.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.04.2013 von PremiumGismo.)
19.04.2013
laugengebääck Offline
Enchantress
*

Achtung Verschwörungstheorie im Anmarsch:
Nur wenn man mich nicht zu ernst nimmt lesen! (Öffnen)

Finds echt furchtbar was da abgeht. Die Leute die diese Bomben gezündet haben
solln mit Maden gefüttert werden, auf ehwig eingesperrt und täglich getreten werden!
Einfach nur ekelhaft sowas! Wie die Familien dannach leiden müssen wegen solchen
dummen Menschen
[Bild: cl-rd-sad.png]
19.04.2013
Twilight Dash Offline
Enchantress
*

Als ich vorgestern auf 4chan war, gab es einen Thread zu den Anschlägen, inklusive expliziter Bilder und zynischem Humor. Tja, das Internet stumpft einen schon ab, daher seh ich das ganze recht gleichgültig.
Interessant wäre es bestimmt gewesen, hätte 4chan am 9/11 existiert. :3

Die Wahrscheinlichkeit durch sowas ums Leben zu kommen ist so gering, ich würde fast behaupten, es ist einfacher im Lotto zu gewinnen.

[Bild: ZV0xg3L.png]
Die Zusammenhänge sind GLASKLAR!
19.04.2013
MianArkin Offline
Wonderbolt
*

(19.04.2013)Twilight Dash schrieb:  Die Wahrscheinlichkeit durch sowas ums Leben zu kommen ist so gering, ich würde fast behaupten, es ist einfacher im Lotto zu gewinnen.

Ich hab vor Blitzen mehr Angst, die Treffen häufiger Lyra eww .
Und vor Autos allemal, die bügeln im Vergleich zu Blitzen ja sogar Ständig irgendwelche Passanten in den Straßenbelag Twilight: No, Really? .

Zitat:Dr. Robert D. Hare:
Einmal war ich völlig entgeistert von der Logik eines Häftlings, der meinte, sein Mordopfer hätte von seiner Tat profitiert, indem es "eine harte Lektion über das Leben" gelernt hätte.

John H. Crowe, 1975:
Bedeutet dieses, dass sie „gestorben“ sind, während sie „tot“ waren?
[Bild: hkd77pc.jpg]  [Bild: 6a2105a96db8f66a1cc5b0e5add5f0efe8d5a37d]
20.04.2013
Leon Offline
Vorschläfer Adminpony
*

Update:
hier gerade im Live-Ticker gelesen:
http://www.tagesschau.de/ausland/boston-chronik102.html

Scheinbar wurde der zweite Tatverdächtige (Dschochar Zarnajew) vor kuzem festgeommen.

P.S.:
Quote of the Day:
tagesschau.de schrieb:01:54 MESZ/19:54et: Die Bostoner Polizei ruft die Bewohner von Watertown per Twitter auf, ihre Häuser nicht zu verlassen.
tagesschau.de schrieb:per Twitter

Dieser Post enthält keinen nicht jugendfreien Inhalt.
[Bild: B8KZ52f.gif]
20.04.2013
Chilloutman Abwesend
Great and Powerful
*

(20.04.2013)Leon schrieb:  P.S.:
Quote of the Day:
tagesschau.de schrieb:01:54 MESZ/19:54et: Die Bostoner Polizei ruft die Bewohner von Watertown per Twitter auf, ihre Häuser nicht zu verlassen.
tagesschau.de schrieb:per Twitter

18:35 MESZ/12:35et: Der Bürgermeister von Boston, Thomas Menino, erneuert auf einer Pressekonferenz die Aufforderung an die Bürger, Häuser und Wohnungen nicht zu verlassen.

