Absoluter HDR Fan:
- massig Filmartikel
- Filme locker 20 mal gesehen
- Fast alle Computerspiele
- Bücher 3 mal gelesen
Zum Hobbit kann ich nur sagen... es ging so. Wird wohl dran liegen das man 10 Jahre nach episch HDR sucht und echt geilen Filmen wohl doch nicht so 100% das Feeling bei jeden wieder hinbekommt.
Ins Kino werd ich gehen, aber ansonsten ist meine Manie doch ziemlich am Ende was HDR betrifft und mit dem Hobbit.
Der Hauptgrund wird wohl sein das ich zuerst das Buch gelesen (6 mal) hab und mit dem Film nur sehr selten in Übereinstimmung komme. Hab mir vieles nicht so vorgestellt und vieles wurde weggelassen.
Bevor man hier extra Stuff hinzufügt wie mit Rachsüchtigen Orks, Hexenmeister und verwirrte Zauberer die auf gepimpten Hasenschlitten fahren hatte man auch ein paar mehr Szenen mit Dialoge aus dem Buch machen sollen.
Aber kommt bestimmt alles in der Extendet Edition.
Klar ist es schön mehr als 1 Film vom Hobbit zu haben, aber vieles ist nicht drinnen und viel erfundene Action in 3 Filmen soll viel Geld in die Kasse spülen.
Besonders der Düsterwald mit den Spinnen ist gut. Die sind doch da Wochenlang drinnen und sitzen ne Ewigkeit im Knast von den Elben. Was wohl die Elbin bei Legolas wohl für einen Sinn macht.