(26.05.2013)Dreadnought schrieb: Natürlich habe ich geskippt. Aber ich tat es weil es:Jetzt hör mir mal zu du hats meine Post versaut damit du konntes keinen erinen Post warten dan nwären wir auch am start gewesen aber nein du musste es ja skippen weist du was ich hasse skippen lofscrenn reisen ist okay aber nicht skippen deine punkte sind wirkungfs los gegen mir über man kann sich auf ne reise verdammt noch mal unter haltzen sowas kennst du aber nicht
a) gepasst hat
b) einige schon auf den Kampf aus waren und ihre Posts auch dementsprechend gehalten haben ( ja das ging an dich illy, ist aber nicht weiter schlimm)
C) der Angriff mehr oder weniger sehnsüchtig erwartet wurde
DU willst mir nicht ernsthaft vorhalten das ich sowas übersprungen habe. Warum hast du in deinen vorangegangenen Post einen wink mit dem Zaunpfahl gegeben? Jeder RP-Spieler den ich bisher gekannt habe hat bei solchen Aktionen schon voher geplant und kundgetan was er vorhat damit sich die Gruppe und der SL auf sowas einstellen können (Spielerwissen und Charakterwissen wird dabei strikt getrenn).
Edit: Es wurde numal jetzt von mir gepostet und wenn du nicht möchtest das ich als Co-SL weiter mache dann ist es Okay. Es ist jetzt einfach ein mal passiert
der sl ist selber strikt dagegen mit skippen habhe ihn auf skypoe und hattenb mal darüber geredet er sagte zu mir das er sowas auch dagegen ist was ist daran so schlimm mal paar posts zu warten ????????
so bin bei der Tanke mir was zu süppelk holen
mit offscreen reisen meije ich das es auch ne tgeskippt wird das sie halt iregnd wanbn wenn stunde ode rmehr vergangen sind ankommen aber das machen wir auchz nicht aber andere chars müssen solange halt schreiben bis genu zeit verstrichen sind aber wie gesgat das wird hiewr selbst nicht gemacht
so jetzt bin ich kurz bei der tanke