Facehoof

20.04.2013
LightningGear Offline
Titeljäger
*

Die Bostener Polizei hat es geschafft, den letzten Verdächtigen in einem Boot neben dem Haus eines älteren Mannes zu finden, nachdem dieser bemerkt hatt, dass etwas mit dem Boot nicht in Ordnung sei.
Heißt:
Bosten Police Department schrieb:Boston Police Dept. ✔ @Boston_Police

CAPTURED!!! The hunt is over. The search is done. The terror is over. And justice has won. Suspect in custody.
2:58 AM - 20 Apr 2013

Auch wenn das hier etwas sehr spät kommt, und die Verantwortlichen entweder getötet oder verhaftet wurden, kann ich mir trotzdem nicht vorstellen, wie nach so langer Zeit seit 9/11 es in den USA immer noch Leute gibt, die zu so etwas fähig sind, einfach kaltblütig ein friedliches Sportevent so anzugreifen.
Ich fühle mich, obwohl mich diese Tat kein bisschen angeht, trotzdem davon betroffen, weil ich die USA mag, auch wenn sie so viel Mist bauen.
Ich hoffe man wird schnell aufklären, was der Tathintergrund war, und dass der überlebende Täter möglichst lange im Knast schmoren darf.

Ich bin hier nicht mehr online, nehmt mir gerne jeden x-beliebigen Thread weg, den ihr gerne hättet. Ich erteile die grundsätzliche Erlaubnis für alle meine noch offenen Threads.
20.04.2013
TheDuriel Offline
Wonderbolt
*

Wann und wo habt ihr davon erfahren?
ne stunde später weil 90% derjenigen die vorort waren scheinbar nichts besseres zu tun hatten als auf die nächste minecraft fansite zu gehen und es dort zu posten...
Was haltet ihr davon?
bombe+amerika= "again?"
Fandet ihr die darauffolgenden Sicherheitsmaßnahmen übertrieben, korrekt oder zu lasch?
würden sie was bringen würde sowas garnicht passieren
Was galubt ihr, wer das gewesen sein könnte? Staatsfeinde oder doch Islamisten?
jeder x beliebe typ mit ein bisschen geld
Wie emotional und traurig fandet ihr das Unglück, oder fandet ihr es sogar toll?
bombe+amerika= "again?" mir egal... gerade als europäer entwikeln sich solche nachrichten einfach zum altag
Woran erinnert euch dieses Szenario?
*insert jede bombe der letzten 10 jahre hier... die in amerika hochgieng*

kling hard und emotionslos? ja das tut es
aber wie soll man auf sowas bitte reagieren? besonders wenn man auf der andern seite der welt lebt...

[Bild: 91121860.png]
22.04.2013
Leon Offline
Vorschläfer Adminpony
*

Gerade gelesen:
"Streit über Bürgerrechte des Tatverdächtigen":
tagesschau.de schrieb:Klar ist, dass das Justizministerium entschieden hat, den jungen Mann zunächst zu verhören, ohne ihm seine Rechte zu gewähren, also das Recht zu Schweigen und auf einen Anwalt. US-Bürgerrechtsorganisationen protestierten dagegen scharf.
Wieder was gelernt: Scheinbar sind Bürgerrechte in den USA nicht selbstverständlich, sondern man kann sie gegebenenfalls entziehen, wenn das hilfreich sein könnte. Wie nett.
ACLU schrieb:Dem Terrorverdächtigen dieses Recht zu verwehren, sei unamerikanisch und mache es schwer, faire Urteile zu fällen.
Diese Erkenntnis. Dieses Wort. Herrlich.
unamerikanisch™ Das wird mein neues Wort des Monats.
Lindsey Graham schrieb:Das Letzte, was wir tun wollen, ist, dem Boston-Verdächtigen seine Miranda-Rechte zu verlesen und ihm zu sagen, dass er schweigen soll
Stimmt. Solche Bürgerrechte sind aber auch doof...

