verpasst nix, sonnentau36, jedes Bild wird im ersten Komment dieses Threads gepostet...
und meinungen können gerne auch ein paar tage später kommen, nich schlümm
außerdem hab ich momentan zeit...aber wenn das studium ruft...kommt nicht mehr so viel...
FenFire find ich wirklich großartig, das ganze Design ist einfach unglaublich schön und wohl einer der bezauberndsten weiblichen OCs die ich bis jetzt gesehen habe.
Die anderen gefallen mir dafür deutlich weniger. Liegt wohl großteils an dieser männlichen Kopfform die ich einfach nicht ausstehen kann, ansich sind sie zwar durchaus stimmig aber für meinen Geschmack dann auch einfach zu langweilig.
Vieles liegt hinter uns, doch es ist alles was vor uns liegt.
(08.05.2013)DawnCry schrieb: FenFire find ich wirklich großartig, das ganze Design ist einfach unglaublich schön und wohl einer der bezauberndsten weiblichen OCs die ich bis jetzt gesehen habe.
Zu wahr!!
DawnCry schrieb:Die anderen gefallen mir dafür deutlich weniger. Liegt wohl großteils an dieser männlichen Kopfform die ich einfach nicht ausstehen kann, ansich sind sie zwar durchaus stimmig aber für meinen Geschmack dann auch einfach zu langweilig.
Da muss ich leider zustimmen :/
Die männliche Kopfform finde ich auch nicht so toll, allerdings finde ich männliche OCs mit weiblicher Kopfform einfach unpassend.
Frauen sind eben einfach hübscher!
naja, stimmt, schon dass fillies besser aussehen als colts.
allerdings, kann ich sie auch nicht übermäßig mit details vollstopfen,
denn FALLS sie in irgendeiner weise im game verwendung finden sollen,
dann bringen viele details ein haufen probleme bei animationen.
und dafür sind die designs ja eigentlich gedacht....
was könnte man denn besser machen, damit sie "mehr gefallen"?
Cool schon wieder nen neues Bild
Ich weiß garnet was ich zu dem sagen soll der ist sowas von hamma die Pose passt einfach zu dem kompletten Rest ich finde nur den linken Flügel nicht schön der kommt irgendwie zu naja ich sag mal ''verbogen'' rüber ansonsten ist alles so genial wie immer bei deinen Bildern ...einfach ein sehr gut gelungenes Kunstwerk ...einfach awesome!
o.o den linken flügel hab ich mir von einem MLP screenshot abgeschaut, da war der auch so...witzig.
und danke ^^ ich find ihn eigentlich auch ganz nett. aber ich bin mit den augen nicht ganz so zufrieden...also mit der Farbe. Aber ich hab lange dran rumprobiert und noch länger wollte ich nicht...
meine inspiration für diesen colt war der Joker von Batman.
Ich finde das kleine Leader Jacke die er trägt sieht einfach wunderbar aus.
Der Colt ist dir viel besser gelungen als Leztes mal
Die Farben mag ich auch nicht besonders aber jeder Geschmack Sache^^
Die Bilder Colt 002 und Colt 003 wurden ein wenig aktualisiert...
der Gamer hat etwas mehr Farbe erhalten, damit er nicht ganz so nackt vor den Anderen da steht,
die mitunter sehr viel mehr Detail haben und beim Klugen wurden die Ohren und der Schweif geändert.