Siehe:
http://www.tagesschau.de/ausland/boston216.html
http://www.spiegel.de/panorama/justiz/bo...95656.html

Dieser Post enthält keinen nicht jugendfreien Inhalt.
[Bild: B8KZ52f.gif]
22.04.2013
MianArkin Offline
Wonderbolt
*

Sein Bruder zumindest braucht sich keine Gedanken um seine Rechte machen, der hat genug Blei Intus das er eher als Altmetall statt als Mensch durchgehen könnte.
Weshalb hängen bei den Amis die Waffen immer so Locker, das Video mit der Schießerrei hört sich mehr danach an als würden die Beamten Mexikanisch Abmunitionieren Lyra eww .
Villeicht sollte man den Leuten da mal Steine in die Hand geben, dann hat man nach dem "Gefecht" wenigstens einen Aussichtshügel Facehoof .

Einmal war ich völlig entgeistert von der Logik eines Häftlings, der meinte, sein Mordopfer hätte von seiner Tat profitiert, indem es "eine harte Lektion über das Leben" gelernt hätte.

John H. Crowe, 1975:
22.04.2013
bisty Abwesend
Wonderbolt
*

tagesschau.de schrieb:Klar ist, dass das Justizministerium entschieden hat, den jungen Mann zunächst zu verhören, ohne ihm seine Rechte zu gewähren, also das Recht zu Schweigen

Nun, soviel ich weiß, der Kerl kann nicht sprechen, weil ihm ins Hals geschossen wurde, deswegen wurde ihm das Recht auf Schweigen doch gewährt. Trollestia

Spoiler (Öffnen)

Jetzt mal ernst: wenn ich die Berichte richtig verstanden habe, ist dieser Dschamschut eigentlich keiner US-Bürger, sondern besitzt nur einen Aufenthaltstitel, deswegen besitzt er auch keine Rechte, die ansonsten jeder US-Bürger hat. Deswegen ist rein gesetzlich alles ok.

update:
(17.04.2013)Chilloutman schrieb:  Wunderbar, ich wusste dass wir nun endlich wieder an dem Punkt angekommen sind, dass die Amerikaner selbst Schuld für die Anschläge sind.
Nun, irgendwie sind die Amerikaner aber schuld: schließlich die haben doch während des kaltes Krieges(in 70er-80er Jahren) die islamistische Gruppierungen unterstützt(z.B. sie haben die Waffen an Iran verkauft, und die haben Mudschaheden während des Kriegs in Afghanistan in 80er unterstützt). Deswegen darf man sagen, dass sie selbst seinen größten Feind geschafft haben, was ziemlich ironisch ist.

[Bild: e3DapY1.jpg]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.04.2013 von bisty.)
22.04.2013
MianArkin Offline
Wonderbolt
*

Wenn die ihn Anklagen wollen, muss er doch unter die Justizbarkeit der USA fallen, daher müsste ihm auch das Recht, das dieses Justizsystem gewährt, eingeräumt werden.
Die können doch nicht so Vermessen sein und jemanden nach ihren Gesetzen Anklagen aber deren Verfahrensrechte Aufheben (nunja, in Guantanamo und co. haben die es ja auch schon exzessiv betrieben Twilight: No, Really? ).
Wenigstens gibt es ja noch den Internationalen Strafgerichtshof, ach stimmt, die USA fühlen sich "Über" diesen Erhaben und Akzeptieren deren Urteile nicht (zumindest wenn diese nicht den Vorstellungen der US-Führung schmeckt).

Spoiler (Öffnen)
http://de.wikipedia.org/wiki/American_Se...ection_Act

Obwohl, den Spaß mitanzusehen wie die USA versuchen in die Niederlande einzumarschieren sollte man sich nicht entgehen lassen RD salute .

John H. Crowe, 1975:
22.04.2013
PremiumGismo Offline
Wonderbolt
*

Könntest du mit deinem Antiamerikanismus woanders nerven, MianArkin? Danke.

(22.04.2013)MianArkin schrieb:  Weshalb hängen bei den Amis die Waffen immer so Locker, das Video mit der Schießerrei hört sich mehr danach an als würden die Beamten Mexikanisch Abmunitionieren Lyra eww .

Nein die werden ganz arg doll zu ihm sagen "bitte bitte bitte, lieber Terrorist, leg doch deine pöhse Waffe aus der Hand und tu uns nix, wir kommen dich eh nur verhaften." Vorallem nachdem die einen Polizisten umgebracht haben, der nur nachschauen wollte, was am MIT-Gelände grad los ist. Tolle Aussagen lieferst du da. Ja, wirklich. Fast ohne Ironie.

[Bild: Jennifer-Lawrence-ok-thumbs-up.gif]

Nein, mir sind die Amis scheißegal, aber ich hasse diesen dummen Antiamerikanismus, der bei unseren Internetbösschen so herrscht.

zum Thema: Gut, dass der schließlich doch gefasst wurde.
22.04.2013
MianArkin Offline
Wonderbolt
*

Entschuldige, jedoch ist es nicht Notwendig einen Verdächtigen Durchzusieben.
Die Luft mit Blei zu füllen ist eine Aufgabe von Soldaten, nicht der Polizei die einen Verdächtigen Festsetzen soll.
Natürlich kommst du da Steil aus dem Gebüsch und verteidigst ein solch unqualifiziertes Vorgehen auchnoch.
Schießt er auf dich, schneidest du ihm eben die Fluchtwege ab und holst dir Scharfschützen die für die Kampfunfähigkeit des Delinquentes sorgen (nicht mit Kopfschüssen, Schmerz ist ein Effektiver weg die Handlungsfähigkeit einzuschränken), natürlich steht noch eine ganze Palette an möglichkeiten offen, wie Desorientierungsgranaten oder Gummigeschosse (Aber Natürlich ist es stets das Beste aus vollen Rohren auf den Gegner zu Feuern, is ja schließlich Billiger Facehoof ).

Würde sone Scheiße in Deutschland passieren ziehe ich auch Problemlos über mein eigenes Land her, das Problem ist nur das Deutschland nicht ganz soviel Scheiße baut (Obwohl malwieder einige Politiker wegen den Zwei Bömbchen am Rad drehen und nach nem Überwachungsstaat weinen).

John H. Crowe, 1975:
22.04.2013
Monpetiteponey Abwesend
Great and Powerful
*

(22.04.2013)bisty schrieb:  Nun, irgendwie sind die Amerikaner aber schuld: schließlich die haben doch während des kaltes Krieges(in 70er-80er Jahren) die islamistische Gruppierungen unterstützt(z.B. sie haben die Waffen an Iran verkauft, und die haben Mudschaheden während des Kriegs in Afghanistan in 80er unterstützt). Deswegen darf man sagen, dass sie selbst seinen größten Feind geschafft haben, was ziemlich ironisch ist.

Das machen wir nicht anders, das macht kein westliches Land anders. Es werden jedes Jahr Unsummen in Leute und Länder investiert, für die wir im Grunde lediglich Affen und Schweine sind. Siehe Syrien. Das BRD- Regime gibt den "Rebellen" (die Mediendeppen denken wohl immer ganz verträumt an Luke Skywalker und edle Jedis bei dem Begriff, in Wahrheit sind die Typen das letzte Scheisspack und sympathieren mit Al Quaida) dort zwar keine Waffen, aber Geld. Und was machen die wohl damit? Merkel hat letztens Deals mit Katar beschlossen und denen massenhaft Leos und anderes nettes Spielzeug überlassen. Wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit Steinen werfen, und Deutschland sitzt in dieser Hinsicht in einem. Weder die Bevölkerung von Amiland noch von Deutschland wollen das, es sind die Poliker.

22.04.2013
kal_ashni Abwesend
Lolihunter
*

Durch den Bombenanschlag müssen nun die schönen Yankees shirt von Nike aus dem Sortiment raus genommen werden, da es etwas unpassend ist
[Bild: darrenrovell-m050-570x.png]

Hier zu den "Nachrichten"

[Bild: smallloan3esau.png]
Lust auf die guten alten Zeiten 2011-2013?

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste